RTLNitro Sa, 13.10.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Sechzehn ... und schon tot (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1982
Zwei junge Mädchen bekommen mit, dass die Verbrecher Decker und Pearl einen Bestechungsversuch wagen. Das Wissen der Mädchen endet für eines der beiden tödlich.
14.10.
T.J. Hooker KRIMISERIE Sechzehn ... und schon tot (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1982
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Unfair behandelt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1982
Hooker setzt alle Hebel in Bewegung, um den Schwerverbrecher Barnett zu fassen. Dabei bekommt er Hilfe von einer alten Bekannten.
14.10.
T.J. Hooker KRIMISERIE Unfair behandelt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1982
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ein schwarzer Tag für Baywatch, USA 1997
Cody verlässt seinen Turm am Sunset Beach vorzeitig, um sich mit Lani zu treffen. In der Zwischenzeit verschwindet eine junge Frau in seinem Strandabschnitt. Während die gesamte Baywatch-Truppe, darunter Manny, Newman und Caroline, sich um die Suche nach dem vermissten Mädchen kümmert, sieht sich Mitch auch mit der feindseligen Presse konfrontiert und dem Druck seiner Vorgesetzten, die Codys Rücktritt fordern.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Neelys Geständnis, USA 1997
Cody verlässt seinen Turm am Sunset Beach vorzeitig, um sich mit Lani zu treffen. In der Zwischenzeit verschwindet eine junge Frau in seinem Strandabschnitt. Während die gesamte Baywatch-Truppe, darunter Manny, Newman und Caroline, sich um die Suche nach dem vermissten Mädchen kümmert, sieht sich Mitch auch mit der feindseligen Presse konfrontiert und dem Druck seiner Vorgesetzten, die Codys Rücktritt fordern.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Gibt es ein Zurück? (Staffel: 8 Folge: 12), USA 1997
Manny und April wachsen noch enger zusammen, als sie gemeinsam einem kleinen Jungen das Leben retten, der von einer Unterströmung erwischt wurde und fast ertrunken wäre. Als April dann aber kurz darauf herausfindet, dass Manny sie vor seiner Mutter verheimlicht hat, streiten sich die beiden. Noch wütend, begleitet April Craig auf eine Tauchexpedition, die nach einer Begegnung mit einem Hai eine gefährliche Wendung nimmt.
RTLNitro Serien
MacGyver ACTIONSERIE Piraten (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1987
MacGyver und Pete Thornton werden von dem Kommandeur einer Kampfschwimmereinheit gebeten, einige Überfälle auf Jachten zu untersuchen. Beim nächsten Überfall der Piraten werden MacGyver und Thornton aktiv. Das Opfer war Dr. Barbara Ortega, eine junge Meereskundlerin, der man Teile eines alten spanischen Goldschatzes entwendet hat. Die junge Frau wird von den Piraten gekidnappt, als sie erfahren, dass Dr. Ortega den versunkenen Schatz orten kann.
13.10.
MacGyver ACTIONSERIE Piraten (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1987
RTLNitro Serien
MacGyver ACTIONSERIE Wintersport ist Mord (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1987
MacGyver macht mit Pete Thornton ein paar Tage Urlaub in den Bergen. Im selben Dorf versteckt sich auch der Agent Phil vor der Mafia. Nicht genug, dass MacGyver von einer Lawine verschüttet wird. Ohne es zu ahnen, wird ihm von Phil durch einen vertauschten Skistock ein Mikrofilm zugespielt, auf dem durchschlagende Beweise dafür zu sehen sind, dass der Buchmacher Sam Loland ein übler Betrüger ist, der nun den Film zurück haben will.
13.10.
MacGyver ACTIONSERIE Wintersport ist Mord (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1987
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Die Entscheidung (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2001
Auf dem Planeten 4C3 experimentieren Wissenschaftler der Colonier mit Naquadria, einem Stoff, der um ein Vielfaches wirkungsvoller ist als Naquadah. Daniel findet heraus, dass die Colonier die Substanz für die Herstellung von Massenvernichtungswaffen nutzen. Als er eine Explosion verhindern will, wird er so schwer verstrahlt, dass er lebensbedrohlich erkrankt. In letzter Minute gelingt es seinen Freunden, ihn zurück auf die Erde zu bringen.
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Das Geheimnis der Asgard (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2001
Mitten in die Trauer um Daniel Jackson platzt ein neuer Auftrag für das SG1-Team: Die Asgard werden von einem Goa'Uld Raumschiff bedroht, dessen überlegener Technologie sie nicht gewachsen sind. Thor haben sie schon in ihre Gewalt gebracht. Anubis selbst führt die Vernehmungen durch und hat veranlasst, Thor ein Gerät ins Gehirn zu implantieren, mit dessen Hilfe er dessen kostbares Wissen über die Technologie der Asgards anzapfen kann.
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Wiedergutmachung - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2002
Auch drei Monate nach Daniel Jacksons Tod hat Jack O'Neill noch keinen passenden Nachfolger für das SG-1-Team gefunden. Einer der Anwärter ist Jonas Quinn, der nicht mehr auf seinen Planeten Kelowna zurückkehren will, seitdem er weiß, dass seine Regierung Naquadah als Massenzerstörungswaffe einsetzen will. Aber O'Neill kann sich nicht so recht für Jonas erwärmen. Allerdings bekommt der schon bald eine Möglichkeit, sich zu bewähren.
RTLNitro Doku
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKUMENTATION Spanish Surfer/Above the Law/USA No Way (Folge: 113), AUS 2007
Ein spanischer Verdächtiger muss zu Spuren von Kokain auf seinem Gepäck befragt werden. Doch er spricht kein Wort Englisch. Derweil wird ein jüdischer Tourist aus der Warteschlange gezogen und befragt. Prompt ist der Mann der Auffassung, er werde diskriminiert und verlangt einen Anwalt. Außerdem möchte ein koreanischer Amerikaner nach Australien einreisen und für einen Freund arbeiten. Das ist allerdings nicht so einfach .
RTLNitro Doku
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKUMENTATION Dishonourable Discharge/Japanese Currency/Once Warned, Twice Fined/150 Indian Shoes (F
Auf dem Flughafen von Melbourne kommt es zu einer skurrilen Situation: Indische Schuhverkäufer fallen auf, weil sie mit 150 linken Schuhen einreisen wollen. Die Beamten des Zolls stellen die Verkäufer vor die Wahl: Entweder sie bohren ein Loch in die Sohle jedes Schuhs, um sie unverkäuflich zu machen, oder der Zoll kann die Schuhe so lange behalten, bis ein Beamter die entsprechenden Papiere erstellt hat. Wie werden sich die Inder entscheiden?
RTLNitro Doku
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKUMENTATION Nes Cocaine/Chinese Cash Ex-Cop/NT Halfway Seizure/Lost Passport (Folge: 115), AUS 200
Ein älteres Paar möchte ins Land einreisen. Doch es gibt ein Problem: Der Mann hat seinen Pass verloren. Er glaubt, seine Papiere wäre ihm in der Toilette des Flugzeugs abhandengekommen. Die Einwanderungsbehörde muss sich nun mit dem US-Konsulat in Verbindung setzen, um ihnen die Einreise zu ermöglichen. Der Fall erweist sich als weniger kompliziert als gedacht. Der Mann hat glücklicherweise eine Fotokopie seines Passes angefertigt.
RTLNitro Doku
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKUMENTATION Monday Body Packer/Malaysian Slave Labour/The Marked Man/Diamond Smuggling/Israeli Swo
Cheng Yang, ein junger Mann aus Malaysia, will über die Feiertage nach Sydney einreisen. Officer Ross von der Einwanderungsbehörde kommt das allerdings merkwürdig vor. Er vermutet, dass Yang kriminelle Absichten haben könnte, da er einen weiten Weg für einen sehr kurzen Aufenthalt auf sich genommen hat. Und tatsächlich stellt sich nach einigen Befragungen und weiteren Ermittlung heraus, dass Yang zu einem Menschenhändler-Ring gehört.
RTLNitro Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Alter Schläger (Folge: 5), USA 2010
Ein Mann bietet dem Pfandhaus zwei Boxsäcke an, die angeblich niemand Geringerem als Rocky Marciano gehört haben, einem der besten Boxer der Welt. Er war der erste, der seine Karriere als erster ungeschlagener Schwergewichts-Boxweltmeister beendete. Allerdings erwartet der Kunde eine horrende Summe für die beiden Unikate. Wird sich Rick auf das riskante Geschäft einlassen? Corey arbeitet indessen an seiner Fitness.
RTLNitro Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Der beste Freund des Menschen (Folge: 6), USA 2010
Corey ist nach Los Angeles gefahren, angeblich um etwas für den Laden zu erledigen. Sein bester Freund - seine Bulldogge Pooch - hat er bei Chumlee im Pfandhaus zurückgelassen. Die anderen beiden sind davon nicht gerade angetan. Im Laden ist indessen viel zu tun: Ein Kunde bringt einen Säbel vorbei, den der Schauspieler John Wayne in seinem Film 'Rio Grande' getragen haben soll Trotz Zertifikats zweifelt Rick aber an der Echtheit des Säbels.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Alte Schätze, USA 2015
Frank und Mike besuchen Pieti, die die Sammlung ihres Vaters auflösen möchte. Der besaß mehrere Antiquitätenläden in Indiana. Die Jungs sind überwältigt von der Menge und Seltenheit der alten Schätze, die sich in den Lagerhallen bis zu Decke stapeln. Danach schickt Danielle die beiden zu Rick, der tonnenweise historische Bauelemente angesammelt hat und widerwillig bereit ist, sich von einigen Sachen zu trennen.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Zeit für Erinnerungen, USA 2013
Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassene Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen.
RTLNitro Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Piraten (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1987
MacGyver und Pete Thornton werden von dem Kommandeur einer Kampfschwimmereinheit gebeten, einige Überfälle auf Jachten zu untersuchen. Beim nächsten Überfall der Piraten werden MacGyver und Thornton aktiv. Das Opfer war Dr. Barbara Ortega, eine junge Meereskundlerin, der man Teile eines alten spanischen Goldschatzes entwendet hat. Die junge Frau wird von den Piraten gekidnappt, als sie erfahren, dass Dr. Ortega den versunkenen Schatz orten kann.
RTLNitro Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Wintersport ist Mord (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1987
MacGyver macht mit Pete Thornton ein paar Tage Urlaub in den Bergen. Im selben Dorf versteckt sich auch der Agent Phil vor der Mafia. Nicht genug, dass MacGyver von einer Lawine verschüttet wird. Ohne es zu ahnen, wird ihm von Phil durch einen vertauschten Skistock ein Mikrofilm zugespielt, auf dem durchschlagende Beweise dafür zu sehen sind, dass der Buchmacher Sam Loland ein übler Betrüger ist, der nun den Film zurück haben will.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Pfad der Wahrheit, USA 2003
Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
RTLNitro Show
Anwälte der Toten DOKU-SOAP, D 1999/2009
Die Doku-Drama-Serie 'Anwälte der Toten' gibt packende Einblicke in die Arbeit von Mordkommissionen, Rechtsmedizinern und Staatsanwälten. Mit Hilfe modernster Technik und neuartigen Verfahren gelingt es ihnen, selbst die mysteriösesten Mordfälle aufzuklären. Denn sie wissen: Menschen können lügen, Beweismittel dagegen nie!
13.10.
Anwälte der Toten DOKU-SOAP, D 1999/2009
RTLNitro Show
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA DOKU-SOAP Der Millionen-Mord / Blutbad im Schlafzimmer, D 2017
Der Millionär Alan Waters lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern im noblen Villenviertel von Baton Rouge. Ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Doch am 22. Mai 2004 wird der Millionär zu Hause tot aufgefunden - erschossen. Alles sieht danach aus, dass es sich um einen Raubmord handelt. Doch ein Überwachungsvideo lenkt die Polizisten auf eine neue Fährte. Ins Visier der Ermittler geraten dabei Alans Ehefrau Jane und die Kinder des Opfers.
14.10.
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA DOKU-SOAP Der Millionen-Mord / Blutbad im Schlafzimmer, D 2017
RTLNitro Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT David Berkowitz, GB 2010
Von Juli 1976 bis August 1977 terrorisierte ein Todesschütze New York. Der Serienmörder hatte es insbesondere auf Frauen und Pärchen abgesehen, die sich in parkenden Wagen küssten. Erst nachdem der Killer sechs Menschen umgebracht und weitere sieben verletzt hatte, gelang im Zuge einer groß angelegten Fahndung seine Festnahme. Der sich als 'Son of Sam' bezeichnende Täter war David Berkowitz, der angab, der Teufel habe ihm das Morden befohlen.
14.10.
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT David Berkowitz, GB 2010
RTLNitro Show
Anwälte der Toten (Wh.) DOKU-SOAP, D 1999/2009
Die Doku-Drama-Serie 'Anwälte der Toten' gibt packende Einblicke in die Arbeit von Mordkommissionen, Rechtsmedizinern und Staatsanwälten. Mit Hilfe modernster Technik und neuartigen Verfahren gelingt es ihnen, selbst die mysteriösesten Mordfälle aufzuklären. Denn sie wissen: Menschen können lügen, Beweismittel dagegen nie!
RTLNitro Show
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA (Wh.) DOKU-SOAP Der Millionen-Mord / Blutbad im Schlafzimmer, D 2017
Der Millionär Alan Waters lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern im noblen Villenviertel von Baton Rouge. Ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Doch am 22. Mai 2004 wird der Millionär zu Hause tot aufgefunden - erschossen. Alles sieht danach aus, dass es sich um einen Raubmord handelt. Doch ein Überwachungsvideo lenkt die Polizisten auf eine neue Fährte. Ins Visier der Ermittler geraten dabei Alans Ehefrau Jane und die Kinder des Opfers.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT David Berkowitz, GB 2010
Von Juli 1976 bis August 1977 terrorisierte ein Todesschütze New York. Der Serienmörder hatte es insbesondere auf Frauen und Pärchen abgesehen, die sich in parkenden Wagen küssten. Erst nachdem der Killer sechs Menschen umgebracht und weitere sieben verletzt hatte, gelang im Zuge einer groß angelegten Fahndung seine Festnahme. Der sich als 'Son of Sam' bezeichnende Täter war David Berkowitz, der angab, der Teufel habe ihm das Morden befohlen.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker (Wh.) KRIMISERIE Sechzehn ... und schon tot (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1982
Zwei junge Mädchen bekommen mit, dass die Verbrecher Decker und Pearl einen Bestechungsversuch wagen. Das Wissen der Mädchen endet für eines der beiden tödlich.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker (Wh.) KRIMISERIE Unfair behandelt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1982
Hooker setzt alle Hebel in Bewegung, um den Schwerverbrecher Barnett zu fassen. Dabei bekommt er Hilfe von einer alten Bekannten.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Totenfeier für einen Cop (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1982
Der ehemalige Polizist Max Silver wird in einen Versicherungsbetrug verwickelt. Obwohl er noch rechtzeitig abspringen will, kostet ihn der Deal das Leben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN