RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
18.10.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Jungs auf Abwegen (Staffel: 20 Folge: 7), USA 2009
Nina Wilshere wird von Kugeln durchsiebt in ihrer Wohnung gefunden. Die vermeintliche Innenarchitektin hatte ihre eigentliche Erwerbstätigkeit so gut getarnt, dass Bernard und Lupo ihre Kontakte zu einem mexikanischen Drogenkartell erst spät erkennen. Videos von Überwachungsanlagen bringen den Nachweis, dass Nina in einen Drogenkrieg zwischen Vela-Kartell und Ramon-Familie geraten war und von einem jugendlichen Killerkommando erschossen wurde.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen (Staffel: 20 Folge: 8), USA 2009
Die Ermittler finden nach einem Autounfall mit sieben Toten im Wagen der Unfallverursacherin, die zuerst für betrunken gehalten wird, ein Nasenspray, das mit einem Betäubungsmittel versetzt war. Brenda Sawyer, die Fahrerin des Unglückswagens, arbeitete bei einem Pharmakonzern. Diese Tatsache und die Anrufe von Brendas Chef während des Unglücks führen die Detectives auf die Spur eines riesigen Medikamentenschwindels und die des Mörders.
RTLNitro Serien
White Collar KRIMISERIE Gefangenendilemma (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2010
FBI-Agent Franklin steht auf der Fahndungsliste. Die U.S. Marshals haben ihn erwischt, als er sich Zugang zu ihrer Datenbank verschaffen wollte. Peter will auf keinen Fall zulassen, dass die ihm verhassten Marshals Franklin als erste in die Finger bekommen. Peter hegt Zweifel an dessen Schuld. Als er den verschwundenen Agenten findet, erzählt der ihm, dass der U.S.Marshal Deckard für die Verbrechen verantwortlich ist, die ihm angelastet werden.
RTLNitro Serien
White Collar KRIMISERIE Doch die Liebe ... (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2010
Der wichtigste Mitarbeiter der Forschungsabteilung eines Computerriesen, der an der Entwicklung eines revolutionären Mikrochips arbeitet, scheint an einen Herzinfarkt gestorben zu sein. Der toxikologische Bericht spricht allerdings von Mord durch eine Digitalisvergiftung. Wesley Kent, Geschäftsführer des Unternehmens, gilt als Hauptverdächtiger. Um ihn zu überführen, schleust sich Peter als Bilanzprüfer Peter Lassen in dessen Firma ein.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Das schwarze Schaf (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1986
Joe Peters ist Polizist und schon seit vielen Jahren dem Hehler Harry Landis auf der Spur. Bei seinem letzten Versuch, Landis hochzunehmen, ging etwas schief und der gefrustete Peters geriet mit Landis aneinander, wobei er ihn bedrohte. Wenig später wird Landis erschossen aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf Peters, zumal auch noch dessen Dienstwaffe benutzt wurde. Peters bittet in seiner Verzweiflung Matlock um Hilfe.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Die Königin der Nacht (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1986
Rock-Sängerin Angel wird beschuldigt, ihren Manager nach einem Streit mit einer Schere erstochen zu haben. Die Tat soll nachts verübt worden sein. Matlocks Tochter Charlene ist sofort Feuer und Flamme, da endlich ein echter Superstar ihre Kanzlei betritt. Da sich Angel nicht an die Tatnacht erinnern kann und plötzlich auch noch die Schere in ihrem Hotelzimmer gefunden wird, steht Matlock mit dem Rücken zur Wand.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE In die Falle gegangen (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1986
Matlocks ehemaligem Jura-Professor Tate wird vorgeworfen, in der Nacht unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein und dabei einen Mann überfahren zu haben. Zudem soll Tate großen Sachschaden angerichtet und einen Hund verletzt haben. Der Professor kann sich jedoch beim besten Willen an nichts erinnern und hofft nun auf die Unschuldsvermutung. Allerdings sprechen alle Beweise gegen ihn. Kann Matlock seinem ehemaligen Professor helfen?
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Zwei Sheriffs, ein Gedanke (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1994
Bei einem Einsatz wird der örtliche Sheriff erschossen. Daraufhin möchte der Bürgermeister der Stadt Reno zum Sheriff ernennen. Doch dieser lehnt die Arbeit in der Öffentlichkeit ab, weshalb Bobby Sixkiller den Posten übernimmt. Allerdings wird auch dieser nach nur wenigen Einsätzen als Sheriff schwer verletzt und muss ins Krankenhaus. So muss Reno am Ende doch die Arbeit als Sheriff übernehmen, aber auch auf ihn wartet schon der erste Gegner.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Jäger und Gejagte (Teil 1) (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1994
Ein besonderer Fall ruft die besten Kopfgeldjäger der USA zusammen. Sie sollen die angebliche Industriespionin Rikki Yeager aufspüren, die einen neuartigen Mikrochip gestohlen haben soll. Der unbekannte Auftraggeber hat eine Belohnung von zehn Millionen Dollar auf Yeager ausgesetzt. Dieser Anreiz bringt die Kopfgeldjäger dazu, auch fragwürdige Methoden anzuwenden, um die Frau zu finden. Allerdings macht es diese den Männern nicht gerade leicht.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Meuterei im Billigfilm (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1974
Als sehr viele Verwundete ins Lazarett kommen, bietet ein chinesischer Arzt der Truppe einen Tausch an: die chinesischen Verletzten gegen neun verwundete Amerikaner. Frank und Margaret zweifeln und befürchten, dass es eine Falle sein könnte. Doch nach langem Überlegen entscheidet sich Henry für den Tausch und schickt Hawkeye, Trapper, Frank, Radar und Klinger los, um die Versehrten aus dem gegnerischen Lager zu holen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Muttertag in Seoul (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1974
Ein Mann vom Geheimdienst möchte einen koreanischen Gefangenen verarzten lassen, damit er nach seiner Heilung hingerichtet wird. Trapper und Hawkeye tun ihr Bestes, doch als er wieder genesen ist, wollen sie ihn nicht wieder gehen lassen und schicken Klinger zu dem Geheimdienstler, ohne dass er es merkt. Klinger wollte schon lange aus der Armee entlassen werden. Doch nun nimmt es nicht nur für den Mann vom Geheimdienst ein schlechtes Ende.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die Milchmädchenrechnung (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1966
Myra, die vermeintliche Agentin einer Untergrundorganisation, verabredet ein Treffen mit Hogan und drei seiner 'Helden'. Dabei tappen diese ahnungslos in eine raffinierte Falle: Myra arbeitet nämlich für die Gestapo. Doch die Gefangenen haben Glück im Unglück, denn der Gestapo-Agent Major Hegel lässt mit sich reden. Für eine Million in Diamanten wäre er bereit zu schweigen. Bei der Übergabe hält Hogan ganz andere 'Klunker' für Hegel bereit ...
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Operation Aktentasche (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1966
Hogan bekommt eine Aktentasche zugespielt, die eine für ein Attentat auf Hitler bestimmte Bombe enthält. Als der deutsche General Stauffen, Mitglied des Widerstandes innerhalb der Wehrmacht, das Lager besucht, trägt er ein Duplikat der Tasche bei sich. Unauffällig werden die Taschen ausgetauscht. Doch als Stauffen das Lager verlässt, stellt sich heraus, dass Feldwebel Schultz zufällig den Zeitzünder der Bombe aktiviert hat.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Jäger und Gejagte (Teil 2) (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1994
Reno gelingt es, die gesuchte Rikki Yeager aufzuspüren. Die junge Frau, die einen Mikrochip gestohlen haben soll, ist in Mexiko untergetaucht. Doch die Übergabe der Frau gelingt Reno nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat: Die anderen Kopfgeldjäger setzen alles daran, das Vorhaben zu stören. Doch dann beginnt Reno, an der Schuld Yeagers zu zweifeln und es stellt sich tatsächlich bald heraus, dass Yeager den Mikrochip nicht gestohlen hat.
18.10.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Jäger und Gejagte (Teil 2) (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1994
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Das Killerkommando (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1994
Carrick O'Quinn, der Leiter eines Sonderkommandos der Polizei, ist bekannt für seine Mentalität, sehr häufig zur Waffe zu greifen. Häufig scheint es, als würde er erst schießen und dann fragen. Somit hat es keine guten Folgen für Reno, als O'Quinns Team zu einem Einbruch mit Kunstraub gerufen wird. Reno und die Richterin Sarah Jessup halten sich zusätzlich zu den Einbrechern im Gebäude auf und treffen auf O'Quinn.
18.10.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Das Killerkommando (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1994
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1974
Der legendäre Vier-Sterne-General 'Eisenfaust' Kelly inspiziert das Camp und ist besonders von Margaret begeistert. Als die beiden es sich abends zu zweit in einem Zelt gemütlich machen, erliegt der General einem Herzinfarkt. Um Margaret zu schützen, bringen Trapper und Hawkeye Kelly ins VIP-Zelt. Dem Truppenbefehlshaber reicht dies aber nicht. Er möchte Kelly an die Front bringen lassen, um dort nachträglich seinen Tod zu arrangieren.
18.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Frühling allerorten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1974
Endlich ist wieder Frühling in Korea und mit ihm kommen auch die Frühlingsgefühle. Für alle ist die Liebe das Thema Nummer eins. Besonders für Klinger geht ein großer Traum in Erfüllung, denn er wird von Father Mulcahy mit seiner Braut aus den USA ferngetraut. Radar verliebt sich unsterblich in eine Krankenschwester des Camps, jedoch wagt er es zunächst nicht sie anzusprechen. Doch dann überwindet er seine Schüchternheit und geht auf sie zu.
18.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Frühling allerorten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1974
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kontrolliertes Chaos (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
General von Kattenhorn beabsichtigt, Stalag 13 zu einem Erholungszentrum für deutsche Offiziere zu machen. Der Gestapo-Oberst Feldkamp aber verfolgt ganz andere Pläne: Er will das Lager zu Verhörzwecken nutzen. Hogan, der wiederum das Lager für seine Pläne und Unternehmungen retten will, muss die beiden deutschen Offiziere gegeneinander ausspielen. Die 'Helden' zetteln eine Aktion an, die in einem absoluten Chaos gipfelt.
18.10.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kontrolliertes Chaos (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Heldenstück (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1966
Carter und Newkirk versuchen, einen Gestapo-Offizier so zu beeinflussen, dass er ihnen einen alliierten Gefangenen übergibt - vergeblich. Als der Gefangene daraufhin in ein Hotel verlegt wird, arbeitet Hogan einen Plan aus: Während eines Festes in diesem Hotel soll der Mann befreit werden. Nun muss nur noch ein Anlass für die Festivität gefunden werden. Eine Ordensverleihung zum Beispiel wäre die ideale Gelegenheit.
18.10.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Heldenstück (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1966
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Fahrer aus Leidenschaft (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2003
Danny will unbedingt in die Fußstapfen seines Cousins treten. Sein erklärtes Ziel ist es, Fahrer bei IPS zu werden. So fragt er Doug nach einem positiven Empfehlungsschreiben. Da Doug darüber ganz und gar nicht begeistert ist, entscheidet Carrie, dass sie den Brief schreibt und Doug unterschreiben lässt. Darauf landet Danny nicht nur in Dougs Firma, sondern zu Dougs großem Entsetzen sogar auf dessen Posten.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Kaufrausch (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2003
Carrie entwickelt eine recht ungewöhnliche Strategie, um ihren Kleiderschrank kostenlos mit exklusiver Designermode zu veredeln: Sie shoppt wie verrückt, um die teuren Stücke nach mehrmaligem Tragen wieder zurück in die Läden zu bringen. Als sich dann auch noch Doug einmischt, droht handfester Ärger. Auch Spences neue Freundin hat ein Problem - und zwar mit dessen vierbeinigem Freund. Kurzerhand stellt sie ihn vor die Wahl.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Eingeschüchtert (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2007
Die 15-jährige Nikkiel wird tot aus dem East River gefischt. Sie stammt aus Nigeria und ist die Frau von Chukwei Bothame, der in Polygamie mit zwei weiteren Frauen lebt. Da Chukwei Zeuge in einem Mordprozess gegen den Dealer Dennis King ist, gehen alle sofort davon aus, dass es sich um eine Einschüchterungstat handelt. Chukwei wird mit seiner Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Doch auch dort erhält er einen Drohbrief .
17.10.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Eingeschüchtert (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2007
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Respekt (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2007
Die 20-jährige Shelby Crawford wird tot im Central Park gefunden. Der Verdacht fällt zunächst auf ihre Freundin Anna und ihren Liebhaber Doug. Dann aber taucht in einer Pfandleihe der fehlende Ohrring des Opfers auf, den die elfjährige Josie versetzt hat. Das Mädchen ist ein Waisenkind, das bei einer Straßenfamilie lebt. Sie hat unzählige Geschwister, die alle täglich für ihre selbsternannten Eltern Cole und Cassidy betteln gehen.
18.10.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Respekt (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2007
RTLNitro Serien
Law & Order: Trial by Jury KRIMISERIE Große Verantwortung (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
Als das Kleinkind Marissa plötzlich zu atmen aufhört, wählt sein Kindermädchen Katie Nevins panisch den Notruf. Für die Kleine kommt jedoch jegliche Hilfe zu spät und sie stirbt nur wenig später im Krankenhaus an einem Schütteltrauma und an einer Hirnblutung, die durch einen Schädelbruch hervorgerufen wurde. Die stellvertretenden Staatsanwältinnen Kibre und Gaffney wollen Katie daraufhin des Mordes anklagen.
18.10.
Law & Order: Trial by Jury KRIMISERIE Große Verantwortung (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
RTLNitro Serien
Law & Order: Trial by Jury KRIMISERIE Auffälliges Verhaltensmuster (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
Der Tod des Models Lauren Ford, deren Leiche in ihrer Wohnung gefunden wurde, wirft einige Rätsel auf: Wurde Lauren ermordet oder hat sie ihrem Leben möglicherweise selbst ein Ende gesetzt? Der berühmte Basketballer Kenneth Jackson gerät schnell in den Kreis der Verdächtigen. Er hatte sexuellen Kontakt mit Lauren. Während die Staatsanwaltschaft eine Vergewaltigung für möglich hält, behauptet Kenny jedoch, dass der Sex einvernehmlich gewesen sei.
18.10.
Law & Order: Trial by Jury KRIMISERIE Auffälliges Verhaltensmuster (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Eingeschüchtert (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2007
Die 15-jährige Nikkiel wird tot aus dem East River gefischt. Sie stammt aus Nigeria und ist die Frau von Chukwei Bothame, der in Polygamie mit zwei weiteren Frauen lebt. Da Chukwei Zeuge in einem Mordprozess gegen den Dealer Dennis King ist, gehen alle sofort davon aus, dass es sich um eine Einschüchterungstat handelt. Chukwei wird mit seiner Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Doch auch dort erhält er einen Drohbrief .
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Respekt (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2007
Die 20-jährige Shelby Crawford wird tot im Central Park gefunden. Der Verdacht fällt zunächst auf ihre Freundin Anna und ihren Liebhaber Doug. Dann aber taucht in einer Pfandleihe der fehlende Ohrring des Opfers auf, den die elfjährige Josie versetzt hat. Das Mädchen ist ein Waisenkind, das bei einer Straßenfamilie lebt. Sie hat unzählige Geschwister, die alle täglich für ihre selbsternannten Eltern Cole und Cassidy betteln gehen.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Law & Order: Trial by Jury (Wh.) KRIMISERIE Große Verantwortung (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
Als das Kleinkind Marissa plötzlich zu atmen aufhört, wählt sein Kindermädchen Katie Nevins panisch den Notruf. Für die Kleine kommt jedoch jegliche Hilfe zu spät und sie stirbt nur wenig später im Krankenhaus an einem Schütteltrauma und an einer Hirnblutung, die durch einen Schädelbruch hervorgerufen wurde. Die stellvertretenden Staatsanwältinnen Kibre und Gaffney wollen Katie daraufhin des Mordes anklagen.
RTLNitro Serien
Law & Order: Trial by Jury (Wh.) KRIMISERIE Auffälliges Verhaltensmuster (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
Der Tod des Models Lauren Ford, deren Leiche in ihrer Wohnung gefunden wurde, wirft einige Rätsel auf: Wurde Lauren ermordet oder hat sie ihrem Leben möglicherweise selbst ein Ende gesetzt? Der berühmte Basketballer Kenneth Jackson gerät schnell in den Kreis der Verdächtigen. Er hatte sexuellen Kontakt mit Lauren. Während die Staatsanwaltschaft eine Vergewaltigung für möglich hält, behauptet Kenny jedoch, dass der Sex einvernehmlich gewesen sei.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kindheitserinnerungen, USA 2004
Ein Mann namens Louis wählt in Memphis,Tennessee, den Notruf, nachdem er mit ansehen musste, wie ein Mann mit einem grauen Wagen eine Frau überfahren und sie 250 Meter weit mitgeschleift hat. Für das Opfer, die 47-jährige Renee Goodwin, kommt jede Hilfe zu spät. Die Spuren führen zu einem gewissen 'Big Bundy', einem der Polizei bekannten Zuhälter und Schläger. Kann Louis den Verdächtigen identifizieren?
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN