RTLNitro
RTLNitro Di. 21.03.
Serien

Anger Management

Charlie Goodson (Charlie Sheen) RTL NITRO

Charlie bleibt Charlie

Sitcom Staffel: 2, Folge: 90, USA 2016, 20′ - mit Charlie Sheen, Shawnee Smith, Selma Blair, Daniela Bobadilla, Michael Arden, Noureen DeWulf,

Inhalt

Als sein Baseballkumpel ihm einen Job als Teampsychologe anbietet, ist Charlie zwiegespalten: Einerseits war genau das immer sein Traumjob, andererseits möchte er die beiden Gruppen, die er aktuell betreut, nicht im Stich lassen. Nachdem Charlie sich schließlich dazu entschlossen hat, die Stelle anzunehmen, muss er diese Entscheidung seinen Patienten und seiner Kollegin Jordan mitteilen. Patrick und die anderen verzweifeln schnell, da sie nicht wissen, wie es ohne die ratsamen Tipps ihres Therapeuten weitergehen soll und versuchen deshalb mit allen Mitteln, ihn von seiner Entscheidung abzubringen. Als Jordan Charlies Neuigkeiten, die er ihr in einer SMS mitgeteilt hat, liest, stellt sie ihn wutentbrannt zur Rede. Doch der ist sich seiner Sache sicher, sodass Jordan nichts anderes übrig bleibt, als die Gefängnisgruppe alleine fortzuführen. Ausgerechnet jetzt sollen auch noch 1.000 Häftlinge entlassen werden, die Jordan auf die Freiheit vorbereiten soll...

Sendungsinfos

Darsteller: Charlie Sheen, Shawnee Smith, Selma Blair, Daniela Bobadilla, Michael Arden, Noureen DeWulf Drehbuch: Bruce Helford

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ATV Serien
24.03.
24.03.
Anger Management SITCOM Charlie in der Minderheit (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2014
Für Charlie und Jordan läuft es beruflich richtig gut. Sogar so gut, dass sie rund um die Uhr arbeiten könnten - höchste Zeit, eine zusätzliche Unterstützung zu suchen. Die Wahl fällt auf die attraktive Brianne. Nicht ganz uneigennützig war Charlie von Anfang an für Brianne. Nach dem Bewerbungsgespräch hat sie ihm zugesichert, sich bei Meinungsverschiedenheiten - die bei Jordan und Charlie häufig an der Tagesordnung stehen - demonstrativ an seine Seite zu stellen. Schnell muss Charlie jedoch feststellen, dass sie sich nicht an die Abmachung hält. Schlimmer noch: Brianne bildet eine Allianz mit Jordan. Das kann Charlie so nicht auf sich sitzen lassen ...
ATV Serien
24.03.
24.03.
Anger Management SITCOM Charlie bleibt Charlie (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2014
Charlie erhält ein verlockendes Angebot: Der Manager seines einstigen Baseball Clubs sucht einen Teampsychologen - und die Wahl fällt ausgerechnet auf Charlie, der auch sofort zusagt. Im Gegenzug muss er seiner Therapiegruppe mitteilen, dass er nun keine Zeit mehr für sie hat. Doch der vermeintliche Traumjob entpuppt sich bald als Flop. Die Baseball-Stars respektieren Charlie nicht und haben keinerlei Interesse, über ihre Probleme zu sprechen. Das einzige, was Charlie in der Kabine zu hören bekommt, sind blöde Sprüche. Und auch Charlies ehemalige Gruppe hat so ihre Probleme mit der neuen Situation...Serienfinale!
RTLNitro Serien
24.03.
24.03.
Anger Management SITCOM Charlie kann's noch besser (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2013
Nachdem sich sein Freund Mark von ihm getrennt hat, leidet Patrick an großem Liebeskummer. Patrick fühlt sich daraufhin einsam und setzt all seine Hoffnung auf die Therapiegruppe, allerdings wird ihm dort nur wenig Verständnis entgegengebracht. Als er bei Charlie zufällig auf Jen trifft, verstehen sich die beiden auf Anhieb und Jen gelingt es, Patrick ein wenig aufzumuntern. Jen glaubt dadurch, ihre Berufung endlich gefunden zu haben und möchte von nun an als Lebenscoach tätig sein. Charlie freut sich zwar für Jen, allerdings ist es ihm ein Dorn im Auge, dass Patrick die Therapiegruppe schwänzt, seitdem er Zeit mit Jen verbringt. Jen geht währenddessen in ihrem neuen Element vollkommen auf und sie ist felsenfest davon überzeugt, Patrick seine Lebensfreude zurückgebracht zu haben, bis diesen ein Anruf von Mark vollkommen aus der Bahn wirft. Patrick ist daraufhin außer sich vor Wut und er möchte alle Sachen von Mark verbrennen - inklusive seinem Klavier. Der vollkommen überforderten Jen bleibt nichts anderes übrig, als Charlie um Hilfe zu bitten, der Patrick mit seinen therapeutischen Fähigkeiten wieder beruhigen soll. Lacey will es derweil nicht auf sich sitzen lassen, dass Charlie sie als egoistisch bezeichnet hat. Indem sie Charlies Vater einen Facebook-Account erstellt und darauf Fotos von Martin und sich postet, mit denen sie Martins Ex-Frau Corinne eifersüchtig machen will, möchte sie zeigen, wie selbstlos sie in Wirklichkeit doch ist - jedoch verfällt Lacey schnell wieder in alte Muster zurück und nutzt Martins Profil für sich...
RTLNitro Serien
24.03.
24.03.
Anger Management SITCOM Charlie wird verkuppelt (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2013
Martin ist durch die bevorstehende Scheidung von Corinne so gestresst, dass er - sehr zu Sams Missfallen - wieder mit dem Rauchen beginnt. Seiner Enkelin zuliebe lässt er sich aus diesem Grund auf eine Therapie bei Kate ein. Nicht nur bei Martin, sondern auch bei Charlie läuft es in Sachen Liebe nicht ganz so rund: Obwohl Charlie Kate immer wieder unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er mit ihr zusammen sein möchte, lehnt diese eine Beziehung rigoros ab: Martin kann nicht verstehen, was sein Sohn an der gefühllosen Kate findet und beschließt daraufhin, ihn wieder mit Jen zu verkuppeln. Unter dem Vorwand, dass die gesamte Familie bowlen geht, lockt Martin Charlie aus dem Haus, damit er einen romantischen Abend mit Jen verbringen kann. Außerdem erzählt er Kate in der nächsten Therapiesitzung beiläufig, dass Jen und Charlie ihre alten Gefühle wieder aufleben lassen wollen. Doch Martin bewirkt mit seiner Intrige genau das Gegenteil: Jen hat sich auf dem Weg zum Konzert in der Limousine so betrunken, dass sie den ganzen Abend ruiniert hat und Martins Worte haben bei Kate einen plötzlichen Sinneswandel ausgelöst, da sie Angst hat, Charlie für immer verlieren zu können...
ATV Serien
27.03.
27.03.
Anger Management SITCOM Charlie bleibt Charlie (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2014
Charlie erhält ein verlockendes Angebot: Der Manager seines einstigen Baseball Clubs sucht einen Teampsychologen - und die Wahl fällt ausgerechnet auf Charlie, der auch sofort zusagt. Im Gegenzug muss er seiner Therapiegruppe mitteilen, dass er nun keine Zeit mehr für sie hat. Doch der vermeintliche Traumjob entpuppt sich bald als Flop. Die Baseball-Stars respektieren Charlie nicht und haben keinerlei Interesse, über ihre Probleme zu sprechen. Das einzige, was Charlie in der Kabine zu hören bekommt, sind blöde Sprüche. Und auch Charlies ehemalige Gruppe hat so ihre Probleme mit der neuen Situation...Serienfinale!
ATV Serien
27.03.
27.03.
Anger Management SITCOM Unser Charlie (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2012
Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Profi, der eine hoffnungsvoll gestartete Karriere und seine Ehe in den Sand gesetzt hat. Sportlich scheiterte es an seinen ungezügelten Aggressionsausbrüchen. Und abseits des Baseballfeldes landete er öfters in fremden Betten - zu oft für seine Exfrau Jennifer, mit der er die gemeinsame Tochter Sam hat. Jetzt möchte Charlie beruflich neu durchstarten und schlägt ausgerechnet eine Laufbahn als Anti-Aggressions-Trainer ein. Nebenbei versucht er seine eigenen Wutausbrüche endgültig in den Griff zu bekommen...
RTLNitro Serien
27.03.
27.03.
Anger Management SITCOM Charlie macht Schluss (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2013
Jen teilt Charlie vollkommen euphorisch mit, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Sean zusammen ist. Während Sean sich Jen zufolge von Grund auf verändert hat, wird Charlie das Gefühl nicht los, dass Sean seine Ex-Frau möglicherweise nur ausnutzen könnte. Als Sean dann auch noch die Vaterrolle übernimmt und Sam ihre erste Fahrstunde gibt, sucht Charlie Rat bei Kate. Doch seitdem sie nur noch mit ihm befreundet sein möchte, nicht aber mehr mit ihm schlafen möchte, ist zwischen den beiden nichts mehr so, wie es einmal war. Nachdem Charlie immer wieder vergeblich versucht hat, sich ihr anzunähern, muss er sich schließlich eingestehen, dass es das Beste für ihn wäre, den Kontakt zu ihr abzubrechen - was jedoch leichter gesagt als getan ist, denn just in diesem Moment erhalten die beiden die Bewilligung für ein gemeinsames Forschungsprojekt...
RTLNitro Serien
27.03.
27.03.
Anger Management SITCOM Charlie muss in Therapie (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2013
Die anderen Gruppenmitglieder wollen sich endlich an Ed für dessen rassistische Bemerkungen rächen, indem sie im weismachen, er hätte im Lotto gewonnen. Allerdings reagiert Ed auf seinen Lottogewinn anders als erwartet: Anstatt sich direkt von dem Geld etwas Schönes zu kaufen, möchte er den Lottoschein erst einlösen, nachdem er sich von seiner Ehefrau getrennt hat, damit diese keinen Anspruch mehr auf sein Geld erheben kann. Obwohl Kate und Charlie eigentlich gemeinsam an der Sex-Studie arbeiten, lehnt Kate alle seine Ideen kategorisch ab und reibt Charlie immer wieder unter die Nase, dass sie - im Gegensatz zu ihm - einen Doktortitel hat. Dies führt dazu, dass Charlie erneut an Wutanfällen leidet. Da Kate ihn aufgrund der gegebenen Umstände nicht mehr therapieren kann, sucht er Rat bei Dr. Murphy, einer Psychologin, die er noch aus Unizeiten kennt. Doch Dr. Murphy hilft Charlie nicht wirklich weiter, sondern bemuttert ihn ständig. Als Kate hört, dass Charlie nun bei Dr. Murphy in Therapie ist, lässt sie keine Gelegenheit aus, um sie schlecht zu machen: Während Charlie glaubt, Kate sei eifersüchtig, hat diese vielmehr Angst, dass Dr. Murphy, die damals Kates Dissertation betreut hat, ein Geheimnis über ihre Doktorarbeit ausplaudern könnte...
ATV Serien
28.03.
28.03.
Anger Management SITCOM Unser Charlie (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2012
Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Profi, der eine hoffnungsvoll gestartete Karriere und seine Ehe in den Sand gesetzt hat. Sportlich scheiterte es an seinen ungezügelten Aggressionsausbrüchen. Und abseits des Baseballfeldes landete er öfters in fremden Betten - zu oft für seine Exfrau Jennifer, mit der er die gemeinsame Tochter Sam hat. Jetzt möchte Charlie beruflich neu durchstarten und schlägt ausgerechnet eine Laufbahn als Anti-Aggressions-Trainer ein. Nebenbei versucht er seine eigenen Wutausbrüche endgültig in den Griff zu bekommen...
ATV Serien
28.03.
28.03.
Anger Management SITCOM Charlie und die neue Alte (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2012
Die wöchentliche Therapiesitzung mit seinen Wut-Patienten nimmt für Charlie eine unvorhergesehene Wendung, als plötzlich eine Frau vor seiner Tür steht: Mel ist eine seiner Ex-Liebschaften aus seinen wilden Zeiten als Baseball-Profi, der er schon seit längerem aus dem Weg zu gehen versucht. Um ihre Gefühle nicht zu verletzen, lässt er sich auf ein Date mit ihr ein - doch schon bald bereut er diese Entscheidung...
RTLNitro Serien
28.03.
28.03.
Anger Management SITCOM Charlie wird entschärft (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2013
Lacey möchte zukünftig als Pharmavertreterin tätig werden. Um jedoch solange Arbeitslosengeld zu kassieren, will sie ihre Stelle im Kosmetikladen nicht freiwillig kündigen, sondern einen Rauswurf provozieren. Nolan soll ihr dabei helfen, doch ihr Plan geht nach hinten los, da ihre Chefin Angst hat, die aus Indien stammende Lacey könne sie verklagen und alles so dastehen lassen, als sei sie nur wegen ihrer Herkunft gefeuert worden. Da muss Patrick her - doch kann er Lacey wirklich helfen? Da Kate und Charlie die Finanzierung für die bereits bewilligte Sex-Studie nur dann erhalten, wenn beide daran arbeiten, macht Kate ihm Druck, endlich damit anzufangen. Charlie stimmt schließlich zu, sagt Kate jedoch ins Gesicht, dass er über sie hinweg sei. Doch bei den Schilderungen ihrer möglichen Testpersonen über ihr Liebensleben, werden sowohl Charlie als auch Kate scharf, was sie jedoch niemals vor dem jeweils anderen zugeben würden. Als Charlie daraufhin den Praktikanten Ryan einstellt, versucht Kate von nun an, ihren Drang nach Sex mit ihm auszuleben und dadurch nicht mehr an Charlie zu denken. Dieser stellt daraufhin auch eine weibliche Praktikantin ein, doch sowohl Kate als auch Charlie müssen sich schließlich offenbaren, dass sie bei den Gesprächen mit ihren Sexpersonen permanent an ihr gemeinsames Sexleben denken müssen...
RTLNitro Serien
28.03.
28.03.
Anger Management SITCOM Schlag den Charlie (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2013
Charlie kann Jens Freund Sean nicht leiden. Dennoch stellt er die Kaution, als Sean wegen einer Schlägerei im Gefängnis landet. Doch damit nicht genug - da Sean zu Aggressionstherapie verdonnert wurde, bleibt Charlie kaum eine andere Wahl, als ihn in seine Gruppe aufzunehmen. Dort benimmt sich Sean erst einmal kräftig daneben und wird von Charlie schnell wieder entfernt. Später entschuldigt Sean sich jedoch und gesteht en Passant, dass er früher als Callboy unterwegs war. Charlie findet nun, dass Jen dies unbedingt wissen sollte. Sean denkt natürlich ganz anders darüber. Es kommt zur körperlichen Konfrontation, wonach die beiden nicht wirklich besser dran sind...
ATV Serien
29.03.
29.03.
Anger Management SITCOM Charlie und die neue Alte (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2012
Die wöchentliche Therapiesitzung mit seinen Wut-Patienten nimmt für Charlie eine unvorhergesehene Wendung, als plötzlich eine Frau vor seiner Tür steht: Mel ist eine seiner Ex-Liebschaften aus seinen wilden Zeiten als Baseball-Profi, der er schon seit längerem aus dem Weg zu gehen versucht. Um ihre Gefühle nicht zu verletzen, lässt er sich auf ein Date mit ihr ein - doch schon bald bereut er diese Entscheidung...
ATV Serien
29.03.
29.03.
Anger Management SITCOM Charlie macht durch (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2012
Charlies Ex-Frau Jennifer schaut völlig übernächtigt bei ihm vorbei und ist überraschend ehrlich. Selbst unangenehme Fragen beantwortet sie wahrheitsgetreu. Das bringt Charlie auf eine Idee: Er will mit seiner Gruppe eine neue Methode ausprobieren und plant eine 36 Stunden andauernde Schlafentzugs-Therapie. So sollen die wahren Emotionen an die Oberfläche kommen. Schon nach wenigen Stunden beginnt jedes Gruppenmitglied auf seine Weise durchzudrehen. Dabei offenbart sich Erstaunliches - auch in Bezug auf Charlie...
RTLNitro Serien
29.03.
29.03.
Anger Management SITCOM Charlie will bloß spielen (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2013
Tracy nimmt an Kates und Charlies Sex-Studie teil und ist eine echte Sex-Bombe. Als sie ihren Freund verlässt und die Studie abbricht, wird sie für Charlie eine potenzielle Partnerin. Er denkt, sie wäre wie er lediglich an einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen interessiert. Doch schon bald muss er feststellen, dass dem nicht ganz so ist. Offensichtlich hat Tracy ihn über die Gründe, die zur Trennung von ihrem Freund führten, belogen.
RTLNitro Serien
29.03.
29.03.
Anger Management SITCOM Charlie hängt fest (Staffel: 2 Folge: 25), USA 2013
Charlie will seine Gruppe belohnen, weil alle schon fast einen Monat lang ihre Wut unter Kontrolle halten, und lädt zu einem Ausflug ein. Doch die Verspätung am Flughafen sowie der dort übliche Irrsinn stellen Eds, Laceys und Patricks Standfestigkeit noch einmal schwer auf die Probe. Noch härter trifft es allerdings Charlie: Ihn erreicht eine SMS von Kate, in der sie ihm mitteilt, sie vermisse Sex und wolle eine Beziehung. Doch der nächste Flieger zurück nach L.A. geht ohne ihn, da er von einem Sicherheitsbeamten aus Rache wegen eines Vorfalls zu Charlies Profisportlerzeit schikaniert wird. Nach einer langen Autofahrt endlich angekommen, stellt sich jedoch heraus, dass die SMS durch die Autokorrektur sinnentstellt wurde...
ATV Serien
30.03.
30.03.
Anger Management SITCOM Charlie macht durch (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2012
Charlies Ex-Frau Jennifer schaut völlig übernächtigt bei ihm vorbei und ist überraschend ehrlich. Selbst unangenehme Fragen beantwortet sie wahrheitsgetreu. Das bringt Charlie auf eine Idee: Er will mit seiner Gruppe eine neue Methode ausprobieren und plant eine 36 Stunden andauernde Schlafentzugs-Therapie. So sollen die wahren Emotionen an die Oberfläche kommen. Schon nach wenigen Stunden beginnt jedes Gruppenmitglied auf seine Weise durchzudrehen. Dabei offenbart sich Erstaunliches - auch in Bezug auf Charlie...
ATV Serien
30.03.
30.03.
Anger Management SITCOM Charlie versus Kate (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2012
Bei Charlies Therapiegruppe hängt der Haussegen schief: Patrick fühlt sich ignoriert und macht sich auf die Suche nach einem neuen Therapeuten. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf Kate, Charlies gute Freundin und Sex-Partnerin. Das kann Charlie natürlich nicht auf sich sitzen lassen - und so beginnt er, um Patrick zu kämpfen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Auch seine pubertierende Tochter Sam bereitet ihm Kopfzerbrechen...
RTLNitro Serien
30.03.
30.03.
Anger Management SITCOM Charlie und das IT-Girl (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2013
Ein wenig verwirren Charlie die vielen technischen Neuerungen schon, die seine neue Gespielin Monica, ihres Zeichens IT-Expertin, bei ihm Zuhause installiert. Doch aufgrund ihrer körperlichen Vorzüge lässt er sich darauf ein, auch wenn er sich deswegen genötigt sieht, in Verkleidung eine Comic-Messe mit ihr zu besuchen. Monicas Ex-Freund macht dann allerdings Ärger. Als Charlie die Konfrontation sucht, muss er bald feststellen, dass der junge Herr Kent ein Computergenie ist, das alle Gerätschaften in Charlies Haushalt unter Kontrolle bringt und ihm sämtliche Computerdaten stiehlt. Schließlich kommt es zum finalen Showdown auf der Herrentoilette der Comic-Messe.
RTLNitro Serien
30.03.
30.03.
Anger Management SITCOM Charlie schläft gefährlich (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2013
Charlie hat ein Date mit einer jungen Frau namens Wynona und landet relativ schnell mit ihr im Bett. Als er sie nach einigen Tagen näher kennenlernt, findet er heraus, dass Wynona die Schwester von dem Massenmörder Wayne, einem Mitglied aus seiner Gefängnisgruppe ist. Eigentlich sollte dies an seinem Verhältnis zu Wynona nichts ändern, doch je länger er über seine Geliebte nachdenkt, desto mehr Gemeinsamkeiten erkennt er bei den Geschwistern. Charlie hat auf einmal nicht nur Angst vor Wayne, sondern auch vor Wynona...
ATV Serien
31.03.
31.03.
Anger Management SITCOM Charlie versus Kate (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2012
Bei Charlies Therapiegruppe hängt der Haussegen schief: Patrick fühlt sich ignoriert und macht sich auf die Suche nach einem neuen Therapeuten. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf Kate, Charlies gute Freundin und Sex-Partnerin. Das kann Charlie natürlich nicht auf sich sitzen lassen - und so beginnt er, um Patrick zu kämpfen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Auch seine pubertierende Tochter Sam bereitet ihm Kopfzerbrechen...
ATV Serien
31.03.
31.03.
Anger Management SITCOM Charlie will's beweisen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2012
Durch seine Ex-Frau Jennifer lernt Charlie ihre Bekannte Lori kennen. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin - und attraktiv. Natürlich verabredet er sich mit ihr. Die beiden amüsieren sich prächtig und Charlie ist von Lori völlig begeistert. Einziges Problem: Sie hält nicht viel von Therapeuten und ihrer Arbeit. Daraufhin nimmt er Lori zu einer seiner Therapiesitzungen mit, um sie von seinem Job zu überzeugen. Doch das erweist sich weitaus schwieriger als gedacht... Gaststar: Denise Richards
RTLNitro Serien
31.03.
31.03.
Anger Management SITCOM Charlie deckt auf (Staffel: 2 Folge: 28), USA 2013
Charlie hegt den Verdacht, dass Lacey und Jens Ex-Freund Sean, der an Charlies Therapiegruppe teilnimmt, eine Affäre miteinander haben. Obwohl er keinerlei Beweise für seine Vermutung hat, konfrontiert er die beiden direkt damit - sehr zum Missfallen von Jen. Doch hat Charlie wirklich Recht oder interpretiert er die Situation möglicherweise vollkommen falsch?
RTLNitro Serien
31.03.
31.03.
Anger Management SITCOM Charlie und die Jungfrau (Staffel: 2 Folge: 29), USA 2013
Da Kate überfragt ist, wie sie Erica, eine ihrer attraktiven Patientinnen, die mit 32 Jahren noch Jungfrau ist, therapieren soll, bittet sie Charlie um Hilfe. Kate hat entweder an einen professionellen Sexualpartner oder an einen ihrer Freunde, der sexuell sehr erfahren ist, gedacht. Charlie fühlt sich daraufhin angesprochen und macht sich unverzüglich auf den Weg zu Erica. Kate hat sich in der Zwischenzeit jedoch für den professionellen Sexualpartner entschieden und ruft Erica an, als es plötzlich an der Tür klingelt...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN