RTLS
RTLS Di. 21.03.
Kids

Chuggington - Die Loks sind los!

Chuggington - Die Loks sind los! SUPER RTL
Leon und Lea sind mit dem Kamerawagen ausgebüchst. Super RTL
Wilson ist als rollender Reporter mit dem Kamerawagen unterwegs. Super RTL
Wilson ist als rollender Reporter mit dem Kamerawagen unterwegs. Super RTL

Wilson, der rollende Reporter

Animationsserie GB 2010, 15′

Inhalt

Dr. Ling ist auf der Suche nach einer Lok, die eine Reportage über die wiedereröffnete Brücke dreht. Weil alle Loks gleich Feuer und Flamme sind, entscheidet schließlich das Los und Wilson bekommt den Auftrag. Er macht sich gleich ans Werk und übt mit dem Kamera-Wagen. Doch dann bittet Sophie Wilson, eine Weile auf Leon und Lea aufzupassen, weil sie etwas Wichtiges erledigen muss. Wilson kann ihr den Gefallen natürlich nicht ausschlagen. Doch kaum hat er sich umgedreht, sind die beiden Racker samt Kamera-Wagen verschwunden. Zum Glück findet Wilson die Strolche gerade noch rechzeitig, um die Reportage drehen und pünktlich abliefern zu können. Sein Fernsehdebut ist ein grandioser Erfolg.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLS Kids
27.03.
27.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Lügen haben kurze Räder (Folge: 78), GB 2010
Lea und Leon sollen Fehler bei den Gleisen aufspüren. Leon freut sich, dass er der Bestimmer sein darf. Lea findet den Auftrag langweilig, vor allem, weil ihr Bruder vorne fahren soll. Sie stellt sich krank. Moritz und die kleinen Loks sind schwer besorgt. Sie schicken Lea zur Reparatur, wo sie ein neues Schwungrad eingesetzt bekommen soll. Dort muss sie wohl oder übel ihre Schwindelei zugeben.
RTLS Kids
27.03.
27.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Die Goldräder (Folge: 79), GB 2010
Leon und Lea helfen Wilson aus der Patsche: Die Bürgermeisterin muss gefahren werden, doch Wilson hat seinen Passagierwaggon vergessen. Zum Dank erhalten Leon und Lea das Goldrad-Abzeichen und nun ist ihr Ehrgeiz geweckt: Denn wenn sie noch ein Goldrad mehr in ihrem Besitz hätten, dann würden sie eine Überraschung von Fee bekommen. Mit allen Mitteln versuchen Leon und Lea nun, dieses Goldrad zu ergattern. Aber es geht alles schief und sie richten ein unglaubliches Durcheinander an. Ob die Situation noch zu retten ist?
RTLS Kids
28.03.
28.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Wilson braucht keine Hilfe (Folge: 80), GB 2010
Wilson ist stolz darauf, der einzige Assistent von Frostini zu sein. Deshalb passt es ihm gar nicht, als Lea und Leon Frostini ihre Hilfe anbieten. Doch dann richtet Wilson in der Abwesenheit von Frostini in der Eisfabrik ein großes Durcheinander an. Schließlich erkennt Wilson reumütig, dass es manchmal besser ist, sich helfen zu lassen. Gemeinsam ist alles viel leichter.
RTLS Kids
28.03.
28.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Die Waggon-Show (Folge: 81), GB 2010
Die Loks sind in heller Aufregung. Heute sollen die neuen Waggons durch ein Schaulaufen über die Gleise vorgestellt werden. Hodge freut sich besonders auf die Veranstaltung. Doch er hat alle Hände voll zu tun, so dass er spät dran ist. Als er sich dann endlich auf den Weg machen kann, bleibt er liegen. Er ist zu heiß gelaufen. Die Show droht, ohne ihn zu beginnen. Doch zum Glück kann er sich auf seine Freunde verlassen.
RTLS Kids
29.03.
29.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Die Lok-Tarnung (Folge: 82), GB 2010
Koko, Bastian und Wilson sind im Safaripark unterwegs. Damit sie nicht von den wilden Tieren entdeckt werden, ist Kreativität gefragt. Doch leider sind die Verkleidungen nicht wirklich Dschungel tauglich und so geraten die drei in Gefahr. Glücklicherweise ist Mtambo zur Stelle und gibt den Freunden wichtige Tipps.
RTLS Kids
29.03.
29.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Koko spielt zuviel (Folge: 83), GB 2010
Koko hat heute eine Menge zu tun: Versteckenspielen mit Wilson und Bastian, ein Quiz mit Hodge, und die Lok von Großvater Pete abschleppen. Dieses Pensum kann man natürlich unmöglich schaffen, so dass sie ihre Freunde und ihren Opa vergisst. Doch Koko besinnt sich und sieht ein, dass es so nicht funktionieren kann.
RTLS Kids
30.03.
30.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Wilson wird zum Magnet (Folge: 84), GB 2010
Für das große Lok-Tandem-Fangen muss noch geübt werden. Koko und Wilson sind in einem Team und mit Eifer dabei, als plötzlich ein Rad von Koko kaputt geht. Schnell muss Ersatz gefunden werden. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Als Wilson sich dann auch noch in einen riesigen Magneten verwandelt, scheint die Situation aussichtslos.
RTLS Kids
30.03.
30.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Sophie und der Stern-Club (Folge: 85), GB 2010
Stern Club gegen Sonnen Club: Sophie gründet den Stern Club. Um aufgenommen zu werden, muss man etwas Besonderes vorweisen. Wilson wird nicht aufgenommen und gründet daraufhin den Sonnen Club. Nun sind beide erbitterte Konkurrenten und die Mitglieder sind in der Zwickmühle. Schließlich sind sie außerhalb des Clubs Freunde und dürfen jetzt nicht mehr miteinander reden. Doch Sophie erkennt schnell, wie albern ihre Clubregeln sind und lenkt ein.
RTLS Kids
31.03.
31.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Superlok verkleidet sich (Folge: 86), GB 2010
Superlok ist in geheimer Mission unterwegs. Da er in seinem neuen Film eine 'normale' Lok darstellen soll, versucht er undercover herauszufinden, wie man normal lebt. Doch sein Übereifer bringt ihn in bedrohliche Situationen, so dass er auf die Hilfe seiner 'normalen' Freunde angewiesen ist. Doch als er dann für seinen Film ausgezeichnet wird, bedankt er sich bei seinen Helfern, die daraufhin auch als Superlok geehrt werden.
RTLS Kids
31.03.
31.03.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Bastian, der Filmemacher (Folge: 87), GB 2010
Bastian möchte einen Film über seine Heimatstadt Chuggington drehen. Die Bürgermeisterin ist begeistert. Doch Bastian fällt leider nichts ein, was den Glanz der Stadt herausstellen könnte. Sophie gibt ihm schließlich den Rat, die Situation so zu nehmen, wie sie ist.
RTLS Kids
03.04.
03.04.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Bastian und das Kran-Training (Folge: 92), GB 2010
Die kleinen Loks sind traurig. Daniel nimmt sich eine Auszeit und geht auf Reisen. In der Zwischenzeit übernimmt Sascha das Zepter. Alle Loks sind mit Sascha zufrieden. Einzig Bastian zieht sich zurück, er möchte keine Veränderung. Als Bastian durch Zufall vom 'Kran-Geschicklichkeitsspiel' Wind bekommt, ändert er seine Meinung über Sascha.
RTLS Kids
03.04.
03.04.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Koko und das Geheimnis (Folge: 88), GB 2010
Heute steht im Safari-Park alles unter dem Motto 'Fledermäuse'. Mtambo und Dr. Gosling freuen sich sehr darauf, dass die Fledermäuse zum Vogelgesang tanzen wollen, denn sie planen, Filmaufnahmen davon zu machen. Koko soll die Rolle des Tonassistenten übernehmen. Mtambo erklärt ihm zuvor, dass er den Dreh für sich behalten soll, damit keine lauten Besucher im Park das Vorhaben stören können. Doch Koko kann seinen Mund nicht halten und so fallen die Loks ins Camp ein und verscheuchen die Fledermäuse. Ob Koko seinen Fehler wieder gut machen kann?
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN