RTLS
RTLS Fr. 13.07.
Kids

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Das Nautichron erwacht

Animationsserie AUS, CDN 2016, 25′

Kurzbeschreibung

Kaiko hat große Sorgen. Der Rover hat sich selbständig gemacht und sie ungewollt ins Meer hinausgefahren. Als Will ihr zur Hilfe kommt, wird schnell klar, dass es nicht einfach eine Fehlfunktion ist...

Inhalt

Ant sucht die gesamte Aronnax nach seiner Schwester ab. Fontaine hat sich in ein geheimes Versteck zurückgezogen und genießt, dass ihr Bruder sie nicht finden kann. Kaiko hat andere Sorgen. Der Rover hat sich selbständig gemacht und sie ungewollt ins Meer hinausgefahren. Als Will ihr zur Hilfe kommt, wird schnell klar, dass es nicht einfach eine Fehlfunktion ist. Gleichzeitig hat sich nämlich Alpheus auf die Aronnax geschlichen und entwendet das Nautichron, bevor er das U-Boot der Nektons versenkt. Ant nimmt er mit auf sein eigenes Schiff, während Fontaine in der Aronnax zurück bleibt. Nun müssen die Nektons die Aronnax retten und Ant und das Nautichron befreien. Doch es gibt noch einen anderen alten Bekannten, der sich für das Nautichron interessiert.

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN