RTLNitro Do, 11.10.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
12.10.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Neben der Spur (Staffel: 19 Folge: 21), USA 2009
Auf Randall's Island, einem Schlafplatz für Obdachlose, werden drei tote Männer gefunden. Ein erster Verdacht fällt auf den paranoid schizophrenen Jonah, der aber wieder laufen gelassen wird, als seine Geschäftspartner Grant und Bob unter Verdacht geraten. Doch dann erhält McCoy ein Fax von der Kriminaltechnik, aus dem hervorgeht, dass die in Jonahs Sachen sichergestellte Messerscheide die DNS-Spuren von fünf vor längerer Zeit Ermordeten enthält.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Abschied der Souveränität (Staffel: 19 Folge: 22), USA 2009
Charles Whitley, der Geschäftsführer einer Wohltätigkeitsorganisation, wurde ermordet. Whitley sollte vor seinem Tod wegen regelmäßiger Besuche in einem SM-Studio von seiner Chefin gefeuert werden. Ein Video, das Whitley bei seinen Sitzungen zeigt, sollte dabei helfen. Dieses ist von Bobby Armato, dem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, aufgenommen worden, der auch zugibt, Whitley ermordet zu haben - im Auftrag der Frau des Gouverneurs.
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Blutiger Western (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2013
Jim wird zu einem Tatort auf einer Ranch gerufen. Dort findet er einen toten Cowboy und wird in einen Nachbarschaftsstreit hineingezogen. Die beiden Ranch-Besitzerinnen werfen sich gegenseitig Kuh- und Landdiebstahl vor. Ein weiterer Punkt für Streit ist die Tatsache, dass die Grundstücke ursprünglich auf dem Land der Quaqua-Indianer lagen. Jim findet im Laufe seiner Ermittlungen heraus, dass der Tote nicht der war, der er zu sein vorgab.
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Bevor das Glück beginnt (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2013
Ein Mordfall führt Jim Longworth auf den städtischen Golfplatz von Palm Glades. Am 18. Loch findet er eine Blutspur und die Tatwaffe. Bei seinen Ermittlungen trifft er gleich auf mehrere Leute, die auf das Opfer nicht gut zu sprechen waren. Unterdessen laufen die Vorbereitungen zur Hochzeit von Callie und Jim auf Hochtouren. Jim gerät unter Zeitdruck, denn parallel zu den Ermittlungen muss er noch den Kauf von Callies Traumhaus abwickeln.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Hochzeitsblues (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1997
Die Hochzeitsglocken sollen bald läuten: Bud Roberts und Harriet wollen heiraten. Doch je näher der Termin rückt, um so angespannter wird die Situation. Kurz vor der Hochzeit steigt Bud zum Prozessanwalt auf und hat seinen ersten Fall vor Gericht. Eine Tatsache, die ihn reichlich nervös macht. Gleichzeitig tauchen überraschend sein Vater und sein Bruder Mikey auf. Beide bringen den ohnehin schon extrem angespannten Bud an seine Grenze.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Liebesgrüße nach Moskau (1) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1997
Harm meint, auf einem Foto, seinen tot geglaubten Vater erkannt zu haben. Dieser posiert auf dem Bild gemeinsam mit dem KGB-Offizier Viktor Lushow. Harm stattet Lushow einen Besuch ab. Nach dem Treffen mit dem Geheimdienstmann steht für Harm fest, dass er seinen Vater in Russland suchen muss. Gemeinsam mit Mac reist er nach Moskau. Doch die Suche entpuppt sich bald als wesentlich schwieriger als zunächst angenommen.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Tod in der Taiga (2) (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1998
Harm reist gemeinsam mit Mac nach Sibirien, um seinen in Beloyka verschwundenen Vater zu suchen. Gemeinsam stehlen sie ein Flugzeug und fliegen ohne Erlaubnis los. Über der Taiga werden sie vom russischen Militär abgeschossen. Harm und Mac können dank ihrer Schleudersitze übrleben. Sie setzen ihre Reise über den Landweg fort, doch ein russischer Major ist ihnen auf den Fersen. Wird es ihnen gelingen Hams' Vater ausfindig zu machen?
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Zwei mal zwei Millionen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1994
John Daultons Tochter Rebecca wird entführt. Und da Daulton ein millionenschwerer Hotelbesitzer ist und prompt eine Lösegeldforderung erhält, wendet er sich an seinen Freund Bobby Sixkiller. Daraufhin planen Bobby und Reno, wie die Lösegeldübergabe abläuft. Jedoch misslingt diese im letzten Moment. Deshalb müssen sich die Männer etwas Neues einfallen lassen, da die Drohungen immer schlimmer werden.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Er hat die größte Nase (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1974
Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat. Aus diesem Grund möchte Hawkeye bei ihm eine Schönheitsoperation machen. Die sind jedoch im Camp strengstens verboten. So müssen sich Hawkeye, Radar und die anderen einige Tricks ausdenken, um die Operation durchzuführen und Baker doch noch eine schöne Nase zu verpassen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
Einige Koreaner kommen ins Camp und behaupten, dass das Land, auf dem das Camp steht, ihr Eigentum sei. Eine junge Frau gibt an, von Radar schwanger zu sein. Jedoch streitet er das zunächst ab, sodass Frank ihm zu einem Bluttest rät. Während sie auf das Ergebnis warten, fängt Radar an, sich an den Gedanken zu gewöhnen, Vater zu werden. Doch dann ist der Test negativ, und Radar ist fast ein wenig enttäuscht.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die Safeknacker Suite (Staffel: 1 Folge: 27), USA 1965
Die Gestapo hat einen alten Freund Klinks wegen Verschwörung gegen den Führer verhaftet. Nun befindet sich auch Klink in der Schusslinie. Deshalb unterstützt Klink Hogan, als dieser das Material, das die Verschwörer belastet, beseitigen will. Der Coup gelingt: Hogan stellt eine Liste von Mitverschwörern vor der Gestapo sicher. Bevor er die Liste jedoch nach London schickt, handelt er noch einige Sondervergünstigungen für die Gefangenen aus.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Ganz in schwarz (Staffel: 1 Folge: 28), USA 1965
Drei Frauen, die zufällig den Standort einer deutschen Raketenfabrik erfahren haben, werden von der Gestapo im Stalag 13 festgehalten. Um sie befreien zu können, müssen Hogan, Newkirk und LeBeau in Frauenkleider schlüpfen und sich anstelle der Drei nach Berlin transportieren lassen. Während die Gestapo draußen nach den drei flüchtigen Damen sucht, kann im Lager deren Flucht durch den Nottunnel organisiert werden.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Der Tiffany Burger, USA 1998
Jimbo Basilli, der Geschäftsführer eines Burger-Imbisses, hat Ryan angestellt, um so an dessen Schwester Tiffany heranzukommen. Mit Feuereifer bestürmt Jimbo seine Angebetete mit Blumen und Ständchen, doch Tiffany erhört sein Flehen nicht. Ryan nimmt sich Jimbo zum Vorbild bei seinem Werben um Barbara - ebenfalls ohne Erfolg. Als nächsten Liebesbeweis benennt der verliebte Jimbo einen Burger nach Tiffany.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Der perfekte Mann, USA 1998
Tiffany verliebt sich in einen Investment-Manager. Jim sieht gut aus, ist intelligent und scheint der perfekte Mann zu sein. Mit der Zeit stellt Tiffany fest, dass Jim klüger als sie sein könnte. Er verbessert sie immer wieder und hat auch noch Recht damit. Nun will Tiffany unbedingt eine Schwäche an ihrem Traummann entdecken, doch es gelingt ihr nicht. Sie erzählt Barbara, dass sie sich trennen will und irgendeinen dafür Grund finden muss.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Tödliche Beute (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1994
Harris und seine Tochter Charlie verdienen sich ihren Lebensunterhalt durch kleine Gaunereien, doch als die beiden eines Tages unfreiwillig große Beute machen, kommen sie ins Visier der Mafia. In einer Videothek klauen Harris und das Mädchen ein paar Videokassetten, doch darin befinden sich keine Filme, sondern eine Viertelmillion Dollar. Um die ungebetenen Störenfriede loszuwerden, setzt die Mafia einen Profikiller auf die beiden an.
12.10.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Tödliche Beute (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1994
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Auf der falschen Seite des Zauns (Staffel: 2 Folge: 14), USA 1994
Im Nobelviertel von Bay City treibt eine Straßengang regelmäßig nachts ihr Unwesen. Als es dann sogar zu einem Mord kommt, versucht Reno, den Anführer der Gruppe, Clarence Dex Dexter, zu fassen. Es gelingt Reno Danny Alexander, den Leiter eines Jugendcenters, zu überzeugen, ihm dabei zu helfen. Allerdings ist dessen Tochter Lynette in Dexter verliebt und somit nicht mit den Plänen ihres Vaters einverstanden. Sie verrät der Gang Renos Vorhaben.
12.10.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Auf der falschen Seite des Zauns (Staffel: 2 Folge: 14), USA 1994
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Spenden macht schwindelig (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1974
Frank hat einen Leistenbruch und sehr starke Schmerzen. Deshalb wollen ihn Trapper und Hawkeye operieren, aber Frank hat kein Vertrauen in das Können der beiden Chirurgen und schiebt den OP-Termin immer weiter nach hinten. Doch dann werden seine Schmerzen irgendwann unerträglich, und genau an diesem Tag treffen viele Verwundete ein, die Vorrang haben. Als Frank deshalb sogar selbst operieren muss, bricht er am OP-Tisch zusammen.
12.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Spenden macht schwindelig (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.
12.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Ablenkungsmanöver (Staffel: 1 Folge: 29), USA 1965
Der Atomphysiker Dr. Vanetti arbeitet an der Entwicklung der Atombombe. Um ungestört zu sein, hat er sich im Stalag 13 niedergelassen. Hogan und seinen Männern ist klar, dass Vanetti beseitigt werden muss. Zu diesem Zweck befreien Kinch, Carter und LeBeau Sergeant Garroux, einen Profikiller aus Stalag 16. Kurz bevor der Anschlag ausgeführt werden soll, vertraut sich Vanetti Hogan an: Der Atomphysiker will überlaufen.
12.10.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Ablenkungsmanöver (Staffel: 1 Folge: 29), USA 1965
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Witwe Linkmeyer (Staffel: 1 Folge: 30), USA 1965
Klink hält sich für einen Versager: Er kann nicht schlafen und wandert nächtelang im Lager umher. Das stört Hogan gewaltig, da er gerade dabei ist, einen Mann aus dem Stalag 13 hinauszuschaffen. Hogan hat eine Idee: General Burkhalter versucht gerade, seine bärbeißige Schwester Gertrude zu verheiraten. Wenn nun Klink Gertrude heiraten würde, wäre es mit den nächtlichen Wanderungen schon bald vorbei.
12.10.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Witwe Linkmeyer (Staffel: 1 Folge: 30), USA 1965
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Der Hexenmeister (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2003
Dougs Fresssucht nimmt beängstigende Ausmaße an: Eines Tages werden er und Carrie von Carries Firma zunächst zum Essen und danach ins Theater eingeladen. Doch weil sich Doug bei der Arbeit zu einem Frühlingsrollen-Wettessen hat verleiten lassen, muss er im Theater pausenlos aufstoßen. Carrie schickt ihn daraufhin missgelaunt heim, nur um bei ihrer Rückkehr zu entdecken, dass er schon wieder Süßigkeiten in sich hineinstopft.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Falsch gedacht (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2003
Bei den Heffernans hängt schon wieder der Haussegen schief, denn Carrie beschuldigt Doug, nicht oft genug am Tag an sie zu denken. Das kann Doug natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fortan gibt er sich alle Mühe, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Am Ende kehrt nach einigem Hin und Her wieder Harmonie im Hause ein. Während Doug so beschäftigt ist, den ganzen Tag an Carrie zu denken, muss er noch eine Superbowl-Party organisieren.
RTLNitro Show
Team Ninja Warrior SPIELSHOW Team Ninja Warrior College Madness - (Folge: 2), USA 2016
Das Spin-Off zu 'American Ninja Warrior' geht in die zweite Runde: Je zwei Top-Athleten starten dabei gleichzeitig in einen Parallel-Parcours. Die beiden schnellsten Teams kommen ins große Finale - und wer das gewinnt, nimmt wiederum das heißersehnte Preisgeld mit nach Hause! Heute geht die 'College Madness' weiter: vier Teams aus vier Colleges treten gegeneinander an.
RTLNitro Show
Team Ninja Warrior SPIELSHOW Team Ninja Warrior College Madness - (Folge: 3), USA 2016
Das Spin-Off zu 'American Ninja Warrior' geht in die zweite Runde: Je zwei Top-Athleten starten dabei gleichzeitig in einen Parallel-Parcours. Die beiden schnellsten Teams kommen ins große Finale - und wer das gewinnt, nimmt wiederum das heißersehnte Preisgeld mit nach Hause! Heute geht die 'College Madness' weiter: vier Teams aus vier Colleges treten gegeneinander an.
RTLNitro Doku
Top Gear VERKEHR, GB 2014
Jeremy Clarkson testet in dieser Ausgabe den neuen BMW M4 auf der Strecke, während Richard Hammond einem Allradfahrzeug Tribut zollt, das seit über 66 Jahren produziert wird. Indessen testet James May den brandneuen, 500 PS starken Mercedes-AMG GT. Getoppt wird das von den Stars im 'Reasonably Priced Car': dieses Mal niemand Geringeres als Schauspielerin Margot Robbie und Hollywood-Superstar Will Smith.
14.10.
Top Gear VERKEHR, GB 2014
RTLNitro Doku
Top Gear VERKEHR, GB 2014
Jeremy Clarkson und James May werfen in dieser Folge einen nostalgischen Blick zurück auf einen der interessantesten und abwechslungsreichsten Autokonzerne der Welt - Peugeot. Richard Hammond vergleicht indessen zwei rassige Sportwagen: den neuen Porsche Cayman GTS mit dem aktuellen Chevrtolet Corvette. Deutsche Präzession oder amerikanische Muskelkraft - was überzeugt mehr? Der Star im 'Reasonably Priced Car' ist dieses Mal Popsänger Olly Murs.
14.10.
Top Gear VERKEHR, GB 2014
RTLNitro Show
Detlef wird Rennfahrer REALITY-SOAP Leben am Limit (Folge: 3), D 2018
Christian hat sich für Detlef ein Fitnessprogramm ausgedacht: Mit dem Mountainbike geht es auf eine kilometerlange Berg- und Talbahn. Scheitert Detlef etwa bereits auf zwei Rädern in der 'Grünen Hölle'? Auch geistig ist Motorsport herausfordernd. Für die Rennlizenz muss Detlef büffeln, denn ohne Schein darf er nicht fahren! Detlefs Motivation wird gesteigert, als er zum ersten Mal das Auto sieht, mit dem er sein erstes Rennen fahren soll.
RTLNitro Show
Detlef wird Rennfahrer REALITY-SOAP Captain Übelkeit kehrt zurück (Folge: 4), D 2018
Die Fahrprüfung für die Rennlizenz hat Detlef geschafft. Doch ob er die Lizenz tatsächlich erhält, entscheidet letztlich ein Arzt. Ist der 100-Kilo-Mann fit genug fürs Cockpit? Detlefs größtes Problem hat einen Namen: 'Captain Übelkeit'. Um etwas zu entspannen, kommt Christians Einladung, ihn zur Rallye Monte Carlo zu begleiten, gerade richtig. Doch das legendäre Motorsport-Event verläuft für Detlef ganz anders als erwartet.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Bei 'Takeshi's Castle' steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg und enden für die meisten Kandidaten im Wasser oder im Matsch. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus. Im Finale treten sie dann dem Fürsten Takeshi persönlich gegenüber.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mord zum Jahreswechsel, USA 2004
In Cleveland, Ohio, wird an Neujahr die Leiche von Nathan Brown vor seinem Haus gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer mit einer Schrotflinte getötet wurde. Als die Ermittler am Tatort einen Handschuh finden, der Nathan zu klein ist, stellt sich die Frage, ob der Täter ihn in seiner Hektik verloren hat. Des Weiteren entdeckt die Polizei Blutspuren im Schnee, die sie zu einem Haus in der Nachbarschaft führen.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tödlicher Bandenkrieg, USA 2004
Am einem ruhigen Sommerabend sterben in Miami zwei Männer in einem Kugelhagel. Bei dem ersten Opfer handelt es sich um den 16-jährigen Ron Jones, einen Musterschüler. Außerdem ist der 27-jährige Greyston Garcia ums Leben gekommen. Es stellt sich heraus, dass ein Bandenkrieg die Ursache für die Schießerei und Greyston Garcia ein Zufallsopfer war, das den beiden Gangs mit seinem Auto in die Schusslinie kam.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN