RTLNitro Mo, 15.10.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
16.10.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Zum Teufel! (Staffel: 20 Folge: 3), USA 2009
Die Ermittler können bei einer Entführung die Lösegeldübergabe vereiteln und einen Verdächtigen festnehmen. Der Mann, der gebürtige Syrer Sameer Achmed, behauptet, Kontakt zu einer Terrorgruppe zu haben, und bietet einen Deal an. Er würde den Terroristen präparierten Sprengstoff aus Polizeibeständen besorgen und dann die Behörden über das geplante Ziel informieren. Als die Detectives zugreifen, geht vier Straßen weiter eine echte Bombe hoch.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Tue Schlechtes und rede gut darüber (Staffel: 20 Folge: 4), USA 2009
Das Ehepaar Larry und Joy Johnson hat zehn behinderte Kinder adoptiert und kümmert sich mustergültig um sie. Doch eines Tages wird Joy mit eingeschlagenem Schädel in ihrem Haus gefunden. In Verdacht gerät Belinda Alvares. Sie hat ebenfalls zehn Kinder und hatte sich mit Joy um die Teilnahme an einer Reality-Show gestritten. Doch dann erfahren die Ermittler, dass Larry Johnson in argen Geldnöten steckte und sein Alibi erfunden war.
RTLNitro Serien
White Collar KRIMISERIE Der Club der jungen Diebe (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2010
Peter und Neal ermitteln, nachdem aus einer New Yorker Galerie ein extrem wertvolles Bild des Pop-Art-Künstlers Lewis Thayer gestohlen wurde. Bald darauf tauchen Kopien des Bildes bei verschiedenen Schwarzmarkthändlern auf. Diesen Trick hatte Neal selbst in seiner kriminellen Vergangenheit ausgetüftelt, um vom Verkauf eines Originals abzulenken. Die weiteren Nachforschungen führen das Team zu einer New Yorker Uni, an der ein Exkrimineller lehrt.
RTLNitro Serien
White Collar KRIMISERIE Aufgelesen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2010
Mozzie ist höchst besorgt, als seine Lieblingskellnerin Gina mit zwei zwielichtigen Typen aus Margo's Diner verschwunden ist und seitdem nicht mehr gesehen wurde. Er alarmiert seinen Freund Neal, der Ginas Verschwinden untersuchen soll. Doch die beiden geraten bei ihren Ermittlungen in größte Gefahr, denn der Gangsterboss Navarro hat etwas mit Ginas Verschwinden zu tun. Peter schließt sich Mozzie und Neal an, um Navarro hinter Gitter zu bringen.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Fall Addison (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1986
Joanne Lee wird ermordet in ihrem Apartment aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf Lees Freund Kevin Meredith, der noch am Tatort verhaftet wird. Doch Matlock ist von dessen Unschuld überzeugt und beleuchtet Lees Privatleben etwas genauer. Tatsächlich landet er einen Treffer, denn offenbar war Kevin nicht der einzige Mann in Lees Leben. Doch die Identität des zweiten Mannes macht die Ermittlungen für Matlock nicht gerade leichter.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Das Racheopfer (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1986
Der Anwalt Benjamin L. Matlock aus Atlanta hat es mit einem ebenso undurchsichtigen wie unkonventionellen Mordfall zu tun. Sicher ist: Der Millionär Richard Ward wurde getötet. Ein Mörder ist tatsächlich schnell gefunden. Dies glaubt zumindest die Polizei. Das kubanische Dienstmädchen Sonya Cardenas behauptet, ihren Arbeitgeber umgebracht zu haben. Der Fall scheint also aufgeklärt, wäre da nicht Wards zweite Ehefrau Christina.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE In der Falle (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1994
Reno ist auf der Suche nach dem Verbrecher Hound und kann ihn schließlich in einer Bar ausfindig machen. Doch genau dann wird die Bar überfallen. Reno, Hound und weitere Personen werden als Geiseln genommen. Um die Situation zu entschärfen, versucht Reno zwischen den Geiselnehmern und der Polizei zu vermitteln. Das Ereignis wird live im Fernsehen übertragen und Dixon erfährt, wo sich Reno aufhält. Er sieht eine große Chance, Reno festzunehmen.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Mörderischer Urlaub (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1994
Bobby hat eine Überraschung für Reno: Er hat für ihn und seine Freundin Lisa Bendetti ein entspanntes Wochenende in seinem Landhaus in den Bergen organisiert. Jedoch wissen sie nicht, dass genau auf diesem Grundstück Drogendealer mit ihrem Wohnwagen untergetaucht sind. Als Reno davon erfährt, versucht er, die Kriminellen zu jagen. Dies gelingt ihm auch, doch dann muss er feststellen, dass der örtliche Sheriff auf der Seite der Drogendealer ist.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der werfe den ersten Stein (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1974
Der Soldat Weston wird stark verletzt ins 'M*A*S*H' eingeliefert. Jedoch wurde er nicht vom Feind, sondern von den eigenen Kameraden verwundet. Weston hat zugegeben, schwul zu sein, und das passt nicht zum Image der Truppe. Außenseiter werden ohne Reue gedemütigt, und selbst Frank plädiert für die Entlassung Westons. Nur Hawkeye und Trapper sind anderer Meinung und versuchen alles, um dem Verwundeten zu helfen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der Radar von der Post (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1974
Im Camp freuen sich alle wieder über die eintreffende Post. Besonders Radar ist glücklich über den Kontakt zu seiner Brieffreundin. Doch übermannt von seinen Gefühlen hat er ein schiefes Bild von sich geschildert. Er hat sich mit dunklem, vollem Haar und mit einer Körpergröße von 1,80 m beschrieben und vorgegeben, ein Chirurg zu sein. Jetzt hat er also die schwierige Aufgabe, seiner fremden Adressatin die Wahrheit schonend beizubringen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die Feuerteufel (Staffel: 1 Folge: 31), USA 1965
Die 'Helden' haben erst vor kurzem einen amerikanischen Offizier aus dem Lager geschleust. Als dieser erneut gefangengenommen wird, vermutet Hogan einen Verräter unter ihnen. Der Fluchtweg muss überprüft werden. Seine Männer lassen sich zu einem Löschtrupp einteilen, um außerhalb des Lagers abzuhauen und sich auf den üblichen Fluchtweg zu begeben. Am Ende entpuppen sich die beiden Fluchthelferinnen Eva und Margit als Gestapo-Agentinnen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Eine verrückte Mission (Staffel: 1 Folge: 32), USA 1965
Carter erhält frustrierende Post: einen Abschiedsbrief seiner Freundin. Um sie zurückzuerobern, beschließt er zu fliehen. Hogan erlaubt ihm die Flucht, doch zuvor soll Carter einen letzten Auftrag ausführen: Er soll sich mit gefälschten Kriegsplänen in der Stadt fangen lassen, um den Feind abzulenken. Nach Vollendung dieses Auftrags könnte Carter verschwinden, doch zur Überraschung aller hat er es sich mittlerweile anders überlegt.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Der Mogel-Experte, USA 1998
Tiffany und Barbara erfahren, dass alle ihre Lehrer bei einem landesweiten Eignungstest durchgefallen sind und gefeuert werden sollen. Tiffany ist entsetzt: Sie sieht dem Ende einer erfolgreichen Ära entgegen, in der sie immer nur glatte 'A's bekommen hat. Ihre Chancen für Harvard scheinen zu schwinden. Ryan schlägt vor, einen Tutor für die Lehrer zu finden, damit sie die Prüfung im zweiten Anlauf schaffen.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Mister Floppys Ende, USA 1998
Tiffany und Barbara erfahren, dass sie von Harvard angenommen wurden. Doch dann stellt Tiffany fest, dass Jack fünfzig Dollar zu viel verdient hat und ihr deshalb das Stipendium verweigert wird. Sie bittet Jack um Hilfe, doch der rät ihr, einen Job anzunehmen. Schon bald gesteht Jack Mr. Floppy, dass ihn das schlechte Gewissen plagt, Er beschließt, endlich in seinem Job durchzustarten und das Geld für das Studium seiner Tochter zu verdienen.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Die ganz private Rache (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1994
Bobby Sixkiller und Reno Raines sind auf der Suche nach dem Kriminellen Travis Quinn, einem Kautionsflüchtling. Dieser soll die Frau des Sheriffs in seiner Heimatstadt ermordet haben. Deswegen ist der jetzt mit einer Hundertschaft hinter Quinn her und will sich rächen. Reno und Bobby versuchen, das Schlimmste zu verhindern, doch dann werden auch sie verhaftet und kommen zusammen mit Quinn ins Gefängnis.
16.10.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Die ganz private Rache (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1994
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Ein gebranntes Kind (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1994
Auf dem Polizeirevier trifft Cheyenne zufällig ihre alte Liebe Matt Dwyer wieder. Der Schriftsteller ist angeklagt, seine wohlhabende Ehefrau umgebracht zu haben. Cheyenne ist jedoch von Dwyers Unschuld überzeugt und bittet deshalb Bobby darum, die 100.000 Dollar Kaution aufzutreiben. Als Cheyenne und Matt gemeinsam in eine Hütte in den Bergen fahren, stellt sich dort schnell heraus, dass ihn alle falsch eingeschätzt haben.
16.10.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Ein gebranntes Kind (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1994
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der gemeinsame Geheimdienst (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1974
Im Camp sind zur gleichen Zeit zwei Angehörige von verschiedenen Geheimdiensten. Colonel Flagg kommt vom CIA und ein Freund von Trapper soll als Spion die Glaubwürdigkeit der Lazarett-Mitarbeiter beobachten. Frank möchte bei beiden ein gutes Bild abgeben und versucht, sich als besonders vertrauenswürdig darzustellen. Doch Trapper und Hawkeye wollen das nicht so einfach hinnehmen und spielen ihm einen Streich.
16.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der gemeinsame Geheimdienst (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Bauch rein - Brust raus (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1974
Dem Lazarett steht eine Überprüfung durch einen General bevor, was bei den Mitarbeitern des M*A*S*H-Teams für reichlich Stirnrunzeln sorgt. So soll das Lager unter anderem näher an die Front verlegt werden, um Sprit bei den Verwundeten-Transporten zu sparen. Mit dem Gefühl, etwas unternehmen zu müssen, planen Hawkeye und Trapper , den General für unzurechnungsfähig zu erklären. Doch der wird vom Pentagon sogar noch belobigt.
16.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Bauch rein - Brust raus (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1974
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Adler und Teufelskerl (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1966
Lieutenant Hardy und Lieutenant Karras bombardieren eine deutsche Erdölraffinerie - und werden dabei abgeschossen. Keinem alliierten Flugzeug ist es bislang gelungen, die Anlage wirkungsvoll anzugreifen. Hogan, der die beiden Männer versteckt hält, weiß: Nur eine deutsche Maschine könnte die Männer an den Abwehrgeschützen täuschen. Um an ein deutsches Kampfflugzeug zu kommen, muss Hogan ganz tief in seine Trickkiste greifen.
16.10.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Adler und Teufelskerl (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schultz Brigade (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1966
Der naive Klink hat sich äußerst dusselig in eine Verschwörung zweier Ehrgeizlinge gegen General Burkhalter hineinziehen lassen. Aber noch ehe sie ihren Plan zur Absetzung Burkhalters durchführen können, taucht dieser im Stalag 13 auf und lässt die drei Verschwörer kurzerhand verhaften. Auf sie wartet die Todesstrafe. Hogan aber braucht Klink für seine Pläne im Lager. Der 'Held' muss den Kommandanten um jeden Preis vor der Exekution retten.
16.10.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schultz Brigade (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1966
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Verschimmelter Urlaub (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2003
Einen Urlaub kann man am besten genießen, wenn man ein gewisses finanzielles Polster hat. Da Doug und Carrie sich dieses nun mühsam angespart haben, fahren sie gemeinsam mit ihren Nachbarn Mike und Debbie auf die Karibikinsel St. Croix. Dort genießen sie den Urlaub in vollen Zügen, bis Arthur aus der Heimat anruft. Es gibt schlechte Neuigkeiten, denn das Heffernan-Haus ist von Schimmel befallen. Die Reparaturkosten sind immens.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Der Gigolo (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2003
Aus dem Urlaub heimgekehrt, kümmern sich Doug und Carrie um ihr Schimmelproblem am Haus. Als Doug jedoch erfährt, dass Kosten von 12.000 Dollar auf sie zukommen, sieht er keinen anderen Ausweg, als seinen Vater zu fragen. Doch der lässt ihn kalt auflaufen, als Doug gestehen muss, dass er keinerlei Sicherheiten zurückgelegt hat. Arthur hingegen fühlt sich gedemütigt, weil niemand auch nur daran gedacht hat, das Geld von ihm zu borgen.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer mit Spezialsprengstoff beladenen SEK-Limousine gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen ehemaligen Ausbilder Charly Weismann, der ihm stets ein Vorbild war. Als Ben, Semir und Charly das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen der Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden.
15.10.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des Drogenchefs La Cosa, einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain von der Asservatenkammer zu einer Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche gefunden.
16.10.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Rhein in Flammen (Staffel: 14 Folge: 8), D 2009
Ben und Semir haben diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen zu Schrott gefahren, sondern den Mercedes ihrer Chefin. Daraufhin werden sie zu einem Einsatz bei der Wasserschutzpolizei verdonnert. Dort müssen sich die Polizisten mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Derweil bekommen es ihre Kollegen Bonrath und Herzberger mit dem mysteriösen Mord an einem Kriegshistoriker zu tun.
16.10.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Rhein in Flammen (Staffel: 14 Folge: 8), D 2009
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer mit Spezialsprengstoff beladenen SEK-Limousine gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen ehemaligen Ausbilder Charly Weismann, der ihm stets ein Vorbild war. Als Ben, Semir und Charly das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen der Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des Drogenchefs La Cosa, einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain von der Asservatenkammer zu einer Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche gefunden.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Rhein in Flammen (Staffel: 14 Folge: 8), D 2009
Ben und Semir haben diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen zu Schrott gefahren, sondern den Mercedes ihrer Chefin. Daraufhin werden sie zu einem Einsatz bei der Wasserschutzpolizei verdonnert. Dort müssen sich die Polizisten mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Derweil bekommen es ihre Kollegen Bonrath und Herzberger mit dem mysteriösen Mord an einem Kriegshistoriker zu tun.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Ein neuer Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi bricht an - und wieder stellt sich eine große Schar sportbegeisterter Kandidaten der Herausforderung ihres Lebens. Ziel des actionreichen Spiels ist es, die Burg des Fürsten zu stürmen. Dabei unterstehen die Angreifer der Leitung von General Lee, Takeshis Erzfeind. Doch so leicht gibt sich der Burgherr nicht geschlagen.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die Spur des Geldes, USA 2004
Da die Angehörigen der 79-jährigen Avenell Cowgirl die alte Dame seit Tagen nicht erreichen können, alarmieren sie die Polizei. Diese finden die leblose Rentnerin in ihrer Wohnung. Es stellt sich heraus, dass sowohl die Handtasche als auch das Portemonnaie des Opfers fehlen, weshalb alles auf einen Raubüberfall hindeutet. Der Täter macht einen Fehler, als er nur kurze Zeit nach dem Mord mit Avenells Kreditkarte einkaufte.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tod am frühen Morgen, USA 2004
Eine junge Mutter namens Jazmine Trotter wird in den frühen Morgenstunden auf dem Weg zur Arbeit auf offener Straße brutal erschlagen. Die Leiche der Frau wird nur wenige Meter weiter im Keller eines leerstehenden Hauses mit heruntergelassener Hose gefunden. Alles deutet darauf hin, dass es sich um eine Beziehungstat handelt und die Ermittler setzen all ihre Hoffnung auf DNS-Spuren, die am Leichnam sichergestellt werden konnten.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN