RTLS Mo, 20.03.

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Nachsitzen / Katzenklo / Yak Wrestling (Folge: 1), CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Angelo lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. Mr. Foot hat da strenge Regeln in der Schule. Was tun? Sherwood muss raus aus dem Klassenzimmer, denn ohne ihn kann Angelo nicht siegen. Angelos Plan ist gewagt. Lola muss den Lehrer ablenken, damit die Jungs abhauen können. Der Plan geht auf. Das Spiel läuft gut und Angelo gewinnt. Doch jetzt muss auch er nachsitzen! 2. Geschichte: Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo beginnt, was ihm mächtig stinkt! Eine Lösung muss her. Angelo will Kater Joe Momma beibringen, aufs Menschenklo zu gehen, der Vierbeiner denkt jedoch nicht dran und so muss ein neuer Plan geschmiedet werden. Angelo behilft sich mit Peters Fahrrad: Eine Tretvorrichtung soll die Reinigung erleichtern, doch stattdessen wird der Kloinhalt durch die ganze Küche geschleudert. Mama und Papa sind sauer. Und Angelo ist in noch größeren Nöten. 3. Geschichte: In der Nacht wird Yak Wrestling im Fernsehen gesendet. Angelo und Sherwood wollen das Ereignis unbedingt sehen. Doch so spät erlauben das Mami und Papi nicht. Zwar darf Sherwood bei Angelo übernachten, aber als Angelo die Uhren um sechs Stunden zurückstellt, riecht Mama Lunte.
RTLS Kids
Angry Birds Toons ZEICHENTRICKSERIE Neue Freunde (Folge: 92), FIN 2015
Die Pigs haben Matilda entführt und einen Roboter-Doppelgänger von ihr zurück ins Nest geschickt.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Das häusliche Königreich / Molekulare Reisen (Folge: 17), USA 2013
1. Geschichte: Es soll eine Dokumentation gedreht werden - mit Tom als Hauptdarsteller! Doch der fertige Film verzerrt den Tagesablauf des Katers komplett und stellt Toms Leben völlig anders dar, als es eigentlich ist... 2. Geschichte: Dr. Bigbys Transportmaschine bringt Tom und Jerry versehentlich nach Paris. In der Stadt der Liebe lernen sie Gigi und Cozette kennen.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Sally Superstar / Der geheimnisvolle Ninja (Folge: 39), F 2012
1. Geschichte: Die berühmte Sängerin Melody M. versagt bei ihrem Konzert in Cosmopolis. Ihr Stimm-Optimierer, ein elektronischer Gesangs-Verbesserer, wird plötzlich ausgeschaltet. Jemand will den Superstar blamieren! Sally und Doowee nehmen sofort die Ermittlungen auf. 2. Geschichte: Die verschiedenen Sport AGs werden von einem mysteriösen Ninja beklaut. Ihm gelingt es zahlreiche Sportgeräte zu stehlen. Um den Dieb zu stellen, gründen Sally und Doowee eine eigene Sport AG, die Kalaripayatt-AG. Der Plan des SBI geht auf und der Ninja versucht die Ausrüstung der neuen AG zu klauen. Gelingt es dem SBI den Dieb zu stellen und herauszufinden, wer unter der Ninja-Maske steckt?
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Lang lebe Captain Astro-Hammer?! / Mein Dad, die Ratte (Staffel: 2 Folge: 30), CDN 2
1. Geschichte: Coop und Dennis sind ganz aufgeregt. Eine neue Ausgabe von 'Captain Astro-Hammer' ist auf dem Markt und die beiden müssen sie unbedingt kaufen. Dummerweise hat sich der Katzenherrscher aus Angst vor dem vermeintlichen Feind 'Astro-Hammer' entschlossen, einen tödlichen Riesenlaser auf die Menschen zu richten, der nun über der Mall schwebt. Kann Coop den Laser zerstören? 2. Geschichte: Es ist Bootsville Saucenfest und Dad ist auf einem guten Weg, den Saucenwettbewerb für sich zu entscheiden. Doch dann wird er durch Kats Strahlenkanone in eine Ratte verwandelt und muss sich fortan vor jagenden Artgenossen verstecken. Gott sei Dank ist Coop in Dads Nähe und rettet ihn, während Dennis für ihn und Dad den Wettbewerb gewinnt.
RTLS Kids
Familie Fox - Die Geheimnishüter ZEICHENTRICKSERIE Das Schloss der Verirrten (Folge: 7), AUS 2013
Zauberer Zambaldi bittet Familie Fox um Hilfe. Ihm wurde ein wertvoller Schlüssel gestohlen, der zu einer großen Uhr im 'Schloss der Verirrten' passt. Dreht man mit dem Schlüssel an der Uhr, dreht man auch die Zeit zurück. Jetzt droht ein großes Zeit-Chaos! Die Geheimnishüter müssen dem Dieb unbedingt zuvorkommen, bevor er die Zeit zurückdreht. Doch zu spät! Im Schloss angekommen läuft die Zeit plötzlich rückwärts. Die vier Geheimnishüter werden jünger und jünger... Können sie den Dieb auch in Windeln stoppen?
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Wüstenelfen und springende Bohnen (Folge: 64), CDN 2012
Chloe und Jimmy haben einen Ausflug in die Stadt gemacht. Als sie sich wieder auf den Heimweg machen, geben ihre Schwebe-Bikes mitten in der Sonora-Wüste den Geist auf. Als die beiden nicht zurück ins Hauptquartier kommen, fangen die anderen an sich Sorgen zu machen. Chris und Martin machen sich auf die Suche nach den Vermissten. Zum Glück hatte Jimmy seine Springbohnensammlung mit dabei und unterwegs, unbemerkt eine Spur hinterlasen. Diese Spur kann der Suchtrupp nun benutzen um Chloe und Jimmy aufzuspüren.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Theozilla / Hundeglück (Folge: 21), USA 2015
1. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith kündigt den diesjährigen Forschungswettbewerb an. Alvin und Simon sollen ein Team bilden. Doch während Simon eifrig arbeitet und mit verschiedenen Chemikalien hantiert, ist Alvin einfach nur langweilig. Als Simon kurz verschwindet, macht Alvin sich über die Mixturen her und kreiert ein 'Magneto-Spray', für das sich auch die Regierung interessiert. Beim Versuch, mehr von dieser Substanz herzustellen läuft etwas schief und es entsteht ein Spray, das Theodore riesenhaft groß werden lässt. Ob sie ein Gegenmittel finden werden? 2. Geschichte: Die Chipmunks und die anderen Schüler sind besessen von einer neuen App fürs Smartphone. Es ist ein Spiel, bei dem man sich um einen Hund kümmern muss. Selbst während des Unterrichts können die Schüler nicht von ihren Handys lassen. Daher sammelt die Lehrerin, Miss Smith, sämtliche Geräte ein und will sie erst nach Schulschluss wieder austeilen. Doch plötzlich sind alle Smartphones verschwunden. Wer mag wohl dahinter stecken?
RTLS Kids
Home - Zuhause bei Tip & Oh ZEICHENTRICKSERIE Waltor / Ausgefuchst (Folge: 18), USA 2016
1. Geschichte: Tip muss dringend ein Referat für die Schule schreiben, doch Oh möchte lieber spielen. Er holt sich daher einen neuen Freund aus dem Aquarium: Waltor. 2. Geschichte: Fuchs hat den Plan, Tip und Oh auseinander zu bringen. Er hasst Mensch-Boov-Freundschaften, weil die Boovs, als sie auf die Erde kamen, sein neues Fahrrad kaputtgemacht haben.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ein Zimmer mit Daffy / Hasen im Weltall / Da lachen ja die Hühner / Chaos im Kino,
1. Geschichte: Sämtliche Zimmer in der Stadt sind ausgebucht. Deshalb müssen Daffy Duck und Schweinchen Dick sich ein Hotelzimmer teilen. Kann das gut gehen? 2. Geschichte: Bugs Bunny wird unfreiwillig zum Astronauten. Er soll für eine neue Rakete als Probepassagier herhalten. Obwohl er riesige Angst hat, lässt er sich auf das Abenteuer ein. 3. Geschichte: Der kleine Hahn Henery möchte endlich ein nettes Huhn kennenlernen und bittet seinen Großvater um Hilfe. Dieser begleitet seinen Enkel daraufhin ihn einen ganzen Stall voll Hühner. 4. Geschichte: Elmer jagt Bugs Bunny durch die ganze Stadt. In einem Kino kommt es zum Showdown der beiden Kontrahenten...
RTLS Kids
King Julien ANIMATIONSSERIE Künstler Mort (Folge: 42), USA 2016
King Julien wollte schon immer ein großer Künstler sein, aber das ist ihm bisher noch nie so recht gelungen. Mort hingegen ist ein echter Künstler und kreiert aus allem, was ihm in die Finger kommt, ein Kunstwerk. Das kann Julien natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beschließt daher, alle Kunst aus dem Lemuren-Reich zu verbannen.
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Benjamin, der Sammler / Der Meister der Spinnen, F 2013 / 2015
1. Geschichte: Grummel ist ein großer Bewunderer von Benjamin, dem Sammler. Als dieser ein Fest veranstaltet, machen sich Grummel und Harry sofort auf den Weg. Als plötzliche fiese Schurken auftauchen, müssen sich Grummel und Harry etwas einfallen lassen, um Benjamins Sammlung und die Gäste des Fests zu retten. Kein Problem für die beiden! 2. Geschichte: Alle Spinnen im Dschungel verhalten sich plötzlich sehr seltsam und verlassen von einem Tag auf den anderen ihre Netze. Die Dschungelhelden versuchen rauszufinden was es damit auf sich hat und bitten die Spinnenforscherin Audrey um Hilfe.
RTLS Serien
Mein Comic-Bruder Luke SITCOM Der Nachhilfe-Lehrer (Folge: 5), CDN 2014
Lucy hat Probleme mit ihren Mathe-Hausaufgaben und bräuchte Hilfe von ihren Eltern. Doch leider können sie die Aufgaben auch nicht lösen. Weil sie das vor Lucy nicht zugeben wollen, engagieren sie heimlich den Nachhilfelehrer Mr. Blount, der ihnen Unterricht geben soll. Doch das stellt sich als schwieriger heraus als gedacht.
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Die neue Lehrerin / Alles Käse (Folge: 24), F 2016
1. Geschichte: Beim Nachsitzen bemerkt Cat, dass Fräulein von Freudlos sehr unzufrieden mit ihrer Situation ist und rät ihr, sich ein Hobby zu suchen. Dadurch entdeckt Fräulein von Freudlos ihre alte Liebe zum Kunstreiten wieder und kündigt ihren Beruf als Lehrerin. Ihre Nachfolgerin ist niemand Geringeres als die verkleidete Waldhexe Walpurga, die dieses Mal versucht, mit Hilfe der Schülerinnen auf den Thron zu gelangen. 2. Geschichte: Walpurga und die Hungrige Horde locken Jimmy, Cat und Henri in einen Hinterhalt. Sie verschleppen sie in die Hütte der Hexe und drohen, Jimmy und Henri in Käse zu verwandeln - den die Ratten dann verspeisen würden - sollte Walpurga nicht spätestens um Mitternacht Legendias Thron innehaben. Dazu soll Cat die Hexe als ihre Großtante verkleidet ins Schloss einschleusen. Ob ihr das gelingt?
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Keine Zukunft ohne Kat I / Keine Zukunft ohne Kat II (Folge: 35), CDN 2010
1. Geschichte: Kat ist schon wieder im Bastelfieber. Diesmal hat er eine Zeitmaschine entwickelt und Coop ist begeistert. Er springt in der Zeit hin und her und kann sogar nachträglich noch ein Fußballspiel zu seinen Gunsten ändern. Doch dann geht Coop zu weit, obwohl Dennis ihn eindringlich gewarnt hat. Coop springt in die Vergangenheit und verhindert so, dass Millie Kat findet. Zurück in der Gegenwart trifft ihn jedoch die Realität knallhart: Kat und die Alien-Katzen haben die Erde erobert und unterdrücken die Menschheit! 2. Geschichte: Coop schafft es schließlich, vor den Alien-Kats zu fliehen, die die Menschheit mit Hilfe ihrer Strafhalsbänder unterdrücken. Er landet in der Tauschbörse und trifft auf Dad, Lady Munson, Dennis, Phoebe und Millie, die sich dort verstecken. Gemeinsam greifen sie Kats Hauptquartier an, um an die Zeitmaschine zu gelangen. Nur mit Hilfe des Coops aus der neuen Gegenwart gelingt es Coop, Kat zu entkommen und mit einer letzten Zeitreise die altbekannte Gegenwart wiederherzustellen.
RTLS Kids
Ninjago - Morro ANIMATIONSSERIE Sensei Yangs Prüfung (Staffel: 5 Folge: 48), USA 2015
Während Nya immer noch mit ihrem Training beschäftigt ist, eine Meisterin des Wassers zu werden, machen sich die Ninja auf den Weg zu Sensei Yangs Tempel. Ein gruseliger Ort, in dem es in der Nacht spuken soll. Zur Geisterstunde zeigt sich Sensei Yang den Ninja und stellt sie vor eine schwierige Prüfung.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Das Geister-U-Boot (Folge: 12), AUS, CDN 2015
Die Aronnax wird beinahe von einem geheimnisvollen, hölzernen U-Boot gerammt. Es stellt sich heraus, dass es die 'Conseil', das Unterseebot des historischen Kapitäns De Salazar, ist. Als Ant im Traum dann auch noch von dem Kapitän heimgesucht wird, machen sich Ant und sein Freund Griffin auf den Weg an Bord des mysteriösen U-Boots. Währenddessen stellen Kaiko und Will ihre Tochter Fontaine mit einer besonderen Aufgabe auf die Probe.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Hunger, Hunger / Gravi-Tom / Der Hausgast / Gefahr im Hundepark, USA 2013
1. Geschichte: Tom und Jerry horten aus Angst vor einem Schneestrum alles Essbare. In ihrer Not schrecken sie auch vor Diebstahl nicht zurück. 2. Geschichte: Jerry und Napoleon heben mithilfe von Dr. Bigbys Graviton die Schwerkraft auf. 3. Geschichte: Eigentlich hat Tom eine todsichere Falle gebaut, um Jerry zu schnappen. Doch dann tritt der Kater versehentlich selbst hinein. 4. Geschichte: Die beiden Detektive Tom und Jerry haben einen Auftrag: Sie sollen das Halsband von Polly finden, das von Barkley entwendet wurde.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Fahrraddieb / Munk-Man / Ein Wochenende mit Alvin, USA 2016
1. Geschichte: Alvin und seine Brüder trainieren für das große Fahrradrennen. Doch plötzlich ist Alvins Fahrrad verschwunden. Er will es der Polizei melden, doch bei dieser Gelegenheit wird auch diesem das Fahrrad geklaut. Alvin, der nun glaubt, er arbeitet für die Polizei, macht sich gemeinsam mit dem Polizisten auf die Suche. 2. Geschichte: Simon möchte sich an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem Kinder ihre Entwürfe für Spielzeuge vorstellen können. Er kann nicht verhindern, dass Alvin sein Helfer wird und ihm wie immer die Show stiehlt. 3. Geschichte: Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende ganz allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat. Dave will sich darauf einlassen, wenn Alvin einen Monat lang sämtliche Aufgaben im Haushalt erledigt.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Leben unter Wasser (Folge: 17), D 2016
Um Woozle bei seiner Urzeitkrebs-Zucht zu unterstützen, besucht Beni ein großes Aquarium und lernt einiges über das Leben unter Wasser.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ein krummer Hund / Eile mit Beile / Enten-Jäger-Latein / Der preisgekrönte Mausefä
1. Geschichte: Der Hund Charlie ist auf der Suche nach einem neuen Herrchen und möchte unbedingt bei Schweinchen Dick einziehen. Um sein Ziel zu erreichen, lässt er sich so manche Tricks einfallen. 2. Geschichte: Schweinchen Dick möchte einen Baum fällen und stört dabei ein Eichhörnchen beim Schlafen. Das Eichhörnchen lässt sich das nicht gefallen und gibt sich größte Mühe Schweinchen Dicks Arbeit zu sabotieren. 3. Geschichte: Schweinchen Dick und sein Hund sind Daffy auf den Fersen, damit es endlich wieder Entenbraten gibt... 4. Geschichte: Die beiden kleinen Mäuse Hubie und Bertie haben ein nues Ziel: Kater Claude aus dem Haus zu vertreiebn. Dafür nmagheln sie unter anderem die Möbel auf dem Boden fest...
RTLS Kids
King Julien ANIMATIONSSERIE Die Klonmaschine (Folge: 49), USA 2016
King Julien ist so sehr von sich überzeugt, dass er sich mit einer Klonmaschine vervielfältigt. Die Klone sehen ihm zwar zum Verwechseln ähnlich, doch jeder neue King Julien hat sein ganz eigenes Wesen.
RTLS Film
Otto's Eleven KOMÖDIE, D 2010
Otto, Pit, Mike, Oskar und Artur sind ein eingeschworenes Team. Die fünf leben zusammen auf der kleinen Insel Spiegeleiland. Um ihre finanzielle Situation zu verbessern, drehen sie ein Werbevideo fürs Internet, das den Tourismus auf ihrem Eiland ankurbeln soll. Angelockt wird aber nur der arglistige Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac, der Otto ein kostbares Gemälde klaut. Um es zurückzuholen, hecken Ottos Freunde mit einigen Verbündeten einen tollkühnen Plan aus.
RTLS Film
Ey Mann - Wo is' mein Auto? KOMÖDIE, USA 2000
Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist. Zu dumm, denn gerade darin liegen Geschenke, mit denen sie ihre Freundinnen besänftigen könnten, denen sie tags zuvor das Haus verwüsteten. Eine irrwitzige Suche beginnt, bei der die beiden nicht nur von heißen Spacegirls, abgedrehten Weltraumfreaks und schwedischen Bodybuildern bedroht werden. Obendrein hat es auch noch eine hinterlistige Straußenherde auf sie abgesehen...
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW Das Beste über Männer und Frauen - Teil 1, D 2006
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLS Kids
Wolfi ZEICHENTRICKSERIE Das Baumhaus / Herr und Frau Grille / Der Piratenbaum (Folge: 9), F 2011
1. Geschichte: Wolfi und seine Freunde haben einen Baumhaus-Club gegründet. Doch wer soll Anführer des Clubs werden? 2. Geschichte: Wolfi findet im Garten zwei Grillen. Damit sie sich wohl fühlen, richtet er ihnen ein gemütliches Glas ein. 3. Geschichte: Wolfi und seine Freunde stellen fest, dass der alte 'Piratenbaum' krank ist. Können sie ihren geliebten Baum noch retten?
RTLS Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Mim-Mims Puschel (Folge: 9), CDN 2014
Kati albert mit Mim-Mim herum und plötzlich fehlt sein Puschelschwänzchen. Gemeinsam mit ihren Freunden machen sie sich auf die Suche. Als sie das Puschelschwänzchen gefunden haben, lässt es sich gar nicht so leicht einfangen. Es bewegt sich plötzlich ganz merkwürdig. Mal tanzt es, dann hüpft es Zickzack, oder es rollt sich. Da kommt Kati auf die Idee, dass die Art der Fortbewegung des Puschels mit der jeweiligen Stimmungslage Mim-Mims zu tun hat.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN