Sat1Gold Sa, 14.07.

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2007
Mord im Supermarkt: Eine Verkäuferin ist angeklagt, ihren Chef und Vater ihres unehelichen Kindes erschlagen zu haben, weil er sie beim Diebstahl erwischt hat. Wollte die vorbestrafte Frau damit verhindern, dass sie wieder ins Gefängnis muss und ihr Kind weiterhin bei einer Pflegefamilie aufwächst?
Sat1Gold Serien
Daktari ABENTEUERSERIE Der Prozess (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
Machtkampf bei den Eingeborenen: Ein junger Mann will den Häuptling stürzen und vergiftet deshalb einen Elefanten, der daraufhin den Häuptling verletzt. Der Elefant, eine Leihgabe von Marsh, kommt vor das Tribunal der Stammesältesten und wird zum Tode verurteilt. Marsh erklärt sich bereit, die Hinrichtung vorzunehmen, doch verwendet er nur ein starkes Beruhigungsmittel, das den Elefanten für eine Stunde außer Gefecht setzt ...
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Auf Leben und Tod (Staffel: 9 Folge: 27), USA 1968
Davey ist ein Utah-Indianer. Er arbeitet seit seiner Kindheit auf der Ponderosa. Davey verliebt sich in Bright Moon, die Tochter seines Häuptlings Lone Spear. White Wolf macht ältere Ansprüche geltend. In einem Zweikampf auf Leben und Tod soll die Entscheidung fallen. Davey besiegt White Wolf, schenkt ihm jedoch das Leben. Wenig später wird White Wolf von zwei Weißen ermordet - und Davey belastet. Lone Spear verlangt die Auslieferung des Verdächtigen.
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Brot und Wasser (Staffel: 9 Folge: 28), USA 1968
Vor anderthalb Jahren war John Postley rechtskräftig verurteilt worden. Nun stellt sich heraus, dass die Verurteilung ein Justizirrtum war. Der Unschuldige wird freigelassen. Für John ist klar, wer dafür verantwortlich ist: Ben Cartwright und Candy hatten damals die entscheidenden Zeugenaussagen gemacht. An ihnen will er sich rächen. Er lockt sie in eine stillgelegte Mine und sperrt sie wochenlang in einen Schacht. Seine Gefangenen bekommen nur Wasser und Brot.
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Anklage: Mord (Staffel: 9 Folge: 29), USA 1968
Hoss tätigt in einer fremden Stadt ein Viehgeschäft. Kurz darauf wird sein Geschäftspartner ermordet. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Hoss der Täter ist. Die Lage scheint derart aussichtslos, dass kein Rechtsanwalt in der Stadt seine Verteidigung übernehmen will. Nur der alte Barney Sturgess lässt sich von den Cartwrights überreden. Leider hat sich Sturgess seit seinem letzten Fall nur noch der Flasche gewidmet. Wider Erwarten läuft er zu Hochform auf.
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE Ein unerwarteter Besuch (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1981
Jim Bob hat Fronturlaub und hält sich bei seiner Familie in Walton's Mountain auf. Da erhält er vollkommen unerwartet Besuch von einer früheren Freundin, mit der er eine oberflächliche Affäre hatte: Kathy Seales. Kathy eröffnet Jim Bob, dass sie schwanger ist und dass das Kind von ihm sein muss. Für Jim Bob steht eine schwere Entscheidung an. Obwohl er Kathy nicht liebt, ist er fest entschlossen, sie zu heiraten und gemeinsam mit ihr für das Kind zu sorgen ...
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (Wh.) WESTERNSERIE Das Attentat (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1997
Dr. Quinn wird angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Nur mit Cloud Dancings Hilfe gelingt es Andrew, die Ärztin durch eine schwierige Operation zu retten. Doch mit der Wundheilung ist es nicht getan: Dr. Quinn erlebt den schrecklichen Moment des Attentats immer wieder und ist vor Angst bald wie gelähmt. Unterdessen macht sich Daniel auf die Suche nach dem Täter, der bereits drei andere Ärzte getötet hat ...
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Das Fehlurteil (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1980
Quincy fungiert als Berater eines Produktionsteams, das den Fall Harland Sawyer verfilmen will. Victoria Sawyer, die ihren Mann einst erschossen haben soll und vom Gericht wegen Mordes verurteilt wurde, beteuert auch nach sechs Jahren noch immer ihre Unschuld. Bei Recherchen fallen dem cleveren Gerichtsmediziner Unstimmigkeiten bei den damals gefundenen Blutflecken auf. Sie lassen den Fall in einem ganz neuen Licht erscheinen ...
Sat1Gold Serien
Agentin mit Herz KRIMISERIE Als das Wasser grün wurde (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1986
Chemiestudent Carmine Davis ist ein leidenschaftlicher Umweltschützer. Um die Öffentlichkeit aufzurütteln und an das Waldsterben zu erinnern, färbt er mit Hilfe eines selbstentwickelten chemischen Verfahrens das Trinkwasser Washingtons grün. Doch aus der relativ harmlosen Angelegenheit wird tödlicher Ernst: Ein skrupelloser Verbrecher will im Auftrag eines internationalen Terroristenrings das Wasser nicht mit Farbe, sondern mit einem tödlichen Gift verseuchen.
Sat1Gold Serien
Remington Steele KRIMISERIE Blütenträume (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1985
Laura hat von dem Antiquitätenhändler Leonard Majak einen ungewöhnlichen Auftrag erhalten: Sie soll einige von der Kleptomanin Grace Kelton gestohlene Statuen finden und dem Antiquitätenimporteur Sterling zurückgeben. Laura schafft das auch ohne Probleme. Wenig später stirbt Sterling jedoch eines plötzlichen Todes. Laura und Remington schöpfen Verdacht - und kommen einem gerissenen Erpresser auf die Spur.
Sat1Gold Serien
Remington Steele KRIMISERIE Comic-Strip (Staffel: 3 Folge: 19), USA 1985
Der Comic-Zeichner Arte Wayne findet es gar nicht lustig, dass in einem beliebten Cartoon eine Figur auftaucht, die ihm sehr ähnlich sieht. Noch weniger zum Lachen ist, dass dieser Figur das Schicksal ziemlich übel mitspielt. Und immer kommt die Figur nur mit knapper Not davon - genauso ergeht es Arte seit einiger Zeit. Der Verdacht drängt sich auf, dass es jemand auf Arte abgesehen hat. Um herauszufinden, wer dahinter steckt, wendet sich der Zeichner an Remington Steele ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Ein toter Marine (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2000
Der Marine Hank Thomas stürmt ein Barbecue-Restaurant, in dem sich gerade Jesse aufhält. Thomas fordert alle Gäste auf, das Restaurant zu verlassen - bis auf drei anwesende Marines. Dann fällt ein Schuss, und Thomas ist tot. Die drei Marines behaupten, er habe Selbstmord begangen. Mark und Steve entdecken einige Ungereimtheiten und finden schließlich heraus, dass Thomas gegen jeden der drei Marines etwas in der Hand hatte ...
16.07.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Ein toter Marine (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2000
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tödliche Gameshow (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2000
Der Quizshow-Kandidat Saul Singer wird vom Publikum geliebt und von Quizmaster Drew gehasst, hat er doch schon mehrmals tüchtig abgeräumt. Als Singer auf dem Weg zur nächsten Show verunglückt, landet er bei Dr. Mark Sloan. Auch dieser verfolgt die Sendungen und wird Zeuge, als der Asthmatiker Singer vor laufender Kamera stirbt. Sein Inhalator war leer. Mark glaubt an einen Anschlag, schleust sich als Kandidat in die Sendung ein - und macht eine überraschende Entdeckung.
17.07.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tödliche Gameshow (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2000
Sat1Gold Serien
Doc Martin (Wh.) COMEDYSERIE Die Dinner-Gäste (Staffel: 6 Folge: 2), GB 2013
Louisa arbeitet wieder, und Doc Martin schafft es, Nanny Mel zu vergraulen. Gottlob ist schnell Ersatz gefunden, sodass der Doc und Louisa die Theateraufführung an der Schule besuchen können. Dort lernen sie den einflussreichen Dennis Dodd und seine Frau kennen, die sie prompt zum Dinner einladen. Der Abend verläuft auf Grund einer Bemerkung des Docs über Dodds seltsames Verhalten allerdings katastrophal. Doch Dodds Benehmen hat ernste medizinische Gründe.
Sat1Gold Serien
Doc Martin (Wh.) COMEDYSERIE Die Zähmung des Wolfes (Staffel: 6 Folge: 3), GB 2013
Bert ist verärgert, weil eine Schülerin behauptet, sich in seinem Restaurant den Magen verdorben zu haben. Darüber tröstet ihn auch sein Schwarm Jennifer nicht hinweg. Der Doc muss unterdessen Ruth behilflich sein, die von ihrem ehemaligen Patienten Robert Campbell geradezu belagert wird. Doch der Mann ist nicht nur extrem anhänglich, er hat auch schwerwiegende gesundheitliche Probleme.
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Schlusspfiff (Wh.) KRIMIREIHE, D 2002
Fußballfieber: Im Lokal-Derby treten die Rivalen DJK und VfR gegeneinander an. Präsident des DJK ist Gustl Brunner, der den Vereins-Sportplatz verkommen ließ und Spielschulden hat. Brunners Mannschaft verliert - und er liegt am Tag danach erdrosselt auf dem Platz ...
Sat1Gold Serien
Hotel DRAMA Im St. Gregory, USA 1983
Das noble St. Gregory beherbergt zahlreiche illustre Gäste, darunter auch den König von Portugal, der selbstverständlich einen exklusiven Service und einen ungestörten Aufenthalt genießen soll. Doch einige unvorhergesehene Ereignisse, verursacht durch andere Hotelbewohner, drohen diesen Plan zunichte zu machen. Der charmante Hotelmanager Peter McDermott hat alle Hände voll zu tun, um seinen anspruchsvollen Gästen gerecht zu werden.
Sat1Gold Film
Der Rosenkrieg KOMÖDIE, USA 1989
Barbara und Oliver Rose waren ein perfektes Ehepaar. Doch nach 17 Ehejahren ist ihre Liebe erloschen und sie wollen sich scheiden lassen. Das ist leichter gesagt als getan, denn keiner der beiden will auf das Haus verzichten. Weil sie sich nun nicht einigen können, wer das Haus bekommen soll, bleiben sie beide vorerst unter einem Dach wohnen. Keine gute Idee, denn jetzt geht der wahnwitzige Krieg erst richtig los, der in einer wahren Zerstörungsorgie endet.
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2009
Der sich im Hunger streikende Oliver Herter soll Lilly aus dem Fenster ihrer Wohnung im 8. Stock gestoßen haben. War das Motiv, dass er schon seit Jahren unglücklich in sie verliebt war und sie ihm an dem Abend klar gemacht hat, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will? Oder war es doch Selbstmord, wie der Angeklagte behauptet?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2009
Der Musikmanager Freddy Feucher ist angeklagt, Bastian Kruse, den Gitarristen seiner Band "The Nics", nach einem heftigen Streit mit einem Musikpokal so fest geschlagen zu haben, dass er seither im Koma liegt. Hat Bastian Freddy mit einem dunklen Geheimnis über die Band unter Druck gesetzt?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2009
Julia Moll hatte immer wieder den Eindruck, dass ihre Schwester Sabine von ihrem Mann Daniel geschlagen wird. Weil sie aber immer zu ihm hielt und seine Übergriffe herunterspielte, soll Julia Daniel mit einem gezielten Herzschuss getötet haben. Aber die Angeklagte leidet an einer unheilbaren Augenkrankheit ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2009
Nach einem Autounfall ist Linda querschnittsgelähmt, während ihr Mann Roman mit einer künstlichen Hüfte davonkommt. Da sie ihrem Hobby Tanzen nun nicht mehr gemeinsam nachgehen können, trifft sich Roman seither mit Lindas Krankengymnastin Patti. Nachdem Patti und Roman am Vortag bis spät in die Nacht unterwegs waren, rutscht er beim Verlassen des Hauses auf mehreren absichtlich platzierten Murmeln aus und bricht sich die künstliche Hüfte ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2009
Nach dem Unfalltod ihres Mannes angelt sich Patrizia den 20 Jahre jüngeren Callboy Dennis - der kümmert sich nur zu gern um ihren Nachholbedarf in Sachen Sex und Romantik. Eines Tages wird er betäubt und mit einem Bräunungsgerät schwer am Unterleib verbrannt. Missfiel seiner Freundin Jennifer etwa sein Job?
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2009
Gretel Strasser kann nicht akzeptieren, dass ihr Sohn Günther die chinesische Köchin Jing geheiratet hat, die das urige Familienrestaurant der Strassers in einen hippen Szeneladen verwandeln will. Das Schwiegermonster tut alles, um ein harmonisches Eheleben der beiden zu verhindern. Kurz nachdem sie eine Telefonsexanzeige mit Jings Handynummer aufgegeben hat, eskaliert die Situation ...
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2017
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Hilfe für Eddie (Staffel: 9 Folge: 30), USA 1968
Als der alte Makay von einem Aufgebot des Sheriffs verfolgt wird, ist es ausgerechnet Hoss, der den Verbrecher durch einen unglücklichen Zufall tötet. Nun fühlt sich Hoss für Makays Sohn Eddie verantwortlich. Eddie will den Tod seines Vaters rächen. Er schleicht sich auf die Ponderosa und lauert Hoss auf ...
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Die Festung (Staffel: 9 Folge: 31), USA 1968
Little Joe hat den Farrell-Brüdern Mike und Josh eine Herde Vieh verkauft. Zu spät erkennt Little Joe, dass er von den Ganoven einen ungedeckten Scheck erhalten hat. Zusammen mit Candy und Dude macht sich Little Joe auf den Weg zur Farrell-Farm. Doch Mike und Josh erwarten ihn schon: Sie haben die Farm inzwischen in eine uneinnehmbare Festung verwandelt. Da besinnt sich Candy auf einen Trick der alten Griechen - das trojanische Pferd.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN