RTLS
RTLS Fr. 12.01.
Kids

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Sara und Tad müssen auf der Suche nach der Goldstatue so manche gefährliche Situation meistern. (C) STUDIOCANAL
Sara und Tad erkennen, dass ihre jeweiligen Steinhäften eine Karte zur sagenumwobenen Inkastadt ergeben. (C) STUDIOCANAL
Sara muss erfahren, dass ihr Vater von den Schatzräubern entführt worden ist. (C) STUDIOCANAL
Der fiese Kopponen versucht mit allen Mitteln an den Inkaschatz zu kommen. (C) STUDIOCANAL
Tad und sein schlitzohriger Gehilfe Freddy (re.) geraten von einer brenzligen Situation in die nächste. (C) STUDIOCANAL
Tad erblickt Sara und schon ist es um ihn geschehen. (C) STUDIOCANAL
Tad gerät auf der Suche nach der auszugrabenden Statue in heikle Situationen. (C) STUDIOCANAL
Bauarbeiter Tad und sein Hund Jeff sind ein Herz und eine Seele. (C) STUDIOCANAL
Tad und seine Begleiter haben die sagenumwobene Inkastadt erreicht, in der sich die auszugrabende Goldstatue befinden soll. (C) STUDIOCANAL
Sara, Belzoni und Tad müssen auf der Hut vor den Schatzräubern sein. (C) STUDIOCANAL

Animationsfilm E 2012, 87′

Kurzbeschreibung

Bauarbeiter Tad Stones sehnt sich nach einem richtigen Abenteuer. Am liebsten wäre er ein Archäologe, der wertvolle Kunstgegenstände vor windigen Grabräubern und Hehlern in Sicherheit bringt. Eines Tages wird Tads Traum wahr: Er soll einen Inka-Schatz vor dem Ganoven Popponen in Sicherheit bringen.

Inhalt

Tad Stones ist begnadeter Archäologe und begeisterter Abenteurer zugleich. Doch sein größter Traum ist es, ein strahlender Held zu sein. Die Realität sieht anders aus: Tads Leben verläuft äußerst unspektakulär. Er geht seinem Beruf als Bauarbeiter zwar gewissenhaft nach, doch wartet er jeden Tag darauf, dass endlich etwas Denkwürdiges passiert. So gehen die Jahre ins Land. Eine Tages jedoch wird Tads großer Traum doch noch wahr: Gemeinsam mit seinem Hund Jeff und der liebenswerten Archäologin Sara muss Tad einen verschollenen Inka-Schatz retten. Denn Ganove Kopponen hat die Fährte der wertvollen Stücke aufgenommen - wenn Tad nicht einschreitet, werden die Kostbarkeiten niemals sicher sein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von einem stummen Papagei und Freddy, seinem einfallsreichen Assistenten. Und plötzlich findet sich Tad inmitten des Abenteuers seines Lebens wieder...

Sendungsinfos

Regie: Enrique Gato Drehbuch: Javier Barreira, Gorka Magallón, Ignacio del Moral, Jordi Gasull, Neil Landau Untertitel, Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN