RTLNitro Do, 14.06.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Opfer der Pflicht (Staffel: 12 Folge: 7), USA 2001
Der ehemalige Polizeiinformant James Foley liegt mit eingeschlagenem Schädel in seiner Wohnung. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf die Drogenszene. Briscoe und Green vermuten, dass sich einer der Gangster an Foley rächen wollte. Glen Edwards, der wegen Foley im Knast sitzt, lenkt die Detectives auf die Spur von Bobby Campbell, der angeblich seit zwölf Jahren für einen Mord büßt, den Foley begangen haben soll.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Erde und Feuer (Staffel: 12 Folge: 8), USA 2001
Bei einem Brand in einem halbfertigen Apartmenthaus kommt die junge Lehrerin Karen Fried ums Leben, die sich dort mit dem Vater eines Schülers getroffen hatte. Dessen Zeugenaussage bringt die Ermittler auf die Spur von jungen Naturschützern, die dagegen waren, dass das jetzt abgebrannte Apartmenthaus in einem ehemaligen Park errichtet wurde. Sie wollten aber keinen Mord begehen. McCoy will den Drahtzieher der Tat zur Verantwortung ziehen.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Traumberuf: DJ (Staffel: 12 Folge: 9), USA 2001
In einem angesagten Club wird der junge Schwarze Jerome Cabey mitten auf der Tanzfläche erschossen. Obwohl zur Tatzeit über 500 Gäste im Club waren, kann oder will niemand sagen, wer geschossen hat. Nur langsam bringen die Detectives Licht ins Dunkel: Cabey war mit einem prominenten Pärchen, dem Rapper G-Trane Collins und dessen Freundin Allie Lawrence sowie Collins' Bodyguard in Streit geraten. Der Verdacht fällt schließlich auf G-Trane selbst.
15.06.
Law & Order KRIMISERIE Traumberuf: DJ (Staffel: 12 Folge: 9), USA 2001
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Rassenwahn (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2001
Zwei Jugendliche finden die Leiche von Thomas Reddick, dem schwarzen Vorstandschef eines Zeitungsverlags. Ein Zeuge hat beobachtet, dass Reddick vor dem Verlagsgebäude mit zwei weißen Männern in Streit geraten war. Als die beiden Männer identifiziert werden, zeigt sich, dass Reddick sterben musste, weil er dem fremdenfeindlichen Ray Burrows das Taxi wegschnappte. Dessen Anwalt will beweisen, dass Burrows' Rassismus eine psychische Erkrankung ist.
15.06.
Law & Order KRIMISERIE Rassenwahn (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2001
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Explosiv (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2008
Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Gilroy ist tot, und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten Michael für schuldig und sind ihm deshalb auf den Fersen. Auch sein Loft wird von Polizisten belagert und seine Mutter Madeline von Agent Callahan aufgesucht. Michael trifft sich mit seinen Freunden Sam und Fiona an ihrem geheimen Ort, um einen Plan zu schmieden, wie sie aus der Sache wieder herauskommen.
15.06.
Burn Notice KRIMISERIE Explosiv (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2008
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Freiwild (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2010
Nachdem Michael Westen den Schwerverbrecher Simon Escher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBI. Er lernt Vaughn kennen, der dafür verantwortlich ist, dass Michael kaltgestellt wurde. Dieser überreicht ihm eine Geheimdienstakte und bittet ihn, zukünftig mit dem FBI und dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten.
15.06.
Burn Notice KRIMISERIE Freiwild (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2010
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1983
Völlig unerwartet erbt Magnum das Vermögen des zwielichtigen Playboys Wilson McLeish nach dessen spektakulärem Tod. Eine Bedingung, die an diesen letzten Willens geknüpft sind, lautet, dass Magnum das Anwesen von Robin Masters verlassen und auf die Plantage von McLeish übersiedeln muss. Also packt der reich beschenkte Privatdetektiv seine Koffer und macht sich auf den Weg in sein neues Domizil, wo eine tödliche Gefahr auf ihn lauert.
15.06.
Magnum KRIMISERIE Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1983
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Tozan, der Samurai (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1983
Robin Masters hat in Japan eine kostbare antike Porzellanplatte erworben, die eigens von einem Samurai nach Amerika begleitet wird. Trotzdem wird die Antiquität auf dem Transport gestohlen, und Tozan, der Samurai, sieht sich auf Grund dieser Verfehlung gezwungen, Seppuku, den rituellen Selbstmord, zu begehen. Masters beauftragt Magnum, alles zu tun, um den Diebstahl aufzuklären und damit den Vollzug des Selbstmords zu verhindern.
15.06.
Magnum KRIMISERIE Tozan, der Samurai (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1983
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Bonnie und Clyde (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1995
Der junge Billy Kramer bricht aus dem Gefängnis aus, um ein Leben zu führen wie sein Idol Clyde Barrow. Dazu benötigt er nur noch die passende Bonnie. Also entführt er kurzerhand seine Jugendliebe Dory, die C.D.s Nichte ist. Er zwingt sie dazu, ihn bei seinen Banküberfällen zu begleiten, bei denen er nicht lange fackelt und auch Menschen erschießt. Ein übereifriger Radiomoderator bläst zur Kopfgeldjagd auf 'Bonnie und Clyde'.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Wettbetrug (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1995
Trivette wird vom Trainer des erfolgreichen College-Football-Teams 'Chargers' nach Clearwater gebeten, weil die Jungs nicht mehr mit voller Begeisterung spielen und auch Assistenz-Trainer Slocum durch zunehmende Gereiztheit auffällt. Sind hier Wettbetrüger am Werk? Dann wird Slocums Wagen von der Straße abgedrängt. Walker ermittelt mit Hilfe einer Journalistin Vern Fuller als Täter. Doch bevor er eine Aussage machen kann, wird er vergiftet.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Das Rennen des Jahres (Staffel: 11 Folge: 9), USA 1982
Jessup McFarland, ein bekannter Sprinter, wird zur M*A*S*H-Einheit versetzt. Klinger sieht die Chance gekommen, Geld zu machen und fordert das Nachbarcamp zum Lauf-Duell heraus. Als McFarland dann im Lager auftaucht, traut er seinen Augen nicht. Statt dem Superathleten steht dessen dicklicher Vater im Zelt.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Höherer Besuch (Staffel: 11 Folge: 10), USA 1982
Die UN hat drei Vertreter in das Lazarett gesandt. Hot Lips ist besonders von dem Schweden angetan, während Hawkeye am besten mit dem Inder zurechtkommt, da sie denselben Humor teilen. Charles hingegen versucht den Engländer mit seiner Intellektualität zu beeindrucken, versagt aber in jeder Disziplin.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Die schönste Nebensache der Welt (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1993
Laura hat die große Chance, ein Harvard-Stipendium zu bekommen. Um den Auswahltest zu bestehen, muss sie nun zwei Wochen lang büffeln. Eddie hat es da leichter: Er wird von einem College hauptsächlich wegen seiner Fähigkeiten als Basketballspieler umworben, Gehirnleistung ist Nebensache. Carl ist davon begeistert, doch dann erhebt Harriette schwere Bedenken: Was passiert, wenn sich Eddie eine Sportverletzung zuziehen sollte?
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Rendezvous für Vier (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1993
Laura hat sich endgültig mit Ted versöhnt. Alles wäre wunderbar, würden ihre Dates nicht ständig von der Nervensäge Steve Urkel gestört, der Laura permanent verfolgt. Um ihn loszuwerden, arrangieren Laura und Ted ein Treffen mit Teds Cousine Myra. Die Strategie wird ein voller Erfolg: Myra ist hübsch, intelligent - und fährt total auf Steve ab. Doch nach einem ersten zaghaften Kuss packt Steve das schlechte Gewissen.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Wer zuletzt lacht... (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1996
Brad und Randy liefern sich zu Halloween mit ihren Eltern Jill und Tim eine Schlacht der Streiche. Während Jill fast das Herz stehen bleibt, als ihre Söhne sie mit einem täuschend echten Plastikschädel erschrecken, holt Tim bereits zu einem beeindruckenden Gegenschlag aus: Er präsentiert seinen Söhnen einen gemeingefährlichen Mörder, der angeblich sein Unwesen im Keller des Taylor'schen Hauses treibt.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Geliebte Schwestern (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1996
Tim und die Jungs planen gerade einen in der Tat wunderbaren, entspannenden Campingausflug in den eigenen Garten, als Jills Schwestern ihren Besuch ankündigen. Tim ist entsetzt, denn er ist der festen Überzeugung, dass Jills gesamte Familie eine einzige, wandelnde Neurose ist. Jill versucht ihre Schwestern zwar tapfer in Schutz zu nehmen, der Besuch scheint Tims Vorurteile allerdings voll zu bestätigen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Heilige Erde (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1995
Auf einer Baustelle wird eine alte Indianergrabstätte gefunden. Der Medizinmann Running Wolf beginnt daraufhin, einige der am Bau Beteiligten zu töten, um die Seele der toten Indianer zu rächen. Walker begreift, dass 'böse Medizin' hinter allem steckt und nimmt mit Hilfe des alten Cherokee White Eagle den Kampf mit Running Wolf auf. Doch der Medizinmann kann sich beliebig verändern und die Gedanken der Menschen manipulieren.
15.06.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Heilige Erde (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1995
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Mörder seiner Eltern (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1995
Vor über 30 Jahren wurde Walker Zeuge, wie ein fanatischer Rassist seine Eltern ermordete. Nun erfährt er, dass der totgeglaubte Mörder noch am Leben ist und unter dem Namen Murdock Waffenschiebereien abwickelt. Es gelingt ihm, sich als angeblicher Mittelsmann für ein Waffengeschäft in Murdocks Kreis einzuschleusen. Um Murdocks Vertrauen zu gewinnen, nimmt Walker an einem Raubüberfall teil, doch die Situation gerät außer Kontrolle.
15.06.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Mörder seiner Eltern (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1995
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Wozu hat man Freunde? (Staffel: 11 Folge: 13), USA 1983
Woody Cooke, ein alter Freund von Colonel Potter, wird zusammen mit weiteren Soldaten in das Lazarett eingeliefert. Die gesamte Einheit wurde bei einem Überraschungsangriff aufgerieben. Bei der Versorgung der Verwundeten erfahren Hawkeye und B.J., dass Cooke befohlen hatte, dem Angriff standzuhalten, obwohl die Lage aussichtslos war. Die beiden Ärzte konfrontieren ihren Vorgesetzten mit ihren Vorwürfen.
15.06.
M*A*S*H COMEDYSERIE Wozu hat man Freunde? (Staffel: 11 Folge: 13), USA 1983
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Bestechung und Erpressung (Staffel: 11 Folge: 14), USA 1983
Einmal im Monat wird jemand ausgewählt, Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln. Dieses Mal hat es Charles Winchester erwischt. Doch der kümmert sich einen Dreck um die Aufgabe. Erst als Colonel Potter laut wird, kommt Bewegung in die Sache. Allerdings anders als gedacht. Da keiner Lust hat, sich um die Spenden zu kümmern, drückt jeder den Befehl einem anderen auf.
15.06.
M*A*S*H COMEDYSERIE Bestechung und Erpressung (Staffel: 11 Folge: 14), USA 1983
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Zeitkapsel (Staffel: 11 Folge: 15), USA 1983
Hot Lips möchte etwas in Korea hinterlassen, um der Nachwelt einem Eindruck vom Leben in Lazarett vermitteln zu können. Dazu bittet sie alle Mitarbeiter, einen persönlichen Gegenstand für die Sammlung zu opfern. Doch so recht verstanden haben das nur die wenigsten, denn die persönlichen Dinge sind zum Teil äußerst skurril.
15.06.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Zeitkapsel (Staffel: 11 Folge: 15), USA 1983
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Duett im Hotel (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1993
Eddie fährt auf die Sängerin Tracie Spencer ab. Als sie in der Stadt ein Konzert gibt, geschieht das Unfassbare: Eddie und seine Freunde Waldo und Weasel bekommen keine Karten mehr. Daher ist Einfallsreichtum angesagt. Bald haben die Freunde eine 'zündende' Idee: Waldo lässt sich von einer Kanone in Tracies Hotelzimmer schießen. Und Eddie schleust sich gemeinsam mit Weasel als Hotelpersonal ein. Tracie ist von Eddies Charme hin und weg.
15.06.
Alle unter einem Dach SITCOM Duett im Hotel (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1993
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Das Manhattan-Projekt (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2007
Als Doug und Carrie frisch verheiratet waren, haben sie sich in eine Warteliste für ein Apartment in Manhattan eintragen lassen. Nun ist die Wohnung frei und Carrie möchte ihren Traum, in die Großstadt zu ziehen, verwirklichen. Doug liebt es, in Queens zu wohnen und will auf keinen Fall nach Manhattan. Er tut so als wäre er begeistert, weiß aber, dass sie wegen Arthur nicht umziehen können. Doch plötzlich will Arthur eine Sängerin heiraten.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Getrennte Wege (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2007
Carrie ist in das Apartment in Manhattan gezogen, und Doug wohnt alleine in Queens. Er lebt in einem einzigen Chaos, und Carrie holt auch noch alle Möbel ab. Als Doug Besuch von seinen Eltern bekommt, ist seine Mutter geschockt über die Trennung und schickt beide zu einem Pfarrer zur Eheberatung. Sie haben eigentlich keine Lust dazu, aber als Carrie plötzlich ein Baby auf dem Arm hält, fangen sie an, über ihre Zukunft nachzudenken.
RTLNitro Doku
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION Die menschliche Rakete, USA 2008
Die Wissensjäger entzünden ein Feuerwerk, indem sie eine menschliche Rakete testen. Adam und Jamie gehen außerdem einem weiteren Mythos aus ihrer Lieblingsserie auf den Grund: Sie wollen herausfinden, ob zwei nicht tödliche Waffen in Kombination miteinander doch lebensgefährlich werden können.
15.06.
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION Die menschliche Rakete, USA 2008
RTLNitro Doku
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION Der Nasen-Tornado, USA 2008
Die Wissensjäger Adam und Jamie befassen sich heute mit der Grippe: Dazu machen sie den ultimativen Test, um zu erfahren, welche Geschwindkeiten beim Niesen erzeugt werden. Außerdem wollen die MythBusters wissen, ob sich Fenster im Falle eines Tornados in mörderische Schwerter verwandeln können.
15.06.
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION Der Nasen-Tornado, USA 2008
RTLNitro Doku
Top Gear (UK) VERKEHR, GB 2013
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von 'Top Gear', Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer 'The Stig'.
16.06.
Top Gear (UK) VERKEHR, GB 2013
RTLNitro Doku
Top Gear (UK) VERKEHR, GB 2013
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von 'Top Gear', Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer 'The Stig'.
16.06.
Top Gear (UK) VERKEHR, GB 2013
RTLNitro Doku
MythBusters - Die Wissensjäger (Wh.) DOKUMENTATION Die menschliche Rakete, USA 2008
Die Wissensjäger entzünden ein Feuerwerk, indem sie eine menschliche Rakete testen. Adam und Jamie gehen außerdem einem weiteren Mythos aus ihrer Lieblingsserie auf den Grund: Sie wollen herausfinden, ob zwei nicht tödliche Waffen in Kombination miteinander doch lebensgefährlich werden können.
RTLNitro Doku
MythBusters - Die Wissensjäger (Wh.) DOKUMENTATION Der Nasen-Tornado, USA 2008
Die Wissensjäger Adam und Jamie befassen sich heute mit der Grippe: Dazu machen sie den ultimativen Test, um zu erfahren, welche Geschwindkeiten beim Niesen erzeugt werden. Außerdem wollen die MythBusters wissen, ob sich Fenster im Falle eines Tornados in mörderische Schwerter verwandeln können.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2018
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Bei 'Takeshi's Castle' steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg und enden für die meisten Kandidaten im Wasser oder im Matsch. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus. Im Finale treten sie dann dem Fürsten Takeshi persönlich gegenüber.
RTLNitro Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1983
Völlig unerwartet erbt Magnum das Vermögen des zwielichtigen Playboys Wilson McLeish nach dessen spektakulärem Tod. Eine Bedingung, die an diesen letzten Willens geknüpft sind, lautet, dass Magnum das Anwesen von Robin Masters verlassen und auf die Plantage von McLeish übersiedeln muss. Also packt der reich beschenkte Privatdetektiv seine Koffer und macht sich auf den Weg in sein neues Domizil, wo eine tödliche Gefahr auf ihn lauert.
RTLNitro Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Tozan, der Samurai (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1983
Robin Masters hat in Japan eine kostbare antike Porzellanplatte erworben, die eigens von einem Samurai nach Amerika begleitet wird. Trotzdem wird die Antiquität auf dem Transport gestohlen, und Tozan, der Samurai, sieht sich auf Grund dieser Verfehlung gezwungen, Seppuku, den rituellen Selbstmord, zu begehen. Masters beauftragt Magnum, alles zu tun, um den Diebstahl aufzuklären und damit den Vollzug des Selbstmords zu verhindern.
RTLNitro Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Explosiv (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2008
Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Gilroy ist tot, und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten Michael für schuldig und sind ihm deshalb auf den Fersen. Auch sein Loft wird von Polizisten belagert und seine Mutter Madeline von Agent Callahan aufgesucht. Michael trifft sich mit seinen Freunden Sam und Fiona an ihrem geheimen Ort, um einen Plan zu schmieden, wie sie aus der Sache wieder herauskommen.
RTLNitro Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Freiwild (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2010
Nachdem Michael Westen den Schwerverbrecher Simon Escher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBI. Er lernt Vaughn kennen, der dafür verantwortlich ist, dass Michael kaltgestellt wurde. Dieser überreicht ihm eine Geheimdienstakte und bittet ihn, zukünftig mit dem FBI und dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN