RTLS
RTLS Do. 16.05.
Serien

CSI: Miami

Delko (Adam Rodriguez) gerät bei den Ermittlungen im Mordfall des Tycoons Matthew Stone in eine brenzlige Situation... Super RTL
Det. Tripp (Rex Linn, l.) und Horatio (David Caruso) begutachten die neuartige Waffe, mit der Stone umgebracht wurde. Wer besitzt die genialen Fähigkeiten, so etwas zu bauen? Ist der Erfinder der gesuchte Mörder? Super RTL
Bei den Ermittlungen zum Mordfall Stone kommt es zwischen Samantha (Taylor Cole) und Delko (Adam Rodriguez) zu einer Auseinandersetzung. Super RTL

Deine eigenen Leute

Krimiserie Staffel: 10, Folge: 225, USA 2002, 55′ - mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Eva LaRue, Rex Linn, Jonathan Togo, Omar Benson Miller

Kurzbeschreibung

Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie. In seiner Firma wurde ein innovatives Handy erfunden. Die Früchte seines Erfolges kann er allerdings kaum genießen, denn er wird erschossen. Kurze Zeit später wäre er ohnehin an Krebs gestorben. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere SMS, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Sie stammen von dem Mobiltelefon der Anführerin der 'OCCUPY'-Bewegung, das gehackt wurde.

Inhalt

Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie, das ein unglaublich innovatives Handy mit seiner Firma 'Solamyrge' erfunden hat. Die Früchte seines Erfolges kann er kaum genießen, wird er doch auf seiner Dachterrasse, kurz bevor er sowieso an Krebs gestorben wäre, erschossen. Auf seinem persönlichen Handy finden die Ermittler Textnachrichten, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Diese SMS stammen offenbar von einem Handy, das Heidi Taylor gehört. Heidi Taylor ist Anführerin der 'OCCUPY'-Bewegung und kann sich die Herkunft der SMS nicht erklären. Dave Benton stellt fest, dass Heidis Handy gehackt worden ist. Bei der Autopsie Matthews findet Tom Loman ein mysteriöses Projektil, er identifiziert es als eine sogenannte 'Smart Bullet', eine Gewehrpatrone, die ferngesteuert werden kann. Der einzige Mensch, den die Ermittler für fähig halten, so etwas zu bauen und nebenbei auch Heidis Telefon zu knacken, ist Raj Andari. Raj Andari war früher Teilhaber von 'Solamyrge' war aber kurz vor dem Börsengang ausgestiegen, und hat auf seine Anteile verzichtet. Merkwürdig ist jedoch, dass Matthew Stone am Tag vor seinem Tod sein Testament geändert hat, um Raj mit 50 Millionen abzufinden.

Sendungsinfos

Darsteller: David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Eva LaRue, Rex Linn, Jonathan Togo, Omar Benson Miller, Samantha Owens Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN