RTLS
RTLS Do. 14.06.
Kids

Angelo!

Damien Burst ist begeistert von Angelos Skulptur. (C) Cake Entertainment
Damien Burst ist begeistert von Angelos Skulptur. (C) Cake Entertainment
Die Schulklasse fragt sich, warum Angelo (re.) den Kunstwettbewerb gewonnen hat. (C) Cake Entertainment

Total umweltfreundlich / Ollie Van Dunks Gästeliste

Animationsserie CDN, F, GB 2015, 30′

Kurzbeschreibung

1. Die Schüler sollen in Miss Perlas Kunstunterricht ein Kunstwerk aus Dingen machen, die sie zu Hause finden. Das beste Kunstwerk wird von Damien Burst ausgewählt und übers Wochenende in Moms Kunstgalerie ausgestellt. 2. Der berühmte Skateboarder Ollie Van Dunk will in diesem Jahr einen neuen Trick im Freizeitpark ausprobieren. Ob Angelo einen Weg finden wird, seinem großen Idol wenigstens diesmal zuschauen zu können?

Inhalt

1. Geschichte: Die Schüler sollen in Miss Perlas Kunstunterricht ein Kunstwerk aus Dingen machen, die sie zu Hause finden. Das beste Kunstwerk wird von Damien Burst ausgewählt und übers Wochenende in Moms Kunstgalerie ausgestellt. Als Angelos Skulptur gewinnt, sind alle Mitschüler sauer, weil sie glauben, Angelos Mom habe Damien Burst beeinflusst. Doch wie sauer werden erst Angelos Eltern sein, wenn sie feststellen woraus die Skulptur zum großen Teil besteht! 2. Geschichte: Der berühmte Skateboarder Ollie Van Dunk will in diesem Jahr einen neuen Trick im Freizeitpark ausprobieren. Denn als er im letzten Jahr zufällig dort auf Durchreise war, ist ihm ein ganz besonders schwerer Trick zum ersten Mal gelungen. Das möchte er wiederholen. Doch Ollie ist extrem abergläubisch. Er glaubt nicht nur, dass der Freizeitpark ihm Glück gebracht hat, sondern auch die Zuschauer. Also sollen genau dieselben Leute in diesem Jahr ebenfalls anwesend sein, wenn er den neuen Trick ausprobiert - und zwar keiner mehr oder weniger! Pech für Angelo, denn er hat im letzten Jahr krank im Bett gelegen. Ob er trotzdem einen Weg finden wird, seinem großen Idol wenigstens diesmal zuschauen zu können?´

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN