RTLS
RTLS Fr. 14.02.
Kids

Prinz Charming

Kann Prinz Charming seine Eleonore retten? (C) Splendid Film
Gemeinsam versuchen Prinz Charming und Eleonore den Liebes-Fluch zu brechen, den die böse Königin Nemeny Neverwish ihnen einst auferlegt hat. (C) Splendid Film
Eleonore, eine Juwelendiebin, geboren auf hoher See, wurde ebenfalls von Nemeny Neverwish verflucht. Doch im Gegensatz zu Prinz Charmings Liebesfluch, kann sie gar keine Liebe empfinden. (C) Splendid Film
Eleonore wird als Gaunerin im ganzen Land gesucht! (C) Splendid Film
Als Schneewittchen in den vergifteten Apfel biss, war sein Kuss das Gegengift. So kam es natürlich zur Verlobung zwischen Schneewittchen und Prinz Charming. (C) Splendid Film
Gemeinsam versuchen Prinz Charming und Eleonore den Liebes-Fluch zu brechen, den die böse Königin Nemeny Neverwish ihnen einst auferlegt hat. (C) Splendid Film
Eleonore wurde auf hoher See geboren und scheint immun gegen den Charme des Prinzen zu sein. (C) Splendid Film
Wie Dornröschen aus ihrem ewigen Schlaf erwacht ist? Natürlich durch den magischen Kuss von Prinz Charming! (C) Splendid Film
Gemeinsam versuchen Prinz Charming und Eleonore den Liebes-Fluch zu brechen, den die böse Königin Nemeny Neverwish ihnen einst auferlegt hat. (C) Splendid Film
Weil der König sie nicht zur Frau nehmen wollte, verfluchte Nemeny Neverwish seinen jüngsten Sohn. (C) Splendid Film

Animationsfilm CDN, USA 2017, 71′

Inhalt

Als er noch klein war, wurde Prinz Charming mit einem Fluch belegt: Jede Frau, die ihn ansieht, verliebt sich unsterblich in ihn. Als Schneewittchen, Aschenputtel und Dornröschen herausfinden, dass sie alle mit demselben Prinzen verlobt sind, gilt es Prinz Charmings wahre Liebe zu finden. Nur so kann der Fluch gebrochen werden. Gemeinsam mit Leonore, die sich nicht verlieben kann, begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche nach echter Liebe.

Sendungsinfos

Regie: Ross Venokur Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN