RTLNitro
RTLNitro Fr. 15.06.
Serien

Magnum

Wie gewonnen, so zerronnen

Krimiserie Staffel: 3, Folge: 12, USA 1983, 45′ - mit Tom Selleck, Larry Manetti, John Hillerman, Roger E. Mosley,

Inhalt

Völlig unerwartet erbt Magnum das Vermögen des zwielichtigen Playboys Wilson McLeish nach dessen spektakulärem Tod. Eine Bedingung, die an diesen letzten Willens geknüpft sind, lautet, dass Magnum das Anwesen von Robin Masters verlassen und auf die Plantage von McLeish übersiedeln muss. Also packt der reich beschenkte Privatdetektiv seine Koffer und macht sich auf den Weg in sein neues Domizil, wo eine tödliche Gefahr auf ihn lauert.

Hintergrund

Tom Selleck: Der attraktive Frauenliebling wurde durch Auftritte in Werbespots, vor allem als Revlon-Mann, bekannt, schaffte mit Gastauftritten in 'Detektiv Rockford' den Durchbruch als Schauspieler und ist als 'Magnum' aus der gleichnamigen Serie zu internationalem Ruhm gelangt. Seine Filmografie umfasst u.a. 'Coma', 'Lassiter', 'Drei Männer und ein Baby', 'Ninas Alibi', 'Höllenjagd bis ans Ende der Welt', 'Quigley, der Australier' u.a..

Sendungsinfos

Darsteller: Tom Selleck, Larry Manetti, John Hillerman, Roger E. Mosley Regie: Mike Vejar Drehbuch: Andrew Schneider
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN