RTLNitro
RTLNitro Fr. 12.10.
Serien

Renegade - Gnadenlose Jagd

Tödliche Beute

Krimiserie Staffel: 2, Folge: 13, USA 1994, 45′ - mit Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Stephen J. Cannell, John Calvin, Brittany Alyse Smith,

Kurzbeschreibung

Harris und seine Tochter Charlie verdienen sich ihren Lebensunterhalt durch kleine Gaunereien, doch als die beiden eines Tages unfreiwillig große Beute machen, kommen sie ins Visier der Mafia. In einer Videothek klauen Harris und das Mädchen ein paar Videokassetten, doch darin befinden sich keine Filme, sondern eine Viertelmillion Dollar. Um die ungebetenen Störenfriede loszuwerden, setzt die Mafia einen Profikiller auf die beiden an.

Inhalt

Harris und seine kleine Tochter Charlie verdienen sich ihren Lebensunterhalt durch kleine Gaunereien, doch als die beiden eines Tages unfreiwillig eine riesen Beute machen, kommen sie ins Visier der Mafia. In einer Videothek klauen Harris und das siebenjährige Mädchen ein paar Videokassetten, doch darin befinden sich keine Filme, sondern eine Viertelmillion Dollar. Um die ungebetenen Störenfriede loszuwerden, setzt die Mafia einen Profikiller auf die beiden an. Jedoch ist nicht nur dieser hinter Vater und Tochter her, sondern auch Reno und dieser kann die beiden aus der gefährlichen Situation befreien.

Sendungsinfos

Darsteller: Lorenzo Lamas, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Stephen J. Cannell, John Calvin, Brittany Alyse Smith
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN