RTLNitro
RTLNitro Do. 12.07.
Serien

Magnum

Das organisierte Verbrechen

Krimiserie Staffel: 5, Folge: 9, USA 1984, 45′ - mit Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti, Roger E. Mosley,

Inhalt

Robin Masters erklärt sich bereit, den Wahlkampf des Politikers Dick Hasley zu sponsern. Außerdem beauftragt er Magnum, während der Wahlkampfpartys für die Sicherheit der Gäste zu sorgen. Dabei lernt Magnum den kleinen Tran Quoc Jones kennen, der von Vietnam nach Amerika gekommen ist, um seinen Vater zu finden. Der Detektiv hat Mitleid mit dem Jungen und will ihm helfen. Dann wird Tran Quoc entführt, denn er hat brisante Dokumente bei sich.

Hintergrund

Tom Selleck: Der attraktive Frauenliebling wurde durch Auftritte in Werbespots, vor allem als Revlon-Mann, bekannt, schaffte mit Gastauftritten in 'Detektiv Rockford' den Durchbruch als Schauspieler und ist als 'Magnum' aus der gleichnamigen Serie zu internationalem Ruhm gelangt. Seine Filmografie umfasst u.a. 'Coma', 'Lassiter', 'Drei Männer und ein Baby', 'Ninas Alibi', 'Höllenjagd bis ans Ende der Welt', 'Quigley, der Australier' u.a..

Sendungsinfos

Darsteller: Tom Selleck, John Hillerman, Larry Manetti, Roger E. Mosley Regie: Russ Mayberry Drehbuch: Chris Abbott
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN