RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
19.03.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mauer des Schweigens (Staffel: 9 Folge: 10), USA 1998
Im Hudson wird die Leiche des Studenten David Bernstein gefunden, der 1968 während der Zeit der Studentenunruhen verschwunden war. Ein Wachmann wird verdächtigt, den Studenten getötet zu haben, doch dann macht Staatsanwalt McCoy eine Entdeckung: Der Student war ein verdeckter Ermittler der Polizei. Bei dem Versuch, die Akten aus der damaligen Zeit zu öffnen, erlebt McCoy eine weitere Überraschung: Die Einsichtnahme wird verweigert.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Kopfgeldjäger (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1998
Der ehemalige Autodieb Doug Bender wird erschossen aufgefunden. Eine Spur führt Briscoe und Curtis zu den Kopfgeldjägern Difka und Granada. Nachdem ihnen der Mord aber nicht eindeutig nachzuweisen ist, muss die Polizei die beiden laufen lassen. Kurz darauf werden Benders Frau und deren Babysitterin ebenfalls erschossen, und Benders Schwager Max Sheridan, ein auf Kaution freigelassener Autodieb, wird angeschossen.
19.03.
Law & Order KRIMISERIE Kopfgeldjäger (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1998
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Große Pläne (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2012
Die neuen Identitäten für Michael und sein Team zu beschaffen, wird plötzlich teurer als erwartet. Um an das Geld zu kommen, schlägt Michael vor, wertvolle Ware aus Schmidts Lagerhaus zu verkaufen. Schmidt hat einen Koffer mit 'sensibler Elektronik', welcher ihnen eine Million einbringen würde. Es gelingt ihnen, das Gerät herauszuholen, doch auf dem Rückweg werden sie beschossen und der Koffer bekommt einige Kugeln ab.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE In der Falle (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2012
Als letzte Vorbereitung für die Flucht müssen Sam und Jesse Mikro-Chips für die neuen Pässe besorgen. Dabei wenden sie sich an Vanek, einen Rivalen von Schmidt. Doch dieser scheint ein persönliches Problem mit Schmidt zu haben, denn der hat Vanek an das FBI verraten. Damit bringt er auch Michael und seine Freunde in Schwierigkeiten, denn Vanek will nur eins: Schmidts Kopf. Bei der Passübergabe werden sie von Vaneks Leuten aufgespürt und verfolgt.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Mord, der nie geschah - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1992
Durch gezielte Falschmeldungen bereichert sich ein Immobilienmakler mit Hilfe zweier Journalisten an überteuerten Grundstücksverkäufen. Als schließlich einer der Journalisten, Doug Levitt, ermordet aufgefunden wird, gerät der ungeschickte Kollege Billy Finley ins Visier der Polizei, da er kurz zuvor entlassen wurde. Matlock übernimmt den Fall, hat jedoch alle Hände voll zu tun, als Billy seine ehemalige Mitarbeiterin Diane Becker beschuldigt.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Mord, der nie geschah - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 18), USA 1992
Der Fall des ermordeten Journalisten Doug Levitt, der mittels gezielter Falschmeldungen in dubiose Immobilengeschäfte verwickelt war, nimmt ungeahnte Wendungen an. Die der Tat verdächtige Kollegin Levitts, Diane Becker, soll sich angeblich selbst das Leben genommen haben. Die Hinweise deuten jedoch auf ihre Ermordung hin. Plötzlich erscheint auch der Mord an Doug Levitt in einem ganz anderen Licht.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Das Porno-Attentat - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 19), USA 1992
Ganz Atlanta ist in großem Aufruhr, als der Bürgermeister plötzlich einem Mord-Attentat zum Opfer fällt. Als dann auch noch die Frau eines Stadtrats ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf Richter Eller. Er soll eine Affäre mit der getöteten Frau gehabt haben. Star-Anwalt Ben Matlock lehnt die Übernahme eins Mandats ab, aber seine Tochter Leanne hofft, mit dem Prozess aus dem Schatten ihres Vaters treten zu können.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Tödliches Kostümfest (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1984
Durch eine Grippe ist Bonnie Barstow ausgerechnet zu Halloween gezwungen, den ganzen Tag in ihrer neuen Wohnung zu verbringen. Die einzige Abwechslung bietet ihr der Blick von ihrem Balkon: Von dort aus schaut sie direkt in das gegenüberliegende Appartement. Bonnies analytischem Blick entgeht nichts. Mit Schrecken beobachtet sie plötzlich, wie jemand in einem Gorillakostüm eine Frau zu Tode würgt. Sie alarmiert sofort Michael.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Der schwarze Teufel taucht wieder auf (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1984
John und Mandy machen am Strand eine merkwürdige Entdeckung: In einer Sanddüne steht ein technisch offenbar hochmodernes, tiefschwarzes Auto. Der übermütige John beschließt, eine Spritztour mit dem geheimnisvollen Gefährt zu unternehmen - ein Fehler wie sich schnell herausstellt. Kurz darauf erfährt auch Michael vom Erscheinen des mysteriösen Autos. Und bald ist klar, dass K.A.R.R., das teuflische Alter Ego von K.I.T.T., wieder aufgetaucht ist.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Seine erste Transplantation (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1975
Bei einer Tagung in Tokio lernen Hawkeye und Trapper Dr. Borelli, einen hochdekorierten Chirurgen, kennen. Kurzentschlossen laden die beiden ihren Kollegen zu einem Besuch ins Lazarett ein. Dort wird gerade ein Soldat mit einer Arterienverletzung behandelt. Seine einzige Rettung wäre eine Arterienverpflanzung, doch das hat noch niemand aus dem M*A*S*H-Team versucht. Nur Hawkeye lässt sich davon nicht entmutigen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Mein Lieblingsoffizier (Staffel: 3 Folge: 19), USA 1975
Immer wieder geraten auch Sanitäter-Einheiten unter Beschuss. Letztens erwischte es ein Team des Roten Kreuzes. Da bei dem unglücklichen Anschlag ein Chirurg und weiteres medizinisches Personal ums Leben kamen, wird in allen Einheiten nach Freiwilligen gefragt. Ohne zu zögern melden sich Hawkeye, Hot Lips und Klinger, obwohl sie genau wissen, dass es sich bei dem Einsatz um ein Himmelfahrtskommando handelt.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Marya und die Experten (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1967
General von Heiner will Hogan eine Falle stellen - mit einem neuen Versorgungsdepot in der Nähe von Stalag 13. Doch der 'Held' besorgt sich ein sicheres Alibi und plant, das Depot während eines Appells der Kriegsgefangenen hochgehen zu lassen. Doch als ihn von Heiner als Geisel im Depot festhält, wird für Hogan sein eigener Plan gefährlich. Die einzige Rettung für Hogan bleibt die russische Agentin Marya .
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Carter als Verräter (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1967
Die 'Helden' inszenieren einen Mordanschlag auf Carter. Die Deutschen sollen glauben, dass er zum Verräter geworden sei. Als vermeintlicher Chemiewaffenexperte bittet Carter die Deutschen, ihn in ihrer Chemiewaffenfabrik arbeiten zu lassen, da er das Geheimnis eines Stoffes kenne, der kampfunfähig mache. Klink nimmt Carter die Geschichte ab, und der Sabotageplan scheint aufzugehen. Leider gibt es da die Deutsche Leni Richter .
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Viehdiebe - Der gemeine Apfel (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1984
Michael und sein Superauto K.I.T.T kommen der Psychologin Rebecca zu Hilfe, die auf ihrer Ranch mit sozial benachteiligten Großstadtkindern arbeitet. Dort züchtet sie zusammen mit den Kids Rinder. Doch den Bewohnern des naheliegenden Dorfes ist die Farm und Rebeccas Projekt ein Dorn im Auge. So passieren eines Tages seltsame Dinge auf der Ranch, die Rebecca einschüchtern. Michael soll die wahren Hintergründe des Geschehens aufklären.
19.03.
Knight Rider ACTIONSERIE Viehdiebe - Der gemeine Apfel (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1984
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Michael fällt in Ungnade (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1984
Während eines Auftrags wird bei Michael ein Päckchen Heroin gefunden, und er wird verhaftet. Michael ist fassungslos, dass man ihm bei der Foundation nicht glaubt, und er nahezu ohne Vorwarnung gefeuert wird. Um den Fall aufzuklären und seinen Namen reinzuwaschen, nimmt Michael Kontakt zu einem der großen Unterweltbosse auf. Der verlangt, dass Michael K.I.T.T. von der Foundation stiehlt und ihn benutzt, um gefährliches Nervengas zu stehlen.
19.03.
Knight Rider ACTIONSERIE Michael fällt in Ungnade (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1984
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine ganz natürliche Sache (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1975
Ein koreanischer Assistenzarzt bittet Major Frank um Urlaub, damit er bei der Geburt seines Kindes dabei sein kann. Doch wie immer zeigt sich der Offizier von seiner unmenschlichen Seite und verbietet dem zukünftigen Vater die Reise zu seiner Frau. Hawkeye und Trapper haben die unmöglichen Entscheidungen ihres Vorgesetzten satt und drehen den Spieß um. Sie organisieren einen Transport, der die schwangere Frau des Kollegen in das Lazarett bringt.
19.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine ganz natürliche Sache (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1975
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die ganz besondere Ehre (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1975
Dem M*A*S*H-Team steht ein großer Tag bevor, denn General MacArthur will das Lazarett höchstpersönlich besuchen. Vor allem Colonel Henry will glänzen und lässt das gesamte Camp umkrempeln. Sogar ein Lied soll eigens für das besondere Ereignis komponiert werden. Doch es kommt alles ganz anders - General MacArthur fährt einmal quer durch das Lager und verschwindet dann. Die Mitarbeiter sind fassungslos.
19.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die ganz besondere Ehre (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1975
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das 'Manhattan'-Projekt (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1967
Hogan entdeckt, dass es im Londoner Hauptquartier einen Gestapo-Spion gibt, der behauptet, alles über Hogans Aktivitäten zu wissen. Außerdem versucht er, Informationen über das 'Manhattan'-Projekt, das amerikanische Atombombenprogramm, zu bekommen. London befiehlt den 'Helden', Stalag 13 zu schließen und ins Hauptquartier zu kommen. Doch Hogan will zurückbleiben, um herauszubekommen, was die Gestapo über das Geheimvorhaben der Amerikaner weiß.
19.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das 'Manhattan'-Projekt (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1967
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Wundersoße (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1967
Das französische Mannequin Janine hält sich im Fluchttunnel vor der Gestapo versteckt. Die 'Helden' wollen sie in Klinks Wagen aus dem Lager bringen. Doch er wird krank und soll in ein Erholungslager. Um für seine Gesundung zu sorgen, übernimmt Hogan die Rolle des Arztes. Mithilfe eines Wunderheilmittels von LeBeau ist Klink schnell gesund. Doch Major Hochstetter vermutet Janine im Lager und setzt seine Suchhunde ein.
19.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Wundersoße (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1967
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die verflixte Kassette - Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2005
Jim ist tieftraurig, als er herausfindet, dass die Blues-Kassette, die er seinerzeit von Cheryl bekommen hat, gar nicht für ihn bestimmt war. Wegen dieser Cassette hatte sich Jim damals in Cheryl verliebt, denn er hatte geglaubt, sie habe die Kassette extra für ihn aufgenommen. Doch das Band stammte gar nicht von Cheryl. Vielmehr hatte ihr Exfreund es für Cheryl aufgenommen. Die Wahrheit kommt heraus, als Jim die Kassette auf CD überspielt.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Cheryls gutes Herz (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2005
Cheryl hat zwei Tickets für ein Charity-Event beim Playboy-Gründer Hugh Hefner gewonnen. Obwohl Jim sie eigentlich ohne ihr Wissen für die Verlosung angemeldet hatte, entscheidet sie sich, ihre Schwester Dana und nicht ihren Göttergatten Jim dorthin mitzunehmen.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18 Folge: 10), D 2014
Die Autobahnpolizei hat Besuch aus den USA. Im Revier findet ein Austausch mit den Cops der California Highway Patrol statt. Bei einer simulierten Geiselbefreiung demonstrieren Alex und Semir ihr Können. Plötzlich glaubt die Polizistin Jessie unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann Sam wiederzuerkennen. Die drei Polizisten nehmen die Verfolgung auf, doch Sam kann entkommen. Semir und Alex helfen der aufgewühlten Kollegin bei der Suche.
19.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18 Folge: 10), D 2014
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tote kehren nicht zurück (Staffel: 18 Folge: 14), D 2014
Alex und Semir wollen einen Dealer verhaften. Der Täter kann zwar entkommen, jedoch erkennt Alex dessen Gesicht und wird schlagartig von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Verbrecher, ein gewisser Spike, ist angeblich bei einer früheren Verhaftung ums Leben gekommen. Bei Alex schrillen die Alarmglocken: Wenn Spike noch lebt, dann ist der damalige Fall alles andere als gelöst. Gemeinsam mit Semir kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur.
19.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tote kehren nicht zurück (Staffel: 18 Folge: 14), D 2014
RTLNitro Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2018
Fußballtrainer Peter Neururer ist heute zu Gast. Gemeinsam mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner analysieren sie den 26. Spieltag der Bundesliga, diskutieren das Champions League-Aus der deutschen Vereine und das Dilemma beim FC Schalke 04. Außerdem in der Sendung: Exklusiv im Free-TV die Höhepunkte des Montagsspiels der 2. Liga, in dem Jahn Regensburg zuhause auf Greuther Fürth trifft.
RTLNitro Doku
Countdown für Europa - Eintracht Frankfurt DOKUMENTATION (Folge: 10), D 2018
- weitere Informatinen werden nachgereicht -
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18 Folge: 10), D 2014
Die Autobahnpolizei hat Besuch aus den USA. Im Revier findet ein Austausch mit den Cops der California Highway Patrol statt. Bei einer simulierten Geiselbefreiung demonstrieren Alex und Semir ihr Können. Plötzlich glaubt die Polizistin Jessie unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann Sam wiederzuerkennen. Die drei Polizisten nehmen die Verfolgung auf, doch Sam kann entkommen. Semir und Alex helfen der aufgewühlten Kollegin bei der Suche.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Tote kehren nicht zurück (Staffel: 18 Folge: 14), D 2014
Alex und Semir wollen einen Dealer verhaften. Der Täter kann zwar entkommen, jedoch erkennt Alex dessen Gesicht und wird schlagartig von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Verbrecher, ein gewisser Spike, ist angeblich bei einer früheren Verhaftung ums Leben gekommen. Bei Alex schrillen die Alarmglocken: Wenn Spike noch lebt, dann ist der damalige Fall alles andere als gelöst. Gemeinsam mit Semir kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2019
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Kopfgeldjäger (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1998
Der ehemalige Autodieb Doug Bender wird erschossen aufgefunden. Eine Spur führt Briscoe und Curtis zu den Kopfgeldjägern Difka und Granada. Nachdem ihnen der Mord aber nicht eindeutig nachzuweisen ist, muss die Polizei die beiden laufen lassen. Kurz darauf werden Benders Frau und deren Babysitterin ebenfalls erschossen, und Benders Schwager Max Sheridan, ein auf Kaution freigelassener Autodieb, wird angeschossen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN