RTLLiving
RTLLiving Do. 16.05.

L.A. Frockstars: Vintage-Mode großer Designer

Doris Raymond (l.), Mia Sara MG RTL D
Doris Raymond (l.), Mia Sara MG RTL D
V.l.: Tina Pagosian, Nikki Osborne, Angelika Sjostrom MG RTL D
Angelika Sjostrom MG RTL D
V.l.: Sarah Bergman, Doris Raymond, Angelika Sjostrom MG RTL D

Ein ganz spezielles Kleid

Mode USA 2014, 50′

Kurzbeschreibung

Doris und ihr Team krempeln die Ärmel hoch, als einer künftigen Braut eine Woche vor dem großen Tag immer noch das passende Kleid fehlt! Alle Beteiligten geben ihr Bestes, um die Hochzeit mit Hilfe eines perfekten Vintage-Kleides in einen unvergesslichen Tag zu verwandeln. Kurz darauf müssen Doris und ihre Assistentin dringend nach Chicago aufbrechen, um überschüssige Lagerbestände ihrer Boutique an ein Brautmodengeschäft zu verkaufen.

Inhalt

Doris und ihr Team krempeln die Ärmel hoch, als einer künftigen Braut eine Woche vor dem überaus wichtigen Tag immer noch das passende Kleid fehlt! Alle Beteiligten geben ihr Bestes, um die Hochzeit der jungen Frau mit Hilfe eines perfekten Vintage-Kleides in einen unvergesslichen Tag zu verwandeln. Kurz darauf müssen Doris und ihre Assistentin dringend nach Chicago aufbrechen, um dort nicht etwa nach passenden Brautkleidern zu suchen, sondern um überschüssige Lagerbestände ihrer Boutique an ein Brautmodengeschäft zu verkaufen. Zurück in Los Angeles berät Doris eine Schauspielerin und deren Patentochter, die nach einem schönen 70er-Jahre- Kleid sucht, um es bei einem Abschlussball zu tragen. Erneut kämpft sie dabei gegen die Zeit, da dieser Ball bereits in den nächsten Tagen stattfindet. Doris ist danach überrascht, als die Regisseurin der 'L.A. Frockstars' nun selbst einer modischen Beratung bedarf, da ihr noch die geeignete Abendgarderobe für die bald anstehende 'Emmy'-Verleihung fehlt. Doch auch diese unerwartete Herausforderung nimmt Doris gerne an.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN