RTLNitro
RTLNitro Do. 12.07.
Serien

Der Prinz von Bel-Air

Der Ball ist rund

Comedyserie USA 1992, 30′ - mit Will Smith, Tatyana Ali, Ross Bagley, Janet Hubert-Whitten, Jennifer Lewis, Joseph Marcell, Karyn Parsons

Kurzbeschreibung

Um für das nächste Spiel ihres Basketball-Teams gewappnet zu sein, besuchen Will und Carlton ein Spiel ihres nächsten Gegners. Dabei fällt ihnen Marcus auf, der dem Team zum Sieg verhilft. Will kann es sich nicht verkneifen, Marcus zu provozieren. Er hält ihn für ein verwöhntes Kerl aus Malibu. Um so mehr erstaunt es Will, als er Marcus am nächsten Tag in den Slums trifft. Er beschließt daraufhin, Marcus zu einer Profikarriere zu verhelfen.

Inhalt

Um für das nächste Heimspiel ihres Basketball-Teams gewappnet zu sein, besuchen Will und Carlton ein Spiel ihres nächsten Gegners und betätigen sich als Spielerbeobachter. Dabei fällt ihnen der Spielmacher Marcus Stoker auf, der durch seine überragende Leistung seinem Team zum Sieg verhilft. Nach dem Spiel kann es sich Will nicht verkneifen, Marcus mit ein paar spitzen Bemerkungen zu provozieren. Ganz nebenbei kommt dabei auch zur Sprache, dass zu ihrer Begegnung ein Talentsucher der College-Liga erscheinen wird. Will hält Marcus für ein verwöhntes Kerlchen aus Malibu, der meint, nicht auf die Gunst eines Talentsuchers angewiesen zu sein. Um so mehr erstaunt es Will, als er Marcus am nächsten Tag bei seinem Friseur in den Slums wiedertrifft. Will macht sich schwere Vorwürfe und beschließt, Marcus bei ihrem bevorstehenden Spiel zu einer Profikarriere zu verhelfen.

Sendungsinfos

Darsteller: Will Smith, Tatyana Ali, Ross Bagley, Janet Hubert-Whitten, Jennifer Lewis, Joseph Marcell, Karyn Parsons, Alfonso Ribeiro, Allen Payne Regie: Ellen Falcon Drehbuch: Winifred Hervey
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN