RTLNitro
RTLNitro Fr. 12.10.
Serien

M*A*S*H

Alle unter einer Decke

Comedyserie Staffel: 2, Folge: 21, USA 1974, 30′ - mit Alan Alda, Wayne Rogers, McLean Stevenson, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr

Kurzbeschreibung

In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.

Inhalt

In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich zu allen Problemen haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen, weshalb es keinen Nachschub mehr gibt. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.

Sendungsinfos

Darsteller: Alan Alda, Wayne Rogers, McLean Stevenson, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr, William Christopher Regie: Don Weis Drehbuch: Laurence Marks
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN