RTLNitro
RTLNitro Fr. 12.10.
Serien

Renegade - Gnadenlose Jagd

In der Falle

Krimiserie Staffel: 2, Folge: 15, USA 1994, 45′ - mit Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Stephen J. Cannell, Geoffrey Blake, James Pickens Jr.,

Kurzbeschreibung

Reno ist auf der Suche nach dem Verbrecher Hound und kann ihn schließlich in einer Bar ausfindig machen. Doch genau dann wird die Bar überfallen. Reno, Hound und weitere Personen werden als Geiseln genommen. Um die Situation zu entschärfen, versucht Reno zwischen den Geiselnehmern und der Polizei zu vermitteln. Das Ereignis wird live im Fernsehen übertragen und Dixon erfährt, wo sich Reno aufhält. Er sieht eine große Chance, Reno festzunehmen.

Inhalt

Reno ist auf der Suche nach dem Verbrecher Hound und kann ihn schließlich in einer Bar ausfindig machen. Doch genau zu dem Zeitpunkt wird die Bar Überfallen und Reno, Hound und noch sechs weitere Personen als Geiseln genommen. Um die Situation zu entschärfen, versucht Reno zwischen den Geiselnehmern und der Polizei zu vermitteln. Doch da das Ereignis auch live im Fernsehen übertragen wird, erfährt Lieutenant Dixon, wo sich Reno aufhält. Dieser sieht seine große Chance, Reno endlich gefangen zu nehmen und fährt zum Tatort, um dann die Bar polizeilich zu räumen.

Sendungsinfos

Darsteller: Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Stephen J. Cannell, Geoffrey Blake, James Pickens Jr.
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN