RTLS
RTLS Fr. 17.03.
Kids

Zambezia

Zambezia RTLS

Animationsfilm ZA 2012, 78:31

Inhalt

Der kleine Wanderfalke Kai hat genug vom langweiligen Leben in den Steppen Ostafrikas. Eines Tages stürzt ein Sattelstorch namens Gogo in Kais Nachbarschaft ab und berichtet ihm vom aufregenden Leben in Zambezia. Dieses Paradies für Vögel aller Art wird vom geheimnisvollen Orden der Hurricanes beschützt - schon bald träumt Kai davon, selbst ein Hurricane zu werden. Gemeinsam machen sich die beiden Jungvögel auf den Weg nach Zambezia und kommen dort einem hinterhältigen Plan der gemeinen Marabus

Hintergrund

Der kleine Wanderfalke Kai hat genug vom langweiligen Leben in den Steppen Ostafrikas. Eines Tages stürzt ein Sattelstorch namens Gogo in Kais Nachbarschaft ab und berichtet ihm vom aufregenden Leben in Zambezia. Dieses Paradies für Vögel aller Art wird vom geheimnisvollen Orden der Hurricanes beschützt - schon bald träumt Kai davon, selbst ein Hurricane zu werden. Gemeinsam machen sich die beiden Jungvögel auf den Weg nach Zambezia und kommen dort einem hinterhältigen Plan der gemeinen Marabus auf die Spur.

Sendungsinfos

Regie: Wayne Thornley Drehbuch: Andrew Cook, Anthony Silverston
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN