RTLS
RTLS Fr. 09.11.
Kids

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Der Super-Fellfreund / Ryders Roboterhund

Animationsserie CDN 2013, 30′

Inhalt

1. Geschichte: Rubble ist ein riesiger Fan von Fernseh-Held Apollo und möchte auch einmal ein Super-Hund sein. Bei dem nächsten Einsatz beschließt er alleine zu handeln, doch er merkt schnell, dass man nur im Team seine wahre Stärke zeigen kann. 2. Geschichte: Die Paw Patrol hat Zuwachs. Ryder hat einen Roboter-Hund gebaut, der das Team verstärken soll. Das klappt auch ganz gut, bis die Antenne des Hunds abbricht. Daraufhin gerät der Roboter außer Kontrolle und wird zur Gefahr für die ganze Abenteuerbucht...

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN