Sat1Gold
Sat1Gold Mo. 20.03.
Serien

Falcon Crest

Der Eklat

Drama Staffel: 3, Folge: 12, USA 1983, 50′ - mit Jane Wyman, Lorenzo Lamas, David Selby, William R. Moses, Mel Ferrer, Robert Foxworth, Abby Dalton

Inhalt

Da hat sie noch einmal Glück gehabt: Angela entgeht einer Strafe in der Krankenhausaffäre, da der einzige Belastungszeuge gestorben ist. Damit sind Chase die Hände gebunden, er kann ihr keinen Prozess machen. Doch dann entdeckt er eine Klausel im Testament seines Großvaters, mit der er Angela schaden kann. Julia wird unterdessen ins Gefängniskrankenhaus eingewiesen.

Hintergrund

Vor der malerischen Kulisse der kalifornischen Weinberge spielen sich die niederträchtigsten Machtspiele und gemeinsten Intrigen ab: Angela Channing leitet erfolgreich das Weingut Falcon Crest. Plötzlich kommt jedoch Konkurrenz aus der eigenen Familie ins Haus. Ihr Neffe Chase Gioberti tritt auf dem Weingut das Erbe seines verstorbenen Vaters an. In ihrem Streben nach Macht, Kontrolle und Geld kennt Angela keine Grenzen und intrigiert auf Kosten der eigenen Familie.

Sendungsinfos

Darsteller: Jane Wyman, Lorenzo Lamas, David Selby, William R. Moses, Mel Ferrer, Robert Foxworth, Abby Dalton, Margaret Ladd, Ana Alicia Regie: Gwen Arner Drehbuch: Ernie Wallengren Musik: Frank Raymond Kamera: Frank Raymond

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
Sat1Gold Serien
24.03.
24.03.
Falcon Crest DRAMA Saure Trauben (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1984
Melissa will ihre Weinernte an den Mann bringen, an einen bestimmten Mann: Richard. Angelas Anwalt Erikson ist aber nicht minder an den Trauben interessiert und behilft sich eines miesen Tricks. Richard kämpft unterdessen gegen das Kartell an. Mittels unlauterer Methoden will es die Rennbahn übernehmen.
Sat1Gold Serien
26.03.
26.03.
Falcon Crest DRAMA Kampf um das Erbe (Staffel: 9 Folge: 5), USA 1989
Das Gerangel um Angelas Erbschaft ist in vollem Gange. Unter anderem mischen Frank und Charley mit. Letzterer versucht, über Emma an das Vermögen zu kommen. Richard freut sich unterdessen, endlich wieder mit seinen Kindern vereint zu sein.
Sat1Gold Serien
26.03.
26.03.
Falcon Crest DRAMA Das Bacchusfest (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1989
Charley ist es gelungen, Falcon Crest an sich zu reißen. Als sein Bruder und dessen Frau auf dem Weingut eintreffen, machen auch sie deutlich, dass das Anwesen nun nach ihren Regeln geführt wird. Nun begreift auch Emma, dass sie keinerlei Einfluss mehr hat. Sie sucht Schutz bei ihrer Mutter.
Sat1Gold Serien
27.03.
27.03.
Falcon Crest DRAMA Faustschläge (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1984
Cole fordert das Sorgerecht für seinen Sohn. Dafür zieht er vor Gericht, wird aber von Melissa und Lance übel hintergangen. Maggie beschließt unterdessen, einen heiklen Artikel über Jacqueline der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Als sich aber Emma plötzlich in die Angelegenheit einmischt, geschieht ein folgenschweres Unglück.
Sat1Gold Serien
28.03.
28.03.
Falcon Crest DRAMA Ein hoher Preis (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1984
So leicht lässt sich Angela Falcon Crest nicht wegnehmen. Um wieder an die Macht zu kommen, macht sie Melissa ein scheinbar unschlagbares Angebot: Sie soll ihr helfen, das Gut zurückzugewinnen und wird dafür mit Angelas gesamtem Erbe belohnt. Wird sich Melissa auf den Deal einlassen? Während einer Party kommt es zwischen Michael Ranson und Chase zum Eklat ...
Sat1Gold Serien
29.03.
29.03.
Falcon Crest DRAMA Der Sturz (Staffel: 3 Folge: 19), USA 1985
Ein Unglück jagt das nächste auf Falcon Crest. Linda und die schwangere Melissa geraten auf dem Heimweg nach einer Party heftig in Streit. Plötzlich hat Linda das Auto nicht mehr unter Kontrolle ... Unterdessen fliegen bei Maggie und ihrer Schwester die Fetzen. Auch diese Auseinandersetzung endet mit einem Schrecken: Maggie stürzt die Treppe hinunter und bleibt am Boden liegen.
Sat1Gold Serien
30.03.
30.03.
Falcon Crest DRAMA Schlimme Nachrichten (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1984
Angela glaubt den Beweis für Philips Untreue zu haben: Ein Manschettenknopf mit seinen Initialen liegt in Jacquelines Hotelzimmer. Eine Hochzeit kommt für Angela nun nicht mehr in Frage. Unterdessen bekommt Maggie eine niederschmetternde Botschaft: Sie hat einen Gehirntumor, der nicht operiert werden kann.
Sat1Gold Serien
31.03.
31.03.
Falcon Crest DRAMA Zu spät (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1984
Um den Weg für Angela frei zu machen und ihre Rückkehr nach Falcon Crest zu gewährleisten, gibt Melissa den kleinen Joseph in die Hände seines leiblichen Vaters. Plötzlich wird sie von Gewissensbissen geplagt, es gibt aber kein Zurück mehr. Die flüchtige Julia sucht unterdessen verzweifelt nach einem Unterschlupf.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN