RTLS Mediathek Mo, 09.07.

Mo 09.07.

RTL ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Show
Video
Video
48:04
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Die ultimative Sünde, USA 2009
Die neunzehnjährige Tracy Fresquez wird von ihrem Freund tot im Bett gefunden. Die einzige Spur, die der Täter hinterlassen hat, ist ein Fingerabdruck auf einer Bierdose. Alles deutet darauf hin, dass Tracy ihren Mörder kannte. Doch der Fingerabdruck auf der Bierdose gehört keinem ihrer Freunde und Bekannten. Der Fall gerät ins Stocken, bis neunzehn Jahre später ein Anruf bei der Staatsanwaltschaft eingeht. Ein Geistlicher ist am anderen Ende der Leitung, und neben ihm steht ein Mann, der ein Geständnis ablegen möchte.
RTLS Show
Video
Video
39:23
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Digitale Spurensuche, USA 2013
Im Oktober 2007 wurde in Fairview Park, Ohio die 67-jährige Gwen Bewley in ihrer abgebrannten Küche tot aufgefunden. Ist sie einem Unfall zum Opfer gefallen oder wurde das Feuer nachträglich gelegt, um von einem Mord abzulenken?
RTLS Show
Video
Video
39:23
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Traurige Wahrheit, USA 2013
1993 wurden die 29-jährige Lisa Bennett und ihre sechsjährige Tochter in Fort Wayne, Indiana tot aufgefunden. Die Spurensuche ergab, dass beide brutal erwürgt worden sind. Jedoch konnten aufgrund unsauberer Tatortermittlungen keine eindeutigen Beweise auf den Mörder gefunden werden. Unter Verdacht stehen noch immer zwei Ex-Freunde von Lisa.
RTLS Show
Video
Video
48:03
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Eine Schwester gibt nicht auf, USA 2009
In der Doku-Serie "On the Case - Unter Mordverdacht" werden mysteriöse und dramatische Kriminalfälle wieder aufgerollt. In spannenden Interviews mit den Angehörigen der Opfer und den damaligen Ermittlern und Anwälten werden Details aus erster Hand rund um die Verbrechen ans Licht gebracht.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN