SAT1
SAT1 Fr. 12.10.
Show

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold (2.v.l.), Stephan Lucas (l.), Alexander Stephens (r.) und Isabella Schulien (2.v.r.) mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen ... SAT.1

Reality-Soap D 2013, 60′

Inhalt

Der Polizist Peter Zerbe wird bei einem Einsatz vor den Augen seiner Kollegen erschossen - ein Schock für alle Beteiligten und seine Frau. Die Suche nach dem Polizistenmörder läuft sofort auf Hochtouren. Drei Monate nach der Tat sucht der vermeintliche Täter plötzlich Kontakt zu Rechtsanwalt Stephan Lucas und beteuert seine Unschuld. Auch die Zeugen verstricken sich auf einmal in Widersprüche. Der schreckliche Verdacht: Die Polizei spielt selbst ein falsches Spiel.

Hintergrund

Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In "Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!" krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN