RTLLiving
RTLLiving Di. 21.03.
Show

Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten

Infomagazin GB 2002, 30′

Kurzbeschreibung

Egal, ob man ein Anfänger ist oder bereits leidenschaftlicher Gärtner: Der ausgewiesene Gartenprofi Alan Titchmarsh zeigt Schritt für Schritt, wie der perfekte Garten entsteht. Er entwirft einfache und verständliche Grundregeln, die für jeden umzusetzen sind und erarbeitet so buchstäblich eine Anleitung für den Entwurf, die Bepflanzung und die Pflege eines Gartens. Alan Titchmarsh bringt sein über Jahrzehnte gesammeltes Fachwissen und seine große Leidenschaft für das Gärtnern ein und präsentiert so eine der erfolgreichsten britischen Ratgebersendungen, die neben allen wichtigen Tipps und Tricks für Gartenfreunde vor allem das eine kann: glänzend unterhalten.

Inhalt

In der ersten Folge erklärt Alan Titchmarsh, warum der richtige Boden, das richtige Licht und das richtige Wässern die drei Grundvoraussetzungen für den perfekten Garten sind.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN