RTLS Sa, 14.07.

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von Knuspers Bauchschmerzen (Folge: 77), GB 2014
Knusper hat Heißhunger auf Haselnüsse. Deshalb helfen ihm die Hasenfreunde dabei, die Euleninsel nach Futter abzusuchen. Als Knusper vor lauter Hunger eine Distel ist, bekommt er starke Bauchschmerzen. Er jammert so laut, dass der alte Kauz aufzuwachen droht!
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Ein echter Ranger / Polterei im Tier-Spaß-Park Dschungel (Folge: 15), CDN 2016
1. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park gibt es endlich die langersehnten Ranger-Souvenirs. Rob und Schneemil wollen sofort alles ausprobieren! 2. Geschichte: Ein Poltern erschüttert den Dschungel im Tier-Spaß-Park und Rob, Schneemil und Dakota machen sich auf, um zu erfahren, wo es herkommt.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Wäsche waschen (Folge: 114), GB 2008
Papa Wutz hat sein Fußballtrikot zum Trocknen aufgehängt. Peppa, Schorsch und Mama Wutz bespritzen es beim Spielen versehentlich mit Matsch. Schnell stecken sie es in die Wäsche, damit es wieder sauber wird. In letzter Sekunde gibt Peppa ihr rotes Kleid zur Wäsche hinzu. Mama Wutz sorgt sich: Hoffentlich verfärbt sich das Trikot nicht!
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Wuff-'n'-Roll Show / Der Adler-Notfall (Folge: 51), CDN 2016
1. Geschichte: Der Sänger Lukas Stern kommt in die Abenteuerbucht, um ein Konzert zu geben. Doch ein Sturm hat die Brücke zur Abenteuerbucht zerstört. Ein klarer Fall für die Paw Patrol. Bekommen sie den Star und seine Ausrüstung rechtzeitig nach Abenteuerbucht, damit er pünktlich zum Konzert da ist? 2. Geschichte: Eine Adlermutter hat sich mit ihrer Kralle in einer Schnurr verheddert und kommt nicht mehr von ihrem Nest los, um Futter für ihre Babys zu holen. Können die Hundewelpen die Adlermutter in der Höhe befreien?
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou macht Kompost / Caillous Baum / Caillou spart Wasser, CDN 2010
1. Geschichte: Caillou zaubert gerne. Am liebsten würde er etwas herbeizaubern, was alle verblüfft. Da zeigt Omi dem kleinen Zauberer, wie man aus Gemüse- und Obstabfällen Kompost 'zaubert'... 2. Geschichte: Ein Baum im Garten wurde vom Blitz zerstört. Jetzt muss er gefällt werden, und Caillou ist ganz traurig. Doch Papi geht mit Caillou in die Baumschule. Dort suchen sich Vater und Sohn einen neuen Baum aus. 3. Geschichte: Miss Martin erklärt den Kindern heute im Kindergarten, wie wichtig Wasser ist und warum man mit dem kostbaren Nass sparsam umgehen muss. Caillou hat auch sofort eine tolle Idee: Er stellt Töpfe in den Garten und sammelt Regenwasser...
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Bootsfahrt mit Polly Piepmatz (Folge: 115), GB 2008
Peppa und Schorsch machen eine Bootsfahrt mit Opa Wutz. Plötzlich läuft das Boot auf Grund! Opa Wutz schickt Polly Piepmatz los, um Hilfe zu holen. Ob Oma Wutz gemeinsam mit Opa Kläff die drei retten kann?
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Fangschrecken-Power! (Folge: 89), CDN 2013
Als Finn und Ben eines Morgens aufwachen, stellen sie fest, dass aus dem Kokon, den sie vor ein paar Tagen aufgelesen haben, ungefähr 200 kleine Fangschrecken geschlüpft sind. Um sie nicht zu zerquetschen, bitten die Jungs das Wild Team um Hilfe. Doch während die Mission 'Fangschrecke' erfolgreich erledigt wird, lässt sich Zach van Tech von den Fangbeinen der Insekten inspirieren. Er baut sich ein Paar Roboterarme, und damit gelingt es ihm, das Verkleinerungsgerät zu stehlen. Zum Glück ist Stella nicht weniger fasziniert von den Fähigkeiten der Gottesanbeterinnen - und bei dieser Insektenart haben die Weibchen die Oberhand.
RTLS Show
Woozle Goozle INFOMAGAZIN Bienen & Mars (Folge: 13), D 2012
Beni und Woozle erklären wofür Bienen nützlich sind, welche Produkte wir ihnen verdanken und wie sie in der Natur leben. So lernt Woozle, dass man erst genau gucken muss, bevor man sich eine Kerze aus Bienenwachs in den Mund stopft. Beni hingegen erfährt, dass mit einem Bienenstich manchmal auch ein Stück Kuchen gemeint sein kann. Woozle testet, wie es wäre, auf dem Mars zu leben. Hierzu hat er das Studio in eine Woozle-Sphäre umfunktioniert.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Der Tag der Umarmung / Freunde verzeihen (Folge: 5), USA 2017
1. Geschichte: Der 'Tag der Umarmung' steht an. An diesem Tag dürfen sich die Trolls nur eine Umarmung geben. Branchs Auserwählte ist Poppy, doch er traut sich nicht. Doch Herr Wolke bringt ihn auf Trapp. 2. Geschichte: Nach Monaten kehrt Creek zu den Trolls zurück. Hatte er seine Freunde damals an die Bergens verraten, möchte er sich nun dafür entschuldigen. Alle verzeihen ihm - außer Branch. Dieser möchte den anderen beweisen, dass Creek immer noch derselbe Schuft wie früher ist. Doch er tappt in seine eigene Falle. Am Ende muss er sich bei Creek entschuldigen.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Voodoopuppen/ Foto-Spaß! / Auf Spurensuche (Folge: 16), F 2016
1. Geschichte: Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine 'Rangerkette' umhängt, wird der Teddy jedoch zu einer Voodoopuppe. 2. Geschichte: Grizzy findet heraus, wie man mit der Digitalkamera des Rangers tolle Fotos von sich schießt und möchte am liebsten ein großes Foto von sich drucken und auf den Kaminsims stellen. Die Lemminge hingegen nutzen das Druckerpapier, um sich daraus tolle Papierflieger zu basteln... 3. Geschichte: Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert. Grizzy und die Lemminge suchen gerade nach einem Weg, sie zu öffnen, als die Kiste plötzlich verschwunden ist! Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb der leckeren Schokocreme.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die GROSSE Pause / Zeit für Hausarbeit! / Slobber gegen Playoffs (Folge: 6), CDN, F,
1. Geschichte: Was tun? Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und zum Abschreiben ist die Pause einfach zu kurz. Da gibt es nur eines: Die Pause muss schlicht verlängert werden. Angelo weiß auch schon wie. Er ruft Dad an und schwindelt ihm vor, dass er Familienkater Joe Momma für den Biounterricht braucht. Um die Pause auszudehnen, platziert Angelo den Kater auf dem Schulhofbaum. Doch es kommt alles anders als geplant... 2. Geschichte: Mom verteilt die Hausarbeit für die Woche. Angelo stellt verärgert fest, dass er für die schweren Aufgaben verantwortlich ist, während Elena leichte Arbeiten aufbekommen hat. Das will Angelo nicht so einfach schlucken. Also versucht er, Elena vorzugaukeln, dass Rasenmähen ein Riesen-Spaß ist. Doch darauf fällt Elena nicht herein. 3. Geschichte: Im Fernsehen werden die 'Mental Awards' übertragen. Und der Eröffnungssong wird von 'Slobber' gespielt. Angelo und seine Freunde wollen dieses Fernsehereignis auf keinen Fall verpassen. Doch zu Hause blockiert Dad den Fernseher, er schaut die Playoffs. Angelo überlegt, wie man Dad vom Fernseher weglotsen kann. Und natürlich hat er auch schon eine Idee.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der beste Trainer / Berühmt um jeden Preis (Folge: 22), USA 2015
1. Alvin leidet darunter, dass die Chipmunks vor fast einem Jahr im Fußball verloren haben. Da er auch beim letzten Mal Trainer war, möchte er seine Mannschaft durch harten Drill fit machen. 2. Alvin möchte unbedingt seine eigene Reality-Show im Fernsehen haben. Als er sich mit seinen Aufnahmen beim Sender vorstellt, werden die Verantwortlichen auf Dave aufmerksam, den sie für sehr viel interessanter halten als Alvin.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Das Popcorn-Kartell (Staffel: 3 Folge: 33), USA 2002 / 2005
Scooby-Doo und seine Gang besuchen eine Farm. Sie stellen fest, dass es dort spukt und der Geist eines Farmes sein Unwesen treibt.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Und Action! / Nerviges Gesumme / Das magische Horn (Folge: 39), F 2013
1. Geschichte: Bernie dreht einen Film - mit Marina und Zig in den Hauptrollen! Kein Wunder, dass Sharko enttäuscht ist, der gar keine Rolle abbekommen hat. Doch dann kommt beim Dreh doch alles anders als geplant... 2. Geschichte: In Marinas Schloss herrscht himmlische Ruhe, bis die Stille plötzlich von einer herumschwirrenden Fliege zerstört wird! Als Zig und Bernie davon erfahren sind sie natürlich direkt zur Stelle und bieten sich als Kammerjäger an. Ob es ihnen gelingen wird, den Störenfried zu vertreiben? 3. Geschichte: Zig klaut das Horn eines Einhorns, um dessen magische Kräfte für sich zu nutzen. Das Einhorn nimmt dies gelassen, doch Sharko ist zutiefst entsetzt. Wird es ihm gelingen, das Horn zurückzuholen?
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Der größte Fan des Schwans / Legendias Albtraum (Folge: 26), F 2016
1. Geschichte: Cat entwirft ein Kleid und widmet es ihrem großen Vorbild, dem Schwan. Um zu beweisen, dass es diesen wirklich gibt, wagt sich Cat sogar ins Revier der Hungrigen Horde. 2. Geschichte: Eines Tages finden sich sämtliche Einwohner Legendias in einer Traumwelt wieder, aus der sie nicht mehr herauszukommen scheinen. Jimmy vermutet, dass nur jemand dafür verantwortlich gewesen sein kann, der selbst nicht schläft.
RTLS Kids
Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen ANIMATIONSFILM, USA 2006
Prinzessin Genevieve hat elf wunderschöne Schwestern. Die große Leidenschaft der Mädchen ist das Singen und Tanzen. Ihr Vater, König Rudolf, liebt seine Töchter über alles. Doch er ist alt und bittet Cousine Rowena, ihm bei der Erziehung der Mädchen zu helfen. Rowena willigt ein, doch sie hat dunkle Pläne: Sie will Königin werden. Als sie den zwölf Prinzessinnen das Tanzen und Singen verbietet, fliehen die Mädchen in ein verborgenes Zauberreich.
RTLS Kids
Friends - Freundinnen auf Mission ANIMATIONSSERIE Schwestern (Folge: 3), USA 2018
Andrea will ihre Schwester dazu bringen, mehr wie sie zu sein, Doch dabei entdeckt sie, dass sie sich schon unglaublich ähnlich sind.
RTLS Kids
Friends - Freundinnen auf Mission ANIMATIONSSERIE Der Waldbrand (Folge: 4), USA 2018
Ein Versuch, den Graffiti-Künstler zu schnappen, der überall in der Stadt seine Spuren hinterlässt, führt die Freundinnen zu einem Waldbrand. Und dabei konzentriert sich Mia auf das, was sie von ihrem Bruder gelernt hat, anstatt darauf, wie sehr er ihr fehlt.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Tante Cora muss bleiben (Folge: 24), USA 2016
Jim und Lucky versuchen, Tante Cora mit einem perfekten Abendessen dazu zu bringen, wieder bei ihnen einzuziehen. Doch Cora überrascht sie mit der Nachricht, dass sie Miradero ganz verlassen möchte, weil das nicht der richtige Ort für sie ist. Lucky ist verzweifelt. Mit Hilfe ihrer Freundinnen versucht sie auf verschiedene Weise, Tante Cora von dieser Idee abzubringen und ihre Abreise zu verhindern. Zu guter Letzt näht Lucky ihr eine Decke, auf der sie alle Erlebnisse, die Tante Cora in Miradero hatte, darstellt. Tante Cora ist gerührt und beschließt, in Miradero nochmal ganz neu anzufangen.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Der Schenker / Der Brüll-Käfer (Folge: 6), USA 2017
1. Geschichte: Jedes Jahr kommt der 'Schenker' nach Trollstadt und beschenkt die Trolls. Poppy leidet darunter, dass sie ihm nicht danken kann und legt sich auf die Lauer. Die Entdeckung, die sie dabei macht, ist sehr überraschend. 2. Geschichte: Die Trolls freuen sich auf den Tag des Brüll-Käfers, ein sehr scheuer Käfer, der sich nur alle paar Jahre zeigt. Branch setzt Poppy den Floh ins Ohr, dass sich der nunmehr sehr alte Käfer vielleicht bald zur Ruhe setzt. Jetzt will sich Poppy vom Gegenteil überzeugen.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Kaninchenjagd / Der tanzende Dieb (Folge: 36), F 2012
1. Geschichte: Kaninchen Fluffie wird entführt. Alice ist schockiert, wer entführt bloß ein Kaninchen? Als Sally und Doowee den Tatort untersuchen, stoßen sie auf ungewöhnlich große Fußabdrücke. 2. Geschichte: Sally hat momentan keine Fälle zu lösen und widmet dem Tanzen. Sie bereitet einen Flashmob vor und ist vollkommen in ihrem Element. Derweil stößt Doowee auf einen mysteriösen Fall, in dem auch Sallys Vater ermittelt.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Geisterparty / Katz-astrophe / Der verfluchte Fluch / Wie alles begann, USA 2013
1. Geschichte: Die Hexen fahren in Urlaub und lassen Tom alleine im Haus zurück. Dieser freut sich auf eine gemütliche Zeit, doch da taucht plötzlich der Geisterneffe der Hexen auf und startet mit seinen vielen Freunden eine Geisterparty. Die Party wird immer wilder, dabei haben die Hexen Tom eindringlich gewarnt, im Haus bloß nichts anzustellen! 2. Geschichte: Dr.Bigby hat einen neuen Laser erfunden, mit dem man Asteroiden zerstören kann. Als er das Labor verlässt, überschlagen sich die Ereignisse: Tom fängt sich einen heftigen Stromschlag ein, der ihm Superkräfte verleiht und ein Asteroid steuert die Erde an. Zunächst macht Tom Jagd auf Jerry, bis er erkennt, dass die beiden zusammen halten müssen, um die Erde vor der Zerstörung zu retten. Dafür bleiben ihnen allerdings nur noch fünf Minuten. 3. Geschichte: Es gibt einen neuen Fall für das Detektiv-Duo: Ein Rubin wurde von der Hundedame Roxy gestohlen und der Wachhund konnte das nicht verhindern. Nun glaubt er, solange Pech zu haben, bis der Rubin wieder an seinem gewohnten Platz ist. Tom und Jerry müssen sich also beeilen, um den Fluch aufzuheben. 4. Geschichte: Wer hat eigentlich zuerst in dem Haus gewohnt? Tom oder Jerry?
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Die Stinkesumpfhexe / Das Erntedankfest (Folge: 7), F 2016
1. Geschichte: Jimmy und Cat finden Walpurgas Hexenbesen und fliegen auf ihm nach Hause. Damit haben sie genau das gemacht, was die Hexe wollte. Denn Walpurga plant durch diesen 'Diebstahl' alle verfeindeten Hexen zu vereinen. 2. Geschichte: Der Tag des Erntedankfestes ist gekommen. Doch wie jedes Jahr hat man wieder einmal Angst davor, dass Baran der Böse die Ernte niederbrennt. Doch dieses Mal macht Baran der Königin ein fieses Angebot..
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Eine Party für Kevin / Der Supercomputer (Folge: 42), USA 2015
1. Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen. 2. Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan. Mit eigenen Mitteln wird ein Computer gebaut.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Pilze & Unglaubliche Bauwerke (Folge: 69), D 2015
Woozle will eine Pilzsuppe für Beni kochen. Da er keine Lust hat, Pilze im Wald zu suchen, lässt er durch den 'Umkehrnebel 3001' die Pilze nach Woozle suchen. Woozle weiß, dass viele 'unglaublichen Bauwerke' auch unglaublich gut gesichert waren. Aus diesem Grund hat er ins Studio ein neues Sicherheitssystem eingebaut.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Dragontail Bahn / Die Warteschlange / Der Niedlich-Bonus (Folge: 7), CDN, F, GB
1. Geschichte: Die Dragontail-Bahn ist die neue Attraktion im Freizeitpark. Nur Sherwood darf nicht, weil er die nötige Körpergröße noch nicht hat. 2. Geschichte: Angelo und seine Freunde möchten, dass Ollie Van Dunk ihre Boards signiert. Doch leider ist die Warteschlange so lang.. 3. Geschichte: Der niedliche Peter schafft es immer, seinen Willen durchzusetzen. Angelo hat einen Plan: Er wird noch niedlicher als Peter.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Super-Fernbedienung / Grizzy unter Kontrolle / Die Popcorn-Party (Folge: 3), F 2
1. Geschichte: Grizzy findet eine Universalbedienung und denkt, dass er jetzt die Lemminge fernhalten kann. 2. Geschichte: Damit die Lemminge Grizzy während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt er den Kühlschrank in einen gesicherten Safe. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Popcornspiel erfunden. Grizzy bemerkt, dass seine Angebetete vom Duft des Popcorns angezogen wird..
RTLS Serien
Alf SITCOM Der Schönheitswettbewerb (Staffel: 2 Folge: 33), USA 1986
Lynn zermürbt sich in Selbstzweifeln, als sie bei einer Schulparty von einem Jungen zurückgewiesen wird. Alfs Hilfsaktion in Form einer Teilnahme Lynns bei einem Schönheitswettbewerb hat wieder einmal die merkwürdigsten Auswirkungen auf das Tannersche Familienleben.
RTLS Serien
Alf SITCOM Schluckauf Marke Melmac (Staffel: 2 Folge: 34), USA 1986
Die Tanners sind wegen Dorothys und Whizzers anstehender Hochzeit bei ihnen daheim restlos aus dem Häuschen. Alf, der von der Hochzeitsparty ausgeschlossen wurde, reagiert mit einem nicht enden wollendem, nervenzerreißendem Melmac-Schluckauf. Als die Feierlichkeiten beginnen sollen, beginnt die verzweifelte Suche nach einer Alternative zu dem Schluckauf-Heilmittel aus dem Melmacschen-Gesundheitsratgeber, der den 'Saft einer Katze' empfiehlt!
RTLS Serien
Alf SITCOM Eine Reise durch die Nacht (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1986
Um den gelangweilten Alf aufzuheitern, gibt Willie ein paar Anekdoten aus seiner Jugend zum Besten. Alf ist fasziniert von Willies Geschichte über seine Zugfahrten und überredet ihn, ihn auf einen Nachttrip in den Abstellbahnhof mitzunehmen. In Erwartung dessen, was da nun kommen soll, verstecken sich Alf und Willie in einem Güterzug.
RTLS Serien
Alf SITCOM Paradies für Flitterwöchner (Staffel: 2 Folge: 36), USA 1986
Weil sie Alf nicht allein zuhause lassen wollen, müssen Kate und Willie getrennt ausgehen. Alf interpretiert dies als ein Zeichen von Eheproblemen. Alf gewinnt die Unterstützung der Kinder, um Kate und Willie ihre zweiten Flitterwochen zu ermöglichen.
RTLS Serien
Alf SITCOM Der Traumkandidat (Staffel: 2 Folge: 37), USA 1986
Nachdem Alf ständig Kates Schlaf unterbricht, um nach dem amerikanischen Politikgeschehen zu fragen, gibt Kate Alf eine Unterrichtsstunde in Gemeinschaftskunde und träumt anschließend, sie seien Opponenten der Präsidentschaftswahl. Ihre daraus resultierenden Alpträume beinhalten Alf, der große Disputant, Alf, der Image-Berater, Alf, der TV-Interviewer und Alf, der Geschäftsführer.
RTLS Serien
Alf SITCOM Wenn der Weihnachtsmann kommt (1) (Staffel: 2 Folge: 38), USA 1986
Als Willie die Familie in Mr. Foleys Berghütte bringt, wird Alf aus Versehen in eine Schachtel mit Spielzeug verpackt, die Foley Kindern im Krankenhaus schenken will. Dort wird Alf von den kleinen Patienten entdeckt, darunter auch Tiffany ein todkrankes Mädchen mit außergewöhnlichem Lebensmut.
RTLS Serien
Alf SITCOM Wenn der Weihnachtsmann kommt (2) (Staffel: 2 Folge: 39), USA 1986
Alf hat sich gerade von seiner neuen Freundin Tiffany verabschiedet, als er, versteckt unter einem Laken, versehentlich in den Kreißsaal gebracht wird. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Serien
Alf SITCOM Der Junge von nebenan (Staffel: 2 Folge: 40), USA 1986
Neffe Jake besucht die Ochmoneks während sein Vater eine Gefängnisstrafe verbüßt. Die Ochmoneks bitten die Tanners um Unterstützung bei der Erziehung Jakes, einem aufsässigen Jungen mit Kommunikationsschwierigkeiten. Trotz aller Versuche dringt niemand außer Alf zu ihm durch, der Jakes verstecktes Talent entdeckt und ihn auf den richtigen Weg bringt.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Das Staubwirbel-Spiel (Folge: 24), CDN 2014
Lenny, Karl und Max haben neue Luftfilter. Um diese zu testen, wollen sie möglichst viel Staub aufwirbeln. Lenny und Karl streiten sich, wer besser den Staub aufwirbeln kann und machen daraus das Staubwirbel-Spiel.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Streit um die Himbeere (Folge: 78), GB 2014
Samuel Schnauzbart schnappt Peter und seinen Freunden eine Himbeere weg. Die Hasen verfolgen die Ratte, aber Samuel und Peter landen zusammen in einem Käfig von Herrn Gregor. Weil Benjamin etwas übermütig den Schlüssel abbricht, kann Lotta das Schloss nicht knacken. Daher versuchen sie kurzerhand, den ganzen Käfig in den Wald zu bringen...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN