RTLS Di, 13.11.

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Bärtierchen (Folge: 82), GB 2010
Die Oktonauten wollen die Temperatur von Lava-Röhren auf dem Meeresboden messen. Dabei findet Peso einen sprechenden Stein namens Frank. Bei näherer Betrachtung stellt er fest, dass es sich um ein winzig kleines Bärtierchen handelt.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Ein bärenstarker Gipfel, GB 2015
Der Bauheimzoo bekommt ein neues Bärengehege. Jenny, die Tierpflegerin, bittet Bob , es zu bauen. Es bleibt nicht viel Zeit, denn der neue Bär soll schon in der nächsten Woche eintreffen. Bob hat einen tollen Plan für das neue Bären-Zuhause entworfen: einen Bären-Berg. Baggi will den Berg ganz besonders hoch bauen und so fordert er Buddel auf, immer weitere Erde und Steine aufzuschichten. Doch plötzlich stürzt der ganz Berg unter dem Gewicht ein. Zu allem Unglück erfährt Jenny, dass der neue Bär noch am gleichen Tag im Zoo eintrifft. Wird es den Freunden gelingen rechtzeitig eine Lösung zu finden?
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Weltmeister Baggi, GB 2015
Eine neue Aufgabe wartet auf Bob und sein Team: Der Fitnesspark muss fertiggestellt werden, da die Sportlerin Sarah Zappel schon am Nachmittag einen Hindernislauf dort ausrichtet. Alle sind sehr aufgeregt, besonders Baggi. Am liebsten würde er mitmachen, aber das geht nicht, weil er ein Baufahrzeug ist. Also organisiert er gemeinsam mit Mixi, Buddel und Heppo einen eigenen Wettkampf. Dabei wird Baggi jedoch so ehrgeizig, dass es versehentlich die ganzen Geräte im Fitnesspark kaputt macht. Wird der Lauf jetzt noch stattfinden können?
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Töpfern (Folge: 153), GB 2008
Heute lernt Peppa, wie man aus Lehm etwas töpfern kann. Zusammen mit ihrem Bruder Schorsch und ihren Freunden Zoe, Susi und Sina, töpfern sie ein wunderschönes Teegeschirr.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Bauer Alex braucht Hilfe / Das Ritterspiel, CDN 2016 / 2017
1. Geschichte: Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen von Käpt'n Tollpatsch und Francois angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der hört nicht auf seine Fellfreundin und stellt allerlei Unsinn an. Nun ist wieder einmal die PAW Patrol gefragt. 2. Geschichte: Chase hat die Hauptrolle in einem Ritterspiel bekommen und ist schon ganz aufgeregt auf den ersten Auftritt. Doch plötzlich wird er krank und Marshall soll für ihn einspringen.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Sternschnuppen / Ein Arbeitstag / Gilbert muss zum Arzt / Der Mondspaziergang, CDN
1. Geschichte: Caillou und seine Familie grillen im Garten. Plötzlich entdeckt seine Mutter am Himmel eine Sternschnuppe. Caillou möchte auch eine sehen, aber er verpasst sie immer wieder. Damit er nicht mehr traurig ist, zeigt ihm Opa mit seinem Teleskop ganz viele andere schöne Sterne und sogar den Mond. 2. Geschichte: Die Familie wacht spät auf. Und jetzt müssen sich alle beeilen, um pünktlich zur Arbeit bzw. zum Kindergarten zu kommen. Caillou will jedoch nicht, dass sein Papi arbeiten geht. Erst als er lernt, dass die meisten Menschen arbeiten, gibt Caillou seinen Protest auf. 3. Geschichte: Armer Kater Gilbert! Er muss zum Arzt. Caillou weiß, wie sehr sein Freund nicht nur die Visiten hasst, sondern auch die Autofahrt zur Praxis. Der Junge versucht sein Möglichstes, um Gilbert zu beruhigen. Doch das geht natürlich schief. Und als dann noch ein Hund im Wartezimmer sitzt, dreht der Kater völlig durch. Was kann Caillou bloß tun, um Gilbert zu helfen? 4. Geschichte: Rosie ist empört, weil Caillou mit Leo Astronaut spielt. Derweil setzt Opa alles daran, um im neu eröffneten Planetarium den ersten Preis bei einem Kostümwettbewerb zu gewinnen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Papierflieger (Folge: 154), GB 2008
Peppa, Schorsch und Mama haben einen riesen Spaß dabei, Papierflieger zu basteln. Doch dann kommt Papa und sucht wichtige Papiere aus seinem Büro. Gibt es da etwa einen Zusammenhang?
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Kleine Füße im Tier-Spaß-Park!, CDN 2016
Im Schneeland wird Rauch entdeckt. Aber der Rauchmelder schlägt nicht an. Rob geht der Sache nach. Außerdem sind überall kleine Fußspuren. Schneemil hofft, dass es sich dabei um die Spuren eines kleinen Yetis handelt. Bei dem Rauch handelt es sich dann aber um Dampf aus einer heißen Quelle und der kleine Yeti ist eine Schneeaffenfamilie.
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Das Müllmonster vom Tier-Spaß-Park, CDN 2016
Heute kommt Nick Natur in den Tier-Spaß-Park und will dort seine TV-Show aufzeichnen. Ranger Rob ist ein großer Fan von Nick Natur. Während Rob und Schneemil auf Nick warten, entdecken sie Müllberge im Park. Sie beschließen das Müllmonster des Tier-Spaß-Parks zu fangen, bevor Nick Natur die schrecklichen Müllberge sehen muss.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Wilson wird zum Magnet (Folge: 84), GB 2010
Für das große Lok-Tandem-Fangen muss noch geübt werden. Koko und Wilson sind in einem Team und mit Eifer dabei, als plötzlich ein Rad von Koko kaputt geht. Schnell muss Ersatz gefunden werden. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Als Wilson sich dann auch noch in einen riesigen Magneten verwandelt, scheint die Situation aussichtslos.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Sophie und der Stern-Club (Folge: 85), GB 2010
Stern Club gegen Sonnen Club: Sophie gründet den Stern Club. Um aufgenommen zu werden, muss man etwas Besonderes vorweisen. Wilson wird nicht aufgenommen und gründet daraufhin den Sonnen Club. Nun sind beide erbitterte Konkurrenten und die Mitglieder sind in der Zwickmühle. Schließlich sind sie außerhalb des Clubs Freunde und dürfen jetzt nicht mehr miteinander reden. Doch Sophie erkennt schnell, wie albern ihre Clubregeln sind und lenkt ein.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Flederfreund / Der Wackelzahn (Folge: 21), CDN 2013
1. Geschichte: Ryder bekommt einen drigenden Anruf. Ein Fledermausbaby hat sich in den Glockenturm vom Rathaus eingenistet, um dort zu schlafen. 2. Geschichte: Alex hat einen Wackelzahn und muss dringend zum Zahnarzt. Doch er hat solche Angst, dass er sich in seinem Baumhaus versteckt und nicht mehr herauskommen möchte. Ryder und die Hundewelpen müssen sich etwas ausdenken, um Alex zu überreden zum Zahnarzt zu gehen.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Das goldene Ei (Folge: 21), D 2002
Im Museum wird das kostbare, goldene Ei der Urgroßtante des Barons von Zwiebelschreck ausgestellt. Und das wollen die Ganoven Hinki und Pinki haben...
RTLS Kids
Cleo und die Kunstpiraten ZEICHENTRICKSERIE Wände bunt, alles bunt (Folge: 22), CDN 2011
Cleo, Luis, Fresko und Skelli sind zu Gast auf der 'Giotto-Insel'. Dort lebt der Opernsänger Giuseppe Fortissimo. Dieser ist allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst, da er durch die Tristesse und Eintönigkeit auf der Insel seine bezaubernde Stimme verloren hat. Die Freunde kommen auf die Idee, die Wände seiner Oper mit Wandmalereien zu verschönern. Admiral Carl versucht, dies zu verhindern, scheitert jedoch, so dass die Königin selber ran muss. Doch als sie Giuseppe gegenübersteht, ist sie schwer von ihm beeindruckt und lässt die Piraten davon ziehen.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Das Meeresungeheuer / In der Falle (Folge: 3), F 2014
1. Geschichte: In Sammys Dorf taucht ein großer Teddybär auf, den alle für ein Meeresungeheuer halten. Nachdem Big D und seine Untergebenen die Schreckensgestalt verjagt haben, ernennt sich Big D kurzerhand zum neuen Anführer. Das schmeckt Sammy überhaupt nicht. 2. Geschichte: Ricky und Ella wollen in der Hütte eines Menschen eine Brille für Pipos Vater stibitzen. Das ist nicht ganz ungefährlich, denn die Möwen Hannes, Heiner und Hajo warten bereits auf die Kleinen.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Finger weg! / Grizzy allein zu Haus / Die Eisparty (Folge: 21), F 2016
1. Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken. 2. Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das. 3. Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Die Kartoffel-Schnüffelei / Der gerechte Dieb (Folge: 52), F 2012
1.: Ausgerechnet am Kartoffel-Pfannkuchen-Tag werden der Schulköchin alle Kartoffeln gestohlen. Sally und Doowee müssen schnell ermitteln - wäre da nicht der kleine David, auf den Sally aufpassen sollte. Babysitten und Ermitteln gleichzeitig - geht das? 2.: Auf einem Fest soll vom Verkaufserlös ein Vogelhäuschen gekauft werden. Dann verschwindet Geld aus einem der Läden. Wr steckt dahinter?
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die schnellsten Läufer der Tierwelt (Folge: 78), CDN 2013
Chris und Martin beobachten Gabelhornantilopen und bekommen dabei eine Idee: Sie möchten ermitteln, welches das schnellste Tier der Welt ist. Dazu ziehen die beiden sich verschiedene Wild-Power-Anzüge über und treten in einem Wettberwerb gegeneinander an.
RTLS Kids
Friends ANIMATIONSSERIE Tierisch gute Freunde (Folge: 1), DK 2012
Olivia ist neu in Heartlake City. In der Tierklinik ihrer Tante würde ein kleiner Hundewelpe abgegeben. Olivia möchte sich um den Welpen kümmern. Als sie ihn aus den Augen verliert, sorgt der kleine für ganz schon viel Chaos. Dabei lernt Olivia auch die vier anderen Mädchen kennen. Sie helfen ihr das Chaos zu beseitigen und werden dicke Freundinnnen.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Das Party-Chaos (Folge: 20), USA 2017
Hannes hat die Trolls zu recht gewarnt: Die Partystürmer wollen Trollstadt übernehmen. Hannes Grinsebacke tut so, als stünde er auf der Seite seiner 'alten' Partystürmer-Freunde. Branch hält ihn für einen Verräter, doch Poppy vertraut Hannes.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Die rätselhafte Karte (Folge: 3), USA 2016
Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Als Luckys Vater den Mädchen eine Karte zeigt, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll, erwacht bei den Mädchen die Abenteuerlust. Sie wollen den Schatz unbedingt finden, und zwar allein. Die Mädchen schnappen sich die Karte und machen sich auf die Suche. Lucky ist mit Begeisterung dabei und gemeinsam schaffen sie es tatsächlich, die rätselhaften Hinweise der Karte nach und nach zu entschlüsseln. Doch kurz vorm Ziel, geraten die Mädchen plötzlich in große Gefahr. Jetzt kann nur noch Spirit helfen...
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom und der liebe Nachbar / Tom und ich im Weltraum / Tom und ich im Käseland / Sc
1. Geschichte: Tom jagt den armen Jerry quer durch eine verschneite Landschat. Erst als ein Rettungshund eingreift findet die Hatz ein Ende. 2. Geschichte: Jerry macht sich auf den Weg in den Weltraum. 3. Geschichte: Die beiden Streithähne befinen sich in der Zukunft, genauer gesagt im Jahre 2565. 4. Geschichte: Jerry spielt neuerdings in einer Band und tritt mit dieser in einem Nachtclub auf.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der perfekte Tag / Kleiner Bär und Schlecki Schleck / Die Kampf-Unterhose, CDN, F, G
1. Geschichte: Angelo hat einen genialen Plan. Er tut allen seinen Freunden und Mitmenschen Gefallen im Austausch für einen Gegengefallen zu einem späteren Zeitpunkt und besiegelt jeden Handel mit dem berühmten und unverbrüchlichen Fingerschwur, um schließlich alle diese Gefallen an ein und demselben Tag einzulösen: dem perfekten Tag! Leider sind nicht alle so einfach zu einem Tauschhandel zu bewegen... 2. Geschichte: Als ihre Lieblingssendung 'Kuschelfarm' abgesetzt wird drehen Peter und Cooper völlig durch. Und mit ihnen ihre Familien, denn die beiden Jungs geben nun überhaupt keine Ruhe mehr. Es muss schnell eine Lösung her. 3. Geschichte: Im Kaufhaus wird heute die neuartige 'Kampf-Unterhose' präsentiert. Angelo und Sherwood wollen unbedingt dabei sein. Doch sie haben keinen Schimmer, wie sie rasch ins Kaufhaus kommen können. Angelos Plan scheint perfekt: er überredet Mom, mit ihm Klamotten einkaufen zu gehen. Sherwood darf sie begleiten. Während er und Mom die Hosen und Jacken aussuchen, soll Sherwood die Kampf-Unterhose erstehen. Ob's klappt?
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Hicks' Geheimnis (Folge: 99), USA 2017
Krogan und Viggo greifen mi dressierten Feuerschweifen die Drachenklippe an und Hicks und seine Freunde können nicht verhindern, dass sie sie in Schutt und Asche legen. Doch noch viel schlimmer ist, dass Viggo offenbar Hicks' Geheimnis erkannt hat.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Vogelfang nach Kojotenart / Möhren, Monster, Mutationen / Dorlock Holmes und Miste
1. Geschichte: Coyote jagt mal wieder hinter Roadrunner her. 2. Geschichte: Bugs Bunny bekommt im Park von einem Fremden eine Möhre angeboten. 3. Geschichte: Daffy Duck versucht, in seiner Rolle als Dorlock Holmes einen Fall zu lösen. 4. Geschichte: Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Ninja-Lehre / Die Zauberschuhe (Folge: 17), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg wird Mats von einem Ninja als Schüler angeworben und lernt, wie wichtig es ist, einen guten, geduldigen und ehrlichen Lehrer zu haben. 2. Geschichte: Auf Mats und Malika wartet ein Rennen im Stadion, doch Mats hat so gar keinen Bock darauf und mit Absicht keine Turnschuhe mitgebracht.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Dinner mit Marina / Der Vulkanausbruch / Der Leuchtturm (Folge: 7), F 2010
1. Geschichte: Sharko ist im siebten Himmel. Überglücklich, dass Marina seine Einladung angenommen hat, führt Sharko die Meerjungfrau zu einem romantischen Dinner in ein nobles Restaurant aus. Leider hat er die Rechnung ohne Zig gemacht... 2. Geschichte: Auf der Insel bricht der Vulkan aus und Zig sieht seine Chance gekommen, Marina näher zu kommen. Er will sich mit Hilfe der Lavaexplosion auf den Fels der Meerjungfrau katapultieren lassen. Jedoch hat er die Kraft des Vulkans etwas unterschätzt. 3. Geschichte: Eine dicke Nebelschicht überzieht die Insel. Damit der Schiffsverkehr ohne Probleme weiter laufen kann, wird ein riesiger Leuchtturm vor die Insel gebaut. Da Zig nun die Sicht versperrt ist und er 'seine' Meerjungfrau nicht mehr beobachten kann, entschließt er sich aufgebracht, den Turm zu zerstören. Natürlich ist der Leuchtturmwärter mit diesem Vorhaben nicht einverstanden.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Ach, du faules Ei! / Hotel Pennsilvanien (Folge: 6), USA 2017
1. Mavis stößt auf ein 'faules Ei', um das sie sich kümmern möchte. Trotz aller Warnungen entwickelt sie Muttergefühle für das Ei und tauft es Eibert. 2. Mavis, Pedro, Hank und Wendy sind große Fans der Serie 'Hotel Pennsilvanien'. Da Tante Lydia ihnen fernsehen aber verbietet, können sie die letzte Folge nicht gucken. Laut Pedro soll es schlimme Folgen haben, wenn man ein Serienfinale verpasst: eine Krankheit namens 'Nichtglotzeritis'.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Die legendäre Riesenqualle (Folge: 15), F, ROK, USA 2017
Die Crew der Chaos hat es mit einer gigantischen Riesenqualle zu tun, die zudem ein monströser Energiesauger ist. Da diese Qualle Portale erschaffen kann, ist sie natürlich auch für Golden Bones und Skullivar interessant. Gut, dass Calabrass mit der Qualle kommunizieren kann...
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Der Ski-Ausflug / SOS-Saris (Folge: 8), F 2010
1. Geschichte: Sally und Doowee machen sich auf die Suche nach dem Saboteur, der einen Bus mutwillig beschädigt hat. 2. Geschichte: Alma und Jasmine brauchen die Hilfe vom SBI: Jemand hat ihrer Tanzgruppe die Saris geklaut. Jetzt kann die Truppe nicht auftreten. Sally und Doowee fangen mit ihren Ermittlungen an...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Duck dich, Duck! / Die schnellste Maus von Mexiko / : 'Steinschlag und Dynamit' /
1. Geschichte: Damit die winterliche Entenjagd ausfällt, baut Daffy sich aus den Holzschildern lieber ein wärmendes Lagerfeuer. 2. Geschichte: Mäuserich Speedy Gonzalez gilt als die schnellste Maus Mexikos. 3. Geschichte: Der Kojote versucht, etwas zu essen zu backen, das dem Roadrunner möglichst ähnlich sieht. 4. Geschichte: Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Pilze & Unglaubliche Bauwerke (Folge: 69), D 2015
Woozle will eine Pilzsuppe für Beni kochen. Da er keine Lust hat, Pilze im Wald zu suchen, lässt er durch den 'Umkehrnebel 3001' die Pilze nach Woozle suchen. Woozle weiß, dass viele 'unglaublichen Bauwerke' auch unglaublich gut gesichert waren. Aus diesem Grund hat er ins Studio ein neues Sicherheitssystem eingebaut.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom als Ölsardine / Jerry jagt Tom / Tom der Supersurfer / Toms schlaflose Nächte,
1. Geschichte: Tom und Jerry jagen sich solange durch einen Fischereihafen, bis sie schließlich auf ein Förderband geraten, das eigentlich für Fische gedacht ist. 2. Geschichte: Heute wird der Spieß mal umgedreht und Jerry jagt Tom. 3. Geschichte: Tom macht eine Kreuzfahrt. 4. Geschichte: Tom hat ein Problem: Er träumt jede Nacht von einer riesigen, gefährlichen Bulldogge und wacht dann verängstigt auf.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Kuchenbackwettbewerb / Keine Süßigkeiten für Peter!, CDN, F, GB 2016
1. Geschichte: Angelo möchte am Kuchenbackwettbewerb teilnehmen. Als er feststellt, dass auch Becky mitmachen will, bittet er seinen Dad um Hilfe. Doch Angelo und sein Vater sind sich nicht darüber einig, welchen Kuchen sie backen wollen. 2. Angelo, Sherwood und Lola dürfen den Schulcomputer nutzen, um ihr geliebtes Videospiel 'Hai-Alarm' zu spielen. Allerdings hat Angelo ganz vergessen, dass er auf seinen kleinen Bruder Peter aufpassen muss.
RTLS Film
Verliebt in eine Hexe KOMÖDIE, USA 2005
Von der Karriere des Filmstars Jack Wyatt ist nicht viel übrig geblieben. Mit dem Remake der TV-Serie 'Verliebt in eine Hexe' versucht er, seinen ehemaligen Ruhm zurückzuerlangen. Um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, lässt er die weibliche Hauptrolle mit der unbekannten Schauspielerin Isabel besetzen. Dieser scheint die Rolle der Hexe wie auf den Leib geshnitten zu sein, und das ist kein Zufall: Isabel ist auch im wahren Leben eine Hexe!
RTLS Doku
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Die Leiche im Fluss (Folge: 22), USA 2012
Während des Spielens am Fluss machen ein paar Kinder einen grausamen Fund - sie entdecken den toten Körper einer Frau.
RTLS Doku
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Ihr schlimmster Albtraum (Folge: 23), USA 2012
Als Krankenpflegerin Mandy aus ihren eigenen vier Wänden entführt wird, begibt sich Kriminalpolizistin Pam Perrenoud auf Spurensuche. Ein Überwachungsvideo, eine Haarprobe und Patronenhülsen sollen den Fall aufklären... In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Barbie - Dreamtopia ANIMATIONSSERIE Das Monster im Bonbon-Königreich (Folge: 21), USA 2017
Chelsea hört ein unheimliches Geräusch unter ihrem Bett. Sie bekommt Angst und träumt sich ins Bonbon-Königreich. Auch dort hören alle Bewohner ein fürchterlich lautes Geräusch. Das kann nur ein Monster sein! Doch eigentlich gibt es die nicht im Königreich.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Kegelschnecke (Folge: 83), GB 2010
Kwasi entdeckt eine Kegelschnecke an seiner Guppy. Aus Angst feuert das kleine Ding eine winzige giftige Harpune auf die Crew. Nach und nach werden alle völlig benommen und müssen auf die Krankenstation. Nur noch Peso, der kleine Schiffsarzt, ist gesund und muss das Steuer übernehmen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN