Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten

Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten - Tödlicher Affekt

Sat1Gold
Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten

Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten - Tödlicher Affekt

Recht und Kriminalität

Als sie ihrem Freund einen tödlichen Stoß aus einem Fenster verpasste, war Amber Hilberling gerade einmal 19 Jahre alt - und hochschwanger. Patricia Ignacios Mordwaffe war ein Knüppel, mit dem sie einen ihrer Verwandten zu Tode prügelte, und Ana Trujillo stach so lange mit dem Absatz ihres High-Heels auf ihren Freund ein, bis er starb. Warum wurden diese drei Frauen zu Mörderinnen?
Sat1Gold

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin - Spiel mit dem Feuer

Doku-Soap Dr. Gs Kollege Dr. Farley kontaktiert die Rechtsmedizinerin im Fall der plötzlich verstorbenen Ashley Edwards: Bei der Autopsie der werdenden Mutter machte Dr. Farley einen überraschenden Fund. Nach einem unerklärlichen, unkontrollierbaren Wutanfall auf einer Grillparty mit seiner Familie stirbt John Gardner noch am Ort des Geschehens. Was war der Auslöser für seine Rage, und was tötete den Mann?
Sat1Gold

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin - Tödlicher Biss

Doku-Soap Ein Nachbar findet die blutüberströmte und mit Wunden übersäte Leiche von Roy Campbell. Dr. G muss klären, ob der Mann von seinem aggressiven Hund totgebissen wurde, oder ob es sich um Mord handelt. Außerdem gilt es herauszufinden, woran die vier Monate alte Laniya Delva starb. Ist ein seltener Gendefekt für den Tod des Mädchens verantwortlich, oder wurde das Baby misshandelt?
Sat1Gold

Sat1Gold So, 14.10.

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Serien
Daktari ABENTEUERSERIE Auge um Auge (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1967
Hedley zeigt dem ehemaligen Box-Champion Max Müller das Wameru-Gelände - da passiert etwas Unerwartetes: Müller wird von der sonst lammfrommen Löwin Patricia angesprungen. Obwohl ihm nichts Ernsthaftes passiert ist und der Daktari klar zu machen versucht, dass Patricia zur Zeit krank ist und nur deshalb so reagiert, regt Müller sich wahnsinnig auf und schwört Rache. Er will sich vom Gouverneur die Abschussgenehmigung für das Tier holen, denn sein Motto lautet: Auge um Auge ...
Sat1Gold Doku
Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid MAGAZIN, D 2018
"Ein Gläschen in Ehren" - sagt schon der Volksmund. Man sollte nur nicht übertreiben. Deswegen zeigen wir Ihnen, dass alkoholfreie Varianten eine leckere und gesunde Alternative sein können. Beim Friseur die Haare färben kostet viel Geld. Wir zeigen Ihnen, ob natürliche Methoden auch funktionieren. Abnehmen nur durch die Einnahme von ein paar Pillen? Wir haben für Sie zwei natürliche Diät-Mittel getestet. Unser Gesundheitstipp: Die richtige Zahnpflege verlängert Ihr Leben!
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blinder Verdacht, D 2006
Die durch einen Unfall erblindete Maike Hamm wendet sich an Ingo Lenßen. Sie glaubt, dass ihr Mann Lukas sich wegen ihrer Behinderung von ihr abwendet und ein Verhältnis hat. Die Ermittlungen ergeben: Hamm unterhält tatsächlich sexuelle Beziehungen zu mehreren Frauen. Nach weiteren Recherchen wird klar: Lukas Hamm will seine Schreinerei verkaufen und sich mit einer seiner Freundinnen absetzen.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das zerschnittene Gesicht, D 2006
Dem Model Saskia Wind wird das Gesicht zerschnitten. Sie verdächtigt ihre Konkurrentin Jaqueline Brunner. Ist der Konkurrenzkampf so groß, dass das Mädchen ohne Skrupel das Gesicht der Mandantin verstümmelt hat? Lenßen & Partner ermitteln verdeckt bei dem Modelabel ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Horrornacht im Hotel, D 2006
Nina Dammer wurde während eines Hotelaufenthalts vergewaltigt. Die Mandantin konnte ihren Peiniger nicht erkennen. Der Verdacht fällt auf Marko Budak. Er wurde als Letzter mit der Mandantin gesehen. Doch dann führt die Spur die Detektive an den Tatort zurück. Im Hotel treibt ein unbekannter Mann sein Unwesen. Er ist den Ermittlern immer einen Schritt voraus ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mord mit Pfeil und Bogen, D 2006
Im Garten von Pascal Vito wurde ein Mord begangen. Bei dem Opfer handelt es sich um den Ex-Mann seiner Frau Anna. Sandra Nitka und Christian Storm nehmen die Ermittlungen auf. Alles deutet darauf hin, dass der Mandant tatsächlich in die Tat verwickelt ist, doch er beteuert seine Unschuld ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Puffmutter vor dem Aus, D 2006
Vor dem Bordell von Lotte Kling (43) werden mehrere Freier brutal zusammengeschlagen. Alle Opfer sind Stammkunden der Prostituierten Maria Lovitz (24). Mit Hilfe modernster Überwachungstechnik wollen Sandra Nitka und Sebastian Thiele den brutalen Schläger überführen.
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 151), D 2009
Anna ist erleichtert: Jonas hat sie nicht nur von Gerrits grässlicher Albtraum-Erscheinung befreit, sondern auch verhindert, dass sie kriminell wird, um an neue Pillen zu gelangen. Er rät ihr, mit ihrer Pillensucht einen Arzt aufzusuchen. Anna verspricht es auch, doch die Scham ist schließlich zu groß. Sie will es allein schaffen und geht auf kalten Entzug.
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 152), D 2009
Anna leidet unter ihren Entzugserscheinungen und ist auf dem Weg zu Jonas bewusstlos zusammengesunken. Zu seiner eigenen Überraschung spürt Jonas intuitiv, dass Anna seine Hilfe braucht. Sehr zum Ärger von Katja bläst er eine gemeinsame Shopping-Tour ab, um für Anna da zu sein. Die ist heilfroh, dass Jonas ihr beisteht, gleichzeitig verunsichert sie die Nähe zu ihm.
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 153), D 2009
Anna und Jonas verbringen eine unschuldige Nacht miteinander und werden am Morgen von Katja entdeckt, die Jonas aber keine Szene macht, sondern sich ihre Rache sorgsam für später aufspart. Zähneknirschend beobachtet sie, wie Jonas und Anna einen freundschaftlichen Neuanfang beschließen ...
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 154), D 2009
Als Anna hört, dass Natascha und Gerrit alle Meriten für den Chulo-Spot ernten durften, eilt sie zu Jonas und Robert. Die beiden sind am Boden zerstört und Roberts Hass auf Natascha wächst weiter. Jonas appelliert an seinen Vater und versucht, ihn neu zu motivieren. Die Kraft dafür zieht er auch aus seiner Freundschaft zu Anna. Als er sich dafür öffentlich bei ihr bedankt, platzt Katja der Kragen.
Sat1Gold Serien
Anna und die Liebe TELENOVELA (Folge: 155), D 2009
Anna und Jonas feiern trotz des verpassten Preises beim German-Hot-Spot in der "Goldelse" den Chulo-Clip und einen Neuanfang in jeder Hinsicht. Anna ist froh, sich wieder mit ihrer Mutter versöhnt zu haben und als Jonas sie auch noch in sein neues Team aufnehmen will, scheint alles perfekt ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 6), D 2005
Als "Dank" für die Präsentation wird Lisa von David mit Arbeit überschüttet; so hofft er, ihrer eher unschicken Präsenz so gut wie möglich zu entgehen. Lisas fensterloses Büro ist eine Zumutung, aber für David würde sie noch viel mehr auf sich nehmen.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 7), D 2005
Lisa hat endlich einmal Grund zum Jubeln, denn David hat sie nicht nur vor Sabrina in Schutz genommen, sondern er weist ihr auch einen neuen Arbeitsplatz zu - genau vor seiner Bürotür! Überglücklich erledigt sie ihren ersten richtigen Auftrag: Sie soll für David einen Ring für Mariella vom Juwelier holen. Leider kann Lisa ihre Neugier nicht bezwingen und probiert den teuren Ring selbst einmal an.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 8), D 2005
Obwohl Lisa von David auf der Stelle gefeuert wird, rettet sie ihn, als Mariella überraschend auftaucht. Trotzdem ist ihr klar, dass dies ihr letzter Tag bei "Kerima" war. Während Lisa sich traurig die neue Arbeitsstelle in der Baufirma anschaut, in der auch ihr Vater arbeitet, wird sie bei "Kerima" bereits von allen vermisst - einschließlich David. Er hat erkannt, dass er Lisa braucht ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 9), D 2005
Lisa nimmt Davids Entschuldigung an. Gleich darauf gerät er erneut in Schwierigkeiten: Alexandra taucht auf und macht ihm vor seiner gesamten Familie und seiner Verlobten eine Riesenszene. Lisa kommt diese Frau nicht ganz geheuer vor. Während David die Scherben seiner Beziehung aufsammelt, spioniert Lisa mithilfe ihres alten Schulfreundes Jürgen Alexandra hinterher ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 10), D 2005
David nützen Lisas Beobachtungen über Richards Intrige wenig: Seine wütende Verlobte Mariella ist ausgezogen, und ohne sie und ihre Stimme kann er seine Hoffnungen auf den Vorstand der Firma begraben. Lisa beschließt, David zu helfen - das geht aber nur, wenn sie Mariella überzeugt, dass David unschuldig ist. Und Lisas entwaffnende Art überzeugt Mariella tatsächlich ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Gefangen im Kühlhaus, D 2006
Annette Bösner, die Freundin von Roman Schopf, wurde umgebracht. Doch der Mandant ist davon überzeugt, dass der Anschlag ihm galt. Die Spur führt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen, der Rache geschworen hat. Er macht Roman Schopf für seinen Ruin verantwortlich. Kurz darauf verschwindet der Mandant und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Grab im Gewächshaus, D 2006
Die Hausfrau Alexandra Heise macht sich große Sorgen um ihre Nachbarin und Freundin Margarethe Klimm: Die arbeitslose Telefonistin ist seit Tagen spurlos verschwunden. Ist ihr etwas zugestoßen? Zuerst gerät der aggressive Herr Klimm ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Mit zweifelhaften Aussagen um den Verbleib seiner Frau bestätigt der erwerbslose Mechaniker die Befürchtung der Mandantin.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Überfall am Geldautomat, D 2006
Sandra Nitka und Christian Storm werden an einem Geldautomaten Zeugen eines brutalen Überfalls. Das Opfer Marius Simoneck kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und fällt ins Koma. Seine Mutter Beate Simoneck bittet Ingo Lenßen um Hilfe. Mit wem hatte das Opfer vor dem Gewaltverbrechen Kontakt?
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die Todes-SMS, D 2006
Lenßen & Partner lesen die verstörte Sylvia Kessler auf der Straße auf. Ihr türkischer Freund Ergül Durgut drängt sie, ihn zu heiraten. Als sie sich weigerte, hat er zugeschlagen. Katja Hansen und Mark Blomberg versprechen sich einzuschalten, doch der junge Türke ist plötzlich verschwunden - selbst sein Bruder Hassan hat keine Ahnung wo er ist. Als einzige Spur bleibt das Handy des Vermissten ...
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Totkehlchen, D 2005
Rätselhafter Leichenfund: Die 20-jährige Ines Polmen wird morgens tot im Stadtwald gefunden - doch der Fundort der Leiche ist nicht der Tatort. Fieberhaft versuchen die Kommissare, die letzten Lebensstunden der Toten zu rekonstruieren.
19.10.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Totkehlchen, D 2005
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ich war's, D 2005
Tod eines Familienvaters: Mit drei Messerstichen im Bauch wird der 46-jährige Hermann Wacker von seiner Frau im Schlafzimmer gefunden. Kurz zuvor hatte das Opfer im Lotto gewonnen. Wurde ihm der Geldsegen zum Verhängnis?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Was geschah mit Miriam?, D 2005
Mord ohne Leiche? Carla Friedrich behauptet, ihre Schwester Miriam Heinze tot im Garten gefunden zu haben, doch von der vermeintlichen Toten fehlt jede Spur. Ist Carla verrückt oder ist Miriam tatsächlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen?
16.10.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Was geschah mit Miriam?, D 2005
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Cowboys und Indianer, D 2005
Anschlag im Dunkeln: Auf ihrem Heimweg wird die 27-jährige Melina Burg die Treppen einer Fußgängerunterführung hinuntergestoßen. Fieberhaft begeben sich die Kommissare auf die Suche nach dem Täter - doch die einzige Zeugin schwebt weiterhin in Lebensgefahr ...
16.10.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Cowboys und Indianer, D 2005
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Vergewaltigung im Plattenbau, D 2007
Vergewaltigungsserie in einem Plattenbau: Der Täter hat bereits fünfmal zugeschlagen! Unter Verdacht gerät der Hausmeister des Blocks. Beim letzten Opfer kann ein Haar des Täters gesichert werden. Es passt zur DNA des Verdächtigen, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Michael Naseband zieht undercover in den Plattenbau, dann die nächste Vergewaltigung. Wieder entkommt der Täter. Die Ermittlungen bringen schließlich ein Netz krimineller Machenschaften ans Licht ...
16.10.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Vergewaltigung im Plattenbau, D 2007
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Gefährliche Mutprobe, D 2007
Ein kleiner Junge liegt mit einer akuten Quecksilbervergiftung im Krankenhaus. Die Kommissare suchen fieberhaft nach der Ursache für die Erkrankung. Zuletzt war der Schüler auf einem Schrottplatz. Hier finden die Kommissare jedoch nur geringe Rückstände von Quecksilber in alten Giftmülltonnen. Der Zustand des Jungen wird immer kritischer, er fällt ins Koma.
16.10.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Gefährliche Mutprobe, D 2007
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mord an einer Sterbenden, D 2007
Eine schwerkranke Frau wird tot in ihrem Bett aufgefunden - sie wurde erstickt! Die Stieftochter der Ermordeten beschuldigt deren Bruder: Er hat finanzielle Probleme und kann auf ein großes Erbe hoffen. Der Beschuldigte wiederum lenkt den Verdacht auf den Ehemann der Toten, denn der hat schon seit Jahren ein Verhältnis mit seiner Sekretärin. Warum musste das hilflose Opfer sterben?
19.10.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mord an einer Sterbenden, D 2007
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der Hobby Kommissar, D 2007
Eine Restaurantbesitzerin findet ihre Küchenhilfe erstochen auf. Die Tote hatte eine heimliche Affäre mit dem Barkeeper des Restaurants. Der Ehemann des Opfers gerät unter Verdacht. Doch er hat für den Tatzeitpunkt ein Alibi. Fingerabdrücke am Tatort identifizieren einen flüchtigen Strafgefangenen. Hat die junge Küchenhilfe den gefährlichen Kriminellen entdeckt und musste sie deshalb sterben?
19.10.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der Hobby Kommissar, D 2007
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sex-Karriere eines Models, D 2007
Der Besitzer einer Modelagentur wird in seinem Haus erschlagen. Zuvor hatte er Streit mit seinem Fotografen. Die Kommissare fahren in die Agentur und verhindern dort nur knapp eine Vergewaltigung - drei Männer zwingen ein minderjähriges Model zum Sex! Das Mädchen gesteht: Der Tote veranstaltete regelmäßig Sex-Partys für zahlungswillige Kundschaft. Dabei wurden heimlich Fotos gemacht.
19.10.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sex-Karriere eines Models, D 2007
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Spiel mit dem Feuer, USA 2010
Dr. Gs Kollege Dr. Farley kontaktiert die Rechtsmedizinerin im Fall der plötzlich verstorbenen Ashley Edwards: Bei der Autopsie der werdenden Mutter machte Dr. Farley einen überraschenden Fund. Nach einem unerklärlichen, unkontrollierbaren Wutanfall auf einer Grillparty mit seiner Familie stirbt John Gardner noch am Ort des Geschehens. Was war der Auslöser für seine Rage, und was tötete den Mann?
15.10.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Spiel mit dem Feuer, USA 2010
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tödlicher Biss, USA 2010
Ein Nachbar findet die blutüberströmte und mit Wunden übersäte Leiche von Roy Campbell. Dr. G muss klären, ob der Mann von seinem aggressiven Hund totgebissen wurde, oder ob es sich um Mord handelt. Außerdem gilt es herauszufinden, woran die vier Monate alte Laniya Delva starb. Ist ein seltener Gendefekt für den Tod des Mädchens verantwortlich, oder wurde das Baby misshandelt?
15.10.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tödlicher Biss, USA 2010
Sat1Gold Doku
Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Tödlicher Affekt, GB 2017
Als sie ihrem Freund einen tödlichen Stoß aus einem Fenster verpasste, war Amber Hilberling gerade einmal 19 Jahre alt - und hochschwanger. Patricia Ignacios Mordwaffe war ein Knüppel, mit dem sie einen ihrer Verwandten zu Tode prügelte, und Ana Trujillo stach so lange mit dem Absatz ihres High-Heels auf ihren Freund ein, bis er starb. Warum wurden diese drei Frauen zu Mörderinnen?
15.10.
Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Tödlicher Affekt, GB 2017
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Entgleist, USA 2006
Der Rentner Victor Gust nimmt den Zug, um zur Beerdigung seiner Schwester zu fahren. Auf der Reise beginnt er plötzlich, sich sehr merkwürdig zu benehmen. Dann verschwindet er. Man findet ihn blutüberströmt neben den Gleisen in Texas, nach zwei Wochen im Krankenhaus stirbt Victor. Was ist passiert? Und: Jesse Davis (26) hat ein Drogen- und Alkoholproblem. Eines Tages bricht sie plötzlich zusammen und stirbt. Eine Folge ihres Lebenswandels?
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Zerbrochene Leben (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2006
Aufklärung eines Vermisstenfalles? Ein Mann berichtet dem Sheriff, dass er vor zwei Monaten einem Freund dabei geholfen hat, eine Kiste im Wald zu vergraben. Angeblich enthielt sie einen toten Hund. Dann erfuhr der Mann, dass die 24-jährige Michelle vermisst wird und vermutet einen Zusammenhang. Und tatsächlich: In der Kiste liegt eine verweste Leiche. Ist es Michelle? Und: Alex Wilcot wird tot in seinem Haus gefunden. War es Mord?
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Spiel mit dem Feuer, USA 2010
Dr. Gs Kollege Dr. Farley kontaktiert die Rechtsmedizinerin im Fall der plötzlich verstorbenen Ashley Edwards: Bei der Autopsie der werdenden Mutter machte Dr. Farley einen überraschenden Fund. Nach einem unerklärlichen, unkontrollierbaren Wutanfall auf einer Grillparty mit seiner Familie stirbt John Gardner noch am Ort des Geschehens. Was war der Auslöser für seine Rage, und was tötete den Mann?
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Tödlicher Biss, USA 2010
Ein Nachbar findet die blutüberströmte und mit Wunden übersäte Leiche von Roy Campbell. Dr. G muss klären, ob der Mann von seinem aggressiven Hund totgebissen wurde, oder ob es sich um Mord handelt. Außerdem gilt es herauszufinden, woran die vier Monate alte Laniya Delva starb. Ist ein seltener Gendefekt für den Tod des Mädchens verantwortlich, oder wurde das Baby misshandelt?
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Tod in Alaska / Blutiges Treibgut, USA 1998
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter werden in Anchorage, Alaska, Opfer eines brutalen Sexualverbrechens mit Mord. Einzig ein Paar Männerhandschuhe scheint auf den Täter zu deuten. Nach akribischer Spurensuche liefert schließlich ein benutzter Waschlappen den entscheidenenden Hinweis. Und: Einem Einbrecher und Mörder gelingt die Flucht aus dem Gefängnis - der Beginn einer breit gefächerten Suchaktion des F.B.I. und weiterer Behörden.
15.10.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Tod in Alaska / Blutiges Treibgut, USA 1998
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP New York Mafia / Der eiskalte Jäger, USA 1998
Seit dem Mord an Paul Castellano war John Gotti der Boss der berüchtigten New Yorker Mafia-Familie Gambino. Der FBI-Agent Bruce Mouw setzte alles daran, den cleveren Don zu schnappen, brauchte aber viel Geduld, bis er endlich handfeste Beweise für seine Taten hatte. Und: Das FBI kommt einem Serienkiller auf die Spur, als in Alaska immer mehr Gräber mit den Leichen junger Frauen gefunden wurden. Der Mann jagte sie wie Tiere, um sie schließlich zu erschießen.
Sat1Gold Doku
Bekenntnisse einer Mörderin - Warum Frauen töten (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Tödlicher Affekt, GB 2017
Als sie ihrem Freund einen tödlichen Stoß aus einem Fenster verpasste, war Amber Hilberling gerade einmal 19 Jahre alt - und hochschwanger. Patricia Ignacios Mordwaffe war ein Knüppel, mit dem sie einen ihrer Verwandten zu Tode prügelte, und Ana Trujillo stach so lange mit dem Absatz ihres High-Heels auf ihren Freund ein, bis er starb. Warum wurden diese drei Frauen zu Mörderinnen?
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur (Wh.) DOKU-SOAP Tod in Alaska / Blutiges Treibgut, USA 1998
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter werden in Anchorage, Alaska, Opfer eines brutalen Sexualverbrechens mit Mord. Einzig ein Paar Männerhandschuhe scheint auf den Täter zu deuten. Nach akribischer Spurensuche liefert schließlich ein benutzter Waschlappen den entscheidenenden Hinweis. Und: Einem Einbrecher und Mörder gelingt die Flucht aus dem Gefängnis - der Beginn einer breit gefächerten Suchaktion des F.B.I. und weiterer Behörden.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Bademeister küsst man nicht, D 2006
Der Schwimmbad-Casanova Darius Hutter ist tot. Sein lebloser Körper wird im Becken des Freizeitbades "Ruhrtalwelle" gefunden. Welche Frauengeschichte wurde dem knackigen Bademeister zum Verhängnis?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Blutsbrüder, D 2007
Ein Auto rast mit voller Geschwindigkeit auf einen Parkplatz und überfährt einen Passanten. Der Familienvater verstirbt noch an der Unfallstelle. Besonders tragisch: Sein Bruder wurde letztes Jahr ebenfalls Opfer eines Rasers. Er kam mit dem Leben davon, ist seither jedoch schwer behindert. Ein unglücklicher Zufall?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Sexaffäre am Eliteinternat, D 2007
In einem Eliteinternat erstickt eine Schülerin qualvoll im Chemiesaal. Ihr Ex-Freund beschuldigt einen Lehrer. Mit ihm hatte die Tote angeblich eine Affäre. Der verheiratete Pädagoge weist die Anschuldigungen empört zurück. Jedoch gibt er zu, dass die Schülerin mehrfach versucht hat, ihn zu küssen. Hat der Lehrer die Beziehung zu seiner Schülerin auf grausame Weise beendet?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN