RTLNitro
RTLNitro Sa. 13.01.
Serien

Ein Colt für alle Fälle

Ein Colt für alle Fälle RTL Nitro

Wehe, wenn sie losgelassen - Teil 1

Actionserie Staffel: 2, USA 1982, 45:32 - mit Lee Majors, Douglas Barr, Heather Thomas, Markie Post, Jack Kruschen,

Inhalt

Nach einem gefährlichen Stunt kehren Colt und seine Freunde in einer Kleinstadt ein, um die gelungene Aktion zu feiern. Die Freude währt nur kurz: Die Polizei trifft ein, um Wild Dan Wilde, einen schon etwas betagten Stuntman, festzunehmen. Die Anschuldigungen sind anfangs sehr fadenscheinig, schließlich lautet der Vorwurf aber Mord. Colt stellt Nachforschungen an, bei denen er erfährt, dass der Bürgermeister der Stadt, John Littlefield, Drahtzieher der Festnahme ist. Littlefield wollte sich wohl eines Zeugen seiner üblen Machenschaften entledigen und braucht nun einen Täter. Dass die Polizei den korrupten Bürgermeister dabei unterstützt, macht Colt und seinen Freunden die Aufgabe nicht gerade leichter.

Sendungsinfos

Darsteller: Lee Majors, Douglas Barr, Heather Thomas, Markie Post, Jack Kruschen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN