RTLLiving
RTLLiving Do. 14.06.
Show

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

V.l.: Maren, Claus und Ralf MG RTL D / Tokee Bros.
Ralf (l.), Maren und Claus MG RTL D / Tokee Bros.
Ihren Wintergarten haben Ingo und Marion aus Unna gerade renoviert und schon geht es der Terrasse an den Kragen. VOX / Tokee Bros.
'Garten-Guru' Ralf Dammasch (l.) hilft Claus, dass der Garten wieder schön und vor allem pflegeleicht wird. VOX / Tokee Bros.
Logo zur Sendung MG RTL D

Reality-Soap D 2016, 55′

Kurzbeschreibung

Gipfelfest in luftiger Höhe bei Ralf. Die Veranda hält - sogar Claus. Ihn erinnert das Baumhaus eher an einen Jägerstand als an ein kreatives Gartenwerk. Auf der Parzelle von Stefan und Björn soll über einer Sickergrube mit Steinen eine Holzbrücke entstehen. Damit Björn seinen Bruder endlich versteht, hat dieser seine Hirngespinste zu Papier gebracht. Marco und Andre wollen einen Hühnerstall bauen, denn für Marco sind Hühner Familienmitglieder. Ralf & seine Freunde: Baumhaus Stefan & Björn: Zugbrücke Marco & Andre: Hühnerstall

Inhalt

Ralf & seine Freunde: Baumhaus Gipfelfest in luftiger Höhe. Die Veranda hält - sogar Claus. Ihn erinnert das Baumhaus eher an einen Jägerstand als an ein kreatives Gartenwerk. Ralf hört sich die Kritik an, hat aber keine Zeit dafür. Er muss Material abladen. Währenddessen hecken Maren und Claus etwas aus. Sie planen eine Überraschungsparty für Ralf im Baumhaus. Claus hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Ralf, das ihm ein bisschen peinlich ist. Stefan & Björn: Zugbrücke Über einer Sickergrube mit Steinen soll in der Parzelle eine Holzbrücke entstehen. Damit Björn seinen kreativen Bruder Stefan endlich versteht, hat dieser seine Hirngespinste zu Papier gebracht und einen Plan gezeichnet. Dennoch wissen beide immer noch nicht so recht, wie sie die Zugbrücke umsetzen sollen. Marco & Andre: Hühnerstall Chicken George und Bürgermeister gehen in die nächste Runde. In Niedersachsen leben die glücklichsten Hühner der Welt. Für Marco sind sie Familienmitglieder. Genauso wie sein eigenes Küken, das vor 14 Monaten geschlüpft ist. Damit Dreirad, Rutschauto und Co. auch Platz finden, plant der Hühner-Fan ein großes Haus für Kinderspielzeug inklusive Stall. Also muss das Geflügel umziehen - und damit beginnt die Tragödie...

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN