RTLS So, 11.11.

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und das Salzwasserkrokodil (Folge: 74), GB 2012
Käpt'n Barnius, Peso und Kwasi entdecken unter dem ewigen Eis der Antarktis ein riesiges Salzwasserkrokodil, das sich auf der Suche nach Nahrung offensichtlich verirrt hat. Da es in dem eisigen Wasser nicht lange überleben kann, beschließen die Oktonauten, es zurück in seine Heimat Australien zu bringen.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Wie Hund und Katze, GB 2015
Bob kommt mit seiner Katze Kuschel zur Tierärztin Tina. Im Wartezimmer herrscht bald ein riesiges Chaos, denn die wartenden Hunde und Katzen verstehen sich gar nicht. Besonders der wilde Hund Oskar, der gerade bei Tina zu Besuch ist, sorgt für Aufregung. Daher schlägt Bob vor, einen getrennten Eingangsbereich für die Tiere zu bauen. Tina findet die Idee super und so sollen Bob und sein Team am besten gleich loslegen. Doch wer hält in der Zwischenzeit Kuschel und Oskar voneinander fern? Leo meldet sich für die Aufgabe, doch schon bald hat er alle Hände voll zu tun.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Bob und die Geburtstagsüberraschung, GB 2015
Bob und sein Team wollen Charlie zu seinem Geburtstag überraschen. Die Autowerkstatt soll eine Hebebühne, ein tolles Leuchtschild und ein neues Dach bekommen. Damit Charlie von den Arbeiten nichts mitbekommt, geht Leo mit seinem Vater essen. Inzwischen wird gebaut. Baggi ist begeistert von der neuen Hebebühne und überredet Betti, den Bus, sich von ihm reparieren zu lassen. Das geht allerdings völlig schief und die beiden zerstören das neue Dach. Als dann auch noch Leo anruft, um Bescheid zu sagen, dass sie in wenigen Minuten wieder zurück sind, muss Bob sich schnell etwas einfallen lassen!
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Laster von Herrn Fuchs (Folge: 149), GB 2008
Herr Fuchs bringt Freddie in seinem riesigen Laster zu Peppa. In dem Wagen ist alles Mögliche drin. Freddie und Peppa wollen jedes einzelne Teil entdecken.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der verspielte Drache / Die Kriechtiere (Folge: 81), CDN 2017
1. Geschichte: In Abenteuerbucht herrscht große Aufruhr: Ein Drache erschreckt alle Leute und zündet sämtliche Sachen an. Die Paw Patrol findet schnell heraus, dass Drache Bodo eigentlich nur Verstecken spielen möchte und versucht ihn zu fangen. 2. Geschichte: Francois bringt Stolz seine Sammlung von Kriechtieren mit in die Schule, um sie seinen Freunden zu zeigen. Aber auf dem Schulweg verliert er immer wieder Tierchen. Die Paw Patrol eilt zur Hilfe, um alle Schützlinge wiederzufinden.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die verlorene Valentinskarte / Hallo Frühling! / April, April, CDN 2000
1. Geschichte: Heute ist Valentinstag. Deshalb wird im Kindergarten eine große Party gefeiert. Und jedes Kind soll seinen besten Freund mit einer gebastelten Valentinskarte überraschen. Als Caillou Leo die Karte überreichen will stellt er fest, dass er sie verloren hat. Caillou ist ganz traurig. Da hat Miss Martin eine Idee: Caillou bastelt einfach eine neue Karte und Miss Martin hilft ihm dabei. 2. Geschichte: Der Frühling ist da! Doch Caillou gefällt das gar nicht. Er ist traurig, dass sein Schneemann schmilzt. Da erklärt ihm Papi, dass auch der Frühling viele schöne Sachen bringt: Die Zugvögel kehren zurück, die Blumen sprießen aus dem Boden und die Tiere erwachen aus dem Winterschlaf... 3. Geschichte: Heute ist der 1. April. Und der Morgen geht schon lustig los, denn Papi spielt Mami einen witzigen Streich. Kurze Zeit später legt Mami Caillou rein. Der würde jetzt auch so gerne Mami und Papi einen Streich spielen. Aber was er auch versucht, die Erwachsenen fallen nicht darauf rein. Doch dann hat Caillou eine tolle Idee...
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Chloes große Freunde (Folge: 150), GB 2008
In der heutigen Turnstunde lassen die Kinder der Fantasie ihren Lauf: sie überqueren gefährliche Sümpfe und schwingen sich über hungrige Krokodile.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Im Land der wilden Bisons (Folge: 76), CDN 2013
Auf ihrer Suche nach Überresten der unendlichen Prärie erleiden Chris und Martin einen Unfall. Durch den Aufprall erleiden beide eine Gehirnerschütterung und finden sich plötzlich in einer Traumwelt wieder. In dieser Welt sind sie nicht mehr Chris und Martin, sondern Lewis und Clark, zwei berühmte Entdecker des 19. Jahrhunderts. In ihrern neuen Rollen erleben die zwei so einige Abenteuer.
RTLS Kids
WOW Die Entdeckerzone KINDERMAGAZIN (Folge: 273), AUS, D 2018
Naturwissenschaften machen Spaß? Und ob! WOW Die Entdeckerzone erklärt knifflige Sachverhalte und verblüffende Phänomene des Alltags: einfach, unkompliziert und mit jeder Menge Humor.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Das große Yak-Finale / Reingelegt! (Folge: 30), CDN, F, GB 2013
1. Geschichte: Im Fernsehen lief das große Yak-Finale und Angelo war nicht zu Hause. Zum Glück hat er es aufgezeichnet. Doch leider kann er es erst am Abend sehen, so dass er den ganzen Schultag überstehen muss, ohne dass ihm seine Mitschüler verraten, wer das große Finale gewonnen hat. 2. Geschichte: Es naht der 1. April und Angelo freut sich riesig darauf, wieder seine Streiche zu spielen.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom kommt auf den Hund / Tom unter Druck / Tom und ich bei meinem Freund Jumbo, US
1. Geschichte: Jerry beschließt sich einen Hund anzuschaffen, damit dieser ihn vor Tom beschützt. Allerdings handelt es sich bei dem Tier um eine Mini-Bulldogge. 2. Geschichte: Tom ist ein Schlafwandler. Als Jerry ihn bei einem seiner nächtlichen Wanderungen trifft, spielt er ihm einen üblen Streich. 3. Geschichte: Jerry flieht vor Tom und sucht Schutz in einem Zoo. Dort macht er die Bekanntschaft mit einem Elefanten.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Falsches Spiel / Krötenalarm! (Folge: 50), F 2012
1. Einem Mädchen wird die Schminke gestohlen und Sally und Doowee sollen der Sache auf den Grund gehen. Begleitet werden sie dabei von Stanley, der einen Film über die beiden Detektive drehen will. 2. Warze, die Kröte aus dem Biologie-Raum ist verschwunden. Doch nicht nur das, auch von anderen Tieren fehlt auf einmal jede Spur. Wer steckt dahinter?
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Im Innern der Chaos (Folge: 6), F 2017
Die Chaos fährt quer durch ein Tornado-Feld, als plötzlich eine ihrer Turbinen ausfällt. Caramba und Zak begeben sich umgehend ins Innere des Schiffes, um die kaputte Turbine zu reparieren. Dort angekommen, werden sie von merkwürdigen Wesen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass diese Wesen von dem Schiff selbst gebildet werden, um mögliche Bedrohungen abzuwähren. Doch sind weder Caramba noch Zak eine Bedrohung für die Chaos.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die große Geburtstagsfeier (Folge: 26), USA 2017
Mavis hat Geburtstag und ist ganz aufgeregt. Es handelt sich nämlich nicht um einen gewöhnlichen Geburtstag, sondern um die 'Fangzahniera' - der einhundertfünfzehnte Geburtstag, bei dem Vampire offiziell das Kindesalter hinter sich lassen. Auch Mavis' Paps Dracula kommt extra vorbei und möchte mit seinem 'Honigfledermäuschen' feiern. Um sich den Dracula-Familien-Umhang zu verdienen, muss Mavis am Fangzahniera-Schicksalsrad drehen und sich schwierigen Aufgaben stellen. Das will Dracula aus Sorge um seine Tochter verhindern und versucht sie mit einer 'Kindergarten-Version' des Schicksalsrads abzuspeisen. Mavis ist über das mangelnde Vertrauen ihres Paps enttäuscht, und macht sich auf Geheiß von Tante Lydia auf in das geheimnisvolle Vampir-Reich. Dort begegnet ihr Miranda, die Hüterin des Schicksalsrades, und konfrontiert sie mit den schwierigen Aufgaben. Während Mavis sich den Herausforderungen stellt, wird ihr plötzlich klar, dass sie diese nur so bravourös meistern kann, weil Tante Lydia immer an sie und ihre Fähigkeiten geglaubt hat und sie durch die oft mühseligen Aufgaben im Hotel darauf vorbereitet hat...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Schneegestöber / Omis neuer Bikini / Mensch Meier! / Der Ring der Niegelungen, USA
1. Geschichte: Tweety und Sylvester verbringen mit ihrer Besitzerin einige Tage in einer einsamen Berghütte. 2. Geschichte: Sylvester will Tweety an den Kragen gehen. 3. Geschichte: Der Kojote versucht dieses Mal, den Roadrunner mit Hilfe von Dynamit zur Strecke zu bringen. 4. Geschichte: Zur Musik von Richard Wagners 'Ring der Nibelungen' liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd.
RTLS Kids
Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark (Wh.) ANIMATIONSFILM, USA 2011
Eigentlich könnte es im Tal des Friedens ganz gemütlich zugehen - wäre da nicht der böse Pfau Lord Shen, der mithilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und Kung Fu für immer aus dem Land verbannen will. Obwohl Po auch nach seiner Wahl zum Drachenkönig seiner Vorliebe für gutes Essen und wenig Bewegung frönt, macht er sich nun mit Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane auf, dem Bösen die Stirn zu bieten.
RTLS Kids
Barbie in Der Nußknacker ZEICHENTRICKFILM, USA 2001
Barbie spielt Clara, die einen Nussknacker vor dem Mäusekönig retten will und verzaubert wird - auf Zwergengröße! Jetzt kann ihr nur die Zuckerfee helfen...
RTLS Kids
Barbie - Traumvilla-Abenteuer ANIMATIONSSERIE Barbies Traumkarriere (Folge: 10), USA 2018
Barbie und ihre Freundinnen stellen sich vor, welchen Beruf sie später einmal ausüben werden. Barbie ist unsicher.. Als sie während eines Nickerchens zu träumen beginnt, erlebt sie sich in verschiedenen tollen Berufen und muss 'Future Town' vor einer Katastrophe bewahren.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Eine Lektion für Spike / Tom und die Hexen / Einmal Kater eisgekühlt, USA 2013
1. Geschichte: Tom ist es gelungen, Spike auszutricksen, woraufhin dieser in die Hundeschule geschickt wird. Jerry muss in dieser Zeit ohne seinen Beschützer zurechtkommen. Doch als Spike wieder nach Hause kommt, ist dieser zum Vorzeigehund mutiert und lässt sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Während Jerry dies zu seinem Vorteil nutzt, versucht Tom alles Erdenkliche, um Spike wieder auf die Palme zu bringen. 2. Geschichte: Tom wird von zwei Hexenschwestern ausdrücklich verboten, sie zu wecken. Diese Gelegenheit lässt sich Jerry natürlich nicht entgehen und stiftet ordentlich Unruhe im Haus. Der Kater möchte sich wehren und benutzt den Zauberstab der Hexen - doch leider erweckt er damit versehentlich die Möbel zum Leben! Nun muss er sich schnell etwas einfallen lassen. 3. Geschichte: Tom und Jerry liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch die mit Schnee bedeckte Nachbarschaft - bis sie merken, dass sie sich ausgeschlossen haben und keine Chance besteht, in die warmen vier Wände zurückzukehren.
RTLS Kids
Barbie als Rapunzel ZEICHENTRICKFILM, USA 2002
Rapunzel ist jung und hübsch. Doch sie führt ein trauriges Dasein. Rapunzel wird von der Hexe Lady Gothel gefangen gehalten. Einzig ihre Freunde Hobie, das sprechende Kaninchen, und Penelope, der rosafarbene Drache, geben Rapunzel Kraft. Eines Tages gelangt das Mädchen über einen verborgenen Tunnel zu Prinz Stefan. Als Lady Gothel davon erfährt, bestraft sie Rapunzel hart...
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Der Gefangene auf der Geisterinsel (Folge: 13), F 2017
Zak und seine Crew empfangen ein Zeichen von dem legendären Piraten Alan Gamble, der von Geistern auf einer Insel gefangen gehalten wird. Crogar, Cece und Zak können Gamble recht leicht befreien. Schnell stellt sich heraus, dass Gamble nur seinen Vorteil im Sinn hat. So kommt es, dass Cece und Crogar in Gambles Zelle eingesperrt werden, während Gamble sich nicht nur Calabrass aneignet, sondern auch noch den Schatz der Insel stiehlt.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Die verschwundene Katze / Cousin Bouleh (Folge: 6), F 2010
1. Cassie ist neu in der Klasse. Stolz erzählt sie, dass sie eine wunderschöne Bengal-Katze besitzt. Doch plötzlich hat sich ein Erpresser das Tier unter den Nagel gerissen. 2. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Sallys nerviger Cousin Bouleh kommt zu Besuch. Sally kann kaum den Tag der Abreise erwarten. Doch dann ist plötzlich das Flugticket von Bouleh verschwunden.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Astro-Daffy / Schwere Geschütze / Napoleon Bunny-Part / Die Anonymen Vogelfresser,
1. Geschichte: Daffy Duck und Schweinchen Dick stehen vor einer schwierigen Mission. 2. Geschichte: Der Kojote hat nichts anderes im Kopf, als dem Roadrunner den Garaus zu machen. 3. Geschichte: Bugs Bunny hat sich in Hollywood verfahren. 4. Geschichte: Ein Mitglied der 'Anonymen Vogelfresser' redet Kater Sylvester ins Gewissen: Er muss von seinem Drang, Tweety verspeisen zu wollen, loskommen.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Tierschutzstation (Folge: 6), D 2016
Weil Nüsse schlau machen, schickt Woozle Vanessa in eine Tierschutzstation, um ihm ein paar Nussexperten zu beschaffen: Eichhörnchen. Weil die aber lieber in Freiheit leben, muss Woozle sich etwas anderes einfallen lassen.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Der ganz verliebte Tom / Tom muss Wache schieben / Tom und ich und der Goldfisch,
1. Geschichte: Tom hat sich verliebt und möchte seiner Liebsten ein ganz besonderes Geschenk machen. Er sperrt Jerry in einen Käfig und bringt ihn zu seiner Auserwählten. 2. Geschichte: Jerry, der gerade auf einem Schiff anheuert, wird selbst hier von Tom gejagt. Doch da kommt ihm ein freundlicher Hai zu Hilfe. 3. Geschichte: Zunächst rettet Jerry einen Goldfisch vor dem hungrigen Tom und dann taucht plötzlich ein Hai in der Badewanne auf.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Electra / Die Hitzewelle, CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Angelos Dad bringt eine Überraschung mit nach Hause: Electra! Ein Smart-Home-Gerät, das Türen abschließen, Toiletten spülen, Musik anmachen und Bestellungen im Internet tätigen kann. 2. Geschichte: Die Kinder wollen alle einen neuen Skateboard-Trick lernen. Ihr Idol Ollie van Dunk hat den Trick auf deiner Seite gepostet und somit die Euphorie in Gang gesetzt.
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Eve Nance, USA 2017
Als ein liebender Vater verschwindet, vermutet seine Ehefrau, dass Drogen im Spiel waren. Doch enge Freunde der beiden haben einen anderen, dunklen Verdacht...
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Martha Ann McClancy, USA 2017
Eine Frau verliert ihren Mann auf tragische Weise. Und dann wirft ihre neue Ehe plötzlich seltsame Fragen auf...
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Dawn Fowler, USA 2016
Dawn Fowler und ihr Freund Robert Heydman werden des Mordes an Richard Fowler angeklagt. Die beiden sollen Dawns Ex-Mann im Dezember 2006 brutal zu Tode geprügelt haben. Die Hintergründe der Tat führen die Ermittler in ein Netz aus Lügen und Gewalt.
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Loretta Burroughs, USA 2016
Loretta Burroughs behauptete immer, dass sie ihr Ehemann Daniel im August 2007 verlassen hat. Doch seit dem ist Daniel wie vom Erdboden verschluckt. Jahre später machen die Ermittler eine schockierende Entdeckung in Lorettas Kleiderschrank.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Barbie - Dreamtopia ANIMATIONSSERIE Die Regenbogen-Spiele (Folge: 19), USA 2017
Bei einem Spielenachmittag gewinnt Otto immer. Das ist für alle frustrierend. Chelsea möchte auch gern einmal gewinnen und träumt sich nach Dreamtopia. Dort finden die Regenbogen-Spiele statt. Chelsea, Notto und Barbie, die Regenbogen-Prinzessin wählen ihre Mannschaften. Die Regenbogen-Fische sind für die Anzeigetafel verantwortlich, Prinzessin Blau ist Schiedsrichterin und Nim übernimmt die Rolle des Spielkommentators. Chelsea möchte um jeden Preis gewinnen. Barbies Mannschaft hat einfach Spaß beim Spielen und Nottos Mannschaft versucht den Sieg durch Taktik zu erringen.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Büffelkopf-Papageifisch (Folge: 75), GB 2012
Während einer von Pesos Sprechstunden lernen die Oktonauten Betty kennen. Betty ist ein Büffelkopf-Papageifisch und isst alles, was ihr in die Quere kommt. Ihr Gebiss ist stark genug, dass sie sogar Felsen anknabbern kann. Als das Oktopod von einem riesigen Meteoriten bedroht wird, ist Betty die letzte Rettung der Oktonauten. Ihnen gelingt es nicht das Oktopod vor dem Meteoriten in Sicherheit zu bringen und so rufen sie Betty und die anderen Büffelkopf-Papageifische zur Hilfe. Die hungrigen Papageifische stürzen sich auf den Metoriten und lassen sich den riesigen Steinbrocken schmecken, sodass das Oktopod verschont bleibt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN