RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
24.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Veteranen-Bonus (Staffel: 14 Folge: 15), USA 2004
Der 23-jährige engagierte Kriegsgegner Brian Teague wird erwürgt auf der Straße gefunden. Briscoe und Green erfahren, dass er seine Ziele sehr rabiat verfolgte. Am Tag, als er starb, war er vor allem mit dem Postboten Kenny Silva aneinandergeraten. Die Spur führt in eine Veteranen-Kneipe, in der Brian nach einem Abschleppwagen telefonierte, nachdem man die Reifen an seinem Wagen zerschnitten hatte. Dort stritt er erneut mit Silva.
24.07.
Law & Order KRIMISERIE Veteranen-Bonus (Staffel: 14 Folge: 15), USA 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Fahrradkiller (Staffel: 14 Folge: 16), USA 2004
Henry Ware wird in einem Park von einem Radfahrer erschossen. Die Augenzeugen des Mordes, Shayna Rosario und Jimmy Gordon, belasten einen gewissen Foster Keyes. Bei dessen Festnahme wird das Fahrrad sichergestellt. Keyes leugnet jedoch die Tat und weist ein Alibi vor. Auch die Tatwaffe bleibt verschwunden. Doch die Ermittler hegen Zweifel an Keyes' Unschuldsbeteuerungen. Tags darauf wird der Zeuge Jimmy Gordon erschossen.
RTLNitro Serien
Perception KRIMISERIE Gottes Stimme und des Menschen Wille (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2012
Ein Jogger wurde erschossen - identifizieren lässt er sich lediglich anhand seiner religiösen Tattoos. Pierce merkt schnell, dass es sich bei dem Opfer weniger um einen Spirituellen handelt, als vielmehr um einen Drogenabhängigen. Doch um seine Sucht zu überwinden, lebte der Ermordete, Jared Baker, in letzter Zeit tatsächlich bei einer Sekte. Pierce und Moretti sehen sich die 'Einrichtung' genauer an, können aber nichts Auffälliges finden .
RTLNitro Serien
Perception KRIMISERIE Liebeskrank (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2012
Der Psychiater Dr. Corvis wird tot in seiner Praxis aufgefunden. Zuvor behandelte er den depressiven Sanjay und erklärte ihn nach nur vier Sitzungen für gesund - doch Sanjay hat sich kurz darauf erhängt. Moretti soll herausfinden, ob man der Krankenversicherung schuldhaftes Verhalten vorwerfen kann, da diese nicht mehr Sitzungen genehmigte. Obwohl die Suche nach dem Mörder nicht in ihrem Aufgabenbereich liegt, ermittelt Moretti auf eigene Faust.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE England sehen und sterben (1) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1985
Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE England sehen und sterben (2) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1985
Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Mord in Buckhorn (Teil 2) (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1993
Nach dem Mord an den Wilsons schwört der legendäre Ranger Cooper Rache. In seiner Wut erschießt er zwei der mutmaßlichen Killer, wird danach jedoch selbst von Ranger Cabe Wallace festgenommen. Zeugen entlasten Cooper, und nach seiner Freilassung bietet ihm Wallace den Stern der Ranger an. Cooper nimmt an und findet kurz darauf die Gangster in Ransom. Bei einer Schiesserei wird er schwer verletzt und von einem Komantschen wieder gesund gepflegt.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Das Wunderkind (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1993
Der zwölfjährige Chad lebt in einem Forschungsinstitut, weil er besondere psychokinetische Fähigkeiten besitzt. Im Institut wird er von Dr. Payton kontrolliert und getestet. Ihm zur Seite steht der Computer A.R.T., der von Chads Mutter kurz vor ihrem Verschwinden programmiert wurde. Während Dr. Payton Chads Mutter einzureden versuchte, ihr Sohn sei tödlich verunglückt, hatte man Chad eingeredet, dass seine Mutter tot sei.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Armer reicher Will (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1992
Hilary und Ashley versorgen die Bewohner eines Stadtviertels, das während rassistisch motivierter Unruhen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Will wird von Hector beschuldigt, während der Ausschreitungen einen Toaster entwendet zu haben. Schließlich erkennt Hector seine alten Freunde Phil und Vivian wieder und erinnert sich an frühere Zeiten. Allen wird klar, dass sie durch den erworbenen Wohlstand ihre Herkunft aus den Augen verloren haben.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Stetes Baggern höhlt den Stein, USA 1992
Da endlich an der Bel-Air-Schule die Koedukation eingeführt wurde, kommt auch Ashley auf Wills und Carltons Schule. Dort wird viel geflirtet und gebaggert, nur Ashley fühlt sich an ihrem ersten Schultag nicht beachtet. Am nächsten Tag zieht sie Shorts an, trägt hohe Absätze und stopft sich den Büstenhalter mit Papiertüchern aus. Auf einmal steht sie im Mittelpunkt. Das weckt die Beschützerinstinkte von Carlton und Will.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Mein dicker Leibwächter (Staffel: 6 Folge: 19), USA 1995
Ein Räuber überfällt den Supermarkt, und Steve schlägt ihn zufällig k.o. Zwar ist er nun der Held des Tages, doch der Ärger geht jetzt erst richtig los: Steve wird vom Bruder des Räubers bedroht. Er bekommt einen Leibwächter: Carl muss Steve rund um die Uhr bewachen. Eddie hat ebenfalls Schwierigkeiten: Er hat sich in die attraktive Greta verknallt, die ihn auch ganz nett findet. Leider ist Gretas Vater Eddies Boss.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Überraschung in Omaha (Staffel: 6 Folge: 20), USA 1995
Laura ist ziemlich aufgeregt: Zusammen mit ihren Cheerleader-Freundinnen soll sie nach Omaha fliegen. Dort will die ganze Truppe an einer Meisterschaft teilnehmen. Auch Gary, Lauras großer Verehrer, ist mit von der Partie. Dieser Umstand ärgert Steve natürlich sehr. Um seinem Nebenbuhler das Feld nicht kampflos zu überlassen, schwingt Steve sich auf seine Isetta und verfolgt die Truppe samt seiner Angebeteten - bis nach Nevada.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Ein Fest der Liebe? (Staffel: 8 Folge: 11), USA 1990
Zum Weihnachtsfest kehrt Randy für einige Tage in den Kreis seiner Lieben zurück. Doch leider muss er bei seiner Ankunft feststellen, dass die Zeit im Hause Taylor seit seiner Abreise nicht stehengeblieben ist: Marty und die Zwillinge sind eingezogen, Mark ist viel erwachsener geworden, und Tim und Jill sind so sehr mit den Vorbereitungen zum Fest beschäftigt, dass sie kaum Zeit haben, sich eingehender mit Randy zu beschäftigen.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Die Zwillingskrise (Staffel: 8 Folge: 12), USA 1990
Das Zusammenleben mit Marty und seinen Zwillingstöchtern Claire und Gracie sorgt bei den Taylors für einige Turbulenzen, denn Marty praktiziert mangels pädagogischer Fähigkeiten einen antiautoritären Erziehungsstil, mit dem sich Jill und Tim nicht anfreunden können. Folge dieser Nachgiebigkeit gegenüber sämtlichen Forderungen der Zwillinge ist ein ständiger Aufruhr im Haus, denn Jill ist nicht bereit, jedem Wunsch der Kinder zu entsprechen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Jugendcamp (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1993
Angesichts steigender Kriminalitätsraten unter Jugendlichen wollen Walker und Trivette ein Resozialisierungscamp aufbauen. Bald darauf treffen die ersten Jugendlichen für sechs Wochen im 'Camp Justice' ein. Unter den Teenagern herrscht enorme Aggression. Eines Tages versucht einer der Jungs zu fliehen und wird dabei getötet. Das ist Wasser auf die Mühlen von Commissioner Simpson, der das Projekt um jeden Preis scheitern lassen möchte.
24.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Jugendcamp (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1993
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Rennpferd (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1993
Der ehemalige Bullenreiter Max, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, bewirtschaftet mit seiner Tochter Jo eine Ranch. Dort trainiert er das erfolgreiche Rennpferd 'Rainbow's End'. Jo lässt sich auf eine Wette mit dem gewissenlosen Pferdezüchter Crown ein. 'Rainbow's End' gewinnt entgegen aller Erwartungen das Duell gegen Crowns Pferd, doch danach bricht es zu Tode erschöpft zusammen - das Pferd wurde vergiftet. Das ruft Walker auf den Plan.
24.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Rennpferd (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1993
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Voll im Sender, USA 1992
Will engagiert sich für die Erhaltung eines Freizeitparks. Als er in den Nachrichten einen Bericht sieht, der seiner Meinung nach falsch über die Angelegenheit berichtet, will er im Sender auftreten, um die Sache richtigzustellen. Begleitet von Hilary, spricht er bei dem TV-Produzenten Howard Trevor vor. Dem sind Wills Argumente völlig gleichgültig, er interessiert sich mehr für Hilary und stellt sie für den Wetterbericht ein.
24.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Voll im Sender, USA 1992
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Ein süßes Baby, USA 1992
Carltons alte Flamme Cindy kreuzt plötzlich wieder auf. Sie hat in der Zwischenzeit ein Baby bekommen und behauptet, das Kind sei von Carlton. Phil glaubt nicht daran und verlangt einen Vaterschaftstest. Weil aber Cindy von ihren Eltern rausgeschmissen wurde, kann sie zwischenzeitlich bei den Banks bleiben. Carlton und Cindy wollen dem Ergebnis vorgreifen: Nachts stehlen sie sich davon, um in einer kleinen Kapelle heimlich zu heiraten.
24.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Ein süßes Baby, USA 1992
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Is' was, Doc? (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1995
Die Winslows haben von der Nervensäge Steve die Nase endgültig voll. Carl, Harriette, Eddie und Laura treffen sich mit Steve bei einem Psychiater, um dort ihren Frust abzuladen. Jeder der Winslows kommt zu Wort, und am Schluss sind sich alle, einschließlich des Psychiaters, einig, dass Steve dabei ist, ihr Leben zu zerstören. Doch dann packt Harriette das Mitleid. Schließlich wird Steve von allen vergeben. Ob das etwas ändert?
24.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Is' was, Doc? (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1995
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Traumhochzeit in Florida (1) (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1995
Steve ist mit seiner Transformationskammer in die Endausscheidung des Erfinderwettbewerbs gekommen, die in Disneyworld in Florida stattfindet. Steve lädt alle Winslows ein, mit ihm dorthin zu fahren. Doch dann passiert es: Steve verwandelt sich in Lauras Traummann Stefan. Und damit das so bleibt, sabotiert das verliebte Mädchen die Transformationskammer - eine Rückverwandlung sollte definitiv nicht mehr möglich sein.
24.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Traumhochzeit in Florida (1) (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1995
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Revierkämpfe (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1998
Carrie hat einen neuen Job in einer Anwaltskanzlei in Manhattan ergattert. Gleich an ihrem ersten Tag wird sie von ihrem neuen Chef Evan in dessen Jaguar nach Hause gefahren. Als Doug das sieht, wird er eifersüchtig. Bald darauf bekommt Carrie von Evan auch noch Karten für ein Cellokonzert geschenkt. Das bringt das Fass zum Überlaufen. Schließlich gelingt es Carrie jedoch, ihrem gepeinigten Gatten die Minderwertigkeitskomplexe zu nehmen.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Männergespräche (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1998
Richie ist eingeschnappt, weil sich Doug und Carrie zwar mit Deacon und dessen Frau treffen, aber nie mit ihm und seiner Frau Marie. Er setzt Doug so lange unter Druck, bis sie sich zu viert zum Essen verabreden. Carrie graut davor, denn sie hält Marie für eine dumme, egozentrische Pute. Die Verabredung verläuft tatsächlich quälend für alle Beteiligten. Anschließend erzählt Carrie Doug ein Geheimnis: Sie weiß, dass Marie ihren Mann betrügt.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Extrem (Staffel: 8 Folge: 11), D 2003
Nach einem Bankraub fliehen die Täter in einem Van über die Autobahn. Jan und Semir nehmen die Verfolgung auf. Plötzlich beschleunigt der Wagen auf fast 300 km/h und rast davon. Die Cops recherchieren in der Tuning-Szene. Dreh- und Angelpunkt ist der Shop der Geschwister Rico und Indira Abel. Um in dem Fall weiterzukommen, wird Jan in die Szene eingeschleust. Er nimmt an einem illegalen Rennen teil und gewinnt dabei Indiras Herz.
23.07.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Extrem (Staffel: 8 Folge: 11), D 2003
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Showdown (Staffel: 8 Folge: 12), D 2003
Die Table-Tänzerin Betty wird von der Fahrbahn gedrängt und schwer verletzt. Jan und Semir vernehmen ihren Arbeitgeber Jo Ricks. Dieser erzählt den Polizisten, dass sein Konkurrent Rocco Spillane versucht hat, ihm seine Tänzerinnen auszuspannen. Als Semir und Jan Roccos Bar betreten, fallen sie aus allen Wolken, denn bei Rocco Spillane handelt es sich um ihren Freund Kai Schröder. Dieser beteuert seine Unschuld und belastet seinerseits Jo Ricks.
24.07.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Showdown (Staffel: 8 Folge: 12), D 2003
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Feuer und Flamme (Staffel: 8 Folge: 13), D 2003
Jan bekommt als Geburtstagsgeschenk von seinen Kollegen für einen Tag einen Leih-Ferrari zur Verfügung gestellt. Beim ersten Tankstopp wird der Wagen gestohlen. Jan und Semir finden heraus, dass der Fall zu einer Diebstahlserie von Luxussportwagen passt. In allen Fällen waren die Bestohlenen Kunden des Sportwagenhändlers Westphal. Bei ihren Ermittlungen kommt den Cops ständig die attraktive Versicherungsdetektivin Laura Andress in die Quere.
24.07.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Feuer und Flamme (Staffel: 8 Folge: 13), D 2003
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Extrem (Staffel: 8 Folge: 11), D 2003
Nach einem Bankraub fliehen die Täter in einem Van über die Autobahn. Jan und Semir nehmen die Verfolgung auf. Plötzlich beschleunigt der Wagen auf fast 300 km/h und rast davon. Die Cops recherchieren in der Tuning-Szene. Dreh- und Angelpunkt ist der Shop der Geschwister Rico und Indira Abel. Um in dem Fall weiterzukommen, wird Jan in die Szene eingeschleust. Er nimmt an einem illegalen Rennen teil und gewinnt dabei Indiras Herz.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Showdown (Staffel: 8 Folge: 12), D 2003
Die Table-Tänzerin Betty wird von der Fahrbahn gedrängt und schwer verletzt. Jan und Semir vernehmen ihren Arbeitgeber Jo Ricks. Dieser erzählt den Polizisten, dass sein Konkurrent Rocco Spillane versucht hat, ihm seine Tänzerinnen auszuspannen. Als Semir und Jan Roccos Bar betreten, fallen sie aus allen Wolken, denn bei Rocco Spillane handelt es sich um ihren Freund Kai Schröder. Dieser beteuert seine Unschuld und belastet seinerseits Jo Ricks.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Feuer und Flamme (Staffel: 8 Folge: 13), D 2003
Jan bekommt als Geburtstagsgeschenk von seinen Kollegen für einen Tag einen Leih-Ferrari zur Verfügung gestellt. Beim ersten Tankstopp wird der Wagen gestohlen. Jan und Semir finden heraus, dass der Fall zu einer Diebstahlserie von Luxussportwagen passt. In allen Fällen waren die Bestohlenen Kunden des Sportwagenhändlers Westphal. Bei ihren Ermittlungen kommt den Cops ständig die attraktive Versicherungsdetektivin Laura Andress in die Quere.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2009
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1999
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Veteranen-Bonus (Staffel: 14 Folge: 15), USA 2004
Der 23-jährige engagierte Kriegsgegner Brian Teague wird erwürgt auf der Straße gefunden. Briscoe und Green erfahren, dass er seine Ziele sehr rabiat verfolgte. Am Tag, als er starb, war er vor allem mit dem Postboten Kenny Silva aneinandergeraten. Die Spur führt in eine Veteranen-Kneipe, in der Brian nach einem Abschleppwagen telefonierte, nachdem man die Reifen an seinem Wagen zerschnitten hatte. Dort stritt er erneut mit Silva.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Feuerteufel, USA 2004
Nachdem im Osten von Cleveland Schüsse gefallen sind, beobachtet ein Zeuge, wie ein Minivan den Tatort verlässt. Genau dieser Wagen wird nur 1,5 km weiter in einen Verkehrsunfall verwickelt. Während Don Sal Steele, der Fahrer des Vans, verletzt ins Krankenhaus gebracht wird, findet die Polizei auf der Rückbank die Leiche von Derek Henderson. Verschiedene Patronenhülsen deuten darauf hin, dass mehrere Personen geschossen haben.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mord zum Jahreswechsel, USA 2004
In Cleveland, Ohio, wird an Neujahr die Leiche von Nathan Brown vor seinem Haus gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer mit einer Schrotflinte getötet wurde. Als die Ermittler am Tatort einen Handschuh finden, der Nathan zu klein ist, stellt sich die Frage, ob der Täter ihn in seiner Hektik verloren hat. Des Weiteren entdeckt die Polizei Blutspuren im Schnee, die sie zu einem Haus in der Nachbarschaft führen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN