RTLS Di, 17.07.

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Rasenden Hasen (Folge: 83), GB 2014
Benjamin und seine Freunde bauen einen Rennflitzer - den 'Rasenden Hasen'. Das Gefährt ist so schnell, dass sie damit fast Herrn Fuchs und Herrn Dachs umfahren.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall der verschwundenen Piraten (Folge: 3), F, GB, USA 2016
Heute soll die große Piratenparade stattfinden. Alles ist geschmückt und die Piraten wollen ihr neues Lied vorsingen. Doch wo stecken sie? Starko und Pick-Pick helfen Noddy bei der Suche. Dann kommt Noddy auf die Idee, dass sich die Piraten versteckt haben, weil sie in Ruhe ihr Lied üben wollen...
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des verschwundenen CD-Spielers (Folge: 4), F, GB, USA 2016
Noddy hat einen neuen CD-Player und möchte am Abend eine Tanzparty veranstalten, auf welcher der Spielzeug-Twist getanzt werden soll. Onkel Willi hilft ihm bei den Vorbereitungen. Doch da entdeckt Noddy, dass sein CD-Player verschwunden ist! Er macht sich auf die Suche und findet ihn schließlich bei Schlauria, die ihn sich heimlich ausgeborgt hat, um den Tanz zu üben...
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Piratengeburtstag (Folge: 120), GB 2008
Klausi Kläff feiert an seinem Geburtstag eine Piratenparty. Opa Wutz und Opa Kläff haben für die Kinder eine Schatzsuche organisiert und alle haben einen Riesenspaß. Ob Peppa und ihre Freunde den Schatz finden?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Im Goldrausch / Der Paw Patroller ist weg (Folge: 54), CDN 2016
1. Geschichte: Onkel Herbert hat mal wieder alle Hände voll zu tun bei der Goldsuche. Die Paw Patrol hilft da natürlich gerne. Doch als sie endlich auf Gold stoßen, taucht Bürgermeister Besserwisser auf und versucht alles an sich zu reißen. 2. Geschichte: Als der Fernseher von Bürgermeister Besserwisser kaputt geht, denkt dieser gar nicht daran, sich einen neuen Fernseher zu kaufen. Er reißt sich einfach den Paw Patroller mitsamt Riesenfernseher unter den Nagel...
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Der Mini-Marathon / Caillou geht segeln / Bin ich schon groß?, CDN 2010
1. Geschichte: Papa trainiert für einen Marathonlauf. Zu gerne würde Caillou mitlaufen. Doch er muss einsehen, dass so weite Strecken nichts für kleine Jungs sind. Da hat Papi eine Idee: Es wird ein Mini-Marathonlauf im Garten veranstaltet. 2. Geschichte: Caillou geht mit Papi und Opi segeln. Er findet es an Bord eigentlich ziemlich langweilig. Doch als Caillou Ausschau nach der Schatzbucht halten soll, wird es ganz schön aufregend... 3. Geschichte: Caillou ist traurig. Rosie ist ein Stück gewachsen, aber er hat nicht an Größe zugelegt. Doch als Caillou mit seinem großen Freund Andre auf dem Spielplatz ist, stellt er fest, dass es gar nicht so schlecht ist, noch klein zu sein. Denn der große Andre kann nicht mehr auf alle Spielgeräte.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Mister Kartoffel kommt in die Stadt (Folge: 121), GB 2008
Heute kommt Mister Kartoffel in die Stadt, um ein neues Fitnessstudio zu eröffnen. Peppa und ihre Freunde sind mit ihren Eltern gekommen. In der Spielgruppe malen die Kinder Bilder, die sie Mister Kartoffel schicken wollen. Was es im Fitnessstudio wohl zu entdecken gibt?
RTLS Serien
TOGGO Ferienspaß SERIENSPECIAL, D 2017
In kurzen Einspielern läuten die TOGGO Moderatoren Maria, Beni, Vanessa, Marc, Sebastiano, Toni, Daniele und Paddy den TOGGO Ferienspaß ein. Ferienwoche für Ferienwoche begeben sie sich paarweise an spektakuläre Freizeitorte. Unter anderem geht es ins Aqualand, Jumphouse und in den Heidepark.
RTLS Kids
Asterix in Amerika (Wh.) ZEICHENTRICKFILM, F, D 1994
Cäsar lässt Miraculix entführen, von dessen Zaubertrank die Unbesiegbarkeit des kleinen gallischen Dorfs abhängt. Asterix und Obelix folgen dem Druiden in die Neue Welt.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Dinner mit Marina/Der Vulkanausbruch/Der Leuchtturm (Folge: 7), F 2010
1. Geschichte: Sharko ist im siebten Himmel. Überglücklich, dass Marina seine Einladung angenommen hat, führt Sharko die Meerjungfrau zu einem romantischen Dinner in ein nobles Restaurant aus. Leider hat er die Rechnung ohne Zig gemacht... 2. Geschichte: Auf der Insel bricht der Vulkan aus und Zig sieht seine Chance gekommen, Marina näher zu kommen. Er will sich mit Hilfe der Lavaexplosion auf den Fels der Meerjungfrau katapultieren lassen. Jedoch hat er die Kraft des Vulkans etwas unterschätzt. 3. Geschichte: Eine dicke Nebelschicht überzieht die Insel. Damit der Schiffsverkehr ohne Probleme weiter laufen kann, wird ein riesiger Leuchtturm vor die Insel gebaut. Da Zig nun die Sicht versperrt ist und er 'seine' Meerjungfrau nicht mehr beobachten kann, entschließt er sich aufgebracht, den Turm zu zerstören. Natürlich ist der Leuchtturmwärter mit diesem Vorhaben nicht einverstanden.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Das Ski-Paradies/Butler gesucht/Der Aquazoo (Folge: 13), F 2010
1. Geschichte: Marina möchte Skiurlaub machen! Kurzerhand verwandelt Sharko den Vulkan in ein Skiparadies. Doch Marina ist nicht die talentierteste Skifahrerin und Zig hofft auf ein Missgeschick ihrerseits. 2. Geschichte: Marina möchte einen Butler haben. Zig, der seine Mitbewerber gekonnt aussticht, bekommt den Job und ist somit immer in Marinas Nähe. Nun hat er viele Möglichkeiten, sie zu entführen. Doch da wäre noch Sharko, der immer ein Auge auf ihn hat. 3. Geschichte: Marina wird beim Angeln erwischt und landet im Aquazoo. Dort soll sie als neue Attraktion arbeiten. Anfangs findet sie ihren neuen Job spannend, doch mit der Zeit langweilt sie sich. Um Marina befreien zu können, müssen Zig und Sharko zusammen arbeiten.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Das Hochwasser/Der Jahrmarkt/Elefant an Bord (Folge: 15), F 2010
1. Geschichte: Die Insel wurde vom Hochwasser überschwemmt. Marina und Sharko unternehmen eine Erkundungstour, während der Marina plötzlich verschwindet. Glücklicherweise hinterlässt sie eine Spur mit Kokosnüssen, damit Sharko sie findet. Doch Zig liegt auch auf der Lauer. 2. Geschichte: Auf dem Inseljahrmarkt gibt Zig sich als Spielzeug aus, denn er möchte, dass Marina ihn kauft. Tatsächlich geht sein perfider Plan auf. Doch Sharko riecht den Braten. 3. Geschichte: Ein Schiff mit einem Elefanten an Bord strandet auf der Insel und Zig nutzt die Gelegenheit und verbündet sich mit ihm. So hofft er, Marina endlich zu ergattern. Doch der Elefant lässt sich nicht so einfach für Zigs Pläne einspannen.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE, USA 1941 / 1995
Der blitzschnelle Road Runner wird jedes Mal vom hungrigen Kojoten gejagt. Und Sylvester versucht sich das kleine Vögelchen Tweety zu schnappen. Doch Granny hat da immer noch ein Wörtchen mitzureden. Außerdem dürfen Schweinchen Dick, Daffy Duck, Speedy Gonzales, Elmer Fudd und das Stinktier Pepé Le Pew natürlich nicht fehlen. Denn nur zusammen mit den Looney Tunes wird die kunterbunte Show um den lustigen Hasen Bugs Bunny so richtig gut!
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Lucky und der Zirkus - Teil 2 (Folge: 26), USA 2016
Ein Feuer droht den Zirkus zu vernichten. Doch Lucky gelingt es, das Feuer zu löschen. Solana, die Pferdeakrobatin, hat sich dabei allerdings den Knöchel verstaucht, so dass sie nicht auftreten kann. Kurzerhand beschließt Lucky, sie zu ersetzen. Und nicht nur das: Lucky möchte die Kunststücke ihrer Mutter aufführen, in der Hoffnung, dass sich dann ihr Vater an Milagro erinnert fühlt und Miss Flores so in den Hintergrund rückt. Doch alles umsonst. Jim verpasst die Vorstellung, weil er Miss Flores einen Heiratsantrag macht. Lucky trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung!
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb (Folge: 10), CDN, F, GB
1. Geschichte: Heute werden die Schülerfotos für das Jahrbuch gemacht. Natürlich möchte jeder darauf toll aussehen. Doch genau in dem Augenblick, als der Fotograf auf den Auslöser drückt, muss Lola niesen. Das sieht nicht sehr hübsch aus. Lola fleht den Fotografen an, ein neues Bild zu machen. Doch der weigert sich. Da hat Angelo eine Idee. 2. Geschichte: Angelo möchte so gerne einen megacoolen J-Pod. Da Schwester Elena ihren J-Pod auch erst mit 15 bekommen hat, stellen sich seine Eltern taub. Also versucht Angelo, Elena das Gerät so madig wie möglich zu machen. 3. Geschichte: Skaten im Freizeitpark macht kaum noch Spaß. Überall hängen Verbotsschilder. Doch es gibt eine Lösung: Sherwood müsste den bevorstehenden Amateur-Skate-Wettbewerb gewinnen. Dann bekämen die Skater als Preis eine eigene Rampe. Und damit Sherwood eine Chance hat, müsste Angelo in der Jury sitzen. Doch der Platz ist für den Skateboardstar Ollie Van Dunk reserviert. Angelo greift ein.
RTLS Kids
Scooby-Doo! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der unheimliche Golfclown (Staffel: 3 Folge: 35), USA 2002 / 2005
Shaggy nimmt an einem Minigolf-Turnier teil. Plötzlich taucht ein großer Metall-Clown auf, der den Minigolfern ihre Partie verderben möchte.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Marituga in Gefahr (Folge: 19), F, ROK, USA 2017
Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er will im Namen des Lemurischen Imperiums Cece mitnehmen und droht, andernfalls die Insel zu zerstören. Der Pirat Flint hat sich dem Admiral angeschlossen, doch schon bald muss er feststellen, dass dies nicht seine klügste Entscheidung war. Zak und seine Freunde haben nichts gegen den Admiral und sein Schiff auszurichten, weshalb sich Cece freiwillig stellt.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Alien-Alarm im Zeltlager / Der verschwundene Papagei (Folge: 40), F 2012
1. Geschichte: Die Kinder schlagen gemeinsam mit ihrem Lehrer Mr. Jerome ein Zeltlager mitten im Wald auf. Der Ausflug entwickelt sich aber schnell zu einem Albtraum. Merkwürdige Lichter und Geräusche jagen den Schülern Angst ein, es scheint als würden Aliens ihr Unwesen treiben. 2. Geschichte: Der Schulleiter traut seinen Augen nicht. Sein geliebter Papagei wurde aus seinem Käfig gestohlen. Das SBI nimmt sich unverzüglich dem Fall an.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Saugkröte / Wen liebt Kevin? (Folge: 37), USA 2016
1. Bei einem Klassenbesuch im Zoo setzt sich eine Saugkröte auf Brittanys Gesicht. Dieses darf nur von einem Spezialisten wieder abgenommen werden. Bis zu seinem Eintreffen muss für das Tier auf Brittanys Gesicht eine möglichst artgerechte Umgebung geschaffen werden. 2. Kevin wirft einen Papierflieger, der ein Liebesbrief ist, direkt vor Brittany, Eleanor und Jeanette. Nun stellt sich für alle die Frage, wen von den dreien liebt Kevin?
RTLS Kids
Camp Sumpfgrund ANIMATIONSSERIE Gruzi / Bigfoot oder Cityfood? (Folge: 52), CDN 2014
1. Geschichte: Durch Sawyers Monsterkleber werden Suzi und Greta zu einem Wesen mit zwei Köpfen - nämlich Gruzi. Die Camper haben alle Hände voll zu tun, um die beiden wieder voneinander zu trennen. Und dann ist da auch noch der Geier, der mit der Schildkröte zu einem Monster verschmilzt... 2. Geschichte: Ein Bigfoot-Sergeant taucht im Camp auf, um Armand, der ihm viel zu verweichlicht erscheint, wieder zu einem waschechten Bigfoot zu machen. Und zwar in einem Ausbildungslager, weit weg von Camp Sumpfgrund. Doch als dort plötzlich ein fleischfressender Dino auftaucht, kann Armband zeigen, was in ihm steckt.
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Camping / Das Modellflugzeug (Folge: 9), GB 2002 / 2015
1. Geschichte: Die guten alten Zeiten! In einem Fotoalbum entdeckt Mr. Bean ein Foto aus der Jugendzeit. Damals liebte er das Campen. Er beschließt mit Teddy zu zelten. Doch das ist leichter gesagt als getan... 2. Geschichte: Unerhört! Ein Bengel hat Mr. Beans Modellflugzeug kaputt gemacht. Bean ist stinksauer.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Haarige Angelegenheit / Eisiger Gipfel / Der Zorn der Mumie (Folge: 42), F 2013
1. Geschichte: Marina bemerkt beim Haarekämmen, wie kaputt ihre Haare eigentlich sind. Ein Haarpflegemittel soll helfen, doch bewirkt leider genau das Gegenteil. Nun soll 'Friseur Zig' alles wieder retten. Ob das gut geht? 2. Geschichte: Nach einem Schneesturm möchte Marina auf den verschneiten Gipfel des Vulkans klettern. Da Zig und Bernie sie begleiten, muss auch Sharko ihr wohl oder übel folgen. 3. Geschichte: Sharko baut am Strand eine Pyramide für Marina. Zusammen mit Zig erkunden sie die Gänge in ihrem Inneren. Dabei geht Marina verloren und trifft auf einen Bewohner der Pyramide.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Spuk im Sommercamp (Staffel: 3 Folge: 36), USA 2002 / 2005
Auf Scooby-Doo und seine Gang wartet ein neuer mysteriöser Fall. Als Beiräte eines Camps müssen sie auf Geisterjagd gehen.
18.07.
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Spuk im Sommercamp (Staffel: 3 Folge: 36), USA 2002 / 2005
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Captain Zak - Teil 2 (Folge: 2), F, ROK, USA 2017
Es gibt es Probleme mit der Chaos: Die Kupplung ist defekt, aber Land ist in Sicht - der Bazar von Marituga. Zak und Calabrass machen sich dort auf die Suche nach einem Mechaniker und treffen auf einen neuen Weggefährten, den Wahoolianer Caramba. Bald schon stecken sie aber mitten in einer Verfolgungsjagd, da auch andere Bewohner des Bermuda-Dreiecks an Calabrass interessiert sind.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Vampire in der Schule / Der Super-Rap (Folge: 45), F 2012
1. Geschichte: Verängstigt bittet Bob das SBI um Hilfe. Er ist sich sicher, dass er einen Vampir in der Schule gesehen hat. Lee, den Bob früher immer geärgert hat, hat plötzlich scharfe Eckzähne bekommen. 2. Geschichte: Alex schreibt einen richtig guten Songtext - einen Super-Rap! Doch ausgerechnet dieser Rap wird ihm kurz darauf gestohlen. Und scheinbar hat es der Dieb auch noch auf Instrumente abgesehen - das SBI ermittelt!
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Trinkwasser & Schmuck (Folge: 39), D 2014
Trinkwasser: Woozle hat gehört, dass es an manchen Orten auf der Welt nicht genug Trinkwasser gibt. Beide wollen herausfinden, wie man in einer heißen Wüste an Wasser kommt und stellen das Thermometer im Studio auf 48Grad. Schmuck: Woozle hat eine Karte für das Konzert von Lady Wooza. Nun will er mit Beni's Hilfe ein tolles Schmuckstück machen, durch das Lady Wooza auf ihn aufmerksam wird.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Alles, nur nicht trennen / Krank daheim und allein / Das Kind, das alles hat (Folge:
1. Geschichte: Angelo hat gesehen, wie Elenas Freund mit einem anderen Mädchen geflirtet hat. Angelo darf nicht zulassen, dass dieser sich von Elena trennt. 2. Geschichte: Angelo hat keine Lust, das Referat für den nächsten Schultag vorzubereiten. Also muss er krank spielen. 3. Geschichte: Angelo wünscht sich zum Geburtstag unbedingt den 'Video Commander HQ', einen Sessel mit eingebauter Spielekonsole. Doch Mom will davon nichts hören.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Schoko-Gewinn / Der Fernsehnachmittag / Der Stromausfall (Folge: 6), F 2016
1. Geschichte: Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut. Zwischen Grizzy und den Lemmingen bricht ein spannender Wettkampf aus. 2. Geschichte: Grizzy macht es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich, da kommt es zu Problemen mit dem Empfang! 3. Geschichte: Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln. Damit Grizzy seinen Fernsehabend genießen kann, muss er nun selbst aktiv werden.
RTLS Film
Girls Club - Vorsicht bissig! KOMÖDIE, USA 2004
Cady verbrachte ihr bisheriges Leben in Afrika, wo sie zuhause unterrichtet wurde und jede Menge Freunde hatte. Doch nun zieht sie mit ihrer Familie nach Illinois und muss eine öffentliche Highschool besuchen. Als Cady der coolsten Mädchen-Clique der Schule beitritt, ahnt sich nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Als sie und der Ex-Freund ihrer Cliquenanführerin Regina sich näher kommen, fliegen die Fetzen.
RTLS Show
Upps! Die Pannenshow CLIPSHOW, D 2012
Die lustigsten Homevideos aller Zeiten: Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Heute sehen wir Heimwerker, die nicht immer den Nagel auf den Kopf treffen. Außerdem hören wir Sirenen in schiefer Tonlage und erleben Reinfälle auf Angelausflügen.
RTLS Serien
Wer ist hier der Boss? SITCOM In meiner Badewanne bin ich Kapitän (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1984
Was gibt es schöneres als ein richtiges Schaumbad, denkt Tony und macht es sich heimlich in Angelas Badewanne mit den Quietsche-Entchen bequem. Doch leider hat Tony die Rechnung ohne den Wirt gemacht. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Lieblingsspiele (Folge: 33), CDN 2014
Die Laster wollen sich ein neues Spiel ausdenken. Jeder macht einen Vorschlag, auch Karl. Doch immer, wenn er an der Reihe ist, spricht ihm einer dazwischen, so dass er bald ganz traurig ist.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von Benjamins Schneckenfreund (Folge: 84), GB 2014
Benjamin freundet sich mit einer Schnecke an und lässt sie unter seiner Mütze wohnen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN