RTLS
RTLS Di. 12.02.
Kids

Grizzy & die Lemminge

Die Lemminge halten sich eine Spinne als Haustier. Mit ihren Fäden kann man nämlich unglaublich gut spielen und Bungee-Jumping funktioniert auch hervorragend. © Studio Hari S.A.R.L.
Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner? © Studio Hari S.A.R.L.
Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls. © Studio Hari S.A.R.L.
Die Lemminge (l.) haben ein neues Haustier: eine Spinne. An ihren Fäden kann man sich wunderbar entlang hangeln und Bungee-Jumping machen - Grizzy hingegen ist tierisch genervt. © Studio Hari S.A.R.L.
Es sieht auf den ersten Blick lustig, aber eigentlich kommt es gerade zu einem Problem in der Rangerhütte: Die Lemminge sind von Flöhen befallen! Grizzy beschließt, den Tierchen den Garaus zu machen. © Studio Hari S.A.R.L.
Flöhe in der Rangerhütte! Die Lemminge stellen nach einem ersten Schockmoment schnell fest, dass man mit den kleinen Tierchen ganz schön viel Spaß haben kann. © Studio Hari S.A.R.L.
Auf der Suche nach einer Maßnahme, um die neue Spinne loszuwerden, wird Grizzy im Werkzeugraum des Rangers schnell fündig. Was man mit diesem Werkzeug wohl alles machen kann? © Studio Hari S.A.R.L.
Einer der Lemminge schläft neben einem herumstreunenden Dachs (r.) ein. Na, wenn das mal nicht weitreichende Folgen hat... © Studio Hari S.A.R.L.
Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. © Studio Hari S.A.R.L.
Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt. © Studio Hari S.A.R.L.

Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!

Animationsserie F 2016, 30′

Kurzbeschreibung

1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Er beschließt, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier. Grizzy will dem Chaos ein Ende bereiten, hat aber entsetzliche Angst vor Spinnen!

Inhalt

1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Und was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen Pool? 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier und nutzen ihre Fäden zum Bungee-Jumping und Hin- und Herschwingen. Der genervte Grizzy möchte die Spinne platt machen und ein für alle Mal für Ruhe sorgen. Doch leider hat er eine unglaubliche Angst vor Spinnen, was seine Aufgabe nicht gerade leichter macht...

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN