Sat1Gold
Sat1Gold Sa. 09.11.
Serien

Der letzte Bulle

Es lebe der Sport

Krimiserie Staffel: 3, Folge: 6, D 2012, 50′ - mit Henning Baum, Maximilian Grill, Proschat Madani, Robert Lohr, Helmfried von Lüttichau, Tatjana Clasing, Golo Euler

Inhalt

Dietmar Kuhlmann, Andreas' Fechttrainer aus Jugendtagen, wurde ermordet. Um den Toten trauert nicht nur die Witwe des Ermordeten, die Andreas ebenfalls schon als kleinen Jungen kannte, sondern auch Daniel Wesselburg. Dieser steht als Lieblingsschüler des Toten mit 29 nun kurz vor dem Traum aller Sportler: der Qualifikation für die Olympischen Spiele. Dietmar Kuhlmann hatte aber nicht nur Freunde im Fechtverein, wie Mick und Andreas bei ihren Ermittlungen feststellen müssen ...

Hintergrund

Mick Brisgau, ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80-er Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd, doch seine Sprüche kommen bei den Frauen immer noch genauso gut an wie früher. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren. Zudem sind diejenigen, die ihn verraten haben, noch immer nicht gefasst ...

Sendungsinfos

Darsteller: Henning Baum, Maximilian Grill, Proschat Madani, Robert Lohr, Helmfried von Lüttichau, Tatjana Clasing, Golo Euler, Mathieu Carriére, Tim Morten Uhlenbrock Regie: Florian Froschmayer Drehbuch: Stefan Scheich, Robert Dannenberg Kamera: Patrick Kaethner
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN