RTLS
RTLS Mi. 13.02.
Kids

Die Tom und Jerry Show

Manche lernen es nie / Die Halskrause / Des einen Freud, des anderen Leid / Der Kätzchenräuber

Animationsserie USA 2013 / 2016, 35′

Kurzbeschreibung

1. Geschichte: Tom und Jerry können es einfach nicht lassen: Die beiden hetzen sich gegenseitig zu einem Wettrüsten auf. 2. Geschichte: Tom ist verletzt und muss deswegen eine Halskrause tragen. 3. Geschichte: Da Rick bald operiert wird, darf er zwölf Stunden lang nichts essen oder trinken. 4. Geschichte: Auf unerklärliche Weise verschwinden im Haus allerhand Gegenstände. Tom und Jerry versuchen, dem Dieb eine Falle zu stellen.

Inhalt

1. Geschichte: Tom und Jerry können es einfach nicht lassen: Die beiden hetzen sich gegenseitig zu einem Wettrüsten auf. Immer muss einer mehr als der andere besitzen. 2. Geschichte: Tom ist verletzt und muss deswegen eine Halskrause tragen. Das gefällt dem Kater gar nicht, Jerry dafür umso mehr. 3. Geschichte: Da Rick bald operiert wird, darf er zwölf Stunden lang nichts essen oder trinken. Damit ihm keiner etwas vorisst beschließt er, das Verbot auf das ganze Haus auszuweiten. 4. Geschichte: Auf unerklärliche Weise verschwinden im Haus allerhand Gegenstände. Tom und Jerry versuchen, dem Dieb eine Falle zu stellen.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN