RTLS Mi, 14.11.

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und das künstliche Riff (Folge: 84), GB 2010
Sebastian und Kwasi erforschen gerade ein kleines Korallenriff und Trixie strampelt sich währenddessen auf ihrer alten klapprigen Guppy F ab. Plötzlich nähert sich ein gewaltiger Hurrikan aus heiterem Himmel. Die drei Oktonauten können gerade noch in einer Guppy Zuflucht suchen. Als sich der Sturm wieder verzogen hat, ist nicht nur die Guppy F ,sondern auch das Korallenriff völlig zerstört. Alle Riffbewohner sind nun heimat- und schutzlos den Gefahren des Ozeans ausgeliefert. Doch die Oktonauten haben schon eine Idee, wie sie ihren neuen Freunden helfen können.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Heppos Tanztraum, GB 2015
Bürgermeisterin Baugroß ist aufgeregt. Der berühmte Tänzer Simon de Souza kommt mit seiner Fernseh-Tanzshow ins Hochhausener Stadion. Der Star ist jedoch entsetzt über die Bedingungen dort: Kein schönes Licht, kein Schwingboden und nicht mal eine Diskokugel! Jetzt kann nur noch Bob helfen, der mit seinem Team das Stadion blitzschnell umbauen soll. Vor allem Heppo wird von der Tanzbegeisterung der Bürgermeisterin bald angesteckt. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick: Kurz vor Showbeginn zerstört er den neuen Schwingboden. Was nun?
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das große Fernseh-Quiz, GB 2015
Mila von den Sportis Hochhausen soll bei der Kinder-Fernsehsendung 'Die Quiz-Flitzer' mitmachen. Sofie, Tim und Anton sind traurig, weil sie keine Karten bekommen haben, um Mila anzufeuern. Deshalb wird Bob einen Fernseher im Stadion von Hochhausen anbringen, damit alle Bewohner der Stadt die Sendung gemeinsam anschauen können. Leo und Heppo beginnen damit, einen riesen Stahlrahmen aufzubauen. Alles läuft gut, doch dann lenkt Bürgermeisterin Baugroß Heppo mit lauter Zusatzaufgaben ab. Nun muss der junge Lehrling Leo plötzlich alles allein machen. Ob das gut geht?
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Edmund Elefant feiert Geburtstag (Folge: 155), GB 2008
Peppa und ihre Freunde wurden von Edmund Elefant gebeten, beim Kindergeburtstag zu helfen. Das ist schwieriger, als sie angenommen haben...
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der seltsame Hai / Übernachtung mit Hindernissen, CDN 2017
1. Geschichte: Es ist ein wunderschöner Tag. Alle gehen zum Baden an den neuen Strand der Abenteuer-Bucht. Bürgermeister Besserwisser ist der Strand zu voll. Er muss sich etwas einfallen lassen. 2. Geschichte: Bauer Alfred möchte seine Scheune einmal komplett säubern, aber seine Tiere stehen dafür dauernd im Weg. Also beschließt er, seine Tiere für eine Nacht bei verschiedenen Freunden unterzustellen, auch bei der Paw Patrol. Zu blöd, dass die Tiere so großes Heimweh haben, dass sie alle weglaufen. Jetzt haben Ryder und seine Fellfreunde allerhand zu tun, die Tiere wieder einzufangen.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die Schatztruhe / Auf zum Campen / Mit Stäbchen essen / Der Blindenhund, CDN 2000
1. Geschichte: Was man so alles auf dem Dachboden finden kann! Als Mami dort oben sauber macht, findet sie eine Truhe, die allerhand Krimskrams enthält. Der mag nicht viel Geld wert sein, aber für Caillou ist er ein richtiger Schatz. 2. Geschichte: Die Familie macht einen Wochenendausflug in die Natur. Alle schlafen im Zelt. Caillou ist begeistert. Nicht nur von den Fischen im See, sondern auch von der Bergtour, die er mit Papi unternimmt. 3. Geschichte: Caillou ist zum Essen bei Sarah eingeladen. Dort lernt er nicht nur neue Gerichte kennen, sondern auch Essstäbchen. Er ist so begeistert von dem Besteck, dass er sogar das Dessert mit Stäbchen essen möchte. 4. Geschichte: Im Park begegnet Caillou einer Frau, die einen wunderschönen Hund hat. Sofort möchte Caillou den Hund streicheln. Da verrät ihm die Besitzerin, dass sie nicht sehen kann und der Hund für sie arbeitet. So etwas hat Caillou noch nie gehört.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Die größte Matschpfütze der Welt (Folge: 156), GB 2008
In der Nacht hatte es sehr stark geregnet, sodass das ganze Land überschwemmt ist. Peppa und Schorsch fahren mit Opa Wutz im Boot zum Supermarkt und finden die größte Matschpfütze der Welt.
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Sonnenfinsternis im Tier-Spaß-Park, CDN 2016
Im Tierspaßpark steht eine Sonnenfinsternis bevor. Rob, seine Eltern und seine Freunde wollen das auf gar keinen Fall verpassen. Dieser Tag ist außerdem ein wichtiger Tag für Yetis. Wolli hat die Aufgabe zu diesem Zweck den 'Abenteuerstein' in die Hände des 'Wolligen Aufpassers' zu legen, damit die Yetis auch weiterhin Abenteuer erleben können. Doch plötzlich ist der Stein fort...
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Der verlorene Yeti-Schatz vom Tier-Spaß-Park, CDN 2016
Ranger Rob und Schneemil suchen den verlorenen Yeti-Schatz. Sie benutzen dazu ungefragt den neuen Alles-Finder-Fünftausend von Robs Vater.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Superlok verkleidet sich (Folge: 86), GB 2010
Superlok ist in geheimer Mission unterwegs. Da er in seinem neuen Film eine 'normale' Lok darstellen soll, versucht er undercover herauszufinden, wie man normal lebt. Doch sein Übereifer bringt ihn in bedrohliche Situationen, so dass er auf die Hilfe seiner 'normalen' Freunde angewiesen ist. Doch als er dann für seinen Film ausgezeichnet wird, bedankt er sich bei seinen Helfern, die daraufhin auch als Superlok geehrt werden.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Bastian, der Filmemacher (Folge: 87), GB 2010
Bastian möchte einen Film über seine Heimatstadt Chuggington drehen. Die Bürgermeisterin ist begeistert. Doch Bastian fällt leider nichts ein, was den Glanz der Stadt herausstellen könnte. Sophie gibt ihm schließlich den Rat, die Situation so zu nehmen, wie sie ist.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Pfotenfinder / Die Schildkröten-Kriese (Folge: 22), CDN 2013
1. Geschichte: Skye und Rocky sind auf dem Weg zu ihrem ersten Zeltlager mit den Pfotenfinder. Bürgermeisterin Gutherz begleitet die beiden zusammen mit ihrem Hühnchen. Doch plötzlich fällt das Hühnchen in eine Felsspalte. Ein Fall für die Paw Patrol! 2. Geschichte: Die Abenteuer-Bucht ist plötzlich voller kleiner Schildkröten. Ryder und seine Fellfreunde gehen der Sache auf den Grund und versuchen ein neues Zuhause für die Kleinen zu finden.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Benjamin Blümchen und der kleine Hund (Folge: 22), D 2002
Der Bürgermeister möchte unbedingt einen Golfplatz bauen lassen. Dafür hat er sich die Wiese am Tierheim ausgesucht. Für die Tierheim-Hunde bedeutet das: keinen Auslauf mehr, nur noch im Käfig sitzen. Das Mädchen Sabine, die 'Schnuffi', einen der Hunde, ausführen darf, läuft mit dem kleinen Hund einfach weg und bindet ihn am Zootor an. Natürlich kümmert sich Benjamin um 'Schnuffi' ,und er hat auch eine tolle Idee, wie man den Bürgermeister davon überzeugen kann, dass das Tierheim ausgebaut werden muss.
RTLS Kids
Cleo und die Kunstpiraten ZEICHENTRICKSERIE Kleopatras Krone (Folge: 23), CDN 2011
Gemeinsam mit Dr. Howard, einem Altertumsforscher, machen sich Cleo, Luis und Fresko auf die Suche nach der Krone der legendären Kleopatra. Angeblich soll die Königin selbst ihren Schatz in ihrer Grabkammer bewachen. Tatsächlich ist die gesamte Kammer voller Fallen und die Freunde müssen höllisch aufpassen. Auch Chromania hat es auf den Schatz abgesehen. Daher hat sie Admiral Carl angewiesen, den Freunden zu folgen. Doch Cleo gelingt es, den Widersacher auszutricksen.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Die Perlensuche / Ein Fisch lernt laufen (Folge: 4), F 2014
1. Geschichte: Lulu hat sich für seine Schüler eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht. In kleinen Teams sollen sie im Meer nach Perlen suchen. Lulu stellt die Teams so zusammen, dass immer Kinder miteinander auskommen müssen, die sich eigentlich nicht leiden können. 2. Geschichte: Möwe Hajo ist in einem gesunkenen Kutter gefangen. Pipo will ihm helfen, doch Hajo versucht ihn zu fressen.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Ein neues Spiel / Auf die Rutsche, fertig, los! / Eine Reise ins Weltall (Folge: 22)
1. Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, dass in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert. 2. Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut. 3. Raketen finden Lemminge natürlich klasse. Am liebsten zünden sie ganz viele auf einmal. Doch plötzlich sind es nicht nur sie, die auf den Raketen durch die Gegend fliegen, die ganze Hütte hebt ab und schießt ins Weltall!
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Kakerlaken-Kapriolen / Die Internet-Intrige (Folge: 1), F 2010
1.: Im Zuge eines Bio-Projektes erschafft ein Schüler eine genetisch veränderte Superkakerlake. Als diese plötzlich ohne jede Spur verschwindet, starten Sally und Dowee ihre Ermittlungen, obwohl Sally wegen schlechter Mathenoten eigentlich von ihrem Vater zum Lernen verdonnert wurde. 2.: Stan, ein Mitschüler von Sally und Doowee wendet sich an die beiden, da von ihm ein gefälschtes Foto im Internet kursiert, das ihn nicht gut dastehen lässt.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Ein Sturm auf der Prärie (Folge: 79), CDN 2013
Das Wild Team ist gerade in der Prärie unterwegs als es von einem Tornado überrascht wird. Die Tortuga wird dabei so stark beschädigt, dass sie aufgegeben werden muss. Chris, der sich als Erster von den Folgen des Tornados erholt, schickt einen Notruf an die anderen und bestimmt einen Treffpunkt an dem das Team wieder zueinander finden soll. Leider erreicht seine Botschaft das Team nur bruchstückhaft und jeder interpretiert Chris Worte anders.
RTLS Kids
Friends ANIMATIONSSERIE Die Überraschungsparty (Folge: 2), DK 2012
Mia, Emma, Olivia, Andrea und Stephanie sind ganz aufgekratzt. Es ist endlich Sommer, die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür. Stephanie möchte mit ihren Freundinnen Pläne fürs Wochenende schmieden, doch die scheinen alle schon etwas vorzuhaben. Stephanie ist ein wenig geknickt, sie hatte sich so drauf gefreut gemeinsam mit Mia, Emma, Olivia und Andrea das schöne Wetter zu genießen. Sie ahnt nicht, dass die vier nur vorgegeben haben, schon verabredet zu sein. Tatsächlich planen sie eine Überraschungsparty für Stephanie und haben mit den Vorbereitungen noch alle Hände voll zu tun. Als Stephanie schon glaubt, ausgerechnet ihre besten Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen, wird sie von denen mit einer riesigen Party überrascht.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Guys Erfindung / Branchs Traum (Folge: 21), USA 2017
1. Geschichte: Guy hat ein Party-Pups-Kissen erfunden, das er Gunnar Glitzertolle vorstellen soll. 2. Geschichte: Branch stellt in ganz Trollstadt Fallen auf und fängt dabei ein geheimnisvolles Wesen, das ihn in einen Tiefschlaf versetzt und ihn in seiner Traumwelt aufwachen lässt.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Der Konkurrenzkampf (Folge: 4), USA 2016
Der große Schulbasar steht an und alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten. Der beste Stand gewinnt! Weil Pru und Abigail wie immer ein Team bilden, wird Maricela zu Luckys Partnerin gewählt. Anfangs macht es Lucky sogar Spaß, mit Maricela zusammen zu arbeiten. Doch als Maricela mit einem hinterhältigen Trick versucht, den Wettbewerb zu gewinnen, steht plötzlich Luckys Freundschaft zu Pru und Abigail auf dem Spiel...
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom als Ölsardine / Jerry jagt Tom / Tom der Supersurfer / Toms schlaflose Nächte,
1. Geschichte: Tom und Jerry jagen sich solange durch einen Fischereihafen, bis sie schließlich auf ein Förderband geraten, das eigentlich für Fische gedacht ist. 2. Geschichte: Heute wird der Spieß mal umgedreht und Jerry jagt Tom. 3. Geschichte: Tom macht eine Kreuzfahrt. 4. Geschichte: Tom hat ein Problem: Er träumt jede Nacht von einer riesigen, gefährlichen Bulldogge und wacht dann verängstigt auf.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Sicher ist sicher / Familien-Spaß-Zeit / Das Blitz Quiz, CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Weil bei seinem Nachbarn Geezer eingebrochen wurde, fürchtet Angelo, dass der Dieb auch seine geliebte neue Spielkonsole stehlen könnte, während er mit seiner Familie im Sommerurlaub ist. Also denkt Angelo sich ein Alarmsystem aus und sichert das Haus mithilfe von Lola und Sherwood vor der Fahrt in den Urlaub gründlich ab. 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. Er bewirbt sich und tritt mit seinem Dad gemeinsam gegen Manetti und Cooper an. Doch die beiden Brüder sind so schlecht, dass sie disqualifiziert werden. Und das Ersatz-Team stellt sich als furchterregender Gegner heraus... 3. Geschichte: Mr. Foot hat eine Unart: er lässt seine Schüler unangekündigte Tests schreiben, die er ihnen als ein 'Pop Quiz' verkauft. Angelo überlegt, ob es nicht einen Weg gibt, die Termine für diese miesen Tests herauszubekommen. Wäre Hypnose eine Möglichkeit?
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Der große Kampf - Teil 1 (Folge: 100), USA 2017
Nachdem die Drachenklippe von Viggo und Kronan zerstört wurde, flüchten sich die Drachenreiter nach Berk. Hier organisieren jetzt Haudrauf und Grobian die Drachenflieger. Hicks möchte das Verhalten der Drachenflieger besser kennen lernen. Dazu muss er sich mit ihnen auseinandersetzen und das tut erstmal weh...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Duck dich, Duck! / Die schnellste Maus von Mexiko / : 'Steinschlag und Dynamit' /
1. Geschichte: Damit die winterliche Entenjagd ausfällt, baut Daffy sich aus den Holzschildern lieber ein wärmendes Lagerfeuer. 2. Geschichte: Mäuserich Speedy Gonzalez gilt als die schnellste Maus Mexikos. 3. Geschichte: Der Kojote versucht, etwas zu essen zu backen, das dem Roadrunner möglichst ähnlich sieht. 4. Geschichte: Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der entführte Affe / Die Sternschnuppe (Folge: 18), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika helfen einem entführten und sprechenden Orang-Utan aus dem Zirkus dabei, seine Eltern wiederzufinden. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf einen kleinen Stern.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Alles Bambus! / Aufgeblasen! / Die Bauklotzoffensive (Folge: 8), F 2010
1. Geschichte: Als ein kurzsichtiger, asiatischer Kapitän die Insel rammt und sein Schiff dort zurücklässt, entdecken Zig und Bernie Tausende von Bambusstangen. Hurra! Denn in den Augen von Zig und Bernie sind dies Unmengen neuer Möglichkeiten, um das Stückchen Wasser zwischen der Insel und der Meerjungfrau zu überqueren. 2. Geschichte: Ein Schiff mit Wasserspielzeug legt an. Zig probiert von der Quietscheente bis zum Schwimmreifen alle aus, um näher an Marina heranzukommen. Zu seinem Pech vereitelt Sharko jedoch jeden seiner Versuche. 3. Geschichte: Auf der Insel strandet ein Frachter mit Bauklötzen an Bord. Zig baut sich aus den Klötzen diverse wassertaugliche Fortbewegungsmittel, mit denen er zu Marina gelangen will. Doch kurz vor dem Ziel kommt ihm Sharko immer in die Quere.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Lydias Lieblingsfrühstück / Wendy auf Rettungsmission (Folge: 7), USA 2017
1. Quasimodo, Chefkoch des Hotels, kündigt. Nun kocht sein Erzfeind Jerome für das Hotel. Als Quasimodo erfährt, dass Lydia von Jeromes Kochkünsten begeistert ist, packt ihn der Ehrgeiz. Ein Koch-Duell soll nun entscheiden, wer von beiden der beste Koch ist. 2. Dr. Lurchmann entfernt Wendy ein Kaugummi aus dem Pferdeschwanz, was sie so dankbar stimmt, dass sie schwört, von nun an nicht mehr von Dr. Lurchmanns Seite zu weichen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Ein neuer Freund (Folge: 16), F, ROK, USA 2017
Während die Crew der Chaos sich auf dem Schiff langweilt, stürzt ein Raumschiff direkt neben ihnen ins Wasser. Zak und seine Freunde wollen sich gleich auf die Suche nach dem Raumschiff machen, als Golden Bones auftaucht. Auch er hat den Unfall gesehen und will wissen, was dahinter steckt. Während sich Zak, Cece und Crogar auf die Unterwasser-Suche machen, gesellt sich heimlich ein Technik-Droide auf die Chaos...
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Getarnt und getäuscht / Liz' geheimes Tagebuch (Folge: 9), F 2010
1. Geschichte: In Sallys Pult wurde die gestohlene Handtasche einer Lehrerin gefunden. Jetzt ist Sally von der Schule beurlaubt und kann nicht herausfinden, wer dahinter steckt. Wie gut, dass Doowee für sie ermitteln kann. 2. Geschichte: Liz' Tagebuch wurde aus ihrem Spind geklaut. Jetzt tauchen immer wieder Seiten mit Einträgen auf. Liz lässt darin kein gutes Haar an ihren Mitschülern. Sally muss den Dieb fassen!
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Auf den Hund gekommen / Pfeilschnell und explosiv / Aufforderung zum Tanz / Plattg
1. Geschichte: Yakky Doodle wird wie so oft vom Fuchs gejagt. 2. Geschichte: Der Kojote freut sich auf sein Abendessen: eine Konservendose. 3. Geschichte: Die drei kleinen Schweinchen kommen als Jazz-Trio groß raus. 4. Geschichte: Coyote macht wieder Jagd auf den Road Runner.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Stuntshow (Folge: 7), D 2016
Woozle will seinen eigenen Actionfilm drehen. Er wird natürlich Regisseur, Beni sein Schauspieler und Weltentdecker Daniele soll der mutige Stuntman sein. Dafür soll er von den Profis lernen - echten Stuntmen bei einer großen Stuntshow. Er wird geschlagen, angezündet und muss blind ein Auto fahren, alles natürlich, ohne sich weh zu tun. Schließlich plant Woozle den ganz großen Kinohit und solange Daniele nicht einspringen kann, muss Beni sein eigenes Double spielen...
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Katz und Maus im Walzertakt / Die letzte Frist / Die Reise in den Süden / Tom als
1. Geschichte: Jerry ist ein begeisterter Walzerfan und avanciert in Wien zum gefeierten Tänzer. Da ist Tom natürlich auch nicht weit... 2. Geschichte: Tom und Spike fressen ihren Besitzern die Haare vom Kopf. Da das Geld langsam knapp wird, soll einer der beiden das traute Heim verlassen. Vor lauter Angst rausgeschmissen zu werden, zeigen Hund und Kater sich fortan von ihrer besten Seite... 3. Geschichte: Jerrys Freund Quacker möchte gemeinsam mit den wilden Enten gen Süden ziehen um dort den Winter zu verbringen. Jerry möchte ihn davon abhalten und erklärt ihm, dass Hausenten nicht in den Süden fliegen. Doch die kleine Ente gibt nicht auf und versucht alles um mit den Wildenten mitzuhalten. Zu allem Überfluss bekommt Tom auch noch Appetit auf Ente und macht dem kleinen Quacker das Leben zusätzlich schwer... 4. Geschichte: Tom verbringt mit einer attraktiven Katzendame einen Tag am Meer. Alles scheint perfekt zu verlaufen bis seine Angebetete die Bodybuilder entdeckt, die ihr Training am Strand absolvieren. Ob Tom da mithalten kann?
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Bestenliste / Die Ungeziefer-Bande, CDN, F, GB 2016
1. Geschichte: Für das Jahrbuch werden die Bestenlisten gewählt. Kategorien wie Klassenclown und bester Tänzer liegen auf der Hand, aber 'Größte Chance auf Erfolg'? Dafür kommt eigentlich nur Sherwood infrage, wäre nur Becky nicht so ehrgeizig. 2. Obwohl seine Eltern es strengstens verboten haben, nimmt Angelo ein Sandwich mit in sein Zimmer, um es dort genüsslich zu verspeisen. Leider lässt er Reste übrig, die anfangen zu schimmeln.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Mit gefangen, mit gehangen (Staffel: 6 Folge: 127), USA 2009
Nach dem spurlosen Verschwinden eines Babys müssen alle Mitarbeiter im Krankenhaus verweilen. House und seine Kollegen nutzen die unfreiwillige 'Gefangenschaft' jeder auf seine Art...
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE In Not ist dieser Rittersmann (Staffel: 6 Folge: 128), USA 2009
Ein kranker Ritter benötigt Houses Hilfe. Doch die Suche nach der Ursache für das ausgebrochene Leiden gestaltet sich äußerst schwierig.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Offene Ehe (Staffel: 6 Folge: 129), USA 2009
Nach dem lebensbedrohlichen Zusammenbruch einer jungen Frau wird ein pikantes Details ihres Ehelebens bekannt. Sie und ihr Mann führen eine 'offene Ehe'. Doch gibt es einen Zusammenhang zwischen der Erkrankung und ihrem Liebesleben?
RTLS Serien
Night Shift KRANKENHAUSSERIE Wildschweinjagd (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2014
Drew verletzt sich bei einem Boxkampf seine Hand. Unterdessen will Ragosa die Dachterrasse schließen, die den Ärzten der Nachtschicht als Erholungsbereich dient. Daraufhin redet Landry ihm ins Gewissen und erreicht einen Teilerfolg. Paul und TC werden zu einem Jagdunfall gerufen, bei dem einer Frau ein Pfeil in die Brust geschossen wurde. Ohne das Blut ihrer Schwester würde sie nicht überleben, doch die weigert sich, ihr zu helfen.
RTLS Serien
Böse Mädchen COMEDYSERIE (Folge: 9), D 2007
Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Barbie - Dreamtopia ANIMATIONSSERIE Chelbie räumt auf (Folge: 22), USA 2017
Chelsea möchte mit Barbie Muffins backen. Doch zuerst müssen sie das Haus aufräumen, weil Barbie Freunde zu Gast hatte. Chelsea fragt sich, wie es wohl wäre, wenn man die Unordnung einfach wegzaubern könnte und träumt sich nach Dreamtopia. Dort muss Barbie, die Königin in Ausbildung, den Juwelenpalast aufräumen, weil sich der königliche Prüfer angekündigt hat, um den Palast zu besichtigen. Um sich die Arbeit zu sparen baut sie einen Putz-Roboter, den sie Chelbie nennt. Während Chelsea und Barbie Sandwiches für den königlichen Prüfer vorbereiten, soll Chelbie aufräumen. Stattdessen gerät er außer Kontrolle und macht noch mehr Unordnung.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Buckelwale (Folge: 85), GB 2010
Käpt'n Barnius und Kwasi sind auf der Suche nach dem Schatz des gefürchteten Piraten Weißbart. Als die beiden Oktonauten den Schatz tatsächlich finden, fällt Kwasi der Schlüssel für die Schatztruhe aus den Pfoten ins eiskalte Wasser und wird von einer kleinen Sardine verschluckt. Da diese davon krank werden kann, machen sich die beiden Oktonauten sofort auf die Suche nach dem Sardinenschwarm. Dabei gerät Kwasi ins Blasennetz eines Buckelwals und damit gewaltig ins Trudeln...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN