RTLNitro
RTLNitro Do. 10.01.
Serien

Leverage

Leverage RTL Nitro

Charlie und die Traumfabrik

Krimiserie Staffel: 5, USA 2012, 36:29 - mit Timothy Hutton, Gina Bellman, Aldis Hodge, Christian Kane, Beth Riesgraf, Andrew Bowen, Robert Allen Barnett

Inhalt

Charles Dodgson hat den Glauben an die Zukunft seiner Firma verloren. Er schließt Abteilungen und entlässt Mitarbeiter am laufenden Band. Die Firma droht unterzugehen. Charles scheint früher eine ganz andere Person gewesen zu sein. Um seinen früheren Charakter wieder herzustellen, will Nate in die Gedanken und Träume von Charles eindringen. Es zeigt sich, dass der Tod von Charles' Cousine Patience mit seiner Veränderung zu tun hat.

Hintergrund

Timothy Hutton: Spielte zunächst in einigen Fernsehfilmen mit, bevor er in Robert Redfords 'Eine ganz normale Familie' 1980 zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen war. Für sein überragendes Debüt als ein von Schuldgefühlen gequälter Teenager wurde er mit einem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet, weitere Rollen u.a. in 'Der Falke und der Schneeman', 'Das Schlitzohr', 'Made in Heaven', 'French Kiss' und 'Der Ghostwriter'. Aktuell is er in der Serie 'Leverage' zu sehen.

Sendungsinfos

Darsteller: Timothy Hutton, Gina Bellman, Aldis Hodge, Christian Kane, Beth Riesgraf, Andrew Bowen, Robert Allen Barnett
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN