SAT1
SAT1 Fr. 15.06.
Show

Inspektion 5 - Köln Mülheim

Reality-Soap D 2018, 45′

Inhalt

Ein 31-Jähriger will für sechs Monate jobbedingt ins Ausland. Auf seiner Abschiedsparty wird er dreist beklaut. Reisepass und Wertsachen sind weg! - Ein Vater hat von seinem achtjährigen Sohn eine besorgniserregende SMS bekommen. Er sei im Park und benötige dringend Hilfe! Im Park trifft er auf die Lehrerin des Sohnes, die dieselbe Nachricht erhalten hat ...

Hintergrund

Ein Revier für die "Auf Streife"-Polizisten: In der "Inspektion 5" in Köln-Mülheim verhören die beliebten Gesetzeshüter Verdächtige, empfangen Hilfesuchende und bereiten ihre Außen-Einsätze vor. Der Zuschauer ist ganz nah dran, wenn die Polizisten pro Folge drei realitätsnahe Fälle lösen. Ob Diebstahl, Randale oder die Suche nach Vermissten - mit Teamgeist, Menschlichkeit und der erforderlichen Härte meistern die Polizisten jede Herausforderung.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN