RTLS
RTLS Di. 21.03.
Kids

Thomas & seine Freunde

Thomas & seine Freunde SUPER RTL
Thomas ist eine Lokomotive, wie man sie sich schöner kaum vorstellen kann. Er schnaubt und prustet, hat einen Schornstein und jede Menge gute Freunde, mit denen er von einem Abenteuer zum anderen rattert. SUPER RTL

Kevin hilft Cranky

Animationsserie GB 2013, 15′

Inhalt

Am Hafen herrscht Chaos und Cranky hat alle Hände voll zu tun. Kevin eilt herbei um ihn zu unterstützen und steigt mit voller Elan in die ungewohnte Arbeit ein. Allerdings kommt alles anders als erwartet. Cranky will sich nicht helfen lassen und macht Kevin für alle Fehler verantwortlich.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLS Kids
27.03.
27.03.
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Winston fährt alleine los, GB 2013
Winston will nicht länger vom dicken Kontrolleur gefahren werden-viele andere Loks lachen ihn schon aus, weil der Kontrolleur gar nicht gut fahren kann. Als sich die Chance ergibt rollt Winston einfach ohne den Kontrolleur los. Aber ob das gut geht?
RTLS Kids
28.03.
28.03.
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Hiro und die widerspenstigen Waggons, GB 2013
Diesel kann einfach nicht verstehen warum Hiro stets nett und zuvorkommend gegenüber den zickigen Waggons ist. Diesel ist der Meinung, dass man die Waggons auch mal herumschubsen muss um ihnen Gehorsam beizubringen. Da Hiro dies nicht einsehen will, erteilt Diesel ihm eine Lektion.
RTLS Kids
29.03.
29.03.
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Salty, die Hafenlok, GB 2013
Salty ist eine echte Hafen-Lok und liebt die Arbeit am Meer. Als er nach Sodor kommt, wird er allerdings zunächst im Steinbruch eingesetzt und ist mit dieser Entscheidung überhaupt nicht glücklich. Ob er jemals wieder am Hafen arbeiten darf?
RTLS Kids
30.03.
30.03.
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Thomas' Abkürzung, GB 2013
Thomas und Bertie liefern sich täglich wilde Wettrennen zum Bahnübergang. Doch in letzter Zeit hat Thomas keine Chance mehr gegen Bertie und verliert jedes Rennen. Als Thomas herausfindet, dass Bertie eine Abkürzung gefunden hat und deshalb ständig gewinnt, macht auch er sich auf die Suche nach einem kürzeren Weg zum Ziel.
RTLS Kids
31.03.
31.03.
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Der Stinkende Hering, GB 2013
James möchte seinen Mut unter Beweis stellen und meldet sich freiwillig den Fliegenden Hering zu ziehen. Als er jedoch merkt wie sehr dieser stinkt, bricht er die Fahrt kurzerhand ab und verursacht ein rieiges Chaos auf den Schienen.
RTLS Kids
03.04.
03.04.
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Der verlorene Schnaufer, GB 2013
Die Loks werden vom dicken Kontrolleur gewarnt, dass ein Schienenabschnitt extrem holprig ist und sie dort besonders vorsichtig fahren müssen. Paxton missachtet diese Warnung und macht sich ein Spaß daraus im Affenzahn über die beschädigten Schienen zu düsen. Ob das gut geht?
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN