Anger Management

Anger Management - Charlie bleibt Charlie

RTLNitro
Anger Management

Anger Management - Charlie bleibt Charlie

Sitcom

Als sein Baseballkumpel ihm einen Job als Teampsychologe anbietet, ist Charlie zwiegespalten: Einerseits war genau das immer sein Traumjob, andererseits möchte er die beiden Gruppen, die er aktuell betreut, nicht im Stich lassen. Nachdem Charlie sich schließlich dazu entschlossen hat, die Stelle anzunehmen, muss er diese Entscheidung seinen Patienten und seiner Kollegin Jordan mitteilen. Patrick und die anderen verzweifeln schnell, da sie nicht wissen, wie es ohne die ratsamen Tipps ihres Therapeuten weitergehen soll und versuchen deshalb mit allen Mitteln, ihn von seiner Entscheidung abzubringen. Als Jordan Charlies Neuigkeiten, die er ihr in einer SMS mitgeteilt hat, liest, stellt sie ihn wutentbrannt zur Rede. Doch der ist sich seiner Sache sicher, sodass Jordan nichts anderes übrig bleibt, als die Gefängnisgruppe alleine fortzuführen. Ausgerechnet jetzt sollen auch noch 1.000 Häftlinge entlassen werden, die Jordan auf die Freiheit vorbereiten soll...
RTLNitro

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Science-Fiction-Film Fünf Jahre lang konnte sich Riddick vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion hinter Gittern landet. In Gefangenschaft findet er mit Hilfe von Botschafterin Aeron endlich etwas über seine Vergangenheit heraus und findet sich alsbald zwischen den Fronten eines galaktischen Krieges wieder, dessen Schlüsselfigur, Sektenführer Lord Marshal, mit seinen 'Necromongers' die Weltmacht an sich reißen will.
RTLNitro

U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen

Science-Fiction-Komödie Als fünf Freunde nach einer durchzechten Partynacht am Morgen erwachen, ist nichts mehr wie es war: In der ganzen Stadt ist der Strom ausgefallen, auch das Handynetz funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr. Dann fängt auch noch die Erde an zu beben, grelles Licht scheint durch die Fenster der Häuser und riesige Ufos verdunkeln den Himmel. Woher kommt der unbekannte Besuch? Plötzlich fällt ein riesiges Raumschiff vom Himmel und Außerirdische bedrohen die Menschheit. Mit vereinten Kräften und der Hilfe von George stellen sich die Freunde der Gefahr und kämpfen gegen die Alien-Invasion an.
RTLNitro

RTLNitro Di, 21.03.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
22.03.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Entscheidungsfreiheit (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1995
In einem New Yorker Parkhaus wird die Frauenärztin Dr. Eileen Reed erschossen. Briscoe und Logan vermuten, dass Dr. Reed von fanatischen 'Lebensrechts'-Aktivisten ermordet wurde, weil sie Abtreibungen vornahm. Dr. Reed hatte in der Vergangenheit bereits Morddrohungen erhalten. Die Klinik, an der Dr. Reed praktizierte, hatte als Vorsichtsmaßnahme die Namen der dort tätigen Ärzte verschwiegen. Wie also konnten die 'Lebensschützer' erfahren, dass Dr. Reed Schwangerschaftsabbrüche durchführte? Lt. van Buren kommt auf den Gedanken, dass sich eine radikale Abtreibungsgegnerin als Privatpatient an Dr. Reed gewandt haben könnte. Tatsächlich führt diese Spur Briscoe und Logan zu Nancy Gunther, die bereits wegen einer Demonstration vor einer Abtreibungsklinik verhaftet worden war. Nancy hatte sich kurz vor dem Mord von Dr. Reed behandeln lassen. Von Nancy Gunther führt die Spur zu dem Chef der Lebensrechts-Organisation 'Pro-Life', Drew Seeley, einem früheren Priester, der sich bei einer Befragung erfreut darüber zeigt, dass bereits vier Abtreibungsärzte erschossen wurde. Drew Seeley hat jedoch ein Alibi für den Mord an Dr. Reed. Während Briscoe und Logan noch im Umfeld des ehemaligen Priesters recherchieren, stellt sich auf dem Revier ein gewisser Randall Jenkins und gesteht den Mord. Jenkins gehört zur Gruppe von Seeley, behauptet aber, den Mord in eigener Regie geplant und ausgeführt zu haben. Staatsanwalt McCoy glaubt jedoch, dass Seeley der eigentliche Drahtzieher des Mordes an Dr. Reed ist, und er setzt alles daran, den Aktivisten hinter Gittern zu bringen..
22.03.
Law & Order KRIMISERIE Entscheidungsfreiheit (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1995
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Goldjunge (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1995
Der wohlhabende Wertpapierhändler Wallace Holbrook wird tot in seinem Apartment aufgefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord, doch die gerichtsmedizinische Untersuchung zeigt, dass Wallace ermordet wurde. Briscoe und Logan befragen verschiedene Kollegen von Wallace, die übereinstimmend aussagen, dass Wallace von den meisten seiner Kollegen gehasst und gefürchtet wurde. Ins Visier der Ermittler gerät durch diese Aussagen der junge Schwarze Bud Greer, ein Juniorhändler und Kollege von Wallace, der ebenso wie der Ermordete ein sehr erfolgreicher Aktienmakler ist. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Bud in der Mordnacht in Wallaces Apartment war und dass er ein Motiv für den Mord hat: Er war von Wallace bei illegalen Aktiengeschäften erwischt worden. Außerdem ist er wegen eines Gewaltverbrechens vorbestraft. Bud wird verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Die Staatsanwaltschaft muss im Vorfeld des Prozesses eine erste Niederlage einstecken, als Buds Verteidiger den Ausschluss der Beweise erreicht, die das Motiv belegen. Richtig ins Schwitzen gerät McCoy jedoch, als Bud sich einen zweiten Verteidiger nimmt, Jerome Bryant, der sich besonders auf Fälle, die Rassenproblematik betreffen, spezialisiert hat. Bryant stellt Buds Tat als Notwehr da, da er von Wallace wegen seiner schwarzen Hautfarbe diskriminiert worden sei. Werden die Geschworenen dieser Darstellung der Verteidigung folgen?
22.03.
Law & Order KRIMISERIE Goldjunge (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1995
RTLNitro Serien
Psych KRIMISERIE Lassiters vertraute Feinde (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2009
Shawn gibt sich sportlich und nimmt an einem Baseballspiel teil. Als man sich hinterher zum geselligen Beisammensein in der Stammkneipe trifft, taucht plötzlich ein Unbekannter auf und eröffnet das Feuer auf die Sportler. Dem Täter gelingt die Flucht, doch noch ist gar nicht klar, auf wen er es abgesehen haben könnte. Die Spuren erwecken den Anschein, als habe der Anschlag Detective Lassiter gegolten, der daraufhin von Chief Vick zunächst einmal von allen Ermittlungen suspendiert wird. In den Unterlagen zu alten Fällen sucht man nach einem möglichen Motiv und einem Täter. Alles deutet darauf hin, dass es ein Mister Petrovich ist, der als Drogenhändler bekannt ist, jedoch nur wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet werden konnte. Zumal sich heraus stellt, dass Petrovich erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Als man ihn in seinem Laden ausfindig macht, feuert Lassiter und trifft ihn, wie es scheint, tödlich. Doch Petrovich war bereits tot und kann auch nicht für den Anschlag auf Lassiter verantwortlich gewesen sein. Unterdessen bricht Lassiter zu einer Verabredung auf und ahnt nicht, dass diese Begegnung für ihn lebensgefährlich werden könnte...
RTLNitro Serien
Psych KRIMISERIE Bollywood Love - Töte und denke nur an morgen (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2009
Eine junge Inderin namens Mina wird um ein Haar von einem Lkw überfahren. Der Täter ist schnell gefunden: Minas Freund Raj bezichtigt sich selbst der Tat, weil er angeblich verflucht sei. Shawns und Gus' Unterfangen, Raj von dem Fluch zu befreien, geht selbstverständlich schief. Unterdessen tritt die immer noch leicht schockierte Mina in einer Bollywood-Bühnen-Show auf, wo es erneut fast zu einem tödlichen Vorfall kommt: Während der Premiere stürzt sie durch eine Falltür beinahe von der Bühne und wird in letzter Sekunde von Shawn gerettet. Shawn und Gus ermitteln nun in der indischen Gesellschaft und werden dabei von dem übereifrigen Lassiter unterstützt. Aber erst als man Juliet als Köder benutzt - sie soll zum Schein den Hauptverdächtigen Raj heiraten - kommt der Fall ins Rollen und erhält eine überraschende Wendung.
RTLNitro Serien
Remington Steele KRIMISERIE Alte Herren (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1984
Äußerst unsportlich geht es bei dem Baseballspiel zu, das Ralph Kelsey für die Ehemaligen seiner alten Highschool organisiert hat: Nach einer Reihe von seltsamen Überfällen engagiert Kelsey Remington Steele, fällt alerdings bald einem 'Unfall' zum Opfer. Steeles Ermittlungen ergeben, dass einige der Teamkameraden ein Motiv für den Mord an Kelsey hatten, aber erst die anzüglichen Bemerkungen von zwei Ehepaaren führen Remington und Laura auf die richtige Spur: Sam Woodman, der frühere Ehemann von Kelseys reicher Frau Margie, wollte sich mit einem raffinierten Komplott zugleich an ihr rächen und ihr Geld an sich bringen...
RTLNitro Serien
Remington Steele KRIMISERIE Adel verzichtet (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1984
Vor seiner Karriere als Leiter einer Detektivagentur arbeitete Steele ab und zu mit dem Trickbetrüger Daniel Chalmers zusammen. Jetzt holen ihn die alten Zeiten ein und Steele lässt sich zu einer erneuten lukrativen Zusammenarbeit überreden. Remington soll den verschollenen Erben des millionenschweren Herzogs von Rutherford spielen und groß abkassieren. Doch der Aufenthalt auf dem herzöglichen Schloss erweist sich bald als äußerst riskant, denn irgendjemand räumt die potentiellen Erben nacheinander aus dem Weg. Ganz oben auf der Liste steht natürlich Remington Steele...
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE An der Grenze (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1993
Alex wird von dem ehemaligen Sheriff Dewey Baker bedroht. Walker bittet sie, doch lieber unterzutauchen. Doch Alex will vorher den Prozess gegen einen Polizistenmörder gewinnen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Der Nippon-Deal (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1993
Der Kongressabgeordnete Lio Cabe trifft sich in Japan mit einem Mitglied der Yoghisa-Gruppe, um über Geschäfte mit gestohlenen Kunstschätzen zu verhandeln. Dabei kommt es zu einer schweren Auseinandersetzung, bei der Cabes Partner Yager den Japaner erschießt. Sie fliehen aus dem Land, doch die Yoghisa-Gruppe hat die Verfolgung aufgenommen und will den Tod ihres Bandenmitglieds rächen. Nach mehreren Mordanschlägen auf Cabe werden Walker und Trivette dem Politiker als Personenschützer zugeteilt, ohne jedoch die wahren Hintergründe zu kennen. Schon bald schöpft Walker Verdacht. Bei seinen Recherchen trifft er auf seinen ehemaligen Freund Yoshi, der nun auf Cabe angesetzt ist. Walker gelingt es nicht, den Japaner von seinem Plan abzubringen. In einem leeren Fabrikgebäude kommt es zum dramatischen Showdown.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
Klinger wurde wegen Diebstahl angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Diener und Herren (Staffel: 10 Folge: 10), USA 1981
Nach englischem Vorbild führt das Lazarett den 'Boxing Day' ein. Das heißt, für einen Tag tauschen Soldaten und Offiziere ihre Rollen. Während vor allem die Soldaten sich anfangs noch auf die temporäre Beförderung freuen, ist im Laufe des Tages bei allen die Euphorie verflogen. Denn so recht kann sich niemand mit seinen neuen Aufgaben anfreunden.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Fasse dich, Kurtz (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1966
Carter, Newkirk und LeBeau sind gerade dabei, die Sprengung eines Munitionszugs der Deutschen vorzubereiten, als sie gestört werden. In aller Eile verbinden sie den Zünder mit einem Nottelefon an der Gleisstrecke. Als sie wenig später ihren Auftrag erledigen wollen, werden sie von dem neuen Adjutanten Klinks, Hauptmann Kurtz, daran gehindert. Kurtz glaubt, seine Gefangenen auf frischer Tat ertappt zu haben. Weil er Verstärkung braucht, greift er zum Nottelefon...
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Blumen für die Dame (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1966
Hogans Kontaktperson zum Untergrund in Heidelberg benötigt dringend Ersatzteile für ein Funkgerät. Ausgerechnet nach Heidelberg fährt Feldwebel Schultz in den Urlaub. Hogan bittet Schultz, einer Freundin einen Blumenstock zu überbringen. Schultz ahnt nicht, dass in dem Stock die Ersatzteile versteckt sind und willigt ein. Eines aber haben die 'Helden' nicht bedacht: Frau Schultz holt ihren Mann ab, und als dieser Blumen für eine andere Frau bei sich hat, gibt es Ärger.
RTLNitro Serien
Anger Management (Wh.) SITCOM Charlie, der Paartherapeut (Staffel: 2 Folge: 87), USA 2016
Ed lädt Sean zu einer Pokerrunde mit seinen alten Freunden ein. Sean glaubt, beim Pokern ein großes Talent zu haben, doch Ed und die anderen ziehen ihn über den Tisch, da er der Neue in der Runde ist. Sean möchte daraufhin Mitglied in Eds Pokerrunde werden, um beim nächsten Mal selbst den Neuen hereinzulegen. Ausgerechnet Patrick soll das nächste Opfer werden. Lacey vertraut Charlie an, dass sie unzufrieden in der Beziehung ist und nicht versteht, warum Nolan nichts aus seinem Leben macht. Aus Angst, die junge Frau mit ihren Ratschlägen in die falsche Richtung gedrängt und mit dazu beigetragen zu haben, dass sie nun sogar über eine Trennung nachdenkt, sucht er das Gespräch mit Nolan: Er rät ihm, sich von der Limousinenfirma, für die er arbeitet, nicht weiter auf der Nase herumtanzen zu lassen und knallhart eine Gehaltserhöhung zu fordern. Doch die Aktion geht gewaltig nach hinten los und Nolan verliert seinen Job. Charlie sorgt dafür, dass er von nun an als Gefängnisbusfahrer arbeiten kann, doch bereits die erste Fahrt endet in einer Katastrophe: Der Bus wird leer am Straßenrand gefunden und sowohl von Nolan als auch von fünf gefährlichen Mördern fehlt jede Spur. War der Job eine Nummer zu groß für Nolan oder was ist da draußen passiert?
RTLNitro Serien
Anger Management (Wh.) SITCOM Teufelsaustreiber Charlie (Staffel: 2 Folge: 88), USA 2016
Da Laceys Oma aus Indien derjenigen Enkelin, die zuerst schwanger wird, den Familienerbring mit einem Rubin schenken möchte, täuscht Lacey kurzerhand eine Schwangerschaft vor. Nolan bezweifelt jedoch, dass der Plan aufgeht, schließlich kennt seine Freundin sich überhaupt nicht mit Schwangerschaften aus, was ihrer Großmutter nicht unbemerkt bleiben wird. Tatsächlich könnte der Besuch ihrer Oma nicht besser verlaufen, doch dummerweise hatte Laceys Schwester Sateen den gleichen Einfall und erscheint ebenfalls mit einem ausgestopften Kleid. Nun gilt es zu klären, welches der Mädchen früher entbinden wird. Jetzt, wo Ed wieder bei seiner Ehefrau wohnt, muss Martin die doppelte Miete zahlen, was ihn in einen finanziellen Engpass treibt. Seine einzige Hoffnung liegt auf seiner neuen Freundin, die nicht nur streng katholisch, sondern auch sehr wohlhabend ist. Bevor Joanne sich jedoch auf etwas Ernstes mit Martin einlässt, möchte sie dessen Familie kennenlernen. Zunächst weigert Charlie sich, doch als Martin ihm damit droht, wieder bei ihm einzuziehen, sollte Joanne ihn verlassen, mimt Charlie den Gläubigen - bis er Joannes äußerst attraktive Tochter Mary Kathleen kennenlernt. Gelingt es ihm, seinem Vater zuliebe die Finger von dieser Schönheit zu lassen?
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Kopfgeldjagd (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1993
Der labile Roy Buchanan wird gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen. Um die Hypotheken für die Farm seines Vaters zahlen zu können, überfällt er, kaum in Freiheit, zusammen mit seinem Bruder Ned mehrere Bankautomaten. Auf diesen Fehltritt hat der brutale Kopfgeldjäger Waywell nur gewartet, heftet sich an Roys Fersen und jagt ihn durchs ganze Land. Schon 18 Menschenleben gehen auf das Konto des erbarmungslosen Waywells. Walker will endlich dem skrupellosen Menschenjäger das Handwerk legen, doch diesmal kommt er zu spät...
22.03.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Kopfgeldjagd (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1993
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Sturmwarnung (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1993
Trivette soll undercover ins Gefängnis eingeschleust werden, um einen Drogenring zu zerschlagen. Doch der Plan läuft schief und alle Häftlinge des Gefangenentransports können fliehen...
22.03.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Sturmwarnung (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1993
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Niemand weiß wohin (Staffel: 10 Folge: 11), USA 1982
Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben und versucht, Kontakt mit den Ärzten aufzunehmen.
22.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Niemand weiß wohin (Staffel: 10 Folge: 11), USA 1982
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Geburtstagskinder (Staffel: 10 Folge: 12), USA 1982
Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln, egal ob Mensch oder Tier.
22.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Geburtstagskinder (Staffel: 10 Folge: 12), USA 1982
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Lüfte den Schleier! (Staffel: 2 Folge: 25), USA 1966
Major Hochstetter versucht von einem französischen Gefangenen den Standort seiner Einheit herauszubekommen. Dazu wendet er einen gemeinen Trick an: Er dichtet der Verlobten des Gefangenen ein Verhältnis mit deutschen Offizieren an. Damit der Mutlose nicht umfällt, lässt Hogan dessen Verlobte ins Lager schmuggeln. Und nun nimmt eine Hochzeitsfeier ihren Lauf, die es in jeder Hinsicht in sich hat. Als Hochstetter sein Verhör fortsetzen will, erlebt er eine Überraschung...
22.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Lüfte den Schleier! (Staffel: 2 Folge: 25), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Malcolm, der Wunderbare (Staffel: 2 Folge: 26), USA 1966
Eine Voraussetzung für Hogans Arbeit war immer, dass seitens der Gefangenen nie ein Ausbruchsversuch unternommen worden ist. Klink ist mächtig stolz auf seinen 'Rekord', was die Ausbruchssicherheit betrifft. Doch nun kommt der britische Entfesselungskünstler Malcolm Flood als Gefangener ins Stalag 13. Dieser will natürlich sofort fliehen, und das würde Hogans bevorstehendes Treffen mit einem Untergrundagenten gefährden. Doch Flood überrascht nicht nur die Gestapo...
22.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Malcolm, der Wunderbare (Staffel: 2 Folge: 26), USA 1966
RTLNitro Serien
Anger Management SITCOM Charlie in der Minderheit (Staffel: 2 Folge: 89), USA 2016
Als Nolan endlich Laceys Eltern kennenlernen soll, ist er so nervös, dass er kurz vor dem Treffen einen Joint raucht. Dies bleibt von Laceys Vater jedoch nicht unbemerkt und er ist wieder einmal enttäuscht, von der Wahl seiner Tochter. Nolan verspricht Besserung und vernichtet vor den Augen aller Anwesenden das Gras. Tatsächlich gelingt es Nolan zwar, clean zu bleiben, allerdings ist er plötzlich so voller Energie, dass seine eigene Freundin ihn nicht mehr wiedererkennt und sich den alten Nolan zurückwünscht. Da sich Jordan und Charlie nur selten einer Meinung sind, was Büroangelegenheiten betrifft, haben sich die beiden dazu entschlossen, eine dritte Person einzustellen, die zwischen ihnen beiden schlichten soll. Nachdem die Bewerberin Brianne Charlie unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass sie auf seiner Seite stehen wird, sorgt Charlie dafür, dass sie eingestellt wird. Es dauert jedoch nicht lange, bis Charlie erkennt, dass Brianne ihm nur etwas vorgespielt hat, um den Job zu bekommen. Um Brianne jedoch wieder kündigen zu können, braucht er Jordans Zustimmung und spielt dieser einen bösen Streich: Er arrangiert ein Date zwischen Brianne und Sean und sorgt dafür, dass Jordan die beiden Turteltäubchen sieht und rasend vor Eifersucht wird...
22.03.
Anger Management SITCOM Charlie in der Minderheit (Staffel: 2 Folge: 89), USA 2016
RTLNitro Serien
Anger Management SITCOM Charlie bleibt Charlie (Staffel: 2 Folge: 90), USA 2016
Als sein Baseballkumpel ihm einen Job als Teampsychologe anbietet, ist Charlie zwiegespalten: Einerseits war genau das immer sein Traumjob, andererseits möchte er die beiden Gruppen, die er aktuell betreut, nicht im Stich lassen. Nachdem Charlie sich schließlich dazu entschlossen hat, die Stelle anzunehmen, muss er diese Entscheidung seinen Patienten und seiner Kollegin Jordan mitteilen. Patrick und die anderen verzweifeln schnell, da sie nicht wissen, wie es ohne die ratsamen Tipps ihres Therapeuten weitergehen soll und versuchen deshalb mit allen Mitteln, ihn von seiner Entscheidung abzubringen. Als Jordan Charlies Neuigkeiten, die er ihr in einer SMS mitgeteilt hat, liest, stellt sie ihn wutentbrannt zur Rede. Doch der ist sich seiner Sache sicher, sodass Jordan nichts anderes übrig bleibt, als die Gefängnisgruppe alleine fortzuführen. Ausgerechnet jetzt sollen auch noch 1.000 Häftlinge entlassen werden, die Jordan auf die Freiheit vorbereiten soll...
22.03.
Anger Management SITCOM Charlie bleibt Charlie (Staffel: 2 Folge: 90), USA 2016
RTLNitro Film
Riddick - Chroniken eines Kriegers SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2004
Fünf Jahre lang konnte sich Riddick vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion hinter Gittern landet. In Gefangenschaft findet er mit Hilfe von Botschafterin Aeron endlich etwas über seine Vergangenheit heraus und findet sich alsbald zwischen den Fronten eines galaktischen Krieges wieder, dessen Schlüsselfigur, Sektenführer Lord Marshal, mit seinen 'Necromongers' die Weltmacht an sich reißen will.
RTLNitro Film
U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, GB 2012
Als fünf Freunde nach einer durchzechten Partynacht am Morgen erwachen, ist nichts mehr wie es war: In der ganzen Stadt ist der Strom ausgefallen, auch das Handynetz funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr. Dann fängt auch noch die Erde an zu beben, grelles Licht scheint durch die Fenster der Häuser und riesige Ufos verdunkeln den Himmel. Woher kommt der unbekannte Besuch? Plötzlich fällt ein riesiges Raumschiff vom Himmel und Außerirdische bedrohen die Menschheit. Mit vereinten Kräften und der Hilfe von George stellen sich die Freunde der Gefahr und kämpfen gegen die Alien-Invasion an.
RTLNitro Film
Die Schlange im Regenbogen THRILLER, USA 1988
Dr. Dennis Alan erhält den Auftrag, auf der Insel Haiti eine Droge ausfindig zu machen, durch die angeblich Tote wieder zum Leben erweckt werden können. Bei seinen Nachforschungen gerät der Anthropologe in den tödlichen Bann des Voodoo-Kultes.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Entscheidungsfreiheit (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1995
In einem New Yorker Parkhaus wird die Frauenärztin Dr. Eileen Reed erschossen. Briscoe und Logan vermuten, dass Dr. Reed von fanatischen 'Lebensrechts'-Aktivisten ermordet wurde, weil sie Abtreibungen vornahm. Dr. Reed hatte in der Vergangenheit bereits Morddrohungen erhalten. Die Klinik, an der Dr. Reed praktizierte, hatte als Vorsichtsmaßnahme die Namen der dort tätigen Ärzte verschwiegen. Wie also konnten die 'Lebensschützer' erfahren, dass Dr. Reed Schwangerschaftsabbrüche durchführte? Lt. van Buren kommt auf den Gedanken, dass sich eine radikale Abtreibungsgegnerin als Privatpatient an Dr. Reed gewandt haben könnte. Tatsächlich führt diese Spur Briscoe und Logan zu Nancy Gunther, die bereits wegen einer Demonstration vor einer Abtreibungsklinik verhaftet worden war. Nancy hatte sich kurz vor dem Mord von Dr. Reed behandeln lassen. Von Nancy Gunther führt die Spur zu dem Chef der Lebensrechts-Organisation 'Pro-Life', Drew Seeley, einem früheren Priester, der sich bei einer Befragung erfreut darüber zeigt, dass bereits vier Abtreibungsärzte erschossen wurde. Drew Seeley hat jedoch ein Alibi für den Mord an Dr. Reed. Während Briscoe und Logan noch im Umfeld des ehemaligen Priesters recherchieren, stellt sich auf dem Revier ein gewisser Randall Jenkins und gesteht den Mord. Jenkins gehört zur Gruppe von Seeley, behauptet aber, den Mord in eigener Regie geplant und ausgeführt zu haben. Staatsanwalt McCoy glaubt jedoch, dass Seeley der eigentliche Drahtzieher des Mordes an Dr. Reed ist, und er setzt alles daran, den Aktivisten hinter Gittern zu bringen..
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Goldjunge (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1995
Der wohlhabende Wertpapierhändler Wallace Holbrook wird tot in seinem Apartment aufgefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord, doch die gerichtsmedizinische Untersuchung zeigt, dass Wallace ermordet wurde. Briscoe und Logan befragen verschiedene Kollegen von Wallace, die übereinstimmend aussagen, dass Wallace von den meisten seiner Kollegen gehasst und gefürchtet wurde. Ins Visier der Ermittler gerät durch diese Aussagen der junge Schwarze Bud Greer, ein Juniorhändler und Kollege von Wallace, der ebenso wie der Ermordete ein sehr erfolgreicher Aktienmakler ist. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Bud in der Mordnacht in Wallaces Apartment war und dass er ein Motiv für den Mord hat: Er war von Wallace bei illegalen Aktiengeschäften erwischt worden. Außerdem ist er wegen eines Gewaltverbrechens vorbestraft. Bud wird verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Die Staatsanwaltschaft muss im Vorfeld des Prozesses eine erste Niederlage einstecken, als Buds Verteidiger den Ausschluss der Beweise erreicht, die das Motiv belegen. Richtig ins Schwitzen gerät McCoy jedoch, als Bud sich einen zweiten Verteidiger nimmt, Jerome Bryant, der sich besonders auf Fälle, die Rassenproblematik betreffen, spezialisiert hat. Bryant stellt Buds Tat als Notwehr da, da er von Wallace wegen seiner schwarzen Hautfarbe diskriminiert worden sei. Werden die Geschworenen dieser Darstellung der Verteidigung folgen?
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
23.03.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN