RTLS
RTLS Di. 03.12.
Doku

Snapped - Wenn Frauen töten

Unzählige Leben wurden von diesem einen Mann zerstört. Doch jetzt sprechen die Überlebenden. Super RTL
Die wenigen Opfer die seine brutalen Angriffe überleben, schweigen. Super RTL
Zwischen 1973 und 19878 ermordet Ted Bundy unzählige Frauen. Doch in nur drei Fällen wird er angeklagt. Super RTL

Ted Bundy

Recht und Kriminalität USA 2017, 115′

Inhalt

Insider geben Einblicke in die Psyche des berüchtigten Serienmörders Ted Bundy, der in der 1970er Jahren mindestens 30 junge Frauen tötete. FBI Profiler Bill Hagmaier, zahlreiche Detectives und Frauen, die Bundys Angriffe überlebten, eröffnen neue Perspektiven auf seine grausamen Taten. Wer war der Mann, der mit seinem Charme und seiner Intelligenz so lange vor dem FBI fliehen konnte?

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN