RTLS
RTLS Di. 21.03.
Kids

Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

(V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer. Studiocanal

Der kleine Besucher / Das verrückte Spiel

Animationsserie F 2014, 30′

Inhalt

1. Geschichte: Im Riff ist der kleine Marius zu Besuch, der Sohn von Rays Cousine Coco. Er ist frech und hat vor nichts Angst. Ihn stört es wahnsinnig, dass er von allen 'Kleiner' genannt wird und deshalb will er unbedingt beweisen, wie mutig er ist. Obwohl er es nicht darf, schwimmt er alleine aus dem Riff und legt sich sogar mit einem Barrakuda an. 2. Geschichte: Die Kinder spielen im Riff und dabei erfindet Annabel ein neues Spiel, bei dem man eine Kugel durch ein Brett mit Loch werfen muss. Alle Riffbewohner sind absolut begeistert von dem Spiel und schon bald bildet sich eine sehr lange Warteschlange.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLS Kids
27.03.
27.03.
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Prinzessin Koralle und Ritter Weißer Krebs / Annabel und der Pokal (Folge: 25), F 20
1. Geschichte: Herr Lulu erzählt in seinem Unterricht die Geschichte von Prinzessin Koralla und dem Ritter Weiße Krabbe. Freddi ist ganz besonders angetan von dieser Geschichte und möchte sie am liebsten nachspielen. 2. Geschichte: Annabel gewinnt überraschend den Pokal als Klassenbeste. Ella, die fest mit dem Sieg gerechnet hatte, ist sehr enttäuscht. In ihrer Trauer lässt sie sich sogar von Big D. überreden, ihm bei Reparaturen im Schiffswrack zu helfen. Ob das eine gute Idee ist?
RTLS Kids
28.03.
28.03.
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Big D. will umziehen / Rickys und Ellas Geburtstag (Folge: 26), F 2014
1. Geschichte: Als Big D. bsich bewusst macht, dass er nie zum Anführer des Riffs ernannt wird, beschließt er seinen Umzug. Gemeinsam mit seinen Moränen und Jack möchte er das Riff verlassen, um anderswo sein Glück zu suchen. 2. Geschichte: Ricky und Ella haben Geburtstag. Sie werden acht Jahre alt und dieser Geburtstag ist etwas ganz Besonderes: An diesem Tag werden die Panzer der kleinen Schildkröten auf ihre Härte getestet.
RTLS Kids
29.03.
29.03.
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Der Haifischzahn / Harald ist verliebt (Folge: 1), F 2014
1. Geschichte: Ricky und Glitz streiten sich, wer von ihnen der Mutigere ist. Um das ein für alle Mal zu klären, schlägt Glitz eine Wette vor: Wer als erster einen echten Haifischzahn auftreibt, ist der mit Abstand Mutigste! 2. Geschichte: Harald ist in Ella verliebt und eifersüchtig auf Ricky, der ständig um sie herumschwimmt. Daher beschließt er, Ricky loszuwerden. Er sperrt ihn in ein Aquarium, das allerdings der Krebs Leonard für sich alleine beansprucht.
RTLS Kids
30.03.
30.03.
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Alfred reicht's / Zu klein für große Abenteuer (Folge: 2), F 2014
1. Geschichte: Hai Achim und sein Pilotfisch Alfred streiten sich ununterbrochen. Alfred hat die Nase voll und sucht sich einen neuen 'Chef': Doch bei Bernard, dem Barrakuda ist es nicht ungefährlich. Alfred muss höllisch aufpassen, nicht gefressen zu werden. 2. Geschichte: Ricky träumt von großen Abenteuern in der Ferne. Er teilt allen mit, dass er das Riff verlassen will. Seine Freunde warnen ihn, doch Ray findet, dass Ricky seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ricky schwimmt los - doch natürlich behalten seine Freunde ihn im Auge.
RTLS Kids
31.03.
31.03.
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Das Meeresungeheuer / In der Falle (Folge: 3), F 2014
1. Geschichte: In Sammys Dorf taucht ein großer Teddybär auf, den alle für ein Meeresungeheuer halten. Nachdem Big D und seine Untergebenen die Schreckensgestalt verjagt haben, ernennt sich Big D kurzerhand zum neuen Anführer. Das schmeckt Sammy überhaupt nicht. 2. Geschichte: Ricky und Ella wollen in der Hütte eines Menschen eine Brille für Pipos Vater stibitzen. Das ist nicht ganz ungefährlich, denn die Möwen Hannes, Heiner und Hajo warten bereits auf die Kleinen.
RTLS Kids
03.04.
03.04.
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Die Perlensuche / Ein Fisch lernt laufen (Folge: 4), F 2014
1. Geschichte: Lulu hat sich für seine Schüler eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht. In kleinen Teams sollen sie im Meer nach Perlen suchen. Lulu stellt die Teams so zusammen, dass immer Kinder miteinander auskommen müssen, die sich eigentlich nicht leiden können. 2. Geschichte: Möwe Hajo ist in einem gesunkenen Kutter gefangen. Pipo will ihm helfen, doch Hajo versucht ihn zu fressen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN