SAT1
SAT1 Do. 12.07.
Show

Auf Streife

Reality-Soap D 2017, 60′

Inhalt

Mit dem Akku-Bohrer in der Hand steht ein 14-Jähriger über zwei weiteren Jugendlichen, die am Boden liegen. Die Mutter kommt hinzu, der sich der mutmaßliche Täter anvertraut: Aufgrund seines Nachnamens ist er das eigentliche Opfer! - Großer Schock nach Ausflug: Jemand hat eine Parkkralle am Wagen einer Frau angebracht! Doch es kommt noch schlimmer, als sich die Tür eines Prostituierten-Wohnmobils auf dem Parkplatz öffnet ...

Hintergrund

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN