RTLS
RTLS So. 14.01.
Kids

ALVINNN!!! und die Chipmunks

ALVINNN!!! und die Chipmunks SUPER RTL
Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. PGS
Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt. TM & © Bagdasarian Productions, LLC.

Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin

Animationsserie USA 2016, 30′

Inhalt

1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLS Kids
20.01.
20.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Das Sommer-Camp / Wer ist wer? (Folge: 50), USA 2016
1. Geschichte: Die Kinder überreden Dave, dass er sie in ein Sommer-Camp fahren lässt. Bei der Buchung geht allerdings etwas schief, und sie kommen anstatt in die luxuriöse Anlage von Austin in das improvisierte Camp von Auggie. Als die Kinder sich beschweren, klagt Auggie ihnen sein Leid. Er ist der ewige Konkurrent seines Bruders, und seine Eltern würden Austin lieber mögen. Also beschließen sie, Auggies Anlage aufzupeppen. 2. Geschichte: Durch eine Erfindung von Simon werden die Körper von Alvin und Jeanette vertauscht. Die beiden drängen ihn, diesen Tausch wieder rückgängig zu machen, doch dafür braucht Simon Zeit. So müssen Alvin und Jeanette im Körper des jeweils anderen zur Schule gehen und manch anderes Problem überstehen.
RTLS Kids
20.01.
20.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Seelenverwandte / Die Vater-Wette (Folge: 5), USA 2015
1. Geschichte: Simon macht einen Persönlichkeitstest, um zu erfahren, wer seine Seelenverwandte ist. Während des Tests wird er allerdings von Alvin gestört, der ebenfalls den Test machen möchte. Über das Ergebnis ist Alvin allerdings wenig erfreut, Brittany soll seine Seelenverwandte sein... 2. Geschichte: Da Dave aufgrund einer Grippe ans Bett gefesselt ist, versucht Alvin seinen Job zu übernehmen. Er muss allerdings schnell feststellen, dass die Aufgaben eines Vaters ziemlich schwer zu bewältigen sind.
RTLS Kids
21.01.
21.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Clown / Harmonie zu Hause (Folge: 6), USA 2015
1. Geschichte: Theodore möchte sich für ein Theaterstück als Monster bewerben. Zu Hause probiert er aus, ob er die anderen Familienmitglieder erschrecken kann. Dies gelingt ihm nicht. Alvin möchte ihm zeigen, wie man andere Leute erschreckt, indem er Theodore selbst einen Schrecken einjagt. Er weiß, dass Theodore sich vor Clowns gruselt, daher zieht er sich ein Clownskostüm an. Und tatsächlich bekommt Theodore einen Riesenschrecken eingejagt... 2. Geschichte: Dave hat sich eine neue App zugelegt, den Heim-Harmonisierer. Ein Roboter, der dabei hilft, die Kinder zu betreuen und zu überwachen. Simon und Theodore sind davon begeistert. Ganz anders Alvin. Er fühlt sich von Harmony gegängelt. Ständig ermahnt der Roboter ihn, seine Hausaufgaben zu machen, und wil ihn nicht zu einer Party gehen lassen. Alvin muss einen Weg finden, den Plagegeist auszutricksen...
RTLS Kids
22.01.
22.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Zeitmaschine / Der Telefonstreich (Folge: 52), USA 2016
1. Geschichte: Simon arbeitet an einer Fotobox. Alvin beobachtet ihn heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten. Mithilfe der anderen soll Alvin in die Vergangenheit geschickt werden, um seinen Bruder zu suchen. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente, der sich durch Telefonstreiche belästigt fühlt. Er jagt den Chipmunks mächtig Angst ein.
RTLS Kids
22.01.
22.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Katzenfluch / Eine faule Ausrede (Folge: 7), USA 2015
1. Geschichte: Seit Miss Croners Katze Mr. Whiskers verschwunden ist, scheint die Gegend mit einem Fluch belegt zu sein. Alvin und die Chipmunks setzen alles daran, das Haustier zu seiner Besitzerin zurückzubringen und so den Fluch zu brechen. 2. Geschichte: Eigentlich sollte Theodore ein neues Skateboard für Alvin kaufen, doch er gibt das Geld lieber für Süßigkeiten aus. Seinem Freund tischt er eine faule Ausrede auf: Angeblich wurde ihm das gekaufte Skateboard gestohlen...
RTLS Kids
23.01.
23.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der sprechende Teddy / Die neue Schulleiterin (Folge: 1), USA 2015
1. Geschichte: Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine 'Reparaturen' vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte. 2. Geschichte: Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
RTLS Kids
23.01.
23.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Zauberberg / Die Juwelen-Diebin (Folge: 8), USA 2015
1. Geschichte: Dave regt sich über Alvin, Simon und Theodore auf, die den ganzen Tag spielend vor ihrem Laptop verbringen. Als er aber selbst mit dem Computerspielen beginnt, kann er nicht mehr aufhören. 2. Geschichte: Alvin hält seine Nachbarin Miss Croner für eine gesuchte Juwelen-Diebin. Theodore spioniert die Dame aus und muss feststellen, dass Alvin seine Nachbarin zu Unrecht beschuldigt hat.
RTLS Kids
24.01.
24.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE A steht für Alien / Der magische Geburtstag (Folge: 2), USA 2015
1. Geschichte: Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde. Mit Hilfe von Simons High-Tech-Ausrüstung wollen die beiden ihren Bruder retten. 2. Geschichte: Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Da sie nicht mehr an Magie glaubt, hat auch dieser Tag für sie keine besondere Bedeutung mehr. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt.
RTLS Kids
24.01.
24.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Das Musikfestival / Der Wahlkampf (Folge: 9), USA 2015
1. Geschichte: Daves Songaufnahmen für ein Musikfestival werden durch ein Unglück zerstört. Die Chipmunks versuchen, mit aufgenommenen Geräuschen einen neuen Song für Dave zu basteln. 2. Geschichte: Jahr für Jahr wird Bocarter zum Schulsprecher gewählt - doch damit soll jetzt Schluss sein! Denn dieses Mal kandidiert auch Simon für den begehrten Posten. Doch Bocarter hat ein miesen Plan ausgeheckt. Er instumenalisiert Alvin, um Simons Wahlkampf zu sabotieren.
RTLS Kids
25.01.
25.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Mädchen raus! / Li'l T (Folge: 3), USA 2015
1. Geschichte: Eleanor hat sich mit Brittany gestritten und möchte sie nie wiedersehen. Die beschließt, bei Alvin und seinen Brüdern einzuziehen. Das gefällt den Chipmunks gar nicht! 2. Geschichte: Theodores Brüder wollen seinen neuen Song nicht hören. Daher postet er ein Video des Liedes im Internet - und wird über Nacht zum Superstar. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und dem Leben als Künstler entscheiden.
RTLS Kids
25.01.
25.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Museumsbesuch / Theodore als Don Juan? (Folge: 10), USA 2015
1. Geschichte: Simon darf wählen, wohin es in den nächsten Schulferien geht und entscheidet sich für einen Ausflug ins Naturkundemuseum. Ein Alptraum für Alvin! 2. Geschichte: Alvin ist der festen Überzeugung, dass Theodore in Jenny verliebt ist. Um zu helfen, gibt er einen Lehrgang in Sachen Frauen-Eroberung - der geradewegs in die Katastrophe führt.
RTLS Kids
26.01.
26.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Dave, die Glucke / Gemeinsam sind wir stark (Folge: 4), USA 2015
1. Geschichte: Die Chipmunks werden älter und selbständiger. Dave bemuttert die drei aber immer noch so, als wäre sie kleine Babys. Daher beschließen sie, Dave eine Freundin zu suchen, um die er sich kümmern kann. 2. Geschichte: Da Simons Brille kaputt gegangen ist, muss er mit seiner alten - und sehr peinlichen - Brille zur Schule. Dort machen sich seine Mitschüler über ihn lustig. Zu seinem Schutz baut Simon einen Roboter, der ihm helfen soll, sich zu verteidigen.
RTLS Kids
26.01.
26.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Familientag / Zurück in die Natur (Folge: 11), USA 2015
1. Geschichte: Alvin hat eine Freikarte für ein Fußballspiel ergattert. Dummerweise findet es am gleichen Tag wie der alljährliche Familienausflug statt. Was nun? 2. Geschichte: Dave lädt die Chipmunks zu einem Ausflug ein. Ein Tag ohne Handyempfang, irgendwo im Nirgendwo? Alvin ist entsetzt! Doch dann schafft es Dave, die Freunde für die Natur zu begeistern.
RTLS Kids
27.01.
27.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Seelenverwandte / Die Vater-Wette (Folge: 5), USA 2015
1. Geschichte: Simon macht einen Persönlichkeitstest, um zu erfahren, wer seine Seelenverwandte ist. Während des Tests wird er allerdings von Alvin gestört, der ebenfalls den Test machen möchte. Über das Ergebnis ist Alvin allerdings wenig erfreut, Brittany soll seine Seelenverwandte sein... 2. Geschichte: Da Dave aufgrund einer Grippe ans Bett gefesselt ist, versucht Alvin seinen Job zu übernehmen. Er muss allerdings schnell feststellen, dass die Aufgaben eines Vaters ziemlich schwer zu bewältigen sind.
RTLS Kids
27.01.
27.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Alvins Mojo / Meine verrückte Schwester (Folge: 12), USA 2015
1. Geschichte: Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen. 2. Geschichte: Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN