RTLS
RTLS Do. 15.02.
Kids

Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren. © DreamWorks Animation
Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus. © DreamWorks Animation
Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim, Klara und Draal versuchen ihn zu vertreiben. © DreamWorks Animation
Herr Strickler muss im Trollgefängnis seine Strafe absitzen. © DreamWorks Animation
Blinky darf endlich ein Auto fahren. © DreamWorks Animation
Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. (V.l.n.r.) AAARRRGGHH!!!, Blinky und Vendel versuchen ihn zu vertreiben. © DreamWorks Animation
Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus. © DreamWorks Animation
Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren. © DreamWorks Animation
Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim, seine Freunde und alle Einwohner versuchen ihn zu vertreiben. © DreamWorks Animation
Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren. © DreamWorks Animation

Kampf gegen Angor Rot

Animationsserie USA 2015, 30′

Inhalt

Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen? Nur als Team haben sie eine Chance.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLS Kids
20.02.
20.02.
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Angors Angriff (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2015
Jim, Draal und Herr Strickler bereiten sich auf den Angriff von Angor Rot vor. Doch plötzlich kommt Jims Mutter früher von der Arbeit nach Hause und gerät mitten in die Vorbereitungen. Nun ist es Zeit für Jim, seiner Mutter die Wahrheit zu erzählen...
RTLS Kids
21.02.
21.02.
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Eine erinnerungswürdige Nacht (Staffel: 1 Folge: 25), USA 2015
Vendel schafft es, den Verbindungsfluch zwischen Herr Strickler und Jims Mutter zu lösen. Doch dabei verliert sie jede Erinnerung an die Trollwelt und Jims Trolljägerleben. Währenddessen treffen Toby und Klara in der Schule auf Angor Rot.
RTLS Kids
22.02.
22.02.
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Kampf gegen Angor Rot (Folge: 26), USA 2015
Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen? Nur als Team haben sie eine Chance.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN