RTLNitro Mo, 16.07.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
17.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Angeheizt (Staffel: 14 Folge: 5), USA 2003
Bei einem Brand während eines Rockkonzertes kommen 23 Menschen ums Leben. Als möglicher Brandstifter wird der Sänger Teddy Connor verhaftet und vor Gericht gestellt. Staatsanwalt McCoy stützt sich bei seiner Beweisführung insbesondere auf die Aussage der 18-jährigen Teresa, die das Unglück hautnah miterlebt hat. Vor Gericht rückt das Mädchen jedoch mit einem Alibi für den Angeklagten heraus. Lügt sie, um ihr Idol zu schützen?
17.07.
Law & Order KRIMISERIE Angeheizt (Staffel: 14 Folge: 5), USA 2003
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Internet-Kriminalität (Staffel: 14 Folge: 6), USA 2003
Der Software-Designer Andrew Hitchens wird tot aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Hitchens prall gefüllte, geheime Konten geführt hat, von denen auch seine Frau nichts wusste. Durch Identitätsdiebstahl hat er andere Leute um ihr Hab und Gut gebracht. Einer von diesen war der 80-jährige Kriegsveteran Lonnie Jackson. Als sich herausstellt, dass Hitchens mit einer Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg umgebracht wurde, wird Lonnie Jackson verhaftet.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Schützenhilfe (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2012
Tom Card glaubt, Michael und Fiona seien in Panama ums Leben gekommen. Nun verlangt er von Tyler Gray, in deren Loft nach Hinweisen zu suchen, welche sich auf den Auftrag beziehen und es dann niederzubrennen. Michael nutzt diese Situation, um Card auf eine falsche Fährte zu locken und platziert in der Wohnung zuvor noch falsche Informationen, die darauf hindeuten, dass Michael seinem alten Mentor auf der Spur war.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2012
Michael und Sam stecken in der Klemme, nachdem Michael Tom Card unüberlegt erschossen hat. Gelingt es ihnen, das Hotel zu verlassen, ohne von der CIA entdeckt zu werden?
17.07.
Burn Notice KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2012
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Geplatzte Träume (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1985
Magnums alte Bekannte Agatha hat 10.000 Dollar für einen Wohltätigkeitsverein gesammelt und die Spenden bei einer Investmentfirma angelegt. Als sie das Geld zurückfordert, stellt sich heraus, dass das Unternehmen pleite ist. Agatha beauftragt Magnum, den ehemaligen Firmenchef ausfindig zu machen und das Geld zurückzubringen. Indes bekommt Higgins Besuch von seiner Cousine Sally, die auf Hawaii einen vornehmen Industriellen heiraten will.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Notlüge mit Folgen (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1985
Die Staatsanwältin Carol glaubt, von den Angehörigen eines Mannes verfolgt zu werden, über dessen Entlassung auf Bewährung sie entscheiden soll. Sie bittet Magnum um Schutz. Der Detektiv stellt bei seinen Ermittlungen fest, dass Carol in Wirklichkeit von einem ihrer Kollegen belästigt wird. Dieser hat sich in Carol verliebt und will mit einigen Streichen ihre Aufmerksamkeit erwecken. Doch der anfängliche Spaß wandelt sich in bitteren Ernst.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Söhne des Donners (Teil 1) (Staffel: 5 Folge: 24), USA 1997
Als Walkers guter Freund Thunder Malloy plötzlich und unerwartet stirbt, kehrt sein ältester Sohn Trent zurück nach Dallas. Er war einer der erfolgreichsten Studenten aus Walkers 'Kick Drugs Out Of America'-Programm. Walker, der Trents Entwicklung immer mit großem Interesse verfolgt hat, erkennt sich in dem jungen Kämpfer selbst. Unterdessen erschüttert eine Polizistenmordserie die Stadt Dallas. Und auch Trivette wird angeschossen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Söhne des Donners (Teil 2) (Staffel: 5 Folge: 24), USA 1997
Ein wahnsinniger Cop-Killer treibt in Dallas sein Unwesen und hat Trivette angeschossen. C.D. und Alex bleiben im Krankenhaus bei ihrem schwer verletzten Kollegen, während Walker sich auf den Weg macht, um den Killer zu stellen. Dabei erhält er Hilfe von seinem ehemaligen Schüler Trent Malloy. Bei der Aktion erkennt Trent, dass es viele Möglichkeiten gibt, seine einzigartigen Talente einzusetzen und die Tradition der Familie Malloy fortzusetzen.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Das 25-Millionen-Dollar-Ding, USA 1992
Geoffrey ist bis über beide Ohren in Karen verliebt, die im Haus gegenüber als Haushälterin arbeitet. Nach einem romantischen Abendessen kommt es vor Karens Haustür zu einem Abschiedskuss. Das heimliche Glück wird durch das plötzliche Auftauchen eines Butlers jäh unterbrochen. Geoffrey traut seinen Ohren nicht, als er von seinem Kollegen erfährt, dass es sich bei Karen um die millionenschwere Erbin eines Klopapier-Imperiums handelt.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Butler Jazz, USA 1992
Jazz nimmt bei den Banks eine Stelle als Butler an. In kurzer Zeit stellt er den ganzen Haushalt auf den Kopf. Er verliebt sich in Hilary und führt sich eifersüchtig auf, als Hilary ihren neuen Freund Alec, mit nach Hause bringt. Als Hilary erfährt, dass Alec eine Freundin hat, macht sie ihm eine Szene. Daraufhin bietet Jazz Phil an, für Hilary zu sorgen und sie - wenn nötig - auch zu heiraten. Phil ist empört und wirft Jazz aus dem Haus.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Der Liebestest (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1994
Harriette bringt vom Friseur eine Zeitschrift mit nach Hause, in der sie ein tolles Barbecue-Rezept gefunden hat. Als Carl darin blättert, findet er einen ausgefüllten Liebestest. Und der bescheinigt der Frau, die ihn ausgefüllt hat, dass sie mit ihrem Partner alles andere als zufrieden sein kann. Carl glaubt natürlich, dass der Test von Harriette ausgefüllt worden ist. Er besteht daraufhin auf einer Aussprache.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Blindflug nach Detroit (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1994
Steve will zu einem Familientreffen von 100 Urkels nach Detroit fliegen. Doch alle Airlines weigern sich, Steve zu befördern. Steve chartert deshalb ein Sportflugzeug. Carl, der ebenfalls nach Detroit muss, ergreift die Gelegenheit und fliegt mit. Der Pilot der Maschine ist ein Ex-Häftling, den Carl einst für 15 Jahre hinter Gitter brachte. Der Mann will sich rächen: In 3.000 Metern Höhe springt der Pilot mit dem einzigen Fallschirm ab.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Der Raftingtrip (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1990
Tims Geburtstag steht bevor und Jill schenkt ihrem Gatten einen Wildwasser-Rafting-Trip auf dem Whitewater-River. Eigentlich hatte Tim sich den Verlauf seines Geburtstages ja ganz anders vorgestellt, aber um Jill nicht zu enttäuschen, macht er gute Mine zum bösen Spiel. Also brechen Tim, Jill, Al, Wilson, Heidi und der Guide Kyle zum großen Abenteuer auf. Doch schon auf dem unebenen Weg zum Fluss verrenkt Jill sich den Rücken.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Der Nestflüchter (Staffel: 8 Folge: 2), USA 1990
Randy und seine Freundin Lauren haben sich für die Teilnahme an einem Umweltschutzprogramm in Costa Rica beworben. Zunächst erhält nur Lauren eine Zusage für das einjährige Projekt. Randy ist unglücklich darüber, seine Freundin nicht begleiten zu können. Jill hingegen macht insgeheim Freudensprünge, denn der Gedanke, ihren Sohn ein ganzes Jahr lang nicht mehr sehen zu können, hatte sie furchtbar bedrückt. Dann kommt es doch anders als gedacht.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der einzige Beweis (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1997
Vor Jahren traf sich Alex mit Tony Seville, bis der sie unter Drogen setzte und misshandelte. Seitdem hat sie nichts mehr von ihm gehört. Nun steht Tony vor der Tür und will mit ihr reden. Alex lässt sich darauf ein, doch dann setzt ihr Gedächtnis aus. Sie erwacht mit einer Waffe in ihrer Hand - Tonys Leiche liegt neben ihr. Alex steht unter Mordverdacht. Alex' Vater Gordon übernimmt die Verteidigung, während Walker den wahren Täter sucht.
17.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der einzige Beweis (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1997
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Anfänger (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1997
Joey Prado ist einer der besten Schüler, die Walker jemals in seinem Programm 'Kick Drugs Out Of America' hatte, und er hat seinen Abschluss an der Polizei-Akademie mit Bravour bestanden. Walker wählt ihn für eine heikle Aufgabe zum Gehilfen. Einige Dealer planen, in mehreren Schulen in Dallas kostenloses Heroin an Schüler auszugeben. Einer der Dealer ist Vic, ein alter Freund von Joey. Er gerät durch seinen Auftrag in einen Gewissenskonflikt.
17.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Anfänger (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1997
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Mandeln und Memoiren, USA 1992
Der Butler Cedric hat seine Memoiren geschrieben und verrät den entsetzten Banks, dass Geoffrey dasselbe vorhat. Währenddessen hat Will Halsschmerzen und wird ins Krankenhaus eingewiesen. Obwohl ihm nur die Mandeln herausgenommen werden sollen, hat er Angst vor der Operation. Die Begegnungen mit dem schusseligen Arzt und der dummen Schwester verschaffen ihm eine Reihe fürchterlicher Albträume, und er flieht aus dem Krankenhaus.
17.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Mandeln und Memoiren, USA 1992
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Der Preis ist heiß (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1992
Onkel Phil hat sich als Handwerker versucht, und nun funktioniert im Hause der Banks gar nichts mehr. Erst als Vivian mit sexuellem Entzug droht, bestellt er endlich Fachkräfte, die alles wieder in Ordnung bringen. Will ist für eine Game-Show ausgesucht worden und braucht dazu einen Partner. Jazz und Ty wetteifern darum, wer Wills bester Freund ist. Seinen ursprünglichen Partner haben sie schon mit Drohbriefen aus der Stadt vertrieben.
17.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Der Preis ist heiß (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1992
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Der Weihnachtsmann heißt Ben (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1994
Vor Weihnachten steht bei den Winslows die Entrümpelung ihres Hauses an. Alles, was noch brauchbar ist, geht an die Wohlfahrt, der Rest landet auf dem Müll. Im Eifer des Gefechts gibt Eddie Lauras Lieblingspuppe auf den Müll, was eine mittelschwere Krise auslöst. Außerdem lädt Richie - ganz im Zeichen der bevorstehenden Weihnacht - den obdachlosen Ben ein, bei den Winslows zu wohnen. Auch das läuft nicht ganz ohne Probleme ab.
17.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Der Weihnachtsmann heißt Ben (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1994
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Die Prüfungstorte (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1995
Carl hat seinen neuen Vorgesetzten - Captain Savage - zu sich nach Hause eingeladen. Der Chef bringt auch gleich noch seine Freundin Lois mit, und die kommt Carl irgendwie bekannt vor. Ist Lois nicht Stripperin im Boom-Boom-Club? Waldo hat inzwischen als Zwischenprüfungsarbeit eine Schokoladencremetorte gebacken. Leider wird diese in völliger Unkenntnis der Sachlage von Eddie und Steve fast vollständig verspeist. Jetzt muss eine neue Torte her!
17.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Die Prüfungstorte (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1995
RTLNitro Serien
Kevin Can Wait SITCOM Das Doppel-Date (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2017
Kyle schwärmt Vanessa und Kevin von einer neuen Dating-App vor, durch die er endlich Erfolg bei den Frauen zu haben scheint. Kevin ist jedoch überzeugt, kein Online-Portal zu brauchen, um eine Frau zu finden. Plötzlich kommt Vanessa eine Idee: Sie will für Kevin eine potenzielle Partnerin suchen und er soll ihr ebenfalls ein Rendezvous arrangieren - allerdings nicht mithilfe einer App, sondern ganz altmodisch in einer Bar.
RTLNitro Serien
Kevin Can Wait SITCOM Nie wieder Wendy (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2017
Noch immer ist Kevins Nachbarin Wendy total verknallt in ihn. Kevin hingegen will ihr deutlich machen, dass er nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist. Weil er aber nicht auf Wendys unglaubliche Kochkünste verzichten will, bringt er es nicht übers Herz, seiner Nachbarin eine Abfuhr zu erteilen. Also stimmt er einem Date mit Wendy zu - welches sich prompt zum absoluten Fiasko entwickelt...
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
16.07.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
17.07.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vertrauter Feind (Staffel: 8 Folge: 10), D 2003
Jan und Semir leiten einen Kurs für Kommissar-Anwärter. Eine der Teilnehmerinnen, Sandra Strohm, scheint sich mehr für Jan als für die Inhalte zu interessieren. In der Folgezeit gerät Jan immer wieder in lebensbedrohliche Situationen. Zuerst platzt der Airbag seines Autos, dann erhält er ein Päckchen, in dem eine Kobra lauert. Jan kann die Spur der Kobra zurückverfolgen und hat einen ungeheuren Verdacht: Steckt Sandra hinter den Anschlägen?
17.07.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vertrauter Feind (Staffel: 8 Folge: 10), D 2003
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Vertrauter Feind (Staffel: 8 Folge: 10), D 2003
Jan und Semir leiten einen Kurs für Kommissar-Anwärter. Eine der Teilnehmerinnen, Sandra Strohm, scheint sich mehr für Jan als für die Inhalte zu interessieren. In der Folgezeit gerät Jan immer wieder in lebensbedrohliche Situationen. Zuerst platzt der Airbag seines Autos, dann erhält er ein Päckchen, in dem eine Kobra lauert. Jan kann die Spur der Kobra zurückverfolgen und hat einen ungeheuren Verdacht: Steckt Sandra hinter den Anschlägen?
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2018
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2012
Michael und Sam stecken in der Klemme, nachdem Michael Tom Card unüberlegt erschossen hat. Gelingt es ihnen, das Hotel zu verlassen, ohne von der CIA entdeckt zu werden?
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Angeheizt (Staffel: 14 Folge: 5), USA 2003
Bei einem Brand während eines Rockkonzertes kommen 23 Menschen ums Leben. Als möglicher Brandstifter wird der Sänger Teddy Connor verhaftet und vor Gericht gestellt. Staatsanwalt McCoy stützt sich bei seiner Beweisführung insbesondere auf die Aussage der 18-jährigen Teresa, die das Unglück hautnah miterlebt hat. Vor Gericht rückt das Mädchen jedoch mit einem Alibi für den Angeklagten heraus. Lügt sie, um ihr Idol zu schützen?
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nachbarschaftshilfe, USA 2004
Als in Dallas ein Mann erschossen in einem Apartment-Komplex gefunden wird, muss die Mordkommission sich auf die Augen der Hausgemeinschaft verlassen, um den Fall zu lösen, bevor er ihnen durch die Lappen rutscht.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Spur in die Vergangenheit, USA 2004
In Miami wird ein Mann in einer ruhigen Gegend auf dem Bürgersteig erschossen. Ein mysteriöses Auto bringt die Mordkommision auf die Spur eines Verdächtigen mit einer äußerst gewalttätigen Vergangenheit. Dann wird eine junge Mutter von fünf Kindern erschossen in ihrem Apartment aufgefunden. Da es keine Zeugen gibt, müssen sich die Detectives an die geschockte Gemeinde wenden und um Mithilfe bitten.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN