RTLLiving
RTLLiving Sa. 09.11.
Doku

Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus

Außenbereich des Bungalows. MG RTL D / © Jeff Leyshon
Wohnbereich MG RTL D / © Jeff Leyshon

Der perfekte Bungalow

Architektur GB 1999, 50′ - mit Kevin McCloud (britischer Designer)

Kurzbeschreibung

In der 13. Staffel der Doku-Reihe 'Grand Designs' begleitet der britische Designer Kevin McCloud erneut ehrgeizige Bauherren auf ihrem Weg zum Traumhaus. Die kühnen Bauvorhaben lassen selbst den erfahrenen Kevin McCloud staunen: Egal, ob es sich um ein Haus aus Schiffscontainern, ein französisches Herrenhaus oder ein windschiefes Cottage handelt - der Weg zum Traumhaus birgt oftmals unerwartete Hindernisse und verlangt Nerven, Geld und Zeit.

Inhalt

Wie groß ist zu groß? In der ersten Episode trifft Kevin auf den ehrgeizigen Familienvater Clinton Dall aus Sussex, der eines der größten Bauvorhaben anpackt, das in 'Grand Designs' vorgestellt wurde. Der perfektionistische Bauherr und Selfmademan hat genaue Vorstellungen von seinem Traumhaus, doch die architektonischen und finanziellen Risiken bei diesem Mammutvorhaben sind enorm. Wird dieser Traum in Erfüllung gehen - oder doch noch scheitern?

Sendungsinfos

Mitwirkende: Kevin McCloud (britischer Designer)
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN